@der kämpfer
wir haben uns auch gedanken darüber gemacht.
was der preis für eine dame gewesen währen verraten wir an dieser stelle nicht, es kommen ja sicher noch andere wettbewerbe.
@der kämpfer
wir haben uns auch gedanken darüber gemacht.
was der preis für eine dame gewesen währen verraten wir an dieser stelle nicht, es kommen ja sicher noch andere wettbewerbe.
Lieber Forummaster, ist ja nett, dass Du uns mitteilst mit welchen Browsern und Betriebssystemen die meisten Leute Deine Hp besuchen. Aber helfen tut das niemandem wirklich. Interessanter wäre da schon wann (Tage im Monat, Tage in der Woche, Uhrzeiten) die Besucher kommen. Oder was meinst?! Den „Kuckern“ kanns eigentlich egal sein, aber für diejenigen die Inserate schalten wärs doch noch aufschlussreich, hm?
Besten Dank und Gruss aus dem Moulin Oftringen, www.moulinromantic.ch
hier die fehlenden tabellen
(stand april 2005)
besucher nach wochentage
spitzentage sind montag und freitag
besucher nach uhrzeiten
Hey, danke Forummaster! Der ausgeglichene Besucherandrang ist schon interessant.
Genau was ich wollte, bloss eine Statistik fehlt noch und zwar die Übersicht der Tage vom 01. April bis zum 31. April. Dann geb ich Ruhe…
Nochmals Besten Dank und sorry, dass ichs erst jetzt (!) gesehen habe!
Beste Grüsse aus dem www.moulinromantic.ch
hier die aktuelle tagesstatistik für MAI 05
zwischen letzten freitag und gestern nachmittag
haben wir zwei alten webserver durch zwei neue und
schnellere ersetzt, dadurch können uns jetzt mehr
besucher gleichzeit erreichen.
gestern neuer besucherrekord mit 14’273 besucher
es regnet, es ist kalt und der sommer scheint die
schweiz vergessen zu haben.
gestern besuchten uns 15’838 auf sexy-tipp.ch
und 2’630 surfer auf rotlicht.ch
tendenz steigend, danke
besucherzahlen von gestern montag, 07.11.2005
sexy-tipp.ch 22’456
und auf rotlicht.ch 10’589
besucher-statistiken JANUAR 2006
SEXY-TIPP mit über 25’500 besucher pro tag
ROTLICHT mit über 10’000 besucher pro tag
besucher nach länder in %
besucher nach tage in %
besucher nach stunden in %
Und was schliessen wir daraus ? Montags ist die „Not“ am Grössten
@Desirée
Daran ist wohl etwas Wahres. Andererseits sind ST Besucher ja nicht nur aus Not im Forum, sondern auch um über Erlebtes zu berichten.
Es ist also wohl doch nicht so einfach.
Swamper
@Swamper
Herrje, du darfst mich nicht so ernst nehmen. Das war scherzhaft gemeint. Aber schön dass Du Dich hast provozieren lassen
wir haben fast übersehen dass wir die marke von 130’000 beiträgen überschritten haben gleichzeitig sind auch die threads/themen auf über 9’700 gestiegen.
zeit für ein paar statistiken aus dem forum:
aktuell haben wir 20’745 registrierte benutzer, pro monat kommen ca. 200-300 neue mitglieder hinzu.
wir erhalten pro monat rund 4’000-4’500 neue posts. (dezember 2005 und januar 2006 waren verglichen mit allen anderen vorausgegangenen monaten die monate mit den meisten neuen posts)
jeden monat werden über 150 neue threads/themen eröffnet.
am interessanteste ist die anzahl der besucher, die unser forum pro tag besuchen, diese sind zurzeit über 25’000 pro tag. verglichen mit märz 2003 (4’000 besucher pro tag) sind die besucher in zwei jahren um das 6,2fache gestiegen.
zurzeit erweitern wir die ganze hard- und software da wir mittlerweile an einem punkt angelangt sind, an dem nicht mehr möglich ist, das forum und die inseraten-teil auf einen server laufen zu lassen.
unsere webserver sind an manchen tagen (montag) an den grenzen ihrer leistungsfähigkeit angelangt. wir arbeiten daran diese probleme so schnell wie möglich zu beheben, also noch ein bisschen gedult und danke für euer vertrauen.
@FM
unsere webserver sind an manchen tagen (montag) an den grenzen ihrer leistungsfähigkeit angelangt
ist mir auch aufgefallen -z.B. heute und gestern abend folgende Fehlermeldung:
Database Connect Error
Could not connect to database sexytipp.
Error message is: Too many connections. Argument is 1.
Es gibt noch eine interessante statistische Neuigkeit: auf der ewigen Bestenliste der Vielposter hat Fuck (2392 Beiträge) nun Tomcat (2384 Beiträge) überholt.
Manuel
ja ist echt mühsam zurzeit. gem. plan werden bereits am nächsten montag die neuen server für die „inseraten“ im einsatz sein diese sind dann zusätzlich auch über eine eigene domain (sexabc.ch) wie wir es bereits beim „rotlicht-teil“ haben (rotlicht.ch) erreichbar sein.
das „forum“ selber wird danach auf zwei load-balanced server laufen.
hoffentlich wird Fuck jetzt nicht für die Server überlastungen verantwortlich gemacht.
hmmhmmsmile…
das ist ja was, darauf muss ich doch glatt mit tomcat anstossen smile.
hingegen kann ich auch nach längerer überlegung nicht rausfinden, was genau cannelle’s pictogramm aussagen soll?
ein „cyber-fucker“? oder einfach ein bildschirmvergewaltiger.
naja, vielleicht werde ich einmal aufgeklärt …
saludos
Das Piktogramm stellt vermutlich den nächsten Evolutionsschritt dar. Mensch und Maschine werden eins. Die Manneskraft verpufft ungenutzt.
na da bin ich ja echt froh, dass ich noch zur jetztigen evolutionsstufe gehöre und mit meiner manneskraft ein paar kinder gezeugt und mich und ein paar frauen glücklichgepufft habe …
aber vielen dank für die aufklärung, onlinereader
saludos