@collin
Sieh doch mal den Bericht von Zuerisack, Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005 - 17:38 Uhr
Oder: teste selber
Oder: lies weiter
Ich hatte auch letzthin das Mirage besucht und nach der Vorstellung (zwei Girls frei, eine besetzt) mich für Nicole entschieden. Beschreibung von Zuerisack stimmt (Alter u. Aussehen). Meine halbe Stunde war von ausgiebigen betörenden Blicken durch ihre dunklen Haare hindurch, von wenig handbetriebenem Französisch sowie verschiedenen Positionen in abwechselnden Tempi und Führungswechseln geprägt. Hat mir sehr gefallen. Soweit der Erotische Teil.
Ein echtes Gespräch kam nicht auf - sie spricht nicht so viel und direkte Fragen scheint sie überhaupt nicht zu mögen.
vorher/nachher Dusche war selbstverständlich - und im Spiegelzimmer auch sauber, wobei der Abfluss leicht verstopft gewesen sein muss. Insgesamt sauber und befriedigend.
was ist eigentlich mit nicole…??jedes mal wenn ich vorbei gehen will ist sie nicht dort…weiss jemand neues??und patricia wann ist die wieder mal aktuell?
@Colin
Nicole ist die Chefin des Melody’s Mirage und meistens Abends ab ca. 20h00 anzutreffen. Ich würde auf jeden Fall vorher telefonieren und auch gleich reservieren. Dann klappt’s auch mit dem Termin und sie ist nicht anderweitig besetzt. Ich kann mich nur den Postings von Zuerisack anschliessen. Sie ist aber nicht ein CH-Girl, wie auf der Homepage angepriesen sondern eine Tschechin. Hab sie auch nicht mit persönlichen Fragen bombadiert und finde nicht, dass sie nicht viel spricht. Ich denke auch, dass sie so einiges drauf hat. Ich hab fürs Erste mal 1/2h SM-Soft gebucht und das Ganze scheint nicht nur mir Spass gemacht zu haben. Nächste Mal versuch ich’s mal mit ‚Zärtlich‘.
Übrigens: DIE Melody soll Ende dieses Monats im Mirage ‚auftauchen‘. Warten wir’s mal ab, was die Homepage so hergibt! Dann aber schnell ab nach Rappi, wenn’s soweit ist.
Ich war gestern auch im Mirage bei Nicol, ser Service war super.Kann mich an Michael anschliessen, hatte auch das Gefühl das es ihr gefallen hat.. Kann mir jemand etwas über die neue blondine namens Sarah berichten?
Hat sich vorgestellt, aber leider wartete der Gast auf sie und sie hat gesagt sie sei 1/2h besetzt.
ich muss was loswerden und werd es auch bei melody melden via mail.bin langsam entäuscht von dem ganzen schuppen.und zwar 3mal deftige entäuschung,3mal mit vollem sack nach hause
und zwar folgendes:
1besuch
ich ging nach rappi auf der homepage wie angekündet ca 4-5girls dort ging vorbei und es arbeitete nur 1stk davon von nicole keine spur!oke 45minuten hinweg& 45min rückweg für die katze,gut so dacht ich mir nächstes mal ruf ich an sicherheitshalber
2besuch:
ich ruf vorher an eine süsse stimme nimmt das tel ab sagt jedoch keinen namen und auch die versichert mir das nicole arbeitet.oke also ich fahr nach rappi wieder 45minuten hin und bin dann angekommen, ich steig die treppe hinauf und nicole öffnet mir die tür und mich hauts fast hinten hinaus sie ist wunderschön,nur sagt sie mir sie sei in 5minuten besetzt eine reservierung und die andere schwarze sei besetzt,ich paff und sage oke ich komm später nochmals…
nun oke ich rufe 30min später nochmals an mittlerweile ist ca 23uhr aber nimmt niemand ab gut ich warte ab da ich denk ne ich fahr nicht extra 45minuten an für die katze zum zweiten mal.dann endlich nach 2330uhr nimmt jemand das telefon ab und ich frage ob nicole noch zu besuchen sei,da ich vorher vor die tür gesetzt worden bin,und sie sagt mir nein heute nicht mehr,ich oke dacht mir die sache ist für mich gegessen ich kann mein geld auch anderswo bringen!
Nun besuch NR 3
gestern abend!
ich ruf an und will mich absichern damit es wirklich passt und es nimmt eine stimme ab wieder die süsse von letztmal,stellte sich dann raus das es kassy war, ich bat um einen termin mit nicole um ca 21.30-21.45 schliesslich hiess es bei mir letztmal auch sie habe in den nächsten 5-10minuten einen termin. also die die am telefon war eben kassy sagte mir ja es sei oke.gut so ich fahr an 45minuten pünkltlich um 21.35uhr geh wieder die treppe hinauf und klingle… zuerst nichts dann nach langem macht die schwarze auf kassy und sagt mir sofort,jetzt haben wir ein problem sie (kassy) habe jeden moment feierabend und nicole sei besetzt für eine stunde da sonst niemand dort war und ich unbedingt diese nicole besuchen will sagte ich oke,später noch ein versuch…dann fuhr ich ein bisschen um rapperswil wie schon 2mal vorher und wartete ab bis um 2225uhr und rief nochmals an,dann kam nicole selbst ans tel und sagte ja sie habe noch eine reservation etc ev habe sie noch zeit um 24uhr aber sie könne nichts garantieren…so nun ist mir der deckel runter ich lass mich doch nicht 3mal irreführen?die kassy hat sicherlich nichts ausgesprochen von wegem termin um 2130uhr und das ich eben nochmals vorbei komme um 2230uhr… das macht mich echt sauer und entäuscht…
3mal 45min hinweg (2 1/4 std ) und 3mal 45min rückweg(2 1/4std) + die warterei ist einfach der hammer…ich hab 3abende verspielt weil ich dachte ich tuh mir was gutes und geh ins mirage und hab 3abende versäumt und nach hause bin ich mit vollem sack…
melody ich bitte um ein wenig mehr ordung dort, ich weiss bin ev kein stammgast aber zu zeiten von pamela(inrappi) hatte das immer 100% geklappt und ich war überglücklich…
Kann sein das du ihr nicht ganz sympathisch warst. Was auch immer es war Ehrlichkeit wehrt am längsten.
