Archiv 2005

Hallo Leute (und Fans von Tyra) - hab soeben gesehen, das sie diese Woche in Zürich sein wird happysex.ch/index_ZH/tyra_le … gs_ZH.html - hat wohl nicht vergessen, wie schön es hier in der Schweiz ist. Die Fotos sind ja megascharf, sie wird immer schöner…

PUTA QUE PARIU…die Möpse scheinen demnächst zu platzen, man stelle sich vor, mit einem kleinen Nädeli…hihihi

hmm, komisch daß sie jetzt doch wieder zu buchen ist. auf ihrer website gibt sie ja den hinweis, daß sie ihr leben verändern möchte und offensichtlich mit dem sexbiz nichts mehr zu tun haben will…(www.tyralegs.com)

hi tyra Fans !!
habe einen termin am freitag 18.11 bei ihr bekommen via e-mail !!!
gestern geschrieben heute die antwort !!!
werde euch berichten

Cool bin gespannt auf Deine ‚Eindrücke‘ - hatte gestern das Vergnügen. Ist schon ein geiles Biest. Wie Sie mir gesagt hat, ist Sie auf vielfachen Wunsch wieder in Zürich und Ihr Terminkalender ist schon ziemlich voll. Habe 1 Stunde gebucht, das ganze Program - F nur mit :frowning: aber war nicht schlecht. Bei Ihr scheint es wirklich darauf anzukommen, das die Sympathie und die Tagesform stimmt. Vom Body ist sie einsame Spitze, toller straffer Körper mit zwei Extradinger, die wirklich Lust machen.

Hallo, hatte heute einen Termin mit Tyra. Sie ist in einem netten Appartement in Zürich. Pünktlich rief ich Sie an als ich vor der Türe stand. Sie öffnete und empfing mich mit einem rosa quasi nichts. Sie sieht umwerfend aus, genau wie auf dem Bild.
bild

Nach dem Duschen und zahlen (450.-/h)präsentierte sie ihr geiler Körper und kramte ein gläserner Dildo hervor mit welchem sie es es selber machte. Dazwischen immer wieder an meinem Kleinen gelutscht.

Auf dem bett stellte sie sich dann über mich und lies ihren NS über mich laufen (nein, es ist bestimmt keine female ejakulation !!!), aber lassen wir sie im glauben, es war trotzdem geil. Danach blies sie mich mit etwas zuviel hand- und zahneinsatz. Ich konnte mich nicht zurückhalten und füllte den Gummi.

Sie macht keine ZK und FO, leider.

Die 2te Runde war dann recht kurz, die Luft war draussen. Bei mir und bei Ihr.

nach dem Duschen unterhielten wir uns dann noch ein wenig über Ihre Karriere und die bald aufzzuschaltenede neue Homepage.

Nach ziemlich genau 60’ war ich wieder draussen.

Ein absolut geiler Körper, welcher man mal erlebt haben muss. Ansonsten nett aber für mich keine Wiederholungsgefahr

hi tyra fans musste leider termin absagen wegen erkältung probier es ein anderes mal !!!

@Alle

Weiss jemand von Euch wie lange Tyra in ZH ist/bleibt…oder war das wieder nur ein kurzes Vergnügen??

Wäre um Eure Info dankbar…

@antarex
schreib ihr doch ein e-mail !!!
und frag selber

hallo zusammen
sorry das ich meinen bericht vom tyra-besuch erst jetzt bekannt mache…
am vergangenen mittwoch nachmittag hatte ich die gelegenheit, tyra einmal zu besuchen. wow, war das eine geile halbe stunde!
nachdem ich eine halbe stunde in der kälte auf sie gewartet habe (sie hat mir einlass gewährt und erklärt, dass ein kunde länger geblieben sei und sie deshalb eine halbe stunde verspätung hätte. ich erlebte franz gegenseitig mit spritzen aus ihrer m…als ich dann unter ihr lag, hat sie immer wieder gespritzt…ich bin jedoch auch sicher, dass dies nicht fe sonder ns war…
das warten und der besuch hat sich jedoch gelohnt und ist zur nachahmung dringend empfohlen…

@luuser68
halbe stunde warten dann war ja dein schwanz schon hart gefroren !! hat sie sicher spass gehabt !!!