Ich sehe das ähnlich wie Kollege Zeusius, Tips aus dem ST sind für mich Hinweise, eine abschliessende Beurteilung treffe ich aber für mich selber und zwar wenn ich vor dem Girl stehe bzw. mich mit ihr unterhalte!
Denn eines ist ganz sicher, die Geschmäcker sind sehr verschieden, was dem einen zu wild, ist dem andern vielleicht noch zu lahm, was dem einen zu soft, dem anderen zu hart usw.!
Zudem findet man mit der Zeit in etwa heraus, welche ST Mitglieder in etwa den selben Geschmack haben und welche schon euphorisch jubeln, wenn eine Frau die primären Geschlechtsmerkmale mitbringt!
zappo
PS: Um dies herauszufinden kommt man natürlich nicht drum herum, auch gelegentlich eigene Referenzwerte einzufahren und die können halt vielleicht auch mal negativ sein!
in den letzten 7 tagen hatten wir 695 posting das sind ca. 100 pro tag dass ist normal, an spitzentage erreichen wir 120-150 posting pro tag.
lass uns mal ein vegleich mit dem lusthaus aus deutschland stellen.
Die Zahlen überzeugen als Fakten. Aber ich teile den Eindruck von Titus. Habe auch das Gefühl, dass es weniger sind als auch schon. Vielleicht hat es ganz einfach damit zu tun, dass ich seit ein paar Wochen selber mitschreibe.
wie kettenbriefe wir da jeweils nur ein wort pro
posting eingetragen, solche threads verzeichnen
über 20000 posting, aber es sind alle SINNLOSE
posting, bin froh das wir es hier nicht haben.
Auch mich lässt der Eindruck nicht ganz los, dass es früher um die Postingsbereitschaft der ST-Mitglieder besser bestellt war. Die nackten Zahlen ergeben vielleicht ein anderes Bild, da es immer mehr Threads gibt und so die Berichte auf eine grössere Bandbreite verteilt werden. Der Vergleich mit dem Lusthaus habe ich jedoch nicht. Was ich allerdings im ST zunehmend vermisse, sind die wirklich aussagekräftigen und spannenden Postings über Erlebnisse im Milieu bzw. bei einem WG, die einem als Orientierungshilfe dienen und andererseits zu weiteren Besuchen bei unbekannten Damen animieren.
Verstärkt bekomme ich das Gefühl, dass sich viele ST-Mitglieder weitgehend passiv verhalten. Man erwartet zwar Hinweise und Tipps, selbst ist man aber nicht dazu bereit etwas beizutragen. So stellt sich bei mir die Frage, wie der ST wieder die Bereitschaft unter den ST-Mitgliedern fördern kann bzw. nicht noch mehr Trittbrettfahrer angelockt werden.
Dass ein Forum sich verändert ist zwar fast normal, aber auch ich (obwohl ich eine Frau und erst noch nicht lange dabei bin) vermisse die Postings die Euch wirklich dienen würden. Dass Männer vielleicht ihre Perle in der geheimen Schmuckschatulle aufbewahren wollen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber auch sie haben ja diese sog. Perle auch von den Postern, also könnten sie allfällige Neuentdeckungen auch weitergeben. Ein solches Forum ist nicht nur für negative Berichte.
Ja man erwartet Hinweise und Tipps und ist im Verteilen von Suprerlebnissen sparsam. Hingegen wenn’s etwas zu motzen gibt, ja dann ist es etwas anderes. Ich selbst bin zwar davon nicht betroffen. Finde es aber trotzdem schade, wenn der ST in einer Eintönigkeit versinkt.
Aber ich befürchte, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Irgendwo stimmt das Verhältnis Besucher zu Postings nicht. Das sind so 0.8 Promille. Und wenn die Qualität berücksichtigt ist, dann sind wir unter 0.5. Eine Folge der neuen Grenzwerte?
Also ich stimme dem bei. In den letzten Monaten war eine schleichende Verslummung feststellebar. Etwa in die Richtung:
Poster A: Ist WG xy im club sowieso?
Poster B: Vielleicht, vielleicht, schau mal im club wiesoso!
Poster A: Aha, danke, ich schaue
Poster C: Evtl war sie vor 17 jahren mal im Club wiewiewieso
Poster A: Das könnte tatsächlich sein
Poster B: Danke für den Hinweis
Oder auch so:
Poster L: Wie teuer ist es im Studio H
Poster M: Schau auf der Website
Poster L: Aha!
Oder so:
Poster P: Meine Websitefunktion geht nicht
Poster R: Dann musste du… lange Abhandlung
Poster P: Geht immer noch nicht
Oder schliesslich gibt es noch den Typen wie beim bmc broadway, der sich jede Sekunde zu einer möglichen Tagesplanänderung meldung.
Die Motzerei und Kritiksucht nimmt nicht nur in diesem Forum erschreckende Ausmasse an. Leben und leben lassen ist offenbar für viele ein Fremdwort geworden.
Und statt selber was beizutragen, wird an den anderen Posts rumkritisiert. Hab einen Poster, der mich anmotzte eruiert, der gegen 90 Posts hat, keine einziges Erlebnis, nur Fragen, Rüffel an andere, find ich auch, etc
Delphi, der seine Erlebnisberichte inzwischen mehr im privaten Bereich verteilt, da werden sie geschätzt
jetzt muss ich wirklich auch einmal etwas dazu schreiben.
