Archiv 2005

Dass ein Ausstieg aus dem Milieu gar nicht so einfach ist, haben wohl auch schon andere Frauen bewiesen. Es kann sein, dass Thalia vor zwei Jahren schon einmal vorübergehend einen Ausstieg geschafft hat, das heisst aber noch lange nicht, dass ihr der Ausstieg aus dem Milieu diesmal nicht gelingen wird. Dafür sprechen, dass sich ihre Lebensumstände gegenüber damals verändert haben und dank der negativen Erfahrung von damals - Misslungener Ausstieg aus dem Milieu - weiss sie diesmal, wie sie den Ausstieg nun erfolgreich schaffen kann.

Irgendeinmal ist in diesem Milieu Schluss. Man kann nicht bis zur Rente an der Front arbeiten. Wann ist aber der richtige Zeitpunkt zu gehen? Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, diesen Zeitpunkt zu finden. Schliesslich muss man sich danach einem seriösen Berufsfeld zuwenden, d.h. der Verdienst wird um das Vielfache kleiner sein und der gewohnte Lebensstandard kann nicht mehr auf gleichem Niveau erhalten werden. So stellt sich die Frage, ob man die Ausdauer hat, einer harten Arbeit nachzugehen, bei der man auch „chrampft“, aber nicht mehr so gut entlöhnt wird?

Bei Sportler ist ein ähnliches Phänomen wie in diesem Milieu feststellbar. Wann ist der Zeitpunkt gekommen um aufzuhören? Wann ist es zu früh und man wird wieder rückfällig? Wann ist es zu spät und man kommt nicht mehr aus dem Sog hinaus? Ich denke, es ist entscheidend, dass man sich psychisch sowie beruflich auf den Ausstieg vorbereitet. Planung und Einstellung ist wohl das wichtigste.

Ich wünsche ihr, dass sie stark bleibt und insgeheim glaube ich auch daran, dass sie nun den endgültigen Schlussstrich unter diese Branche ziehen wird. Der richtige Zeitpunkt scheint gekommen. Immerhin kenne ich Thalia als konsequente Frau, die vorbildlich ihre Dienste anbietet/anbot, sich konsequent veränderte bzw. verbesserte und konsequent safe betrieb. Konsequent wird sie nun ihren Rückzug geplant haben und wohl für immer aus der Branche verschwinden.

Nun ja, auch ich hatte das Vergnügen und vor allem die Ehre einmal bei Thalia einen Besuch zu machen. Da gibt es nichts negatives zu berichten! Dennoch, anstelle von letargischer „wie schön waren die Zeiten Zeilen“ würde mich persönlich interessieren: Wo ist eine ähnliche Frau zu finden? (Bitte keine Antworten wie „Eine solche Frau wie Thalia, findet man(n) nicht mehr)“ - Auch wenn es wahr ist :wink:
Also, ich bedanke mich schon jetzt für ein bis zwei Antworten.

Silimik

Sehr schade dass Thalia aufhört, habe sie noch nie besucht - hatte es aber fest vor.

Aber attraktive, vergleichbare Girls gibt es sicher genug.
@Innuendo72: Eine hübsche, schlanke Asiatin, Thalia-ähnlicher Typ empfehle ich dir Thai-Cindy: thaicindy.ch. War schon ein paar mal bei ihr - sehr sympathisch und sexy.

*Fly Fan
Es müsste eben nicht eine Thailänderin sein. Fände eine Europäerin in Thalias Format (Körper und Service) eigentlich mehr zusagend. Hat da wer einen Tip?
Oder wo könnte ich ein Forum lancieren, welches zu diesem Thema gelesen wird?
Thanx!

bye, bye Thalia…

Nun heisst es schon wieder Abschied nehmen von einem der Top Girls von Zürich. Ein trauriger Moment, den ich in der vergangenen Woche noch einmal intensiv genossen habe. Ein Widerspruch, ich weiss. Traurig war’s natürlich schon, aber ein letztes Mal auch wunderschön und „oberaffenhodentittengeil“, wenn ich das so sagen darf. Thalia hat für mich noch einmal alle Register ihres Verwöhnen-Könnens gezogen. Damit ich auch ja in guter Erinnerung behalte, was mir in Zukunft fehlen wird.
Klar trauere ich der Thalia nach, gerade weil Frauen mit diesem Stil und Angebot (all save, super engagiert, preislich moderat, extrem hübsch und erst noch mit Hirn) eher rar sind. Dennoch wünsche ich Dir Thalia von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg auf Deinem neuen Lebensweg. Auf dass sich Deine Ideen und Träume verwirklichen mögen.

