@werner, edi & snaggy
Danke für Eure guten Berichte/Nachträge. So sind wir zu interessanten Infos gekommen und ich werde das Amno demnächst besuchen.
@Chrigu, GV usw. wirst Du wahrscheinlich nicht erhalten. Bitte
gehe solche Sachen in einen Salon oder ein Studio geniessen und verdierb uns nicht unsere Masseusen.
Gruss
Ralf
@Chrigu: Es bringt nie (!) etwas nach FM am Telefon zu fragen.
Du musst es vor Ort ausprobieren. Ich frage auch vor der Massage nie
danach. Teils um mir die Spannung zu erhalten, teils weil ich denke,
dass es einfacher ist eine FM doch zu bekommen, wenn man sich nach
der Massage schon ein wenig sympathisch geworden ist.
Alle Damen auf der Homepage bieten FM an, d.h. auch die die Dame mit
dem rot-braunen Kurzhaarschnitt. Ich war schon bei ihr und bin recht
zufrieden. Sie hat auch einen therapeutischen Background.
Die Damen ziehen sich gar nicht bzw. recht ungern aus. Wenn man sich
ein wenig kennt, ist oben-ohne mit Anfassen drin.
Ich denke, ausser FM bekommst du nichts.
Wer noch solche halb seriösen Salons der Art kennt, bitte posten
oder PM (wenn vertraulich).
hi massage freaks !! war gestern abend im anmo ohne termin ca.19.45 ! chen hat mich empfangen und wollte wissen was ich machen wollte und es seien alle besetzt. das ich meinen rücken enthaaren wollte sagte sie ich soll in 30 min wiederkommen bis dann sei das wachs heiss !! ok um 20.15 wieder dort da hat mich die schweizerin empfangen und ins zimmer gebracht preis nochmals bestätigt 60.-- für den rücken ! da ich am rücken haare habe wie eine affe ging die prozedur fast 20 min war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe ! am schluss fragte chen mich noch ob ich eine massage möchte ich bejahte ! dann gings los mit warmen öl sensationell in der hälfte nach der massage hat ein kunde vis a vi heftig gestöhnt als ihm die schweizerin eine runtergeholt hat ! habe so getan als das ich es nicht hörte ! chen hat dann gefrsgt ich ein bisschen erotik möcht für 80.-- plus ! sie hat mich dann super gewixt mit heissem öl konnte dabei ein bisschen ihren bauch kraulen sowie die titten anfassen aber alles angezogen! total bezahlt 260.-- sie hat mich während der massage gefragt woher ich die adresse kenne und als ich sagte ST hat sie gelächelt !! war ein super erlebniss wiederholungs gefahr sehr hoch !!!
@all
Ich war gestern bei Anmo-Massagen in Oerlikon und habe folgendes Infos erhalten:
Grundsätzlich gilt:
- Kein GV, kein FO, kein Franz „mit“
- Nur Massagen mit erotischem Abschluss
- Keine nackten Masseusen
Die Dame mit dem rot-braunen Kurzhaarschnitt, welche ich gesucht habe, heisst Heidi und ist nur sporadisch anwesend. Ich soll mich daher vorher telefonisch erkundigen, wenn ich zu ihr will.
Der Gesamteindruck des Studios war meines Erachtens sehr gut. Ich wurde ausserdem sehr freundlich und charmant beraten und bedient, obwohl ich keine Massage buchte, da Heidi ja nicht anwesend war. Auf meine Fragen wirkten die anwesenden Damen sehr gefasst und gaben mir auch bereitwillig und ohne Scheu Auskunft. Sobald ich mit Heidi einen Termin vereinbaren kann, werde ich wieder berichten. Ich denke, dass ich mich dort sehr wohlfühlen werde.
Gruss von chrigu-direkt-von-der-„Front“
@ Yak
Auch ich war gestern abend um 19.15 uhr im Anmo. Wurde von der sympathischen Schweizerin (Evelyn) empfangen. Habe eine Stunde Massage gebucht und diese Zeit bei Ihr wirklich sehr genossen.
