ja, verschiedene Male FO
War gestern nach langer Zeit wieder mal im Saphir,zwar nur für 2 Std aber dafür bin ich noch immer total kapputt.Cassandra hat mich derart dran genommen dass ich nur noch kriechen konnte. Whow War sack G…
Für Leute mit Vorlieben zu zarten Schönheiten, war gestern an der Party eine wunderschöne Lady von der ich vergass nach dem Namen zu fragen, So scharf war ich.
Leider hatte ich entgegen anderer Male zu wenig Zeit zum Herumtratschen und all die Stories zu hören, die es alleine schon wert sind ins Saphir zu kommen. Schliesslich will man auch mit dem Mundwerk Spass haben.Ich werde mir aber garantiert mehr Zeit nehmen das nächste mal wenn ich wieder komme.
Danke Tina für die hervorragende Bündner-Fleischplatte die mir sehr schmeckte.
Es war wieder mal ein voller Erfolg der Montag…
happynow: was hast Du bezahlt, ist es - wie im Globe etc. - auch mit F-pur und Küssen ? Welcome im ST, aber Du weisst ja: Beitrag Nr. 1 muss immer seeeeeeeeeeeehr begründet sein.
war heute bei der party es war maga geil.bin sicher 7 mal gekommen und das für 350 fr.super komme wieder
@mark: Danke für den Beitrag, immerhin etwas mehr als 20 Worte. Also: Küsse, F-pur, Look und ev. Details der Girls…? Dein Beitrag ist so umfassend wie der Satz „Mozart starb an seinem Todestag“. Nüt für unguet…
@chomi: immerhin wissen wir nun alle, dass er 7 mal gekommen ist. Das ist doch toll und macht 50 Franken pro Schuss.
Gruss
Kurt
schade hat er es nicht auf 10 mal gebracht. es ist halt so bei den
männern spielt sich auch der n nn orgasmus ab. Reine Utopie…
tschüss
@all
ich war vor ein paar Jahren 2-3 mal an einer Party im Saphir, was mir damals nicht so gefallen hat war der grosse Dreibeinerüberschuss. So wie ich mich erinnere waren 4 Girls da und zeitweise bis zu 15 Männer. Ist das heute auch noch so? FO und küssen gabs damals nicht, dafür Wienerli als Snack
Mario
7 x gekommen, und das in 7 Tagen. Tröim weiter mein Lieber, auch wir wissen was ein Mann leisten kann.
Sorry Jungs
In meinen besten Zeiten habe ich es auch auf 6 oder 7 Schüsse gebracht an einem Abend im Sakura und im Saphir.
heute lege ich allerdings auch mehr Wert auf die Qualität!
Zappo
Vor Jahren hatten wir mal einen Kollegen, der die sieben Mal von sich auch behauptet hat!
Natürlich habe nicht nur ich ihm nicht geglaubt !!
Nach der guten alten Büfa in Basel, hatten wir mit ihm einige Glässchen zum Aperitiv und in gehobener Stimmung wurde folgende Wette abgeschlossen:
„Wenn er vor Zeugen 7 Mal in zwei Stunden kann, zahle ich, sonst er !“
Wir sassen zu viert (inkl. einer Sekretärin) um das Bett herum, haben ihm zugeschaut und mit Kommentaren nicht gespart!
Ich hätte es nie für möglich gehalten. Der hat das, selbst unter diesen erschwerten Umständen, geschafft!!! (Zur Kontrolle wurde immer das gefüllte Tütchen gegen ein neues von unserer Schiedsrichterin gewechselt! Mit B’schisse war also nix!
War ein sehr teuerer Abend für mich. Wenigstens war die Flasche Wiskey und das Cola, dass die Zuschauer und ich konsumierten, im Preis inbegriffen!
Also möglich ist es!
PS Besagter Kollege ist leider 5 Jahre später an einem Infarkt gestorben! Ueber die genauen Umstände seines Todes ist mir nichts bekannt! Ich hoffe nicht, dass es bei einem neuen Rekordversuch passiert ist !
ist ja wirklich toll wenn mannnnn soviel male kommt…nur stimmts eben nicht
reine phantasten im kopf…
schöns weekend
le parfumeur
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass 7 Schüsse an einem Abend absolut möglich sind. Nicht in 2 Stunden, aber in 4 ist das problemlos möglich.
Nicht immer kann man von sich selbst auf alle anderen schliessen, also lasst es doch einfach.
Tja Parfumeur, dann muss Du halt noch ein bisschen üben!
zappo
Tja zappo meinst du wirklich ?
bin nüme 2o gi…gell
bye
happynow and mark: bitte sendet doch detaillierte Berichte. Oder musstet ihr ins Spital (Infarkt, Kreislaufzusammenbruch…), weil es so wild war? Oder war das ein kleiner Werbegag…? Nicht alle Saphire sind echt.
Scheinbar hat das Saphir die Preise angepasst. 150.-/h Party und 250.-/2h. Das sind ja genau dieselben Preise wie im hochgelobten Ypsilon! Nur halt zentral in Zürich gelegen und der Weekend-Hammer des Ypsilon ist auch unter der Woche im Saphir available. Tönt vielversprechend!
Nur war ich no nie Gast dort und hab ein paar Fragen an die Sexy-Tip Gemeinde: Wie ist es mit Französisch Ohne? Im Ypsilon ist dies abslolut taboo, wie stehts damit im Saphir? Dann wie ist das mit der Party? Im Ypsilon gibt es ein fröhliches geminsames und gleichsam öffentliches Rammeln, wo man beim Abspritzen beobachtet wird, dies jedoch auch bei jedem andern tun kann. Verzieht man sich im Saphir mit den Girls auf die Zimmer oder kann man auch ein Mädchen an der Bar poppen, während ein anderer Gast sich nebenan blasen lässt? Ich geniesse den „öffentlichen“ Sex und frage mich, ob das im Saphir gleichermassen zu und her geht… Ausserdem sind im Ypsilon die Girls ausgesprochen hübsch und auch jung. Wie sind im Vergleich dazu die Saphir-Girls?
Ich weiss nicht, ob es unter euch Experten gibt, die das Saphir und das Ypsilon gleichermassen gut kennen. Aber über einen Vergleich und Pros und Contras wäre ich sehr dankbar!
Was soll eigentlich das Herumgehacke. Hört sich an wie Missgunst. Ist doch völlig egal, wieviele Male einer kann oder es meinetwegen auch nur vorgeben mag. Wenn einer gut drauf und noch eher zu den Jüngeren zählt, sind 7 Schüsse pro Abend erfahrungsgemäss zumindest sicher nicht unrealistisch. Klar, in meinem Alter würde ich es wohl auch nicht mehr ganz auf die Performance bringen, doch das ist ja auch nicht mein Ziel. Also Leute, gönnt doch einfach denen den Genuss, die es noch können und wollen. Ich tue es, in Erinnerungen schwelgend, mit einem Lächeln.
Gruss
Gandalf
das würde mich auch sehr interessieren. die preisgestaltung ist ja ähnlich wie sie vor urzeiten bei „ännstich“ war. 10 h party all. incl. für 350.- franken? wo ist da der hacken. ich könnte das wohl konsumieren (wenn man die 1o h in betracht zieht, dann sind auch die oben diskutierten 7 mal gar nicht so ungewöhnlich), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.
also: wieviele grils sind da jeweils anwesend, wieviele kunden in etwa, hat es ausser den „profs“ auch „amateurinnen“ (wie früher im obenerwähnten club) etc. etc.
um aufklärung wird geben.
gracias
sali zämä es sind 4 frauen da. das aussehen na ja nicht immer super.
mann bumst in 3 zimmer sind immer offen kannst zuschauen oder mitmachen.es gibt noch essen und getränke