Vor einigen Tagen war ich bei obiger Adresse und vereinbarte mit der asiatischen Dame (vgl. Homepage) eine 60-minütige Massage für 120.- Fr. (scheinbar bezahlt man jede 30 Minuten 60.- Fr.). Der Umgang war sehr freundlich und in sehr angenehmem Ambiente legte ich mich bäuchlings auf die Massageliege.
Massiert wurde ich mit warmem Oel an Rücken, Armen und Beinen. Dann wurde ich aufgefordert mich umzudrehen und die mittlere Körperhälfte wurde sofort mit einem Tuch zugedeckt. Dann gings wiederum weiter mit den Beinen. Die Massage war sehr seriös und es wurde kein bisschen auf die erogenen Zonen eingegangen. Zum Schluss kam dann der Bauch dran und das Tuch wurde so weit hinuntergezogen, dass ich das Gefühl hatte, mein bestes Stück könne die frische Luft förmlich riechen. Eigentlich wurde keineswegs erotisch massiert und stets ein Sicherheitsabstand zu den gefährlichen Zonen eingehalten, aber wie es halt so ist, bekam ich halt trotzdem einen mega Steifen und begann tiefer zu atmen in der Hoffnung, dass das Tuch doch noch ganz runtergezogen wurde. Sie sagte mit ganz feiner Stimme, dass die 60 Minuten jetzt rum sind. Ich fragte, ob sie nicht noch ein wenig weiter machen könne und schob das Tuch über meinem Bolzen etwas runter. Ganz ruhig und überhaupt nich erschrocken sagte sie, dass sie das nicht mache, aber sie könne ihre Kollegin holen (vgl. andere Dame auf der Homepage). Diese kam dann und sagte mir, dass es 80.- Fr. zusätzlich sein wrden (ingesamt nun 140.- Fr.). Ganz meinem Trieb erlegen und in der Hoffnug möglichst bald entsaftet zu werden willigte ich ein und schon landete ein Gutsch Oel auf meinem besten Stück. Zuerst wurde mein Liebling einige Zeit gegen den Bauch hin langgezogen und der Sack wurde gestreichelt, so dass meine Manneslust nun wirklich stahlhart wurde. Ich freute mich schon auf eine in die Länge gezogene raffinierte und spielerische Feinmassage. Dann kehrte sie die Richtung um und zog ganz langsam meine Vorhaut nach hinten so dass der Blick auf meine pralle und lüstern glänzene Eichel freigegeben wurde. Ich war dann aber ein bisschen enttäuscht als die hin-und-her-Geschichte doch ziemlich zackig angegangen wurde und bei diesem anhaltenden Tempo konnte ich es halt nicht vermeiden, schon nach kurzer Zeit einen riesen Schwall meines körperwarmen Saftes auf Brust und Bauch zu spritzen. Sehr freundlich fragte sie mich, ob ich Duschen möchte und nach dieser wurde ich ebenso freundlich verabschiedet und aufgefordert doch wiedermal reinzuschauen.
Scheinbar ist die Feinmassage fester bestandteil im Programm, bei gewissen Damen zumindest. Die Körpermassage war gut, jedoch nicht sensationell. Die Feinmassage begann vielversprechend, endete dann aber wie in einem standardgemässen 50.- Fr. Service der Billigketten. Wenn sich die Dame für die Feinmassage 10 Minuten länger Zeit genommen hätte und ein wenig spielerische Raffinesse reinfliessen lassen hätte, wäre die Wiederholunggefahr gross. Das Erlebnis lädt jedoch nur zu einem weiteren Versuch in der Hoffnung einer Steigerung des Gebotenen ein.
Ich war mehrmals dort bei mehreren Frauen. Die Massage war dort
wie von dir beschrieben. Die Frauen machen einen sehr seriösen
Eindruck, kein Hauch von Rotlicht, eher etwas von alternativen
Heilmethoden, etc. Ich war bei drei oder vier Frauen dort gewesen.
Die Massagen sind sehr gut und wirken seriös. Ein oder zwei Frauen
nehmen es mit dem Abdecken nicht so genau, so dass das „Beste Stück“
freiliegt. Zum Schluss bieten jedoch alle einen Feinabschluss an,
allerdings nur, wenn man selbst nachfragt. Der Aufpreis liegt immer
bei 80 CHF. Sie bieten sogar 4-Handmassage mit anschliessenden
Abschluss an - für den doppelten Preis.
Insgesamt eine sehr angenehme, professionelle Atmosphäre.
Ich kann die Addresse sehr empfehlen.
War letzte Zeit haeufig dort und kann den Laden nur empfehlen.
Die Frauen dort haben Massieren mit unterschiedlichen Spezialgebieten
wirklich gut gelernt.