Obwohl ich aus euren Berichte gelsen habe, das ev. mehr möglich ist, habe ich mich noch nicht getraut, Sie direkt darauf anzusprechen.
Aber auch Evelyn hat sich nichts anmerken lassen, dass ein erotischer Abschluss möglich wäre. So habe ich mich dann aber nach einer Stunde trotzdem sehr zufrieden wieder hinaus in die Kälte begeben. Aber eines ist sicher: Evelyn werde ich schon bald wieder mal besuchen.
ANMO = Eine empfehlenswerte Adresse
Berich: Anmo Massagen
War gestern morgens zum ersten Mal im Anmo in Oerlikon. Da ich nicht viel Zeit hatte, hatte ich mich fuer eine Stunde entschieden. Chen oeffnete die Tuere und bot die Massage an. Kleiner Abtoerner: sie bot nur 1.5 oder 2.0h an… Professioneller waere das ganze Programm gewesen, nun ja.
Die Massage war gekonnt, nicht allzu kraeftig. Gegen Ende der Stunde massierte sie meinen Bauch und streifte relativ oft meinen Penis, sodass eine Erektion nicht verhindert werden konnte. Nach einer Stunde meinte sie dann, die Zeit sei vorbei, und ob ich verlaengern wollte. Ich konnte leider nicht, da ich es eilig hatte, woraufhin sie mir „willst Du Erotik fuer 200?“ [total inkl. die 1h Massage] ins Ohr fluesterte. Ich bejahte und bekam eine sehr gekonnte Feinmassage. Ich lasse mir gerne Zeit bevor ich sprize (schlussendlich zahle ich CHF 80 fuer diese paar Minuten…) und ein ziemlicher Abturner war ihr aufgebot, dass ich jetzt kommen soll… Ich denke, ich werde mal die anderen Damen ausprobieren. Empfehlungen?
Desweiteren liess sie sich nicht beruehren. Ich habe es nicht wirklich versucht, aber es war relativ offensichtlich.
Fazit:
POSITIV:
- gute Massage
- gute Lage
- Preis fuer Massage OK
- Sauber
- sehr gute Feinmassage
NEGATIV:
- etwas viel Oel fuer meinen Geschmack
- die Dusche ist ein Schrott – vor allem nach viel Oel
- ein wenig Businessorientiert fuer meinen Geschmack
- Aufgebot zum spritzen
Das Ganze erinnerte mich sehr an die typischen Massagesalons in den USA, ausser dass man dort im Gefaengnis landent, wenn die Bullen klingeln.
Da gab es mal eine aeltere Dame irgenwdo in der Gegend von Duebendorf welche gekonnt massiert hat und ziemlich versaut war. Weiss jemand noch, wie sie hiess? Sie war mir jedoch damals schon ein wenig zu alt.
Ein schoenes Wochenende, John.
Hallo zusammmen
war letze woche auch mal im Amno. Evelyne hat mich empfangen und ich hab 60 Minuten Ganzkörper-Massage gebucht. Diese war zeimlich gut, die kritischen Zonen wurden immer abgedeckt und auch nicht „zufällig“ berührt. Trotzdem hat sich klein Licky unter dem Tuch etwas gereckt, sodass Evelyn am Schluss der Massage fragte ob ich einen Abschluss gegen Aufpreis wünsche. Ich stimmte zu und so nahm Sie das Tuch weg und massierte klein Licky mit Oel. Die Massage war nicht besonders speziell, eher ein sanftes rauf und runter. Ich forderte Evelyn auf auch etwas an der Spitze zu „chräbelen“ was sie sofort bereitwillig machte. Schlussendlich kam die Erlösung, aber der Wunderkick wars sicher nicht. Anschliessend eine Dusche in der bereits erwähnten Schrott-Dusche. Hab für alles 200.- gelöhnt.
Alles in allem eine gute Körper-Massage, freundlicher zuvorkommender Service von Evelyn, ohne Zeitdruck in mittelmässiger Infrastruktur. Die FM eher zurückhaltend und phantasielos- die 200.- waren es nicht Wert. Empfehle höchstens die 60 Min. Ganzkörpermassage für 120.- Die eingesparten 80.- lassen sich für eine heisse Session andernorts besser verwenden.
