Wie es Kunden geht interessiert sie schon - aber nicht wie Schnorrern
- Lass es sein - vergiss es.
Wie es Kunden geht interessiert sie schon - aber nicht wie Schnorrern
Collin sende Dir heute eine Antwort per Mail.
Der nächste Chat ist am Dienstag zwischen 16.00 bis 18.00 h und 22.00 bis 23.00 h. melodys.mine.nu. Zwischen dem 30.6. und 18.7. bin ich in den Studios Zürich und Rapperswil anzutreffen und nachher reglmässig im Chat.
Besitos para -casi- todos,
Melody
arbeitet patrizia nicht mehr in rapperswil?
Hat jemand schon Erfahrung mit Kassy?
Ist sie wirklich in Rapperswil anzutreffen (Sie ist auch auf der Homepage von Melody’s in Zürich)?
Nimmt sie sich Zeit, massiert sie zärtlich, lässt sie sich auch massieren}}} und ev. sogar küssen ?
@anton
Kassy ist wirklich in Rappi anzutreffen. Hab sie jedenfalls bei meinen beiden letzten Besuchen dort gesehen, aber nicht ‚ausprobiert‘, da ich nicht auf Schwarz stehe!
@anton
benutz die Suchfunktion (unter melody-ZH und diamonds findest Du Berichte)
War heute bei Nicol melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=175 die ist echt cool. Guter Service und jeden Rappen wert.Hat momentan eine Aktion:
30 min 180.-
45 min 250.-
1h 350.-
wo ist eigentlich pamela abgeblieben???gibts es sie noch?
Wie auf der HP ersichtlich, gibts ne neue Tel. Nummer
Tel: 055/ 534 12 17
Es grüessli muschi
hallo melodys wan arbeitet patritia wieder?
andi, wenn du das melodys teenware etwas beobachtest, wirst du feststellen, dass Patrizia nun dort arbeitet (aber diese Woche in den Ferien weilt). habe selber darüber berichtet und sie geniessen dürfen.
hallo zusammen bin neu hier…
war auch noch nie in einem studio oder aehnliches
wuerde gerne mal gehen. die tanja wuerde mir noch gefallen von bilder her. hatte schon mal jemand dass vergnuegen mit ihr wie ist sie so… freue mich auf antworten
greez
Da man ja nach Möglichkeit „einheimisches Gewerbe“ unterstützen soll, habe ich mich auf den Weg ins Melody Rapperswil gemacht. Leider kann ich jedoch nicht viel „scharfes“ erzählen.
Das Lokal liegt gut sichtbar an der Hauptstrasse nach Jona. Der Treppenaufgang ist diskret versteckt. Nach Klingeln wird die Türe geöffnet. Empfangen haben mich die schwarze Kassy und die aus Griechenland stammende Lucy. Noch ein Girl sei an der Arbeit und mehr Girls warens nicht. Also… Für Kassy habe ich mich nicht entschieden weil sie so fürchterlich viel Lippenstift auf den Lippen trug. Somit blieb also Lucy. Sofort wurde ich ins Zimmer gebracht und das Menu besprochen. Ich wählte fürs erste mal 15 Minuten für 100. Getränk wurde angeboten und Dusche.
Danach gings sofort an die Arbeit. Da es jedoch im Zimmer höchstens 16 Grad warm war, wollte es zuerst beim Französisch nicht recht gehen. Auch Lucy war nicht sonderlich davon angetan und somit blieb auch sie trocken. Mit Babyöl habe ich ihr dann die schön grosse Pussy eingerieben und sie anschliessend schön in der Missionarsstellung gefickt. Das war soweit angenehm, aber nicht scharf. Der Vorteil dabei war, dass ich so länger kann… Fast zulange für Lucy, denn sie wurde mit der Zeit ungeduldig, so dass ich zum finalen Abschuss kam. Danach hat sie mir vier Kleenex angeboten (mehr hatte es nicht mehr) und ich konnte ihn selber vom Gummi befreien. Dusche wurde nicht mehr angeboten. Folgedessen zog ich mich an und ging nach kurzer Zeit wieder… Leider konnte man auch kein Gespräch vor und nachher mit ihr führen, da sie praktisch kein Deutsch versteht (seit 2 Wochen in der Schweiz) und ich nicht griechisch kann.
Scharf wars also nicht besonders und deshalb habe ich mir vor dem Haus beim Stand noch ein sehr scharfes Kebab gekauft… Es stellte sich dann jedoch heraus, dass nicht mal dies besonders scharf war… Hänu…
Noten (1-10)
Lokal: 3 (zu kalt, ungemütlich)
Girls allgemein: 5 (es geht…)
Lucy: 6 (gab sich Mühe)
Preis: 8 (in Ordnung)
Wiederholungsfaktor: 5 (eigentlich nicht vorhanden, evt. weils in der Nähe ist)
Kebab: 8 (recht gut, könnte schärfer sein)
seit Monaten werden auf der Homepage bereits 6 neue Girls angekündigt ( eines der Mädchen ist sogar liegend in Rückansicht abgebildet ) ; es sollen auch bereits seit Monaten neue Bilder „in Kürze“ folgen sollen; nachdem ich mich mittlerweile 5 Mal telefonisch und per Mail nach diesem abgebildeten Girl ( das ich glaube, aus einem anderen Studio zu kennen… )erkundigen wollte, aber auf keine E-Mail eine Antwort bekommen habe, und auch die im Studio anwesenden Girls überhaupt nicht informiert sind, hat sich Melody mit mir sicherlich einen potentiellen Kunden vergrault; offensichtlich läuft das Geschäft so gut, dass man weder Kundenanfragen beantwortet, noch die Homepage mal ansatzweise updatet. So what. Zum Glück gibt es ein paar Alternativen.
