die tatsache, dass es in diesem thread so wenige tips/postings zu all safer girls gibt ist meiner meinung nach ein zeichen, dass es mit safety langsam den bach runter geht. es wird immer schwieriger ein WG zu finden, welches all safe ist. dies hat in meinem fall die folgen, dass ich nun zu 95% massagen mit FM (nein, ohne forummaster…) buche.
mein vorschlag: diesen thread zu „spezialitaeten und bizarres“ verschieben um somit den verkehr zu erhoehen. was meint ihr?
ueber gute safer tipps freue ich mich immer. ueber gute safer tips ueber ladies welche auch natuerlich & interessant sind freue ich mich noch mehr…
An alle, die Girls suchen, welche nur safer machen:
Meine absolute Favoritin, die Luana vom Magica, Zweierstrasse 20 in Zürich (eigener Thread unter Langstrasse, Zweierstrasse 20), hat zwar bis letztes Jahr bei wenigen, sehr guten Kunden selten mal ein FO zum Aufwärmen gemacht, sie macht aber seit längerer Zeit nur noch alles mit. Es geht ihr ganz klar um ihre eigene Gesundheit und diejenige ihrer Kunden (die ja oft auch Familie oder zumindest eine Partnerin haben).
Und übrigens hat sie auch sehr schöne Hände (ganz ähnlich wie diejenigen von Thalia).
Schon bedenklich, wieviel FO in den Inseraten angeboten wird. Diesbezüglich kann Mann nur hoffen, das nicht alles Versprochene auch eingehalten wird.
Ich gehe davon aus, dass die WG’s dies nicht von sich aus anbieten.
Offenbar gibt es immer mehr Männer, für die FO das Höchste der Gefühle ist, und dafür scheinen sie jedes Risiko einzugehen.
naja oft wird es von studiobesitzern verlangt, dass die girls das machen. aber nicht immer. oftmals denken sich die girls: für 50 mehr, mach ich das auch. an das risiko denkt in dem falle keine.
die männer verlangen das sehr oft, resp. fragen danach. für sie ist es weniger gefährlich. nicht ungefährlich, nur weniger gefährlich.
auch wenn es gefährlich ist, wird es zu 95% angeboten und praktiziert…
Wollte mal fragen, ob alle, die so auf FO bestehen und auf safer sex bedacht sind, dann auch wirklich konsequent sind und kein Lecken oder 69 oder Zungenküsse praktizieren …?!
Kenne das Problem eben aus eigener Erfahrung! Bin eigentlich immer darauf bedacht, dass die Frau mit bläst, doch habe mich auch schon gerne mal zu Zungenküssen verleiten lassen (wenn’s die Frau beherrschte, konnte dies schon ziemlich ausgiebig sein) und lecken tu ich eigentlich supergerne und kann’s immer mal wieder nicht lassen …
Da komme ich mir dann mit meiner Abneigung vor FO dann jeweils irgendwie ziemlich doof vor …
Ich finde deine Haltung nicht doof. Ok, ich mache keine Zungenküsse, nicht nur weil ich es nicht möchte und wegen der von dir erwähnten Risiken sondern auch weil ich auch privat nicht so wahnsinnig auf übertriebene Knutscherei stehe, zumindest wenn es sich dabei um die Variante „weit geöffneter Mund und viel feucht“ handelt. Aber es ist ja bedeutend „sinnvoller“, ein alles Safer Girl zu Küssen, welches nicht Minuten vorher einen fremden Schwanz im Mund hatte.
Genauso würde nach der Theorie ein Girl welches FO oder gar FT anbietet, ihre Kunden küsst und dann von ihnen geleckt wird die grössere Gefahr darstellen als zum Beispiel ein Girl das nicht küsst.
Theoretisch.
