In einem Mail an Mel bat ich Sie, auch in St. Gallen ein Studio zu eröffnen. Ihre Antwort:
Ein Studio in St. Gallen kommt! Wann ist noch nicht bestimmt.
Da gehen wir St. Galler doch schönen Zeiten entgegen - oder?
War jemand in letzter Zeit bei Patricia?
Scheint hübsch zu sein, hatte sie auch schon im Chat getroffen.
Ist ihr Service gut? Macht sie Zungenküsse?
Lohnt es sich 55km zu fahren?
Den Weg musst du nicht mehr unter die Füsse respektive unter die Räder nehmen. Meines Wissen arbeitet Patricia nicht mehr in diesem Studio. Ich weiss gar nicht, ob sie sogar diesem Milieu den Rücken zugekehrt hat. Ich glaube schon.
Da schau ich heute auf der Homepage des Mirages nach und prompt sind neue Bilder von Patricia auf dem Tagesplan zu sehen. Patricia scheint zurück zu sein, was mich ganz freudig stimmt. Sorry, für meine Falschinfo.
Ist Patricia nicht hübsch? Ist sicher eine Versuchung wert. Sie hat südländerin und süss wie frischem Honig der über die Zunge entlang fliesst.
Man ist für einen Moment im Paradies. Der Geruch ihrer Brüste die Zunge die alles liebkostet findet den Weg zwischen Ihren Schenkeln dort wo der Eingang zur Vagina ist, die Lippen öffnen sich und wollen verwöhnt werden. Der Puls der fester schlägt. Der Schweiss gleitet der Haut herunter und dann ein Feuerwerk der seines gleichen sucht.
Patricia ist es wirklich wert, da nehme ich die paar Kilometer in Kauf.
War vor 10 Tagen bei Nicole. Sie hat mir echt gut gefallen. Sie ist sicher nicht ganz so jung wie angegeben, aber schlank und ganz hübsch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie ev. schon geboren hat, Ihr Bauch und Ihre Brüste deuten darauf hin, die Haut ist nicht so straff wie sie sein sollte. Das tut Ihrem Service aber keinen Abbruch. Ich habe NS und Sex gebucht und war mit dem gebotenen absolut zufrieden. Ihr Französisch mit war gut, und Ihre Muschi zu lecken macht echt Spass. Je nach Sympathie sind Extras möglich, sie ist glaub ich ziemlich flexibel.
Fazit: Empfehlenswert, bitte selber testen.
Diana war bis dato meine absolute Favoritin, sie arbeitet leider nicht mehr dort. Weiss jemand wo sie verblieben ist?
Hallo Artgenossen
War heute Mittwoch Nachmittag um 14.45 Uhr im Mirage in Rappi.
Hier mein Bericht:
Name der Hostesse: Caroline
Datum: 6.4.05
Service: 15 Min - 100.–
Zeit: Nach 8 Minuten war ich bereits wieder beim Duschen
Sauberkeit: Ich war im Zimmer mit Pool und Dusche - sehr schön, viele Spiegel, sauber
Zufriedenheit des Service: Eher nicht zu frieden, Grund: Kurzes Küssen, dann anblasen und hopla rein mit ihm, damit alles schnell vorbei ist. Dabei immer gut aufgepasst, dass die Piersings nicht mit rein rutschen oder den Gummi beschädigen. Die Piercings waren wohl auch der Grund, dass ich nicht lecken durfte. Nach Abschuss, Gummi weg, aufstehen Duschen - es wäre noch zeit gewesen um ein wenig zu kuscheln.
Kritik: Auch beim 15 Minuten Service kann man es gemütlich angehen und beenden.
Verbesserungsvorschläge: Mehr Auswahl - es waren nur zwei Mädchen anwesend.
Lob: Günstige Preise (Caroline war jedoch auch nicht mehr wert) schönes Zimmer (Pool und Dusche)
Halllo
ich war auch am Mittwoch im Mirage, allerdings erst gegen 22:00 Uhr. Es waren alle 4 auf der HP angekündigten Girls anwesend, Nicole war leider besetzt, so dass ich mich für Caroline entschieden habe. Auf dem Zimmer habe ich Sie nach Ihren Spezialitäten gefragt, insbesondere interessierte mich der Preis für den von ihr angebotenen FF. Die genannte Zahl, eine Fünf mit 2 Nullen dran war es mir dann aber nicht wert, obwohl anscheinend branchenüblich.
Ich habe mich dann für einen 22,5 Minuten Service entschieden, d.h. 150.- bezahlt. Nach dem Duschen (wieder fast kein Duschmittel mehr) musste ich sehr, sehr, sehr lange warten. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte mit dem Handy im Mirage angerufen, um zu fragen wo sie bleibt.
Der gebotene Service war gut, aber sicher nicht aussergewöhnlich. Nach den üblichen Zärtlichkeiten stülpte sie mir gekonnt den Gummi mit dem Mund drüber und blies ohne Handeinsatz, aber recht hart. Ich durfte Sie ausgiebig schlecken (@Chris: trotz Piercing, das lag wohl eher am günstigeren Preis) und sie schmeckt wirklich vorzüglich. Sie wurde dabei aber nicht richtig feucht.
Die anschliessenden Reitminuten sorgten für einen tollen Absch(l)uss, sie liess sich schön kontrollieren. Schmusen/Küssen war leider nicht.
Sie hat übrigens vorher in Zürich in Clubs einer nicht erwähnenswerten Kette gearbeitet, dort wurden Ihr wohl auch einige Sachen beigebracht, die wir verwöhnten Clubbesucher aus anderen Studios nicht so mögen (FM, Küssen).
Fazit: nicht schlecht, aber ich werde nächstes Mal jemand anders probieren.