Die Massagen laufen recht locker ab ohne gross abzudecken. Einige
Frauen bieten direkt Feinmassagen an, andere zieren sich etwas und
bieten nur „ausgesuchten“ Kunden mehr an und ein paar Frauen bieten
nur medizinische Massagen an. Bei allen, auch den medizinischen
Massagen, verläuft die Massage sehr sinnlich. Nach der Feinmassage
zu fragen ist kein Problem, ggf. wird an eine Kollegin uebergeben.
War schon bei fast allen Frauen und kann alle unbedingt empfehlen.
Haben bei neuen Frauen stets den Eindruck das sie urspruenglich nur
therapeutisch arbeiten wollten, sich dann aber bereden liessen.
Wer mit ein wenig Risiko, ggf. bei einer bestimmten Frau keine
Feinmassage zu bekommen, gerne eine sinnliche medizinische Massage
geniessen moechte, ist hier richtig.
Wixer (massage expert): Kannst Du eine Massage emfehlen, welche sportlich gesehen wirklich gut ist und bei der ein Abschluss dabei ist (Frau ohne Kleider, wenn moeglich)?
@bananajoe:
Siehe meine Berichte in diesem Forum. Zur Zeit ist anmo-massage.tk/ mein Favorit was erotisch/medizinische
Massagen betrifft.
Die Massagen im forever-young-cosmetics.ch/ empfinde
ich als sehr erotisch, habe dort aber noch keine Feinmassage
bekommen.
ich denke es ist halt eine frage was man sucht. war auch schon im anmo, und denke, dass chf 140 für eine halbe stunde inkl. feinmassage nicht unbedingt günstig ist, wobei die massage gut war, so wie du es schilderst. man weiss halt relativ sicher, dass man eine feinmassage bekommt.
bei beraten-und-beruehren ist das ganze halt subtiler, und man ist sich nicht sicher, ob man zum orgasmus kommt. dafür dauert die massage auch eine stunde und kostet chf 150. aber den letzten besuch werde ich so schnell nicht vergessen.
im forever-young-cosmetics beisst man glaube ich wirklich auf granit. war auch schon da, für ayurveda, habe zum schluss gefragt und eine freundliche aber bestimmte absage erhalten.
@littlebamboo:
Der Reiz bei Anmo ist, dass sie hin und wieder neue Frauen haben,
die so mehr aus der therapeutischen Ecke kommen und die man erst
„rumkriegen“ muss. Deren Massagen sind i.d.R. wirklich gut.
Per PM koennen wir gerne Erfahrungen ueber einzelne Frauen bei Anmo
austauschen. Was den Preis anbetrifft: Ich zahle dort 200,- incl.
Feinmasage fuer 1 Stunde. Die 50,- zahle ich gerne mehr im Vergleich
zu B&B.
Bei B&B weiss ich, dass ich immer auf die gleiche Frau treffe und
bei ihr nicht mehr drin ist.
Bei Forever wuerde ich noch gerne Erfahrungen von anderen hoeren.
Mein Instinkt sagt mir, da ist mehr drin. Selbst wenn nicht, die
Massagen sind klasse und auch ohne Feinmassage sehr erotisch. Linda
ist eine bildhuebsche Frau mit imposanter Oberweite und wirklich sehr
freundlich. Bin mal wirklich auf die Erfahrungen anderer neugierig.
By the way: Habe nun in ZH wiederholt die Erfahrung gemacht, dass
viele nach aussen serioese Massagen frueher oder spaeter auch mehr
anbieten. Dies betrifft insbesondere Annoncen im Tagi unter Wellness.
Rein medizinische Massageanbieter inserieren dort nicht.
War heute zu Besuch bei Anmo.
Es waren zwei Frauen dort:eine kleine Thai(vermute ich) und eine Masseuse +50 Jahre alt.
Ehrlich gesagt überhaupt nichts für mich.Zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Die Ältere Dame hat mir eine junge Marokkanerin empfohlen welche nächste Woche dort arbeiten soll.Das würde mir gefallen.Mal sehen.
Heute habe ich das Massagestudio Tui You Anmo an der Schaffhauserstr. 24 ausprobiert.
Ich buchte eine Ganzkörpermassage mit Feinmassage für 200 Fr. Nur Massage kostet 120 Fr.
Ich fand den Preis etwas hoch, und es waren eine Schweizerin unatraktiv und eine Chinesin so einigermassen anwesend. Ich dachte ich geb der Schweizerin eine Chance.
Die Massage war absolut schlecht. Sie spazierte mehr im sowieso engen Raum umher, als dass sie massierte. Es waren mehr mechanische Bewegungen als eine Massage. Die Feinmassage war miserabel. Sie nahm dabei den Penis nur zwischen ihrem Zeigefinger und Daumen. Sie traute sich kaum ihn zu berühren. Als ich versuchte sie dabei zu berühren, bekamm sie gleich Panik.