Mach’s guet, Thalia!

beezle

ERIC! melde dich bitte bei thalia

quote:

Lieber Forummaster

Da mein letzter Arbeitstag der 28.4.05 ist, bitte ich Dich meinen Thread zu verschieben nach „geschlossene Studios“.

Herzlichen Dank!

Alles Gute wünscht Thalia<!-/quote-!>

wir wünschen thalia alles gute und viel erfolg für die zukunft

Bebopbills Laudatio auf Thalia

Nun sind Thalias Tage wirklich gezählt , dennoch ein Termin habe ich noch offen…Die Zeit ist aber reif für Bebopbills letzte Worte zu meinem All-time-Favourite-Girl.

Als glühender Thalia-Verehrer hat ihr Ausstieg für mich eine freudige sowie eine schattige Seite zur Folge. Ihren Ausstieg betrachte ich als echte Katastrophe. Unvergessen bleiben die zahlreichen schönen Stunden mit ihr. Momente, die mich beflügelten und euphorisierten, wie ich sie in diesem Business nur selten erlebt hatte. Aber meine uneingeschränkte Begeisterung kommt in diesem Thread sowieso deutlich zum Tragen. Ihr Ausstieg erfüllt mich mit Wehmut.

Ich verstehe Thalias Entscheidung aus dieser harten Branche auszusteigen und hoffe inständig, dass ihr dieser Schritt gelingen wird. Über ihre Zukunftspläne abseits der Branche hat sie mich in Kenntnis gesetzt und wenn sie ihre weitere Lebensphase mit der gleichen Konsequenz betreibt, wie sie in der Branche safe anbot, dann wird ihr der Schritt in den seriösen Berufsbereich gelingen. Ich gönne ihr jedenfalls diesen Abschied.

Ihr seht, der Abschied von Thalia lässt mich in einer ambivalenten Stimmung zurück. Trotzdem möchte ich noch einmal in den schönen Erinnerungen schwelgen und die wichtigsten Punkte aufführen, die Thalia für mich zum besten Girl in der Branche gemacht haben.

Ihre Professionalität
In dieser Scheinwelt/Branche erlebt man häufig Unzuverlässigkeiten oder (Ent-) Täuschungen. Abmachungen werden z.T. nicht eingehalten, Betreiber führen Girls auf ihrer HP, die längst nicht mehr dort arbeiten, Fotos werden manipuliert etc.
Bei Thalia wurde man als Gast ernst genommen. Sie bot ihre Dienstleistung stets auf einem sehr hohen Qualitätsniveau an. Das beginnt mit ihrer eigenen Homepage. Hochästhetische Fotos mit Stil (es werden nicht einfach die Beine weit gespreizt), die sie nach einer gewissen Zeit auswechselte. Die Seite wurde stets upgedatet, aktuelle Infos publiziert und alles in allem eine sehr schön gemachte HP.
Über den Service muss ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren, da in meinen jeweiligen Postings schon alles drin steht, was diese Frau auszeichnete. Thalia war herzlich, freundlich, ihr Service war fantasievoll, sie liess keinen Zeitdruck aufkommen und das Ambiente ihres Appartements gestaltete sie angenehm. Sie war initiativ, hingebungsvoll, brachte eigene Ideen in die Nummer mit ein und am Schluss gab es immer eine schöne Rückenmassage.

Ihre liebevolle und intelligente Wesensart
Sie war auch eine gute Gesprächspartnerin, die sich weit über das Business Gedanken machte. Ich mochte es mit ihr vor oder nach dem Service noch zu plaudern und Dinge über sie zu erfahren. Sie sah in einem nicht den blossen Geldgeber, sondern sie brachte einem Respekt und Sensibilität entgegen. Ich erlebte sie stets gut gelaunt, herzlich und liebevoll, obwohl Thalia schon Jahre in diesem Business tätig ist, was bei vielen Frauen nach einer gewissen Zeit zu Unzufriedenheit und Misstrauen führt.

