Da mein Nachtrag vom FM in einen anderen Thread verschoben wurde und weil mein Posting Nr. 248 im Zummenhang mit der neuen SItuation von Thalia steht, gehört eben mein Bericht auch in den Thread von Thalia.
Hier nochmals mein Bericht, der sich auf Thalia bezieht (ohne Fragestellung):
Natürlich ist nicht nur die Räumlichkeit ganz neu. Eine Veränderung, die mir darüber hinaus sehr gut gefällt, ist, dass Thalia einen nun in Strassenkleidung begrüsst. So variierte sie während meiner Anwesenheit mit ihrem Outfit auf eine äusserst geschickte Weise. An meinem Besuchstag trug sie ein halbtransparentes Oberteil und darunter konnte man einen neckischen schwarzen BH erblicken. Ich konnte nicht anders und konnte meinen Blick fast nicht mehr von ihrem drallen Ausschnitt lassen. Sah verführerisch aus! Dazu trug sie eine Bluejeans und Stöckelschuhe. Sie hätte mit diesem Outfit problemlos in den Ausgang gehen können, hätte aber dank ihres erotischen Aussehen so manche Männerblicke geerntet.
Ich finde es wichtig, in welchem Outfit sich die Frau präsentiert. Beim Tragen von Kleidung besteht im Allgemeinen die Gefahr, dass man sich in seinem Outfit total vergreift. Häufig trifft man auf Prostituierte, die von stilvollem Outfit keine Ahnung haben und stattdessen irgendeinen knappen oder engen Fummel überziehen. Für mich ein Hohn und oftmals eine Enttäuschung, wenn sich Frauen in billige und vulgäre Kleidung stürzen und nicht merken, welche Bedeutung dieser Eindruck auf das nachfolgende und perfekte Liebesspiel hat.
Ich finde es anregend, wenn sich meine Auserwählte nicht von Anbeginn gleich splitternackt präsentiert. Meines Erachtens geht hier viel Reiz verloren. In Studios ist eine solche Präsentation vielleicht noch zweckmässig, aber in privatem Ambiente, wo man explizit die Auserwählte aufsucht, ist dies meines Erachtens nicht erforderlich. Somit hat Thalia sicherlich richtig entschieden, zumal sie eben auch in ihrem Kleiderstil Geschmack beweist.
Mich macht es extrem heiss, wenn ich am Anfang ihre geilen Körperformen unter dem Textil nur erahnen kann. All die kleinen körperlichen Geheimnisse sollen erst noch entdeckt werden. Ich halte es für ziemlich plump, wenn meine Auserwählte alle ihre hübschen Körperformen penetrant auf dem Silbertablett präsentiert. Mir gefällt der Vorher-Nachher-Effekt und wenn sich die Frau vor mir auszieht. Meine Lust wird dann immer grösser und ich werde dadurch auf eine wunderbare Weise angeheizt. So war es bei Thalia, die ich schon in ihren Strassenkleidern verdammt erotisch fand und obwohl ich ihren Körper schon ein wenig kenne, freute ich mich wie ein wilder Stier auf ihren heissen Körper.
Ich kann nun definitiv bestätigen, das „unsere“ Thalia NICHT im club life arbeitet. Ich durfte sie heute in ihrem neuen, privaten Domizil besuchen. Sehr diskret, klein, fein und stilvoll. Ein ganz grosses Plus im vergleich zu dem Salon in dem sie vorher zur Untermiete war.
Zu Thalia selbst muss ich wohl nichts mehr sagen. Top service auf konstant hohem Niveau. Und jetzt, wo sie alleine arbeitet, ist einfach alles noch etwas entspannter und persönlicher geworden. In Anlehnung an eine gewisse Mineralwasserwerbung kann ich nur sagen:
alles wird besser, Thalia bleibt gut
Schön, dass es in Zürich noch solche Orte gibt.
Was ich nur komisch finde ist, das sie nie ein Foto von seinem Hintern zeigt…?!? Den Selbstgebauten Busen haben wir jetzt ja schon mehrmals gesehen, ist ja auch ganz gut gelungen, jedoch sehen irgendwie alle Fotos gleich aus… Sie könnte ja auch mal die Stellung wechseln was meint Ihr ;-)) ?
Ja, bi romeo… Fotos mit Hintern, Beine und Füsse wären wünschenswert.
Oder versteckt sie ev. irgend etwas? Einen unschönen Leberfleck, Narbe oder ähnliches? Das könnt ihr Thalia-Kenner sicher beantworten…
Sie hat schon einen schönen Hintern, schöne Beine und Füsse, oder?
Ach, hört doch auf…
Nur, weil die Thalia halt halbbekleidete erotische Fotos macht und nicht ihren nackten Hintern in die Kamera streckt??
Thalia hat nichts zu verbergen, es ist alles perfekt.
ha,ha, sie „versteckt“ gar nichts! lest einmal die postings… sie hat einen absolut geilen a…sch, da ist nichts „wüstes“ an dem girl… okay, vielleicht sind die beine etwas zu kurz - aber wir sind ja auch nicht alle „perfekt“ …
Keine Panik! Der Hintern von Thalia ist 1a!!! Klein und handlich (34er). Wenn sie vor dir auf allen Vieren ihren süssen Arsch rausstreckt, da wird einem gleich warm ums Herz bzw. um die Eier. Und wenn du sie dann noch anal nimmst, weisst du, was du für einen Hintern vor dir hast. MMmmmmh, zuckersüss
Oh ja, einen schönen Hintern hat sie. Wie ich es doch liebe, diesen süssen kleinen Hintern beim 69 in meinen Händen zu halten…
Ich denke dass Thalia da wohl eher geschickt werbestrategisch vorgeht, so quasi nach dem Motto: Die besten Teile gibt’s erst für die zahlenden Kunden
Nein, im Ernst, ich hätte sicher auch nichts dagegen, wenn ich mir Thalias süssen kleinen Knackpo in seliger Erinnerung auch ein wenig auf dem Internet betrachten könnte. Aber letztlich ist es nun wirklich Thalias Entscheidung, wie viel von sich sie der Öffentlichkeit zeigen will. Und ich finde das eigentlich ganz OK, dass sie nicht gleich alles von sich bereits auf der Website zeigt. Die HP’s anderer Ketten, wo einem gleich gespreizte Muschis en masse aufgedrängt werden, törnen mich eher ab denn an.
