Archiv 2005

Vor paar Tagen kribbelte es mega bei mir. Ich wählte Thalia’s Nummer, (fastletzte Mohikanerin der glorreichen „Kette-Girls“) und prompt meldete sich ihre frische, aufgestellte Stimme. Sie warte leider schon auf einen Gast. Enttäuscht fuhr ich heimwärts, als 10 Minuten später ein SMS ankam: „Gast nicht gekommen, ich wäre frei“! Nichts wie los an ihre neue Adresse. (die 4. in den letzten Monaten)

Also der Standort ist bisschen gewöhnungsbedürftig. Klingeln bei den Chinesen, einige Stockwerke hoch zu Fuss, vorbei an Privatwohnungen. Oben angekommen, ausgepumpt und rasendem Herzpochen (wohl wegen Thalia’s Anblick) Die Begrüssung sehr herzlich: „Ohhhhh du bisches, ha die nöd erkännt a dä Stimm, das freut mich mega“

Sie überreichte mir ein Duschkörbchen mit Badetuch, ich machte mich frisch. „Ich mach mich auch noch frisch für dich, ich freu mich uf dini Zungä“ Dabei ist Thalia schon ein sehr sauberes und gepflegtes, traumhaftes Girl.

Was dann an Service kam, war wie immer bei ihr ein Hochgenuss. Ihre Fingernägel kraulten an meinem Rücken und an meinem Po. Es war elektrisierend geil. Dann das Sackkraulen, wie ich das liebe. Ich könnte da Stundenlange hinhalten. Nach einem richtigen Hühnerhaut-Anfall begann ich an ihren Nippeln zu nuggeln und züngelte mich abwärts bis an ihren Lustgarten. Ihre Muschi ist ein richtiges orales Vergnügen. Schnell spührte ich ihre ersten Lustsäfte. Genuss pur war angesagt bis ihr Körper mit einem Lustschrei zu beben begann. Dann einige Augenblicke ruhe und zittriges Atmen von ihr. „Jetzt verwöhn ich aber Dich“. So war es auch. Eine gekonnte liebevolle mündliche Verwöhnung mit bisschen „stop&go“ und Eierlecken unterbrochen. Dann bebte auch ich!

Zunächst einmal herzliche Gratulation zu Thalias Topplatzierung bei den ST-Wahlen. Dieser 2. Platz wurde wohl von niemandem erwartet, doch wie ich schon im Thread ST-Wahlen 2004 vermerkt habe, setzt sich Qualität eben durch. Von dieser hohen Qualität und ihrem begeisternden Service durfte ich mich in dieser Woche einmal mehr überzeugen lassen. Viel Neues gibt es in Wirklichkeit nicht zu berichten. Der Service ist nach wie vor erstklassig! Die hübsche Frau überraschte mich diesmal mit variantenreichem und geistreichem Geschlechtsverkehr. Und zum Schluss setzte sie zu einer wohltuenden Rückenmassage an und dann lockte sie mich ganz zum Schluss noch einmal aus der Reserve, indem sie ihre perfekt gestylten Fingernägel ganz fein über meinen Rücken bzw. Po streifen liess. Wer hat das schon einmal erlebt? Ich war für einen Moment wie elektrisiert und wurde wieder richtig scharf, dass ich nahe daran war eine zweite Runde zu buchen.

Und dann hat sie mir noch eine tolle Neuigkeit bezüglich ihres Arbeitsortes zugesteckt. Die Zentralstrasse war ja in vielerlei Hinsicht nicht die Topräumlichkeit. Z.T. etwas achtziger Jahre-Stil. Auch in diesem Thread war hin und wieder darüber ein kritisches Wort zu vernehmen. Nun scheint Thalia auf anfangs März einen neuen Arbeitsort beziehen zu können. Es handle sich um etwas Privates. Sind das nicht erfreuliche Neuigkeiten? Wenn sich Thalia für ihr Ambiente am neuen Ort nur halb so viel Mühe gibt wie für ihren Service, dann kann man wirklich von paradiesischen Zuständen sprechen.