Ihr Aussehen
Darüber wurde in ihrem Thread in den vergangenen Wochen so einiges berichtet. Ob die Brüste nun zu gross oder zu klein sind, ist eigentlich egal. Aus meiner Sicht hatte Thalia einen prächtigen Body.
Ich liebe ihre Brustwarzen. Für mich sehen sie wirklich perfekt aus. Sie sind klein, rund, perfekt definiert und die Nippel stehen wie aufrechte Soldaten. Dieser Anblick brachte mich jeweils fast zum Verglühen. Auch ihre schön gemachten Fingernägel gefielen mir ausgezeichnet. Zumal sie diese Nägel auch geschickt einzusetzen wusste. Und nicht zu vergessen ist ihr kleiner, knackiger Po.

Ihre Treue sich selbst gegenüber
Thalia blieb sich bis zum Schluss bezüglich safe-Verkehr treu. Es gibt vielleicht die einen, die sie kritisieren, sie halte vergangene Zeiten aufrecht, ihre Haltung bezüglich safe-Verkehr lege ich aber als Konsequenz aus. Thalia schwamm diesbezüglich gegen den FO-Strom und sie hatte damit verdientermassen Erfolg. Sie blieb ihrer Linie treu, was ich an ihr sehr bewundere.

Ich habe Thalia leider erst im Herbst ihrer Karriere in dieser Branche kennen gelernt. Ich schätze sie als selbstbewusste, starke, intelligente und zielbewusste Frau ein, die in dieser Branche trotz aller Widrigkeiten ihren Weg gegangen ist und ich bin sicher, dass sie durch ihre Eigenschaften und Stärken weiterhin ihren eigenen Weg gehen wird. Ich wünsche ihr in Zukunft jedenfalls alles Gute.

Mit besten Grüssen Bebopbill

Wann schreibt ST den Thalia-Award aus?
Als neue Kategorie für die ST-Wahlen.
Gewinnerin wird die WG-Abgängerin des Jahres.
Eine quasi postum Ehrung für langjährige WG-Verdienste.

Nur so eine Idee, geboren aus der Emotionalität zum Austritt von Thalia

@bebopbill
Ich kann jeden Deiner Punkte nur bestätigen, ich könnte es nicht besser formulieren…Thalia ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung, ein highlight, schade, dass sie aufhört…
Ich bin immer mit grosser Freude zu ihr gegangen…Danke Thalia !! und…seufz…

Grüsse

Allegro

Ein weiteres, von mir liebgewonnenes Top-WG mit positiver Ausstrahlung hat aufgehört. Jahrelange durfte ich sie geniessen. Herzlich, liebevoll, sehr gepflegt, geil und für mich immer ein Genuss. Ich hatte immer das Gefühl, dass es auch Thalia Spass machte.

In meinen Augen ist es überhaupt das wichtigste und erhabenste für einen Gast, wen er sie verlässt, sexuell beglückt und dem Eindruck, es hätte nicht nur ihm „Freude“ bereitet. Thalia hatte dies immer gut rüber gebracht.

Sie hatte Klasse, Stil und Charakterstärke, in einer Zeit wo sich viel geändert hat in dieser Szene, wo immer ausgefalleners gewünscht wird, vorallem „ohne“ Service und ein Preisdruck aufkommt. Sie hat beweisen, dass Top-WG’s auch „mit“ sehr erfolgreich sein können.

Ich wünschte mir, es würden sich mehr WG’s an ihrer Arbeitsweise ein Beispiel nehmen und vernünftiger werden. Doch der Markt spricht momentan eine andere Sprache.

Ich würde liebendgerne nochmals ihr „chräbbelä“ spühren, ihren Lustgarten ausgiebig oral verwöhnen, ihren Liebessaft nochmals auf meiner Zunge zergehen lassen.

Wehmut kommt auf, nach Amanda/Zoe verlier ich in kürzerster Zeit mit Thalia ein weiteres, jahrelanges vertrautes, genussvolles Top-WG. Wohl die letzte aus der glorreichen „Kette“ Zeiten.

Es bleibt mir die gute, schöne Erinnerung. Vielen Dank für die schöne Zeit, die du mir geschenkt hast.

@FM
So und um auch meiner 3. Favoritin eine Chance zu geben.

Auch du liebe Thalia hättest das 100000te postum verdient.
Wo sind die safen girls nur geblieben ? ? ? Snief

Good luck