Archiv 2005 - 2006

War letzte Woche zum 1. Mal im Saphir. Preise sind tatsächlich ähnlich wie im Yps, ausser man bleibt den ganzen Tag, dann wirds im Saphir günstiger (350 all inkl…)
Anwesend ware 4 girls. Die bereits erwähnte Cassandra (aus Rumänien) war aber mein Topfavorit. Ansonsten ware da noch ein Girl aus Prag, welche sich aber nirgendwo hinlangen lies. Auch waren noch 2 CH-girls anwesend, die aber ziemlich uninteressiert agierten.
Es gibt 2 Zimmer unten und eine Spielwiese oben. Trinken ist gratis. Essen habe ich nicht gesehen ist aber wohl auch imbegriffen.
Sehr positive ist die Reinlichkeit. Man erhält ein Lendentuch und seperat ein Duschtuch.
Etwas negativ ist der Aufenthaltsraum, welcher in der Küche ist und recht eng ist. Es ist dort auch nicht richtig angenehm rumzusitzen. Na ja, man kann ja in die Zimmer gehen und zugucken. Dies ist aber dann schon besser gelöst im Yps.
Futzi

…und, ihr Lieben, wird geküsst und gibt es F-pur???

Hier noch ein paar Antworten von einem Saphirgänger.

F-Pur ist an Parties nicht drin.
GV nach Belieben und in der Regel mehr als man kann…
AV gibt es an den normalen Parties nicht.
Geküsst wird normalerweise nicht aber eben bei totaler Sympathie ist alles oder halt vieles möglich.
Zugucken ist immer möglich, da die Zimmer nicht abgeschlossen sind.Für mich als alten Voyeur ist dies absolute Notwendigkeit.
Wenn Du Glück hast gibts auch mal ein Paar aus der Realen Welt die zum Spassmachen herkommen.Ich hatte schon die wildesten Typen erlebt aber erzwingen kannst Du es nicht.
Im Dachgeschoss ist eine grosse Bettlandschaft.Dort kann man sich beliebig auslassen. z.B. zu zweit oder zu viert oder was auch immer.
Spass ist immer dabei insbesondere wenn mal wieder ein paar lustige Gäste da sind.
Girls sind normalerweise durchmischt. Tina gibt sich Mühe für verschiedene Geschmäcker was da zu haben.
Normalerweise gibt es eine Fleischplatte so irgendwann am Abend.
Vergleiche zum Yps kann ich nicht machen, da ich noch nie da war.

mit Verlaub mein lieber Futzi, hast Du jemals eine resp. zwei lustlose Damen im Ys erlebt? Ich denke wohl eher nicht. Im Saphir ist mir das aber zweimal zuviel passiert und nach Deinem Bericht zufolgen, hat sich dahingehend auch nichts verändert.

Es ist ja toll, wenn eine Party günstig ist. Aber wenn keine Partystimmung aufkommt, weil man in der nicht besonders netten Küche sitzt, keiner das ganze überblickt und steuert (siehe Hans im Y) und das tollste die zwei Badetücher sind, bleibe ich lieber noch ein bisschen fern.

Ich bleibe in froher Erwartung auf Besserung im angeblich ältesten Club der Stadt.

Auch mir ist es so ergangen wie blume: ich habe – wenn auch vor einiger Zeit - eine eher triste Nacht-Party mitgemacht. Die Frauen haben sich zwar mehr oder weniger Mühe gegeben (innerhalb der Einschränkungen von visionar), Gespräche kamen kaum auf und Stimmung wurde nicht gesehen. Interessant war einzig, dass sich ein Paar einfand: die Frau war attraktiv aber leider nicht wirklich ‚zugänglich‘.

Ich werde vorläufig nicht mehr gehen…

Saphir ist ein Pionier, vor vielen Jahren, als es noch mehr Mut als heute brauchte, so einen Club zu gründen, war Saphir der Leader. Aber eben: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Die Resultate der Umfrage zeigen, dass Clubs mit einem GF6-Angebot auf den vordersten Plätzen sind. Und so wird es bleiben. Die Zeit des „Gnadenf…s“, wie ein kluger Autor hier schrieb, sind vorbei.

@alle
der ausdruck „gnadenfick“ stammt von mir, siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST119803; das copyright hebe ich hiermit ausdrücklich auf.

@chomi
danke für den „klugen autor“.

grüsse chuengeli

@chuengeli: Das Wort ist genial. Ich haben vor mehr als 25 Jahren im Zürcher Seefeld gearbeitet, oft bis spät in die Nacht hinein. Was ich dort unter dem Motto „Hundertmitgummiimzimmerschatz“ bekommen habe, war teilweise schlimm. Deshalb bin ich doch so allergisch, wenn es immer noch einige Girls (eben oft aus unserem Ländli) gibt, die nicht verstehen, dass diese Zeiten vorbei sind. Noch ein gutes Wort (von einem Freund) für den Club Globe: „Disneyland für den Schwanz“.

War letzthin an einer Saphir-S/M-Party. Geführt hat die Party eine Domina, die eher nett als hart ihre zwei Sklavinnen vorführte und an die Männer brachte. Das Ganze ist sehr spielerisch. Geprügelt und gefoltert wird niemand. Etwas Klammern, etwas Wachs, etwas Ketten, aber vor allem Oral mit Anspritzen und Verkehr. Nahe an einer klassischen Saphir-Party. Auch die Domina als hübscheste Akteurin mit grossen Silikon-Kissen ist aktiv tätig.

Das Publikum: ein halbes Dutzend im mittelalterlichen Segment, mehrheitlich ohne spezielle S/M-Affinitäten und -Bekleidung (ein paar Masken und Lederzeugs). Fündig wird, wer in etwas besonderer Party-Atmosphäre von mittelprächtig motivierten Sklavinnen ein paar mal gemolken werden möchte und zusehen mag, wie den anderen dasselbe widerfährt. Das Ganze zum Preis von 300 für etwa drei Stunden. Fair enough!

@Todd Broker

Danke für deinen Bericht über die S/M-Party.

Habe bezüglich SM noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Scheint im Saphir ziemlich soft zu sein, was mir bestimmt auch mehr zusagt. Vielleicht kannst du noch etwas genauer erklären, wie man sich die 3 Stunden vorstellen muss. Gibts Pausen oder ist man 3 Stunden irgendwo angebunden und bekommt zwischendurch einen runtergeholt oder geblasen. Gibt es überhapt Sex? Wäre nett, wenn du etwas detailierter über deinen Besuch berichten würdest. Danke.

@Todd Broker

Danke für deinen Bericht. Ich wäre auch sehr an noch mehr Details interessiert. Ich dachte bei der Saphir-Party verschwindet man mit den Girls auf die Zimmer und es gibt kein „öffentliches Melken“. Ist dies beid er SM-Party anders? Sind da die Teilnehmer jeweils angebunden und wird man auf Wunsch gemolken oder passieren die Dinge mit einem jeweils auf „Befehl“? Ich fände es noch geil zuzuschauen was mit anderen passiert. Denkst du ist da auch eine Stunde möglich und wird man in einer Stunde auch zweimal öffentlich gemolken oder sind da die Sklavinnen und die Domina eher zurückhaltend?

@andy/Patrick

Man bewegt sich meistens in der Gruppe, die Partyleiterin ist natürlich die Domina, der man aber eigene Wünsche angeben kann und die auch ihren Beitrag zur Entsaftung leistet. Wer also gerne angekettet wird, wird bestimmt irgendwo befestigt, wer vor allem gerne zuschaut, guckt sich alles, was ihn interessiert von nah und fern an.

Am Anfang besorgen die Sklavinnen unter Führung der Domina den Teilnehmern möglichst rasch einen ersten Abschuss, wohl um die Spannung zu lösen. Als ich dabei war, den meisten oral (anblasen ohne, Abschüsse auf Körper). Gleichzeitig musste eine Sklavin auf den Gynostuhl und die Domina „befahl“, wer es ihr zu besorgen hatte. Nachher ging es je nach Stehvermögen weiter oder zur Aufbau-Pause in den Aufenthaltsraum. Sex mit Sklavinnen scheint man soviel zu kriegen, wie man will und in einer Stunde wurde den Willigen locker zweimal der Sack geleert. Die Domina hat ein gutes Auge, welche Schwänze und ihre Besitzer wieder im aktionsfähigen Zustand sind und dirigiert ihre beiden Sklavinnen entsprechend oder legt selbst Hand an. Denke aber nicht, dass man nur für eine Stunde an die S/M-Party kann - Nachfragen ist sicher angezeigt.

@ Tedd Broker

Besten Dank!!! Werde selbstverständlich einen Bericht veröffentlichen, falls ich mich auch mal anketten lassen werde.

weiss jemand ob die tanja noch oder wieder im club activ ist? ch-girl, mit langen blonden haaren, ganz rasiert und mit genialem franz pur. danke für eure hinweise

Da ich noch nie im Saphir war habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen mal so eine Party bei denen auszuprobieren. Hmmm, mein Urteil vorweg. Einmal und nie wieder!
Warum? Der Empang war so la la, nachdem ich gezahlt habe (erstmal eine Stunde, denn ich wollte ja estmal testen und bei gefallen dann verlängern) hats nur geheissen, die Treppe hoch und ab da ist alles für die Party vorgesehen, die Spinde zum umziehen findest du oben an der Treppe. Also gut dachte ich, hochgeschlappt, mich umgezogen und dann in das Getümmel.
Die Ernüchterung kam aber sehr schnell und ich fühlte mich schon etwas am falschen Ort. Ein erster Blick in die Küche, die wohl auch der Aufenthaltsraum zu sein schien, war nicht besonders berauschend. Die Küche ist sehr klein und mitten drin steht ein Bartisch mit Hockern der ein Durchlaufen ohne die anderen Männer zu belästigen unmöglich macht. Sauberkeit scheint eher ein Fremdwort dort zu sein. Die Zimmer sind soweit ok und bieten genug Platz.
Es waren 5 Frauen anwesend aber die waren mehr mit sich beschäftigt als sich um die Männer zu kümmern. Vom Aussehen waren sie nicht mein Geschmack und die Website vom Saphir verspricht mehr als einem geboten wird. Der eigentliche Akt mit den Frauen ist leider auch nicht empfehlenswert. Ständig wird man von der Frau hingewiesen sie möchte dies nicht und das nicht, FO ist auf keinen Fall drin. Nach einer entäuschten Stunde war für mich Schluss!
Beim gehen bin ich noch in das angeschlossene Studio gegangen und habe mir die dortigen Frauen zeigen lassen. Die Anzahl der Frauen ist ok und nach der Party-Entäuschung entschloss ich mich die blonde Simona zu nehmen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut denn sie war wirklich sehr gut. Klasse Körper, gutes FO, geiler GV, wirklich zu empfehlen:-) Sie hat jedenfalls meinen versauten Abend gerettet!

Grüsse sl

hallo sl

wie es auch immer ist im leben
du musst auch auf die frauen zugehne im saphir
ich war im januar da und es war geil mit den mädchen
ich liebe es wenn andere zuschauen (anke, patricia…)
ihr ward geil

werde wenn ich mein konto wieder gefüllt habe ins saphir an eine
party gehen und die mädchen die ganze nacht vernaschen

gruss aus der innerschweiz

Was ist mit der HP ? Diese ist seit Tagen Offline. Weiss jemand was das soll ?

@ Knacker

Probier noch mal, bei mir geht es.

@ peterc : Habe es Probiert ,geht Leider nicht . Danke für deine Mühe.

@ Knacker

Dann ist das Problem auf Deiner Seite. Probier es mal mit einem anderen DNS-Server.