Und dann musst du bedenken, dass viele Frauen sich zum Beispiel weigern, Ohne zu blasen, sich dann aber während den Tagen lecken lassen. Sie haben zwar so ein Schwämmchen drin aber trotzdem, es ist nicht ok. Ich habe es auch gemacht, da es im Club hiess „wenn du dann einfach nicht arbeiten willst, dann musst du auch den Rest des Monates nicht mehr kommen“. Aber mein momentaner „Vertreter“ sieht das zum Glück wie ich und es dürfen soweit ich weiss allgemein keine Frauen zu diesem Zeitpunkt arbeiten.
Ich will hier nichts als in Stein gemeisselt darstellen, da ich immer heftig aufs Dach kriege wenn ich mich mal wieder zum Thema äussere. Zum Glück hat eine andere Dame nun die Hallbarde gegen die steigende Tabulosigkeit in die Hand genommen, leider mit ähnlicher Gegenliebe wie bei mir.
Schlussendlich muss es dir überlassen sein, als Single kannst du meines Erachtens machen was du willst, schliesslich zwingst du die Dame nicht, ihr Dienstleistungsspektrum so weit zu strecken, bei manchen ists der Chef, das ist klar, bei den meisten ist es Gier oder „es nicht besser wissen“ oder sogar „so hat man’s früher gemacht also mach ich’s weiter so“. Persönliche Präferenz kommt wohl schon ab und zu vor aber im Grossen und Ganzen sagt man ja was der Gast hören will oder was als besonders naturgeil gilt, insofern…
Wer aber Frau/Freundin/Freund hat, der sollte schon rein aus Respekt vor dem Partner von diversen Praktiken doch eher absehen. Klar ist es einfach, alles zu verharmlosen, wenn man lange genug gewissen Forumsteilnehmern zuhört so erscheint es recht schnell als das Normalste der Welt einer wildfremden Frau erst die Zunge und dann den blanken Schwanz in den Mund zu stecken aber ich denke mal, wenn man dann am selben Abend mit der eigenen Frau eine Repeat Performance macht ist wahrscheinlich ein mulmiges Gefühl da.
Ich weiss jedenfalls, sollte mein Partner fremdgehen würde die allererste Frage wohl sein, ob er sich konsequent geschützt hat.
@Natascha
Deine Haltung finde ich gut. Denn ich frage mich oft, wie das Clubbesitzer oder andere, die FO von ihren Mädchen verlangen, das mit ihrem Gewissen vereinbaren. Vorallem wenn sie noch einen schönen, gepflegten Club führen.
Ich für meinen Teil lasse mich gerne lecken und küssen tu ich „fürs Leben“ gerne. Aber FO ist absolut ausgeschlossen. Und wurde bei mir auch noch nie verlangt. Im Gegenteil.
Was du Strubbeli bezüglich Mens und Schwämmchen geschrieben hast, erfreut mich. Ich danke dir dafür. Denn ich habe auch schon „Termine“ abgesagt deswegen. Aber irgendwie war ich mir nie sicher, ob das nicht ein wenig „zickig“ von mir sei.
bei uns (zur Freude der Einen, zum Ärger der Andern)
„all safer girls“.
Da offensichtlich ein berechtigtes Interesse besteht, hier Klarheit zu schaffen, werden wir einen entsprechenden Hinweis auf der Website anbringen lassen.
@stefan
im gegenzug gibts bei uns bestimmt nicht solche sauereien wie während der regel arbeiten, was glaube ich auch nicht jeder von sich behaupten kann, ist aber eine bedingung finde, damit man sich wirklich als „alles safer“ bezeichnen darf.
@all
finde ich klasse das es immer noch leute gibt die sex lieben aber es saver betreiben weil sie die risiken kennen.
alle anderen viel spaß beim rußischen roulette.
übrigens am rande
das Penthouse Studio inn in basel da gibt auch nur saver bei allen girls die dort sind.
die neue page von den mädels wird ende der woche im netz sein.
Bitte nicht auf mich einschlagen, ich soll es unter den Bedingungen sein lassen, habe den einen oder anderen Bericht hier schon gelesen.