@ FM

Obendrein habe ich mich gefragt, wann Thalia von offizieller ST-Seite (am Threadkopf) mit der silbernen Krone ausgezeichnet wird ?

® morgen, admin sexy-tipp ¬

@beppobill
bitte klär uns doch auf, was du unter geistreichem Geschlechtsverkehr verstehst.

schön für dich, das erste mal fingernägel gespürt zu haben. da hast du aber lange zeit etwas verpasst.

toll für dich, dass du thalia bald nicht mehr an der zentralstrasse aufsuchen musst. 80er jahr stil ist thalia und dir gewiss nicht zuzumuten.

zum schuss noch eine frage an dich: glaubst du wirklich, dass thalia dein promo-posting nötig hat?

warum lass ich mich zur frühen morgenstunde von einem posting so nerven?

@Gig
Ich glaube die Frage ist eher, wieso du es nötig hast, so giftig auf ein gutes, ehrliches Posting zu reagieren.
Ich kann Bebops Eindruck von Thalia nur bestätigen. Geistreicher Sex ist halt für jeden etwas anderes, für mich ist das was Thalia macht genau das Richtige.

geistreich war der thread von gig (saxomaniac) definitiv nicht! wenn du deinen furst raus lassen willst, dann bitte nicht hier :wink:-

@hägar
zugegeben. ich war heute morgen nicht so gut drauf. sorry beppobill.
ich mag allerdings postings,die vor lauter superlativen überquellen, generell nicht leiden.
kenne das girl persönlich nicht.
gig

@gig

man merkt, dass du Thalia (rsp. ihren Service) nicht kennst, ansonsten würdest du wissen, dass dies sicher kein „promo Posting“ war!

Lies die Berichte weiter oben und schaue auf die Rangliste der ST-Wahlen04 und dann solltest auch du es einsehen…

makiss

@ gig:

sorry, war auch nicht sooo gut drauf. aber geh doch einfach mal bei thalia vorbei, dann wirst du wahrscheinlich all die schwämer verstehen… sie ist wirklich etwas vom besten auf dem platz zürich

@an alle thalia-fans
aufgrund eurer reaktionen bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als thalia aufzusuchen.

die postings weiter oben habe ich nach dem absenden meines postings alle lückenlos gelesen und habe dabei tatsächlich feststellen müssen, dass die thalia nicht nur eine grosse fan-gemeinde hat. auch in der beurteilung ist eine erstaunliche übereinstimmung festzustellen.

hoffe doch sehr, dass ich noch lernfähig bin. und ich wollte niemandem „auf den schwanz trampen“.

empfehlungen für mich an thalia werden persönlich verdankt und spenden werden offen ausgewiesen. lach.

@ Gig

Jetzt muss ich auch noch Bezug auf dein Posting nehmen, da ich nicht kapiert habe, was dich in den frühen Morgenstunden geritten hat?

Wie du wahrscheinlich erkannt hast, ist der Bebopbill ein ganz grosser und überschwänglicher Thalia-Verehrer. Ist ja auch kein Wunder, wenn man jeweils so toll bedient wird. Auch den dieswöchigen Besuch liess keine Wünsche offen. Gig, du merkst, ich werde beim Gedanken an Thalia wieder richtig euphorisch. Irgendwie ist es doch logisch, dass 1a-Erlebnisse eben begeisternde Postings zur Folge haben. Ich habe lediglich so geschrieben, wie ich den Besuch erlebt habe und es ist natürlich subjektiv wie ich meine Erlebnisse erlebe und das ist eben die Sichtweise eines Thalia-Verehrers. So ganz falsch kann ich mit meiner Einschätzung über Thalia aber nicht liegen, denn sie ist ja nicht per Zufall auf Platz 2 in der ST-Wahl gekommen. Also muss da schon was an meiner Begeisterung wahr sein, oder was meinst du? Ausserdem liegt das wohl in der Natur der Sache eines solchen Forums, das positive und schwelgerische Berichte automatisch als Promotion für das Girl dienen.

Und ich kann dir versichern, dass ich auch in Zukunft euphorisch berichten werde, wenn ich eben einen tollen Service erleben durfte, auch wenn du dich für eine grösse Sachlichkeit in diesem Forum aussprichst.