Jujui da würde ich wenn mir sowas passieren nicht nur kochen und der Deckel fliegt nicht nur hoch, da werde ich wohl echt explodieren. Und würde so ein Studio für eine lange Zeit meiden.
Kein Wunder bleiben dann die Kunden aus.
Ist nicht das erste mal das ich so was von anderen Kollegen höre.
In so kleinen Läden wie dem Mirage würde ich im Vorfeld immer anrufen und bei der Auserwählten einen Termin reservieren lassen, zumal dein Hin- bzw. Rückweg beträchtlich ist. Deine Sache scheint mir ganz und gar krumm gelaufen zu sein, doch ziemlich viele Missverständnisse gab es wohl in der Kommunikation.
Übrigens nehmen es gewisse WG mit Terminen und Abmachungen nicht so genau. Der Grund für diese Unzuverlässigkeiten liegen wohl viel mehr darin, dass sie selbst von so genannten Pseudokundenhirnis „verseckelt“ worden sind. Wenn sie schon vor Ort sind, dann wollen sie Kunden bedienen und nicht auf jemanden warten, der eh nicht auftaucht. Dass man sich seiner Reservation nicht mehr so sicher sein kann, finde ich als Kunde höchst ärgerlich, hat aber mit dem unzuverlässigen Umgang von gewissen Zeitgenossen zu tun.
@ bebopbill
Das mit den Terminen ist ein altes Thema,deswegen werden teils
auch gar keine Termine mehr gemacht und der schnellere ist der glückliche!Es ist jedoch sehr schlechte Werbung für Girl und
Studio wenn teils Termine gemacht werden und anderseits die Kunden
wieder verarscht werden,dann ist es sicherlich besser gar keine
Termine mehr abzumachen!
Anderseits ist es jedoch auch kein gutes Team ,wenn die Girls vor
lauter neid einander die Termine nicht ausrichten.
Colin, wenn ein Mädel bei der Vorstellung sagt, sie sei jetzt eine Stunde besetzt, dann vermute ich, dass sie mich als Gast ablehnt. Warum sollte sie sich dann überhaupt vorstellen, wenn sie eh besetzt ist? Das ist mir in vielen Jahren ein paar mal passiert, ich nimm’s nicht persönlich, es kann viele Gründe für die Ablehnung geben.
Bei meinen Besuchen in Rappi, dort war ich öfters, immer bei Lucy, hab ich der Termin vorher immer per Telefon ausgemacht, da Lucy nur unregelmässig dort anzutreffen war. Und zwar mit Lucy selber. Wenn eine andere das Telefon abnahm verlangte ich Lucy und wenn sie besetzt war rief ich später nochmals an. Solange bis ich sie selber am Telefon hatte. Dann hat auch immer alles bestens geklappt. Da ich mich auch bemühte pünktlich zu sein, wusste das Girl das öffnete schon, das ich wohl der Kunde für Lucy sei. Also war allen alles klar.
Aber ich hatte sicher den Vorteil das ich öfters dort war und die Girls mich vom sehen her irgendwann kannten. Wer will kann ja meine entsprechenden Berichte nachlesen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein letzter Besuch in Rappi im Januar war. Inwiefern sich zwischenzeitlich etwas geändert hat kann ich nicht beurteilen.
Aber dafür war ja gestern nach langer Pause wieder mal ein Chat, und das ist ja auch was. Und der Chat hat sicher den Vorteil, das die Girls sich einem in gewissem Sinne vorstellen können, und dann beim Besuch im Studio nicht mehr ganz so fremd sind.
also ich komm mir recht verarscht meine gleich 3mal so? und was die kommunikation betrifft, wenn die girls nicht gut Deutsch sprechen kannst dich dann schon verständigen was?
mal schauen was melody meint…
was die sympathie betrifft denk ich schon,ich bin ja kein menschenverachter oder sowas,zu dem kommt ich bin jung und gut gebaut(will nicht bluffen) wie man ja sieht auch nicht ausgerastet.ich glaub einfach die haben zu viele kunden da nur 2girls dort sind!echt schade ich glaube ich beweise geduld und verständniss das ich 3mal dort hin fahre und mir schon wieder am überlegen bin wie ich sie wohl am 4ten mal wirklich kriegen kann
nun nach 1monat wartezeit und immer noch keiner antwort von melody bin ich etwas derb entäuscht scheint sie ja nicht wirklich zu interessieren was und wie es ihren kunden so geht…
COlin