Wenn ich hier als „jungposter“ etwas schreibe, werde ich von allen seiten und den dauerpostern massiv in die schranken gestellt. Die schreibfehler werden kommentiert und begutachtet usw. Somit vergeht es eigentlich jedem hier einen kommentar zu setzen.
Zudem ist mir hier der ton und die schreibweise gewisser herren sehr tief und verletzend.
Somit lasse ich es doch, weil ich es nicht brauche in meinem leben von andern herren massiv kommentiert und angefriffen zu werden.
Ich weiss nicht genau, wie häufig ein (Neu-)Poster von einem anderen Poster wegen dessen Orthografie gerüft wird. Meines Erachtens kommt es jedoch häufiger vor, so wie es sohaboy in seinem Posting schildert, es herrscht wenig informatives Gequassel vor.
Sicherlich kann man seine Kritik unterschiedlich anbringen. Und ich gebe dir insofern recht, dass es bei gewissen ST-Poster gegenüber anderen ST-Poster tatsächlich an Respekt und Anstand mangelt. Aber irgendwie ist dieses Forum nicht viel anderes als ein Abbild des richtigen Lebens. Wenn man schreibt, dann exponiert man seine Meinung bis zu einem gewissen Grad. Dass die geäusserten Aussagen natürlich nicht bei bei allen auf Gegenliebe stossen, dürfte klar sein. Ich habe noch niemanden wegen dessen Rechtschreibung gerügt, da ich lediglich auf inhaltliche Sachverhalte Bezug nehme. Bezieht sich jemand auf die orthografische Ebene, hat das meines Erachtens häufig damit zu tun, dass jemand nicht argumentieren kann oder ihm die Argumentation schlichtwegs fehlt. Davon würde ich mich jedenfalls nicht ins Boxhorn jagen lassen.
Besucherrekorde hin oder her, es ist der Tod für jedes Forum, wenn sich die Masse vorwiegend auf das Lesen beschränkt. Warum soll ich überhaupt einen Bericht schreiben, denkt sich da jeder, wenn man selber keinerlei Nutzen davon zieht. So stelle ich mir schon die Frage, ob dieses Forum wohl besser funktionieren würde, wenn gewisse Änderungen vorgenommen werden würden. Es ist egal, wieviel die Seite anklicken. Relevant ist, wieviel gepostet wird. Eventuell müsste der Sexy Tipp tatsächlich gebührenpflichtig werden. Ich weiss es auch nicht!
Ihr habt 100% recht mit dieser Anmerkung. Schade ist nur, dass sich diejenigen die früher Erlebnisse gepostet haben in den „Privaten“ bereich zurückziehen. Damit wird die Qualität des Forums nämlich nicht steigen.
Ich habe nichts gegen Einwände wenn jemand andere ERFAHRUNGEN mit einem Girl oder Salon gemacht hat. Aber wenn man bei seinen Erfahrungsbereichten von den selbsternannten „Forumskönigen“ laufend gemassregelt wird, dann ist der Reiz etwas zu Posten eben nicht mehr so stark vorhanden. Ich für meinen Teil, habe mich immer an die Fakten gehalten. Das solltet Ihr auch tun. Dann wird auch das Forum wieder interessanter.
Was die ewigen „Fröglis“ betrifft, so halte ich es so, dass ich diese Postings ignoriere und einfach nicht beantworte, auch wenn es mich manchmal in den Fingern juckt. Wer nicht lesen und nicht scrollen kann soll halt dummm sterben.
@delphi
Es gibt hier sicher auch eine Anzahl poster, die noch nie einen Salon von innen gesehen haben, aber trotzdem mitschreiben und so tun also ob…
Gruss
Allegro
ich bin auch kein fleissiger Schreiber, so dass ich sogar mein Zugangscode unterdessen vergessen habe und mich wieder habe neu anmelden müssen.
Ich war auch noch nie in einem Salon…da ich die „privaten“ Girls bevorzuge. Da mich aber ein solcher Besuch reizt und juckt, bin ich sehr froh hier Erfahrungsberichte mitlesen zu können, speziell wenn man sich ein bestimmtes Etablissement vornimmt.
Wie ein Jäger im Wald…schon die Beschreibung der Annäherung, Parkplatz, Zufahrten, Eingänge sind ja manchmal ein Krimi für sich. Dann der Empfang, Zustand des Gebäudes, das Zimmer, das Girl - alles Sachen,die ihr im Inserat oder Website kaum findet.
Ich teile die Meinung derjenigen, dass hier eine Informationsplattform ist und nicht ein „chat“. Will jemand was von einem anderen wissen, kann er sich ja per e-mail melden, ausser er interessiert sich wieder für Inhalte, welche auch allgemein von Interesse sind.
Dass nicht jeder ein geborener Schriftsteller ist überrascht nicht, aber alle wissen, dass ein Kurzbericht mehr als 3 Wörter beinhaltet.
Danke all denjenigen, welche ihre Berichte auch mit einer Prise Humor versehen, ihre Aengste und Freuden, ihre persönlichen Siege und Niederlagen wunderbar nachvollziehbar hier posten.