Bebopbills Laudatio auf Thalia
Nun sind Thalias Tage wirklich gezählt
, dennoch ein Termin habe ich noch offen…Die Zeit ist aber reif für Bebopbills letzte Worte zu meinem All-time-Favourite-Girl.
Als glühender Thalia-Verehrer hat ihr Ausstieg für mich eine freudige sowie eine schattige Seite zur Folge. Ihren Ausstieg betrachte ich als echte Katastrophe. Unvergessen bleiben die zahlreichen schönen Stunden mit ihr. Momente, die mich beflügelten und euphorisierten, wie ich sie in diesem Business nur selten erlebt hatte. Aber meine uneingeschränkte Begeisterung kommt in diesem Thread sowieso deutlich zum Tragen. Ihr Ausstieg erfüllt mich mit Wehmut.
Ich verstehe Thalias Entscheidung aus dieser harten Branche auszusteigen und hoffe inständig, dass ihr dieser Schritt gelingen wird. Über ihre Zukunftspläne abseits der Branche hat sie mich in Kenntnis gesetzt und wenn sie ihre weitere Lebensphase mit der gleichen Konsequenz betreibt, wie sie in der Branche safe anbot, dann wird ihr der Schritt in den seriösen Berufsbereich gelingen. Ich gönne ihr jedenfalls diesen Abschied.
Ihr seht, der Abschied von Thalia lässt mich in einer ambivalenten Stimmung zurück. Trotzdem möchte ich noch einmal in den schönen Erinnerungen schwelgen und die wichtigsten Punkte aufführen, die Thalia für mich zum besten Girl in der Branche gemacht haben.
Ihre Professionalität
In dieser Scheinwelt/Branche erlebt man häufig Unzuverlässigkeiten oder (Ent-) Täuschungen. Abmachungen werden z.T. nicht eingehalten, Betreiber führen Girls auf ihrer HP, die längst nicht mehr dort arbeiten, Fotos werden manipuliert etc.
Bei Thalia wurde man als Gast ernst genommen. Sie bot ihre Dienstleistung stets auf einem sehr hohen Qualitätsniveau an. Das beginnt mit ihrer eigenen Homepage. Hochästhetische Fotos mit Stil (es werden nicht einfach die Beine weit gespreizt), die sie nach einer gewissen Zeit auswechselte. Die Seite wurde stets upgedatet, aktuelle Infos publiziert und alles in allem eine sehr schön gemachte HP.
Über den Service muss ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren, da in meinen jeweiligen Postings schon alles drin steht, was diese Frau auszeichnete. Thalia war herzlich, freundlich, ihr Service war fantasievoll, sie liess keinen Zeitdruck aufkommen und das Ambiente ihres Appartements gestaltete sie angenehm. Sie war initiativ, hingebungsvoll, brachte eigene Ideen in die Nummer mit ein und am Schluss gab es immer eine schöne Rückenmassage.
Ihre liebevolle und intelligente Wesensart
Sie war auch eine gute Gesprächspartnerin, die sich weit über das Business Gedanken machte. Ich mochte es mit ihr vor oder nach dem Service noch zu plaudern und Dinge über sie zu erfahren. Sie sah in einem nicht den blossen Geldgeber, sondern sie brachte einem Respekt und Sensibilität entgegen. Ich erlebte sie stets gut gelaunt, herzlich und liebevoll, obwohl Thalia schon Jahre in diesem Business tätig ist, was bei vielen Frauen nach einer gewissen Zeit zu Unzufriedenheit und Misstrauen führt.
Ihr Aussehen
Darüber wurde in ihrem Thread in den vergangenen Wochen so einiges berichtet. Ob die Brüste nun zu gross oder zu klein sind, ist eigentlich egal. Aus meiner Sicht hatte Thalia einen prächtigen Body.
Ich liebe ihre Brustwarzen. Für mich sehen sie wirklich perfekt aus. Sie sind klein, rund, perfekt definiert und die Nippel stehen wie aufrechte Soldaten. Dieser Anblick brachte mich jeweils fast zum Verglühen. Auch ihre schön gemachten Fingernägel gefielen mir ausgezeichnet. Zumal sie diese Nägel auch geschickt einzusetzen wusste. Und nicht zu vergessen ist ihr kleiner, knackiger Po.
Ihre Treue sich selbst gegenüber
Thalia blieb sich bis zum Schluss bezüglich safe-Verkehr treu. Es gibt vielleicht die einen, die sie kritisieren, sie halte vergangene Zeiten aufrecht, ihre Haltung bezüglich safe-Verkehr lege ich aber als Konsequenz aus. Thalia schwamm diesbezüglich gegen den FO-Strom und sie hatte damit verdientermassen Erfolg. Sie blieb ihrer Linie treu, was ich an ihr sehr bewundere.
Ich habe Thalia leider erst im Herbst ihrer Karriere in dieser Branche kennen gelernt. Ich schätze sie als selbstbewusste, starke, intelligente und zielbewusste Frau ein, die in dieser Branche trotz aller Widrigkeiten ihren Weg gegangen ist und ich bin sicher, dass sie durch ihre Eigenschaften und Stärken weiterhin ihren eigenen Weg gehen wird. Ich wünsche ihr in Zukunft jedenfalls alles Gute.
Mit besten Grüssen Bebopbill