Vielleicht ist die Chinesin besser.
Ich selbst werde bestimmt nicht mehr hingehen. 100Fr. sind für diesen Service sogar zuviel.
War Heute wieder einmal (gehe regelmässig…) bei Anmo.Wie schon öfters erwähnt,absoluter Top Service.Sehr freundliche Frauen,sehr sauberes Ambiente und sehr professionelle vielfälltige Massagetechniken.Ich weiss mittlerweile das auch Feinmassage angeboten wird (aber nicht von allen),doch mir reichen die klassischen Elemente völlig.Man kann sich nämlich auch „nur“ wunderbar gut unterhalten mit den Frauen.
@werner: Ist auch z.Zt. mein Favorit. Ich finde es immer wieder
spannend herauszufinden, bei wem ich eine Feinmassage bekommen kann.
Erotisch ist die Massage bei allen. Kann ich nur empfehlen !
Hallo zusammen. War gestern wieder mal bei Anmo-Massage in Oerlikon.Marianna, eine junge CH Frau hat das wieder einmal perfekt hingekriegt… Sie versteht ihr Handwerk wirklich. Sucht und findet die Punkte genau. Nach 90 min fühlte ich wieder wie neu… übrigens haben sie jetzt eine neue Hompage: www.anmo-massagen.ch
da kann ich werner nur zustimmen, ich war letzte woche im anmo und habe auch durch die sehr sympathische marianna eine wunderschöne massage mit entsprechendem abschluss erhalten.
ich gehe auch regelmässig zu Anmo und kann Werner und Edi nur
bestätigen. Ich war auch bei Marianna. Als ich das erste Mal bei
ihr war, hat sie gerade angefangen und absolut keine Feinmassagen
angeboten. Sie kommt wohl eher aus der therapeutischen Ecke. Sie
ist auch noch recht jung und wirkt sehr jugendlich/mädchenhaft
(schätze sie auf 18-20 Jahre). Sie ist Schweizerin und auf der
Hompage zu sehen.
Ich war jetzt wieder bei ihr und habe eine ausgezeichnete Sportmassage
bei ihr genossen. Während der Massage haben wir uns auch gut
unterhalten. Sie ist wirklich sehr sympathisch.
Nach der Massage hat sie dann von sich aus gefragt, ob ich einen
Abschluss möchte. Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen.
Bei der Feinmassage hat sie sich allerdings nicht ausgezogen, den
Busen berühren war aber o.k. Bei der Feinmassage hat man aber
gemerkt, dass sie kein Profi darin ist. Sie hat mir recht schnörkellos
aber dennoch geil einen runtergeholt.
Gekostet hat die Stunde insgesamt 200 CHF. Insgesamt kann ich sie
weiterempfehlen.
Bei Anmo allgemein scheint es zum Geschäftsprinzip zu gehören, dass
es neben dem Kernteam immer neue Masseurinnen gibt, die zunächst nur
seriös massieren, dann aber auch Feinmassagen anbieten.
Insgesamt eine sehr gute Addresse.
hallo zusammen. also, meine anmo erlebnisse scheinen gefragt. grundsätzlich gehe ich mit snaggys schilderung einher. was die feinmassage betrifft kann ich nur wiederholen, das mir marianna versicherte diese nicht anzubieten. was ich nun glauben soll, weiss ich nicht… egal, für mich ist diese option eh kein thema. da ich auf diesem gebiet selber tätig bin und ausschliesslich sehr wertvolle feedbacks bekomme, mit „nur massage“, bleibe ich bei dieser linie. so oder so, die frauen die ich kenne und die bei anmo arbeiten, haben alle unterschiedliche und interessante techniken. sehr empfehlenswert.
Habe heute Nachmittag bei Anmo-Massagen angerufen und nach erotischen Massagen gefragt…es kam kein ausdrückliches Nein. Es wurde mir gesagt, dass solche Dinge nicht gerne am Telefon besprochen werden und ich solle doch vorbeikommen…dann könnten wir auch alles weitere besprechen, ich soll aber vorher tel. einen Termin vereinbaren, damit sie auch Zeit hätten……
Ich nehme mal stark an, dass die Masseusen zuerst den Gast begutachten wollen, bevor sie sich auf Erotik festlegen. Es wurde mir aber leider nicht gesagt WER von den Masseusen alles Erotik anbietet.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Dame mit dem rot-braunen Kurzhaarschnitt, welche auf der Website unter „Fussreflexzonen Massage“ und „Klassischer Massage“ abgebildet ist, auch Erotik anbietet?
Bis jetzt habt ihr immer nur von angezogenen Masseusen berichtet – ziehen die sich evtl. auch aus? Liegt vielleicht FO, F „mit“ oder gar GV drin??