wir verzeichnen seit jahresanfang über 10’000 besucher pro tag, gestern war rekord mit total 11’987 besucher.
@FM habt Ihr darum die Einlogmaske wieder aufgeschaltet ??
ja und zwar so lange bis wir unsere neue hardware im einsatz haben da die alten pc zurzeit einfach zu überlastet sind.
@Forummaster
Einerseits mag ich Euch den Erfolg mit den explodierenden Besucherzahlen wirklich gönnen und anerkenne auch die riesige und zunehmende Arbeit, die dahintersteckt, das alles zu verwalten und danke Euch sehr dafür…
Anderseits bin ich mir nicht so sicher, ob diese Entwicklung in allen Teilen so gut ist. Ich schätze mal, die meisten Besucher sind Nur-Leser. Die holen also die guten Tipps ab, posten selber nix und das führt dann dazu, dass gewisse Clubs und Girls total überlastet sind. Wenn ein Girl hier mehrmals lobend erwähnt wird, kannst du fast sicher sein, dass sie die nächste Zeit ständig ausgebucht ist. Oder in bestimmten Clubs und Studios trampeln sich die Herren im Eingangsbereich auf den Füssen rum. Siehe z.B. Globe Club…Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nur die hier aktiven Schreiber sind…
Dies hat wiederum zur Folge, dass man die guten Tipps eher für sich behält, nur, um den Rummel nicht noch zusätzlich anzuheizen…
Ich verachte den mainstream keineswegs, aber halte mich meistens etwas abseits. Ja, und es gibt noch WG’s, die diesen Zirkus nicht mitmachen und lieber weniger Kunden haben und sich noch Zeit nehmen für einen guten Service.
Was meint Ihr???
Gruss
Allegro
(der ein wenig besorgt ist über die Entwicklung)
@allegro
Volltreffer. Dass im Forum lobend erwähnte Girls, vielfach ständig ausgebucht sind, ist logisch, denn viele Leser können wahrscheinlich nicht unterscheiden zwischen Tatsachenberichte und Promotionsbeiträge und fixieren sich so auf ein bestimmte WG’s. Ich staune immer wieder, dass es Männer gibt, die in Clubs stundenlang auf ihre Lieblingsfrau oder auf ein freies Zimmer warten. Das kommt mir vor, wie in Paris in den 50iger Jahren „einer nach dem anderen…“. Und diese Kunden erwarten dann vom Mädchen, das soeben nach einem Schäferstündchen aus dem Zimmer kommt, Geilheit und kein gespieltes Sexverlangen.
Ich teile voll Deine Meinung, dass WG’s, die sich auf wenige Kunden konzentrieren, langfristig die bessere Wahl getroffen haben. Auch finanziell.
Scorpio
nun auch ich habe schon über tops berichtet und musste schon bei tops flops einstecken, ob ein tatsachenbericht oder ein promotionsbericht dahinter stand, kann ich nicht beurteilen, müsste ich doch jemanden treffen, der den top-flop vor oder nach mir hatte. aber auch ich stelle mit erschrecken fest, dass gewisse frauen wirklich von der zimmertüre weg gebucht werden und andere lange auf eben diese frau warten. nun ich kann diese männer, welche sich fixieren auch nicht verstehen. in solchen clubs gibt es doch auch noch viele andere frauen, mit welchen man ein schönes schäferstündchen erleben kann, nur man muss sich mehr auf sein gefühl verlassen und nicht nur mit dem hirn des kleinen denken. aber das habe ich an anderer stelle schon geschrieben.
@allegro
wenn alle, welche hier lesen, schrieben, dann würde man vielleicht viel eher die tops von den flops trennen können, denn ich denke, die grosse mehrheit der männer hat einen ähnlichen geschmack. nun ich hatte vor langem auch schon mal darüber geschrieben dass sich mehr zu wort melden sollen, aber wie du, sehe auch ich, es sind immer dieselben welche schreiben.
weiter schreibst du, dass diese entwicklung zur folge haben könnte, dass man die guten tipps nur noch für sich behält. wenn aber mehr schrieben oder die welche schreiben nur noch über flops schreiben, dann weiss doch jeder, was die tops sein könnten, die über welche nicht geschrieben wird. somit erreichst du genau das selbe ziel.