Als Thalia-Kenner fühle ich mich geradezu aufgerufen etwas zu diesem Thema zu sagen. Ihr Hinterteil ist auf der neuen Fotostrecke in der Tat nicht abgebildet, was meines Erachtens äusserts bedauerlich ist. Wer jedoch die letzte Fotostrecke (vom Herbst '04) kennt, der hat Bilder von ihr mit Hinterteil schon gesehen (in Dessous) und über dieses Körperteil kann wirklich nicht im Geringsten was Negatives berichtet werden. Es gibt tatsächlich viele Girls im Milieu, die z.B. ihren Busen auf den Bildern nicht zeigen und wenn man sie dann auf der Matte hat, bemerkt man schnell weshalb das so ist. Thalia hat es jedoch nicht nötig solch billige Tricks anzuwenden. Noch ein Wort zu Thalias Hinterteil: Er ist klein und knackig, von Narben oder dergleichen keine Spur.
Die neue Fotostrecke stellt nun vielmehr ihren Busen ins Zentrum und vor allem von diesen geilen Brustwarzen bin ich ganz grosser Fan. Das nenne ich PERFEKTE Brustwarzen! Die Fotostrecke ist im Übrigen einmal mehr sehr gelungen und gibt Thalias körperliche Vorzüge recht gut wider. Ausserdem gefällt es mir, dass sie auf den Bildern mit Elementen wie Wasser und Sand spielt, und sich nicht 08/15 ablichten liess. Super, Thalia!
das sie einen klassenhintern hat wissen jetzt
alle, bin aber gleicher meinung wie bi romeo
sie könnte sicher mal die stellung bei den fotos
wechseln und uns so eine freude bereiten.
Also ob all den lobeshymnen weiter oben mus ich mich jetzt aber doch mal zu worte melden.
Für meinen geschmack (sorry an alle gross- {oder sollte man hier nicht eher von aufgeblasenen sprechen} brustverehrer) stimmen die proportionen für diesen an und für sich sehr grazillen und feinen körper überhaupt nicht mit ihren brüsten überein. Ich kannte ihre originalen zwar nicht, aber ich denke schöner als diese aufgemotzten waren sie sicher! Aber der allgemeingeschmack ist vermutlich mit ihrem künstlichen erscheinungsbild happy.
Ihre hintere party, wie sie auf ganz wenigen foto’s in der alten bildserie sichtbar war, ist allerding wirklich super…, aber die vorderansicht turnt mich ab und hindert mich auch an einem besuch bei ihr (ich bevorzuge halt natura beef nicht nur beim essen).
Und ein wenig ideenlos wirkt die neue fotogallery schon, praktisch bei allen foto’s eine überbetonung der brüste, pratkisch keine variationen der blickwinkel, vielleicht ist der fotograf ein busenfanatiker.
Nüt für unguet aber ich hoffe die Thalia verehrerclicke dultet auch eine andere meinung in ihrer rubrik.
Salut nögi
jetzt (d.h. schon bald mehr als eine woche her, komme aber erst jetzt dazu, zu schreiben) habe ich endlich auch mal ein besuch bei thalia gemacht. thalia ist ein absoulter profi… termin abmachen und empfang sehr sympathisch, kleines aber sehr geflegtes appartement, gemütliches kennenlernen und plaudern, duschen und dann ganz langsam und zärtlich zum hauptgrund meines besuches gekommen. thalia verwöhnt einen auf perfekte art, sie kennt die besten stellen, wo mann in wallung zu bringen ist (und ich meine nicht nur DIE stelle), sie ist fantasievoll in den stellungen, franz und gv immer abwechselnd… ja eigentlich nichts zu reklamieren. trozt allem war es mir fast zu perfekt. ich mag auch die girls, die neu sind, wo der eine oder andere schönheitsfehler dabei ist, irgendwie habe ich dann weniger das gefühl einen service zu kaufen.
nochmals: tahlia ist absolut klasse, nichts zu reklamieren, einfach für meinen geschmack etwas zu perfekt. was ich sehr schätzte: absolut keine zeitdruck. die gebuchten 45 minuten beziehen sich ausschliesslich auf die zeit im bett. in summe war ich über 90 minuten bei ihr…
gruss, philipp morris
ps: wer thalia noch oder nochmals besuchen will soll sich beeilen. sie hat mir was gefüstert…
Also wirklich hektisch müssen wir kaum werden, Thalia hat schon vor weit über einem Jahr gesagt, dass sie bald auhören wird. Ich würde es ihr gönnen, auch wenn ich meine „Asia Carrera“ vermissen würde, doch ist es schwer, so wies aussieht.
Wenn du Dich da nur nicht irrst. Zitat von Thalias Webpage:
„News
Donnerstag, den 28.4.05! Mein letzter Tag in diesem Gewerbe.Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die stets höflich und respektvoll mir gegenüber waren. Herzlichen Dank! Thalia“