Ich arbeite im Moment noch an einem Ort, über den man hier nicht schreiben darf. Der Job machte mir bis jetzt immer Spass, nette Kunden und ein paar gute Freundinnen im Studio. Vor etwa einem Monat hiess es, wir müssten alle unsere Kunden Zungenküssen. Da ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke mache ich das so gut ich kann auch mit aber ich heule nur noch wenn ich Abends heimkomme, ich würde die meisten dieser Männer niiiiiemals küssen im wahren Leben. Das ist aber nicht das schlimmste, jetzt hat unser Chef gesagt wir dürfen nicht nein sagen, wenn ein Gast sich speziell Blasen ohne Kondom wünscht. Ich mache eine Krankenschwesterausbildung und weiss, dass das nicht gut für mich ist (darüber möchte ich nicht diskutieren, jeder soll machen was er will).
Wer nicht mitmacht muss gehen. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und es scheint als gibt es nirgends mehr, wo ich hinkann?
Weiss jemand von euch etwas? Gerne auch als Mail?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Du musst nur im Forum durchlesen, wer was wie und wo es anbietet.
Wenn ich eine Frau wäre und alle Küssen müsste, oje nur der Gedanke kotzt.
Leider werden es immer weniger Studios die Safe und einigermassen human arbeiten.
Gruss
blue
Hallo Miteinander!
Also erstmal möchte ich mich für die vielen Nachrichten und Sympathiebekundungen bedanken, bin erst fertig geworden mit lesen, wirklich sehr lieb, danke. Es war auch der Eine oder Andere Tipp darunter, den ich genauer anschauen werde, ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich eher im Raum Zürich/ Zürich Oberland suche.
Sobald ich ein bisschen Zeit habe, werde ich so gut wie möglich antworten.
Schön, ist es einigen bewusst, dass man gewisse Dinge nicht mit jedem machen möchte. Wie blue vorschlug habe ich mich durch die Studios zu lesen begonnen, irgendwie fühle ich mich durch solche Ansprüche negativ unter Druck gesetzt, darum lasse ich es lieber wieder. Sonst mache ich mich nur verrückt.
Wenn Du doch mit Internet ausgestattet bist, warum arbeitest Du dann nicht alleine? Schon mal darüber nachgedacht? Dann schreibt Dir gar niemand mehr was vor.
Zudem möchte ich doch in dem Thread gleich mal auf mich aufmerksam machen, denn ich bin auch ein safer girl
LG Vanessa… im Mai gehts wieder los mit meiner Tour de Suisse:-)
@girl 1985 und alle: Gerne mache ich hier wiedereinmal darauf aufmerksam, dass einige „all safer“ Girls sich von uns vermitteln lassen und das mit gutem Erfolg, was auch die S-T Wahlen zeigen. Die erstplazierte Julia, die 4. plazierte Carmen, aber auch Alessia, Bianca, Janira sind alles konsequente und überzeugte „all safer-Girls“ , der Feedback der Kunden zeigt uns, dass dies trotzdem oder gerade vielleicht deshalb „affenhodentittengeil“ sein kann.
Verfolge seit gestern die Beiträge in diesem Forum und bin sehr erfreut, dass man bei euch in der Schweiz allgemein dem -ich nenne es mal „Alles-ohne-Wahnsinn“ - zum Glück noch gesundheitsbewußter, kritischer und denkender gegenübersteht. Ich lebe und arbeite in Südwestdeutschland und biete ausschließlich Safer-Sex an.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Und je mehr Menschen sich den Wert ihrer Gesundheit und den ihrer Partner bewusst machen und sich erst gar nicht auf Alles-ohne Angebote einlassen, umso eher kann eine Trendwende zu Safer Sex, zu einem verantwortungsbewussteren Verhalten einsetzen.
Vieleicht werde ich ja jetzt gelüncht, aber mich würde trotzdem intressieren, was gegen Küssen spricht!?
Natürlich küsse ich auch kein FO-Girl, aber wenn ein Girl sonst alles saver macht und die Chemie stimmt, finde ich es für Girlfriend6 halt schon sehr schön wenn man das Girl küssen kann.