Gruss Bebopbill

@Carsten Jancker: Du bist ja soviel ich gelesen habe auch ein Thai-Cindy-Verehrer, wie ich auch. Kann man Thalia’s Service und Aussehen mit Cindy vergleichen? Würdest du einen „Abstecher“ zu Thalia für einen Thai-Cindy-Fan empfehlen?

Danke im voraus! (Auch wenn die Frage sich selbst auch beantworten lässt mit: Probieren geht über Studieren…ich weiss, ich weiss…)

@fly fan

kann man(n) schon vergleichen. für mich liegt der unterschied darin, das thalia „professioneller“, kontrollierter wirkt. cindy ist, wenn sie gut drauf ist, „verspielter“. aber wie du sagst: probieren… ich gehe zu beiden gerne :wink:-

wo ist Thalia - auf jeden Fall nicht mehr an der Zentralstrasse ?
help!!! - thanks !!

@Liebling

Wenn alles klappt, wird Thalia morgen auf ihrer Homepage ihr neues Domizil enthüllen (auch wenn sie die genaue Adresse sicher nicht veröffentlichen wird).

beezle - der auch schon sehr gespannt ist auf Thalias neues Domizil

Tatsächlich hat Thalia seit dieser Woche ein neues Domizil. Adieu Zentralstrasse!

So verspürte ich in dieser Woche einen Drang bei ihr an ihrem neuen Arbeitsort einmal vorbeizuschauen. Und was kann darüber gesagt werden? Sie befindet sich nun im Kreis 5. Die Strasse werde ich aus Gründen der Diskretion in diesem Forum jedoch nicht bekannt geben. Man weiss ja nie wer so alles mitliest. Allerdings ist Thalia unter der oben genannten Telefonnummer weiterhin leicht erreichbar und sie lotst einen schon an die richtige Adresse.

Ihre neue Arbeitsstätte ist vollends privat. Mir gefiel die Räumlichkeit auf Anhieb recht gut und irgendwie scheint sie auch zu Thalia zu passen. Sie ist klein und sauber, dazu spartanisch und stilvoll eingerichtet. Ich hoffe allerdings, dass sich mit der Zeit noch etwas ihr persönlicher Touch breit machen wird.

Gruss Bebopbill

und was hat der spass gekostet?

@ Roger 24

Den 1/4-Service hat Thalia nun ganz aus dem Programm gekippt. War in Wirklichkeit ja auch gar kurz. Bei Thalia lohnt es sich zu bleiben und deshalb beginnt der Mindestservice nun ab einer halben Stunde. Ihre Preise sind durchaus marktüblich. Also 200.- Franken für 30 Minuten. Über ihr weiteres Preisangebot bin ich sonst nicht so im Bilde. Ich denke, der 3/4-Service kostet 300 und der Stunden-Service 400.- Franken.

Gruss Bebopbill

Hatte diese Woche auch das Vergnügen mich eine Stunde lang mit Thalia zu verwöhnen.
Sie ist wirklich eine sehr sympathische, nette Frau. Ihr Body ist perfekt, klar kann man sich über die getunten Brüste streiten, die Nippel aber sind grandios.
Über Ihren Service noch was zu sagen wäre wohl zuviel, mir hat es jedenfalls sehr gefallen, sie ist sehr einfühlsam und aktiv vorgegangen, so wie ich es halt liebe.
Ihre Rückenmassage danach lässt einen wirklich alles andere vergessen und gehört in die Absolute Top Klasse! Mit dieser wird der Besuch bei Ihr perfekt und mann verlässt Thalia nur ungern wenn auch die Zeit schon lange abgelaufen ist…
Ihr neues Domizil ist wirklich sehr diskret und privat gelegen. Grösser ist es nicht nötig und für mich ist es sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.
Thalia ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Gruss Jomsom

Hallo, kann mir jemand sagen wie alt Thalia ca. ist und wie gross? Danke für diese Antwort ihr Thalia-Kenner!

@ craemae
ruf sie doch an - und frag sie…!