Gruss Licky
Der einmal mehr Erfahren hat, dass einer guten Körpermassage nicht zwangsläufig eine gute FM folgen muss.
@bananajoe:
Gem. Auskunft von Amno ist Marianna erst wieder im Januar anwesend. Schade.
@ blower
@ banana joe
die evelyn ist die sympathische Dame mit den blonden Haaren. Sie ist auf dem Foto bei der 4-Hand-Massage, neben der Chefin zu sehen. anmo-massagen.ch/
Schätze Sie so auf Anfang 40. Bei der FM hat Sie sich nicht ausgezogen, habe nur etwas ihren Rücken gestreichelt, sie hatte aber nichts dagegen. Weiss aber nicht wie Sie auf Berührungen im intimen Zonen reagiert.
Gruss
licky
@blower, licky:
Evelyn lässt sich den BH ausziehen und oben anfassen. Hat einen
schönen festen, mittel grossen Busen. Unten nackt ist nicht drin.
Report: Anmo Massage - Evelyne
War gestern in Anmo bei Evelyne. Die Massage war OK (ein wenig zu schwach fuer meinen Geschmack) jedoch entspannend. Einziges Problem: irgendein Dödel im Nebenzimmer hatte seinen Wagen falsch geparkt, sodass ein Nachbar nicht allzu gluecklich war… Vor allem hatte der noch vor, die Massage zu beenden, bevor er umparkt. Evelyne musste mit Nachdruck weiterhelfen, sodass meine Massage unterbrochen wurde. Danke… Am Schluss war sie dann fertig und offerierte eine Dusche. Ich denke, mir wurde keine FM offeriert, da ich zum ersten Mal bei ihr war. Ich frage dananch (normalerweise nicht meine Art…) und bekam prompt eine Massage welche auch entspannend war. Ich denke, ich muss wiedereinmal zu ihr wenn keine Leute falschparken.
Fazit: Massage OK, jedoch bei Chen besser. Feinmassage OK, jedoch bei Chen besser. Chen ist auf Abstand, Evelyne signalisierte dass man sie auch beruehren duerfe.
Viel Spass.
Hallo Anmogemeinde. War heute Abend wieder mal bei Anmo. Nach all dem Weihnachtsstress war das eine gute Idee. Pei Lin ist ganz neu und hat mich sofort überzeugt. Nach 90min Thaimassage durfte ich entspannt (ohne FM) wieder von dannen ziehen. Obs sies anbietet (FM) weiss ich nicht. Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr…
anmo – ach no!
war heute im anmo. rief an, fragte nach evelyn. die chefin war am apparat und meinte, ich solle lieber zu ihr (obwohl evelyn da war…). ich verlangte wieder nach evelyn und machte mich auf den weg. als ich ankam, oeffnete die chefin (evelyn war am staubsaugen – mit einem staubsauger…) und fuehrte mich in ein zimmer. ich fragte nach evelyn, sie bot sich selbst an. ich wollte duschen, fragte nach evelyn, sie bot sich selbst an. leicht genervt (gott weiss was da lief) nam ich dann die chefin. massage OK, abschluss nicht schlecht. ich fragte, ob ich sie beruehren koenne, sie bejahte. als meine haende auf tour gingen plazierte sie sich so, dass ich nur ihren arm beruehren konnte; dabei wollte ich nicht einmal zwischen die beine. nun ja.
die dusche ist noch immer scheisse. und ich will zu evelyn, gottverdeckeli!
@John
Als ich deinen beitrag lass musste ich schon etwas lachen. Ich weiss wie das ist habe solches auch schon oft erlebt. Evelyn war am Staubsaugen mit einem Staubsauger womit den sonst? das nächtemal würde ich unverichteter dinge gehen.
@markus: natuerlich war sie mit einem staubsauger am staubsaugen. jedoch habe ich es schon erlebt, dass wenn einer „evelyn war am staubsaugen schreibt“ danach die intelligente frage kommt: „womit“? ich gebe dir voll recht. werde naechstes mal einfach rauslaufen. leider hatte daskleine hirn in der lendengegend die kontrolle uebernommen…