Seit Wochen scheint Jessi (schwarze Perle) nicht mehr zu arbeiten. Was ist mit ihr los? Gibt es sie noch? Falls sie nochmals kommt, würde ich sie gerne buchen. Hat jemand Infos?
war gestern abent bei melodys-mirage i raperswil es sind 3girl in anwesen ich habe mich für lucy entscheineden es war absulut geil ihre inensive zungenküse und gv es war wirklich echt geil ich würde sich wieder besuchen
so leute
wies aussieht arbeitet nicole wieder…pamela ist auch ab und zu wieder zu treffen und hat schon jemand erfahrungen mit xenia?
greets
ich meinerseits stand am Samstag nachmittag um 16:30 vor verschlossenen Türen. Mit dem Natel dann angerufen, kam nur der Anrufbeantworter.
Wieder mal vergebens den Umweg gefahren.
Nein, so geht es nicht!
Hoi Zusammen
Habe in den letzten Monaten ein paar Mal das Melodys besucht. Habe mich erst heute entschlossen etwas zu berichten, da alles nicht so nennenswerte Erlebnisse waren.
Hier ein paar kurze Anmerkungen:
Tania, 18j Franz Puuuur
FO gebucht für ca. 20 minuten 150 CHF. Französich war nicht schlecht und Zeit wurde auch eingehalten. War aber auch nicht so der Hit, dass ich es ein zweites Mal haben müsste. Ausserdem wollte Sie 50 CHF Aufpreis für Küssen, was ich dankend abgelehnt habe.
Sahra 22j
Gebucht 15min für 100 CHF. Küsst nicht und läst sich schwer anfassen. Mittelmässiges Französich mit, ebenfalls keine Wiederholungsgefahr.
Heute habe ich mich nach meinen erfolglosen Anläufen in der letzten Woche im Sol-fit und bei den Süssen Engeln dazu entschlossen es in Rapperswil zu probieren. Anwesend waren Kassy und Lucy 19.
Eigentlich wollte ich wieder gehen, war aber mittlerweile zu scharf um erneut unverrichteter Dinge abzufahren.
Lucy 19
(angeblich Griechin) war in einem grossen Badehandtuch eingewickelt und Ihre Figur war nicht abzuschätzen, aber ihre sehr dunklen Augen haben mich total fasziniert.
Nicht auf das erste Gefühl gehört und 200 CHF für 30 min. abgemacht mit 2 Mal abspritzen.
Nach dem entfernen des Handtuchs die Ernüchterung, Sie war bei weitem nicht so schlank wie auf der Homepage (tja, wenn man zu sehr mit den schönen Augen beschäftigt ist).
Gutes Küssen(hat sehr volle Lippen) am ganzen Körper und Zungenküsse, allerdings die ganze Zeit ein leichtes nerviges gestöhne. Nach ca. 10 min FM abspritzen. Anschliessend kuscheln, aber kein Ansatz auf erneute Aktionen Ihrerseits, um das 2te Mal anzupacken. Nach ca. 20 min alles beendet. Wiederholungsgefahr 0
Was man dem Fotografen lassen muss, ist das er die Mädchen in ein wirklich gutes Licht setzen kann, so dass man(n) beim betrachten der Homepage tatsächlich der Meinung sein könnte es mit jungen Girls zu tun zu haben. Allerdings hat sich das bei meinen 3 Besuchen als totaler Flop erwiesen. Keine hatte annähernd das angegebene Alter. Lucy schätze ich auf mindestens 10 Jahre älter, wenn nicht gar jenseits der 30 ein!
Habe bisher nie erlebt, dass alle auf der Homepage angegebenen Mädchen da waren. Egal zu welcher Tageszeit man kommt, immer waren maximal 2 anwesend, davon war die eine immer Kassy, die überhaupt nicht mein Typ ist.
Fazit, ich werde das Melodys nicht mehr besuchen, da ich nicht wirklich super Erlebnisse gehabt habe.
Hoffe Ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen.
Svenny
Hallo Sportskollegen
Ich gehöre leider auch zu jenen in diesem Forum welche das Melodys in Rappi in Zukunft meiden werden. Grund:
Heute um 16.10 Uhr geklingelt. Geöffnet (wie meistens) Kassy. Diesmal sogar nackt. Auch noch da war Lucy. Leider keine die von mir erhofften Girls anwesend, obwohl nach Tagesplan noch Sahra, Xenia und Maria anwesend sein sollten. Da weder Kassy noch Lucy mich überzeugten zog ich unverrichteter Dinge von Dannen.
Das ist jetzt mein 3. Besuch und wohl auch mein letzter. Denn das erste mal war zwar der Service gut - dafür die Dusche kalt. Beim zweiten mal der Service schlecht - dafür die Dusche warm. Es waren bei meinen Besuchen nie mehr als 2 Girls anwesend.
Liebe Melody - so nicht
Halte deinen Tagesplan aktuell und versehe ihn mit den Anwesenheitszeiten der Girls.
Mich nimmt wunder, wie lange sich dieser Laden mit diesem Niveau noch über Wasser halten kann.
Grüsse an alle Mitkämpfer, Chris