ich kann euch nur sagen, vor 10 jahren gab es in allen westlichen zivilisierten ländern im normalfall alles mit.
Mittlerweile gibt es bei vielen auch ohne, selbst in münchen, im rest von deutschland so wie so, genau so wie in der schweiz und seit ein paar monaten stelle ich fest, dass das in den USA auch besser geworden ist.
was mir die geile puertoricanische gina am wochenende in chicago geblasen und abgesaugt hat, hätte ich mir vor vielen jahren nicht vorstellen können.
Der Artikel in der NZZ am Sonntag vom 12.11.2006 über Syphilis sollte wohl ein Gedankenwecker sein. Hoffe, dass möglichst viele Clubs + Private sich der Safer Policy verschreiben…
Hi John,
steht dieser Artikel vielleicht auch online?
lg
Vanessa
Den Artikel ist hier zu finden: nzz.ch/2006/11/12/ws/articleEN0K3.html
diese seite müsst doch wieder mal in den vordergrund gerückt werden, ich lasse mich liebend gerne massieren und wenn ich dann noch einen geblassen bekomme ist dies ja wundervoll auch gegen ein paar zungenküsse bin ich nicht abgeneigt. aber wo zum kukuk sind denn die alles saver girls geblieben. würde mich freuen wenn hier diesbezüglich wieder mehr gepostet wird und hoffentlich auch einige tips von all safer girls.
hier zwei tips all safer girls.
www.busenmassage.ch.vu / aber achtung ohne gv! was hier sonst geboten wird ist jedoch absolute klasse wer auf frauen steht mit herlichen rundungen und gv nicht an erster stelle steht ist hier bestens aufgehoben. wundervolle frau mit toller ausstrahlung, für mich immer gerne wieder.
www.beepworld.de/members101/andrea_25/ wunderschöne knackige brüste, aufgestellte persöndlichkeit mit tollen rundungen.