Archiv 2005

champ82

  1. weil die Freier die Preise „versauen“… Da meint gar mancher, mit einem 50iger mehr kriege er eine bessere Leistung
  2. weil Betreiber und Parasiten mitverdienen. Bis zu 50%!!
    Da bleibt den Mädchen nicht mehr viel

Naja, jetzt hat es auch im Life eine „Peep-Show“.

Schiesserei im CL: Tages-Anzeiger vom 22.7.2005
(im Gegensatz zum untenstehenden Artikel aus der Online-Ausgabe des TA wurde der Club Life in der Printausgabe namentlich genannt):

Durch Schuss aus WC-Kabine verletzt:
Ein Gast in einem Dübendorfer Bordell-Club hatte gestern Abend grosses Glück. Ein Schuss hat ihn nur leicht verletzt. Weshalb geschossen wurde, ist unklar.

Der Gast hatte sich kurz nach 22 Uhr im Vorraum der Toilette aufgehalten, wie die Kantonspolizei mitteilt. Plötzlich hörte er einen Knall und stellte gleichzeitig fest, dass er im Halsbereich blutete. Kurz nach dem Schuss kam ein dem Opfer unbekannter Mann aus der WC-Kabine und entfernte sich wortlos.
Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass aus dieser WC-Kabine ein Schuss durch die Türe abgegeben wurde, der den Mann traf. Seine Verletzungen konnten ambulant behandelt werden. «Der Mann hatte grosses Glück», sagte eine Polizeisprecherin. Warum der Täter auf dem WC geschossen hatte, ist unklar. Nach dem rund 30-jährigen Schützen wurde gesucht. (grü)

Gruss

Pandino

Muss man nun die schusssichere Weste anlegen, wenn man ins Life geht?

Heute in der Presse!

zappo

@ eumar,

Du liegst falsch, ich war im selben Raum, und durfte/musste bis am Morgen 2h00 wegen Verhören etc. ausharren. Es hat hier aber wirklich nichts mit den WG’s direkt, aber mit diesem Umfeld zu tun

Gogo

Meine Saure-Gurken Theorie ist die folgende:

Meistens ist es mir ja an solchen stinkwichtigen Sitzungen auch langweilig, ich versuche dann mich mit etwas SMS’en oder mit einer Klolektüre bei Laune zu halten!

Vermutlich ist es diesem „Scheisser“ gleich gegangen nur hatte er weder Handy noch Leküre dabei was der gelangweilte Herr? Genau, er spielt mit einer seiner Kanone, die er grad in der Westentasche hatte! Trommel einmal kräftig gedreht und dann abgezogen im Stile von John Wayne!

Oder er wollte sich das Leben nehmen (ich hätte ihm dafür eher eine Suite vorgeschlagen) Zahlung erst nach dem Schuss!

Oder es war als Russisches Roulette aber für den draussen wartenden gedacht!

Keine Ahnung, vermutlich werden wir die Wahrheit nie erfahren???

zappo

HI Leute,

Leben alle noch oder ist wer von euch Gestern angeschossen worden? Man was läuft eigentlich… wieso nimmt Jemand ne knarre mit zum bumsen?!? Reicht ein Revoler in der Hose nicht. Bin irgendwie ein wenig irritiert nochmals im Life vorbei zu schauen…

Cheers
Austin

Hi Jungs
Ich wusste schon immer das im Life „d’Schüss abgönd“ aber so wörtlich wäre es nicht nötig !!!

Im TeleZüri wurde auch gross die Lichtreklame vom CL gezeigt.

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Es kommt noch soweit, dass vor jedem Laden, wo sich eine grössere Anzahl Leute aufhalten eine Kontrolle wie am Flughafen stattfindet!

Aber delphi, das wär doch der ideale Job für dich. Den ganzen Tag um die Girls, sogar noch was verdienen dabei und am Feierabend grad am richtigen Ort.

Im welschen Radio gehört: Der Schütze wurde festgenommen. Er habe den Schuss nicht absichtlich abgegeben. Der Festgenommene stammt aus Ser-Mon.

richtig, Romeo, parallel dazu kann ich immer wieder mal ein Girl vernaschen und meine FO Klassen weiter pflegen… in der Zeit steht dann an der Türe: „Bin gleich wieder da…“

onlinereader, sind wir denn nun im wilden Westen, wo man nicht mal ohne Kanone aufs Klo ging? Wobei, die Schlagzeile gab’s glaub schon: „Wildwest in Zürich“

23.07.2005 – Tages-Anzeiger Online

Schütze von Dübendorf verhaftet
Die Stadtpolizei Zürich hat gestern den Täter verhaftet, der am vergangenen Dienstag bei einer Schussabgabe in einem Club in Dübendorf einen anderen Besucher verletzt hatte. Der 22-jährige Mann ist geständig.

Wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt, ist der Verhaftete geständig, in der Toilette eines Clubs in Dübendorf mit seiner Waffe hantiert zu haben. Dabei habe sich unabsichtlich ein Schuss gelöst. Als er den aus Versehen verletzten Mann gesehen habe, sei er in Panik geraten, habe sich vom Tatort entfernt und sei dann untergetaucht.
Der Mann ausländischer Herkunft, der wegen illegaler Einreise zur Verhaftung ausgeschrieben war, zeigte sich der Polizei gegenüber kooperativ. (cpm)

Da kann man nun natürlich die wildesten Spekulationen machen, was dieser Mann denn im „Life“ zu tun hatte!?!
Doch nicht etwa … ?

Ist doch klar. Er wollte einen Schuss los werden.

Gruss
Pesche

kann es sein, dass der CL Thread wegen dem Vorfall geschlossen wurde? Ich seh seit dem post von GOGO keine neuen Meldungen, obwohl per mail welche avisiert wurden. Mein Post im CL wurde nicht veröffentlicht, resp ich seh ihn nicht und diesbezügliche Anfragen an den FM werden komisch beantwortet.
Rest vom ST läuft wie gewohnt, strange!

® nein, thread war und ist nicht geschlossen wieso auch ,thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Medienmitteilung vom 23:07:2005 09:09

Schütze von Dübendorf in Zürich verhaftet
Die Stadtpolizei Zürich konnte am Freitagabend, 22. Juli 2005, den Täter verhaften, der am 20. Juli, bei einer Schussabgabe in einem Club in Dübendorf einen Mann verletzt hatte. Der 22-jährige aus Serbien-Montenegro ist geständig, macht jedoch geltend, es habe sich um einen Unfall gehandelt.
Der aufgrund von Ermittlungen in Zürich Verhaftete ist geständig, vor zwei Tagen in der Toilette eines Clubs in Dübendorf mit seiner Waffe hantiert zu haben. Dabei habe sich unabsichtlich ein Schuss gelöst (Medienmitteilung der Kantonspolizei Zürich vom 21. Juli 2005: „Dübendorf: Gast durch Schuss verletzt“). Als er den aus Versehen verletzten Mann gesehen habe, sei er in Panik geraten, habe sich vom Tatort entfernt und sei dann untergetaucht. Der 22-jährige, der wegen illegaler Einreise zur Verhaftung ausgeschrieben war, zeigte sich der Polizei gegenüber kooperativ. Er wird der Staatsanwaltschaft Zürich und für weitere Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich zugeführt.

Illegal in der Schweiz, illegaler Waffenbesitz, illegaler Schusswaffengebrauch, eventual vorsätzliche / farlässige Körperverletzung.

Mit Balkan-Rabatt und seiner kooperativen Haltung kommt wahrscheinlich mit einem 5 j. Landesverweis, 1000.- Busse und 3 Monate Gefängins davon, bzw. wird nach 3 Monaten ausgeschaft und steht eine Woche später wieder auf Helvetischem Grund und Boden. Bewaffnet versteht sich.

Fazit: Es braucht immer zwei dazu: Einen Dummen (CH-Staat) der solche Leute reinlässt und softi mässig behandelt und einen halbschlauen der nichts zu verlieren hat.

Was für ein Märchen…„aus Versehen“ ein Schuss gelöst…Wer schon öfters mit diesen Leuten aus dem Balkan zu tun hatte, kann sich an einer Hand abzählen, dass das gelogen ist. Das war Absicht, nur war er zu dumm um richtig zu zielen! Dass ein Illegaler überhaupt eine Waffe auf sich trägt, sagt doch schon alles: Bereit jederzeit brachiale Gewalt anzuwenden.
Sehr wahrscheinlich hat ihn das Opfer nur falsch angesehen und „Peng“!
Dass er kooperativ ist, hängt sicher damit zusammen, dass dann mildernde Umstände für ihn vor Gericht geltend gemacht werden können, weil er sonst ja ein so lieber Kerl ist, der noch seine Zukunft vor sich hat… Na ja zu Glück habe ich ein anderes „Jagdrevier“, wo ich bis jetzt (noch nicht) eine kugelsichere Weste tragen muss…obwohl die Vorstellung Sex ohne nichts ausser der Weste doch etwas für sich hat…

Passt auf Euch auf liebe Kollegen

Chrigu

Die „arme“ Polizei, jetzt muss sie so viele WG’s kontrollieren, obwohl sie schon so viel mit den Parkbussen zu tun haben! Die sollen sich um wirklich wichtige Dinge kümmern, statt uns und den WG’s das Leben schwer zu machen, z.B. Kindsmissbrauch, Drogenhandel, Raub, Mord etc. Eine WG hat noch selten ein schweres Verbrechen begangen. Es ist doch „bireweich“, dass man Steuergelder für Statistiken ausgibt, um Dinge zu erfahren, die eh schon jeder weiss. Vergessen wir mal nicht, dass die WG’s ihr verdientes Geld auch wieder in diversen Boutiquen, Restaurants und Schuläden reinvestieren, was für die Lädeli in ZH eine angenehme Einnahmequelle ist. Dort wird komischerweise das Geld von den ach so schlimmen und verruchten „Huren“ gern genommen. Nur dass man diese „Huren“ nicht in der Stadt arbeiten lassen will! Ist irgendwie unlogisch, oder?