WG’s, welche sich auf wenige stammkunden festlegen, kenne ich nicht, da ich kein stamm-WG habe. ich bin eher einer der sorte „butterfly“, ich fliege von blüte zu blüte und geniesse. aber auch auf diese art, kann ich sehr guten service geniessen. manche blüte fliege ich öfters an, aber jede blüte habe ich irgendwann einmal gesehen …
@all
hier ist die allseits gehasste übliche marketingstrategie
am werke.
logisch werden wg’s,die oft positiv erwähnt werden auch öfter
gebucht.
schaut euch doch mal die fernsehwerbung an.
je mehr über ein produkt werbung gemacht wird,um so mehr leute
rennen los um dieses produkt zu kaufen.und sei
es noch so scheisse.
was zählt ist einfach nur das sich der name(hier möchte ich mich
bei allen wg’s die sich jetzt als produkt angesprochen fühlen
entschuldigen)in den köpfen festsetzt.
was uns die werbung vorgaukelt ist mist,nur der aufwand fürs werbebudget zählt.nachher läuft das produkt von alleine.
gruss flatter(der auch gern ein grösseres werbebudget hätte)
Lieber fliegender Mäuserich, wahrlich ohne PR geht gar nix. Aber nicht immer gaukelt uns die Werbung Mist vor. Die Kunst ist es, ein gutes Produkt mit noch besserer Werbung zu präsentieren, was aber nicht immer gelingt. Nur so klappt’s.
Übrigens, wenn Du ein grösseres Werbebudget hättest, wäre Deine Freude nicht von langer Dauer. Du weisst ja, all zu viel ist nie gut.
Gruess Rita
@zeusius
Interessanter Aspekt. Das mache ich ja bereits so. Nicht immer, aber immer öfter…Wenn ein Club oder ein WG hier in den Himmel gelobt wird, ist das ein Grund für mich, nicht hinzugehen. Ich möchte ja schliesslich nicht Schlange stehen. Sonst kann ich gleich an ein Gangbang-Event…Das ist nicht so meine Sache…
@scorpio
Den meisten Freiern ist es, glaube ich egal, ob das Sexverlangen gespielt oder echt ist. Sie erwarten ein bestimmtes Verhalten vom WG und sind zufrieden, wenn sie möglichst geil, oder aber Girlfriendmässig oder was weiss ich rüberkommt. Nun ja, es sind ja gekaufte Jllusionen…
@Flatter Fledermaus
Ich hätte manchmal gerne auch ein grösseres Budget…grins
@Rita
Aber Du hast ja auch wieder recht…Wir jagen ja alle nur Jllusionen nach. Glück ist nicht käuflich, obwohl wir das oft meinen…
@allegro
wenn ein club oder ein WG hier in den himmel gelobt werden, dann sollte das für dich sicherlich kein grund sein nicht mehr hinzugehen. damit würdest du unter umständen wirklich etwas verpassen.
es sollte viel eher sein, dass du gefordert bist die sache dann etwas differenzierter zu betrachten. es kann ja durchaus sein, dass wenn du in diesem club bist und dir das WG begegnet und zeit hat und du nicht in der schlange stehen musst, sich durchaus etwas sehr schönes ergeben kann. all dies würdest du dann verpassen.
@allegro
Hm…Du besuchst also weder WG’s die in den Himmel gehoben, noch solche die in die Hölle geworfen werden. Da frage ich mich nur, welche bleiben Dir noch? Solche die auf halbem Weg stehen bleiben oder wie?
Im ernst, wenn der Club oder das WG nicht gerade eine allseits bekannte Abzocker- oder Schmuddeladresse ist, dann sehe ich keinen Grund warum Du ihn/sie meiden solltest. Sicher, nur Lob ist nicht gut, denn jeder Mann hat ja so seine Vorlieben und Geschmacksrichtung. Männer in einem gewissen Alter, mit einer gewissen „Übung“ im Salongang sollten eigentlich ein bisschen das „Gschpüri“ haben, bei welcher holden Weiblichkeit sie gut aufgehoben sind. Oder bin ich da falsch mit meiner Annahme?
Da hast Du recht, Gottseidank ist das Glück nicht auch noch käuflich. Wenigstens etwas das für alle Menschen gleich ist. Aber es spielt wohl doch eine grosse Rolle, wie Dir die Illusion präsentiert wird. Zumindest für mich ob nun als Frau oder als Mann ist/wäre das etwas sehr wichtiges.
