Archiv 2005

War letzte Woche bei Tyra in ZH. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil ich so vieles negatives über sie gelesen habe. Aber genau das gegenteil habe ich angetroffen. Ein sehr nette und hübsche Frau mit makellosen Körper und Sex macht sie wirklich mit viel Leidenschaft. Eine echte Empfehlung. Laut Ihre Angaben ist sie ca. ende Februar wieder in Zürich.

@all
im Happysex unter www.happysex.ch/index_ZH/tyralegs1_ZH/TyraLegs.htm
wird Tyra Legs angekündigt vom 4.8.05 - 7.8.05.
Finde hat gesalzene Preise
Vielleicht springt jemand ins kalte wasser, und berichtet hier

ab 1/4 Std. 300 Sfr.
1/2 Std. 400 Sfr.
1 Std. 550 Sfr.

na ja, wenn man Sfr./kg Silicon rechnet, könnte es aufgehen. Jedenfalls nix für mich, nicht mal mit 50% Einschlag.

@ Kronos:
Bemühe doch einfach mal die Suchfunktion zu Tyra Legs und Du wirst erkennen, warum wohl niemand (mehr) ins kalte Wasser springen wird…

Hallo Kronos

Ausführliche Infos zu Tyra findest du unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1106087353

Naja da gibt es wohl Besseres für weniger Kohle!

zappo

Hallo Tyra-Geniesser
sie ist wieder hier, in Zürich von Do-So - ich werde sicher wieder zu ihr gehen, dieses Superweib lässt mir keine Ruhe. Bei den Preisen hat sie wohl den falschen Wechselkurs genommen :wink:
weiere Info im happysex!
Und so sieht sie aus nach Ferien an der Côte - lecker, nicht!

® zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein. (SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬

Also denke nach den doch sehr unterschiedlichen Posting lass ichs lieber bleiben. Stehe auch nicht auf Silikon. Eine Hand voll Natur ist mir auch lieber.

Schade nur dass die Gute so abstürzen kann, ob das in diesem Grene Alltag ist?

… immer noch zu heiss?

wow, das ist ein rasseweib,

wann ist Sie wo? kann man da hingehen und Sie „buchen“.

gruss

sieht verdammt gut aus. hat auch was verruchtes. aber nur bei mind. 2-3 meter entfernung.

es wurde schon berichtet. service und alles drum herum unter jeder kritik. boobs steinhartes silicon.

gruss
sam

Termin anscheinend nur über E-mail
naja dachte wenigstens mal an der Türe begutachten wäre doch noch recht lustig - aber eben halt keine Locationangabe - SCHADE

naja hab es doch probiert und siehe da - Leider ausgebucht kam nach langem Warten zurück per E-mail
Scheint anscheinend eine Finte zu sein oder sonst gibt es doch viele wie ich wo es doch persönlich ausprobieren möchten ! naja
SCHADE

Habe vor einer knappen Wochen Tyra ein Mail geschrieben, weil ich evtl. einen Termin mit ihr abmachen wollte. Bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Aber was solls. Bin sogar froh darüber - bei dieser Einstellung die sie zu haben scheint.

tja, man muss sich halt schon etwas um die tyra bemühen…
eine extra heisse schönheit mit sanftem gemüt - es war genial und jeden chf wert. fülle mein sparschwein bis ende september, dann sollte sie wieder in zh sein.
fände es übrigens nicht so toll, wenn ständig das telefon klingelt, oder wenn die jungs ums haus schleichen, um einen blick zu von ihr zu erhaschen (so à la bären-torismus im engadin :wink:

hat jemand ne Webseite oder ne mailadresse von Ihr wo man sie buchen kann ?

Hallo Highlander
Du findest Ihre Informationen auf: www.tyralegs.com auch die EMail Adresse ist dort vermerkt. Ich selber hatte auch schon das Vergnügen und kann soweit hugo9 nur zustimmen. Es ist eben wie bei jeder FRau, man muss sich schon ein wenig bemühen, freundlich sein, hi und da ein Kompliment hilft auch. War bei Ihr ast eine Stunde und es war ziemlich geil mit Ihr.

Website geschlossen, da ich mich entschlossen
habe mein Leben zu ändern.

@FM

thread kann man zu „geschlossene Studios“ oder dorthin verschieben

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

und da war dann noch dies:

Exklusiv im O…

Tyra Legs (September-Ausgabe)

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm