Archiv 2005 - 2006

Kann es wirklich sein, dass noch niemand aus der grossen Fraktion der Jäger und Sammler von Riesenbusen die Emanuelle besucht hat ? Falls doch, dann wäre ich für eine Einschätzung dankbar.

Gruss Artus

Ich ging früher oft an Montag-Partys!Da war nie viel los höchstens 3-4 Männer auf min. 3 Frauen verteilt! Mir gefiel es immer und ich kam voll auf meine Kosten! Einmal waren anstatt den versprochenen 3 Girls nur 2 vor Ort und die waren ziemlich unmotiviert. Der versprochene Champagner hat auch gefehlt! Am nächsten Tag habe ich mich per Telefon bei Tina beschwert! Ihre Reaktion war einen Abend gratis Party! Man muss sich nur wehren und mit den Leuten reden!

Frage?

arbeiten die Damen Namens Diana Jolana immer noch im Club und wer kann mir Angaben über Aussehen und Service machen!!

vieln Dank im voraus Walsius

was läuft denn so im moment bei der freitag-nacht-party? wieder so wie in guten alten zeiten oder ohne pep?

@norbert

Ich war früher ein regelmässiger Partygast im Saphir. Als ich letztmals da war (muss etwa letzten Herbst gewesen sein) war aber ziehmlich tote Hose. Fünf Mädchen: eine etwa 45-jährige aus dem Zürcheroberland, drei aus dem Ostblock (ordenlich bis gutaussehend) und eine aus Brasilien o.ä. (ohne Deutschkenntnisse). Von 19:00 bis ca 21:00 war ich der einzige Gast, was mich aber nicht störte. Bin dann nach Abspritzern wieder gegangen. Aber für 250.–/2 Stunden kann man auch nicht mehr erwarten. Vor etwa zwei Jahren waren die Freitagspartys im Saphir noch ein wirklicher Hit. Inbesondere ist mir noch die Nina (Deutsche aus Bodenseegebiet) in positiver Erinnerung. Ausserdem hatte es zu der Zeit immer Schweizerinnen, welche nur an den Freitagspartys im Saphir horizontal tätig waren. Werde demnächst wieder mal eine Freitagsparty besuchen und einen Bericht verfassen…

Die Zeiten vom Saphir sind etwas vorbei. Früher, als die Mädchen noch ihre Angebote vergolden konnten, ging das. Aber heute: GF6 ohne Tabus überall. Saphir hatte eine grosse Zeit, als die Brieftaschen voll waren und es gar nicht darauf ankam, was es kostete… Aber eben: Europa ist offen und die schönen Girls sind überall.

I’m pleased to present you a new highlight in the sky of tinas saphir: her name is kelly!

first - as nearly ever time - you have 2 read a intellectual 4cast: from the deep of my heart I’d like 2 advise you 2 read ‚callgirl‘ by jeannette angell (it exists in german as well;-). It’s a book about (ad written by) a working girl, who wasn’t forced to prostitute herself; she just (…) wanted (and - let’s be serious - needed) to pay her bills… I think there’s hardly no better phantasy about the reason, why a girl prtostitutes herself, we men ever could have…

reading page 69 - a coincidence!? :wink: - I absolutely had 2 make a break and asked (by phone) [saphir-] TINA herself, if she had a promotioned professional girl on board. she had: ‚kelly‘. kelly started her studies in sociology but graduated in geography (?) or something similar.

at first sight, kelly hasn’t the looks of a perfect ten. but that romanian girl chatted with me that syphathetic and friendly BEFORE she was sure, that I’ll book HER, so I did. I invested the proud amount of one hundred swiss bucks…

her FO was deeeeeper all I ever had be4!!! kelly has tiny little firm breasts and her clit became as hard as a nut as I licked her! I 4got 2 mention that she absolutely wanted 2 fuck me as well…

let’s say a good 8 in looks and a perfect 10 in service!

enjoy her!

(a relaxed) spritzer

ps: she said she ‚learned‘ to do DT because she wanted her boyfriend not to ‚meet‘ other girlz. later, SHE abandoned her boyfriend… WOMEN!!!

ps2: I asked TINA wheter she herself would do a blow job or something similar: she doesn’t - since 12 yers, as she said ([]hehe). it’s a pitty boyzzz :wink:

Saphir ist MEGA-OUT.
Zumindest für Leute die auf Service und Preis achten.

gratuliere Spritzer GUTE EIGENWERBUNG

Ich war vor einem Monat das letzte mal im Saphir mit 2 Kolleginnen und meinem Partner, es war nicht viel los und keine gute Stimmung. Die Girls haben mich sehr schräg angesehen, kein Wunder bei ihrem Aussehen hatten wohl Angst vor Konkurenz. Die anwesenden männlichen Gäste taten mir leid, einen haben wir dann noch zu uns gelassen. Wir haben uns dann zuerst auch sehr gut amüsiert, hatten dann aber Ärger mit dem Aufpasser und mussten den Club verlassen.

Hallo Komet
hab auch mal wieder eine Party im Saphir besucht. Dies nach ca. einem Jahr Pause. Stimmt anfangs des Abends nicht viel los. War mit zwei anderen Jungs von 20 - 21 Uhr alleine mit 6 Frauen. Die waren ganz ok. Ab 22 Uhr war dann mehr los. 2 Pärchen und wir waren dann etwa 10 Jungs. Da ging die Post dann echt ab. Von den 6 Girls waren 2 wirkliche Spitze. Die anderen boten das übliche, was du von Küssnacht bis Kreuzlingen für Geld halt so haben kannst. Mein Besuch hat sich jedenfalls gelohnt. Für 500.-- 6 x gespritzt hab ich schon seit längerem nicht mehr. Und mal ehrlich, heute muss man auch ein bisschen auf die Kohle und nicht nur auf die Weiber schauen.

das saphir jetzt scheinbar mit dachterasse.

schon jemand an der sm party am dienstag teilgenommen? was passiert da alles? auch für anfänger geeignet?

ja die sm party ist nicht wirklich sm aber total lässig.Ich hatte riesen spass an einem dienstag.Abspritzen konnte ich genügend und war total kapputt als ich um 23:00 heim ging.Ich kanns nur empfehlen.

wie läuft das ganze dann ab? kommt das saphir wieder an die alte partystimmung vor jahren heran?

ich war vor monaten wieder einmal im etablissement saphir, einzelservice war 08/15, aber die homapage war total veraltet, es waren teilweise ganz andere girls anwesend… die homepage sieht immer noch gleich aus, weiss jemand, welche girls wirklich dort noch im einzelservice arbeiten?

S/M-Party im Saphir am Dienstag: habe mich köstlich amüsiert. Es waren 3 Girls, hübsch bis sehr hübsch, eine davon die Domina, die anderen die „Sklavinnen“. Sie haben ihre Sache ausgezeichnet gemacht: Shows, Spässchen, Lachen, FO, GV, flotte Dreier, und dazwischen Pause mit Drinks und Snacks. 3h für 300.-, empfinde ich als sehr faires Angebot, zudem in einem sympathischen Ambiente (inkl. Tina, die auch zu Spässchen aufgelegt war). Insgesamt wahrscheinlich als „Soft SM“ einzustufen, da die Gäste rundum verwöhnt wurden, sowohl von der Domina wie auch von den Sklavinnen. Wobei abzuklären wäre, inwieweit man sich den Arsch versohlen lassen kann, sofern man will. Ich glaube die sind da ziemlich flexibel :wink:

war die Tina auch anwesend? Hat die irgenwas gemacht, oder nur geplaudert?

Es war auf einer Montagsparty vor einigen Monaten; es war nicht besonders viel Stimmung; da kam Tina und fragte mich, ob ich nicht mit einer neuen die schürtern war etwas machen wolle. Ich sagte sofort ja; wir gingen ganz runter, ich nur mit dem Badetuch um die Hüfte. Im Zimmer angekommen, da wartete eine schöne junge attraktive Lady auf dem Bett. Tina schaute erstmal ein bisschen aus der Ecke und liess uns dann alleine. Obwohl ich schon zwei meine Ladung abgeben hatte, kam ich viel zu früh, sie war zu scharf. Nachdem ich meine Arbeit getan hatte, ging ich wieder rauf.
Ich danke Tina dafür; fals du diesen Beitrag liest, ich stehe gerne wieder zu Verfügung…

@Celetano

Hab ich richtig gelesen,FO(franz pur)?!

Gruss Bignose