@rita
du schreibst:
Männer in einem gewissen Alter, mit einer gewissen „Übung“ im Salongang sollten eigentlich ein bisschen das „Gschpüri“ haben, bei welcher holden Weiblichkeit sie gut aufgehoben sind.
dabei müsste ich das wort sollten dick und fett unterstreichen. ich denke es auch immer, doch manchmal kommt auch mir mein kleiner in die quere und dann greife ich voll daneben.
nun wenn der kleine nicht denkt, dann ist in meinen augen deine annahme richtig. das heisst, mit dem richtigen lesen von beiträgen und dem gefühl, welches dann auftritt, wenn du dem WG gegenüber stehst, ist die wahrscheinlichkeit eines fehlgriffs schon sehr gering. die chemie muss stimmen. das WG kann noch so gut sein, wenn man nicht miteinander harmoniert, dann ist eh alles für die katz.
@zeusius
Ja ich weiss, die liebe gute Chemie… die stimmte früher viel mehr. Du erwähnst das richtige Lesen von Beiträgen… was tat man(n) bevor es dieses Forum mit seinen informativen Beiträgen gab? Vermutlich am Anfang einige Fehlgriffe (aller Anfang ist schwer), welche aber immer geringer wurden. Aber heute, mit dem Überangebot, der Öffnung der Medien, sprich: Internet und somit auch diesem Forum wird eine richtige Wahl umso schwerer. Das Forum sollte doch vorallem das Gute vom Schlechten trennen. Was für den Einen super war muss nicht unbedingt für den Nächsten/Andern ebenso sein. Zudem ist die Auserwählte auch nur ein Mensch, mit schlechten und guten Tagen. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der nächstfolgende Kunde eigentlich am schlechten Tag unschuldig ist. Darum sollte man(n) einem guten WG die schlechte Laune nie anmerken.
Ich kenne Dein Alter nicht aber ich kann nur aus meinen vielen Jahren im „Dienste der Verwöhnung des Mannes“ sprechen. Ihr lässt euch zu sehr von den berühmten Kurven oder irgendwelchen Attributen blenden und vergesst dabei, dass nicht nur diese den guten Service ausmachen. Es braucht kein grosses Denken um Abzocke und Unfreundlichkeit von der Chemie zu trennen. Ich darf von mir sagen, dass ich in den vielen Jahren sehr wenige Kunden hatte, welche spätestens in der Nähe der Liegewiese nein sagten. Im allgemeinen stimmt die Chemie immer und wenn sie nicht zu Beginn schon stimmt, dann wurde der Mann bei der Tuchfühlung von angenehmer Harmonie überrascht. Ich erachte ein Nein jedenfalls ehrlicher, als dann später einen negativen Bericht zu verfassen. Aber vermutlich geschieht dies dann aus purem „Fruscht“.
Aber sonst pflichte ich Dir sicher bei, wenn’s nicht funkt dann fickts, sorry… auch nicht richtig…
@Zeusius
Nun ja, ich habe es etwas übertrieben ausgedrückt, ganz so eng sehe ich es auch nicht, ich war auch schon bei hier gelobten Top-Shots, wie gesagt, ich verachte den mainstream keineswegs…
Nur: Wenn ich dann in einem Top-Studio oder Club, bei einem Top-WG bin, andauernd klingelt es und Du merkst, sie wird nervös, schaut öfters auf die Uhr, draussen stauen sich die Kunden, wie bringt sie die alle aneinander vorbei, denkt schon an den nächsten, dann ist die Atmosphäre weg und mir löschts ab…
Und, um bei obigen Thema zu bleiben, ich sehe da schon einen Zusammenhang mit dem ST. Ich war an Orten und bei WG’s, bei denen früher wirklich eine gute Atmosphäre herrschte, ohne Zeitdruck. Kaum erschienen ein oder mehrere lobende Artikel im ST, rennt die Meute dorthin und trampelt alles nieder…Dann muss ich da nicht auch noch hingehen…
Gruss
Allegro
@Rita
Ja genau, wer bleibt dann noch…Nun, sei versichert, ich verfüge über dieses „Gschpüri“, nicht immer, aber es wird immer besser. Ich verkehre in Salons und bei WG’s, lange bevor es den ST gab und da machst Du eben Deine „Lehrblätze“. Ich habe übrigens einige meiner absolut besten, lustvollsten, hinreissendsten Sex-Erlebnisse mit WG’s gehabt, ich hab’ das nicht so gesucht oder erwartet, es hat sich einfach aus dem Moment so ergeben, plötzlich stimmte einfach alles, für beide…Nun, das waren eben so Glücksmomente (Halt, da widerspreche ich mich ja, oder? Nee, ich habe ja nur die Zeit gekauft, das Glück ergab sich von selber, das kannst du nicht vorausplanen).
Nun, das Angebot, aber auch die Nachfrage nehmen ja stetig zu. Aber die Verteilung der „Kundenströme“ ist ungleichmässig. Geschickte, zum Teil aggressive Werbung, Werbe-postings im ST und positive Beiträge lenken den mainstream in bestimmte Richtungen. Da ist viel Suggestion dabei und wir Menschen sind ja unglaublich beeinflussbar. Wenn alle etwas gut finden, MUSS das ja gut sein…Das ist wie bei neu eröffneten oder umgebauten Feinschmeckerlokalen. Eine Zeitlang sind diese Läden gerammelt voll und du kriegst kaum noch einen Tisch, dann verschiebt sich das Ganze anderswo hin.
Ich habe gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen, mir eine eigene Meinung zu bilden, viel Neues auszuprobieren und halte mich immer wieder auch an die wenig beachtete Peripherie.
Gruss
Allegro
Eine ganz kleine Kritik an die Poster, aber eine sehr grosse an die Moderatoren.
Macht Ihr (die Moderatoren) eure eigentlich sehr gute arbeit und das Forum nicht schlecht, in dem so viel off topic zulässt?
An den meisten Postings hier habe ich ja im Grunde nichts auszusetzen, ausser, dass sie sehr wenig bis gar nichts mit dem Treadtitel zu tun haben.
Wenn ich auf Statistiken und Zahlen klicke erwarte ich primär Fakten und sekundär Zahlen, hier ist, im Moment wenigsten, eher das Gegenteil der Fall.
Nicht selten kommt mir der ST eher wie ein sehr lahmer Chat als wie ein informatives Forum vor.
@rita
wenn mann sich nicht nur durch beiträge leiten lässt, sondern noch immer primär mal sich selber vertraut, dann stimmt die chemie auch heute noch, aber du hast recht, viele denken, wenn über ein WG gut geschrieben wird, dann muss sie auf biegen und brechen gut sein und wenn sie das nicht ist, dann wird wohl aus frust aus dieser situation ein negativer bericht verfasst.
nun auch ich habe schon negative berichte verfasst, aber ich versuche immer darzustellen was denn das negative am zusammensein mit dem WG war, ob mir das immer gelingt, will ich nicht mit bestimmtheit sagen.
was tat ich bevor es das medium internet gab? ich machte das gleiche, was ich heute auch mache. ich besuchte WG’s. die informationen zu guten adressen waren halt nicht so einfach zu bekommen. man musste vieles selber entdecken und musste auch ab und zu mal die eine oder andere schlappe einstecken. heute stecke ich die auch noch ein, aber ich kann mit bestimmtheit sagen, dass sie weniger geworden sind.
nun dies hat aber auch den nachteil, dass man träger geworden ist, dass man nicht mehr so auf entdeckungsreise ist. man versucht sich ins vorgetestete bett zu setzen.
@allegro
nun ich war zum glück noch nicht in so einer situation, dass sie nicht wusste, wie sie den ansturm bewältigen soll. aber das problem mit dem telefon kenne ich. ein schnurgebundenes kann man ausstöpseln, ein handy auf lautlos stellen, was ich auch schon gemacht habe. die uhr kannst du ihr ausziehen. das WG war verblüfft und zeit war plötzlich zweitrangig. das heisst nicht, dass die anderen termine dann plötzlich problematisch wurden, denn auch ich weiss, dass ich nur eine gewisse zeit gekauft habe und die halte ich auch von meiner seite mit gewissheit ein.
@inkognito
auch ich habe schon gemerkt, dass wir hier vom thema ‚statistiken und zahlen‘ abweichen. wenn dir ein passender thread-titel einfällt, dann ist der FM sicher bereit, die beiträge zu verschieben. mir ist auf jeden fall noch keiner eingefallen …
(vielleicht ‚tops und flops - die chemie zwischen WG und kunde‘)
„Inkognito, der anonyme Miesmacher“
Treffender hättest du eine „Visitenkarte“ kaum noch formulieren können.
Jedes Forum hat seine Gäste, seine Leser, seine Moderatoren usw. auch dieses hier. Denenen denen es passt bleiben hier und gestalten mit, die anderen gehen weiter und suchen woanders ihr Glück.
Frank…Du hast recht!
wir werden bei bedarf (ver)schieben.