Liebe ST-Kollegen
Würde eigentlich gerne mal ins römi fahren, und nachher auch
mein Posting abgeben.Mich würde es deshalb schon
interessieren, was es mit kleiner, normaler und grosser Party
auf sich hat. Wie sind die 1, bzw. 3 und 5 Punkte einzusetzen?
Was bekommt man geboten dafür?
Scheinbar kann aber hier niemand darüber Auskunft geben!
mike lover wollte schon im April, und rickiland im Juni
eine Antwort…
@Knuddl
ein Punkt = 1/4h
was du geboten bekommst, etwa das was in einem saunaclub läuft
es gibt aber manchmal girls die nur für 2 punkte (sprich 30 min zimmer) gehen.
also ich hab mal ne party gemacht: zum aufwärmen mit 2 girls je 1 pkt. dann noch je 3 andere girls x 1 punkt… und dann war ich fast-tod. dies bedingt jedoch gute quantität und qualität der girls. damals war dies top. jetzt weiss ich nicht war letzthin nicht dort.
sonstige fragen klären die empfangs-/telefonleute der clubs gerne auch. nicht so scheu! wie wollt ihr denn die punkte verquanten, wenn ihr so scheu seid?!
8-Tung Obwohl eigentlich das Römerbad bis 1 Uhr offen ist kann es euch passieren, dass sie frühzeitig den Laden dicht machen. Mir passiert gestern 23:00 Uhr gekommen 50.-- Eintritt bezahlt + Drink und 0:15 Uhr bereits grosses Lichter anmachen. Da bleibt anstelle 2 Std. relaxen nur noch ein Quicky übrig - blöd ärgerlich und zum abgewöhnen!!! So nicht
Ich war auch dort einmal. Mir einer schönen Slovenin. 1h gebucht sonst kommen die WG’s nicht in den Pool. Im Pool habe ich dann schon voll ausgefahren. Als ich aus dem Bad stieg musst ein WG grinsen bei anblick??? Da gibt es nichts spezielles zu sehen. Das hat mir etwas abgelöscht. Auf dem Zimmer wollte die dann auch recht schnell schuss machen. Das wollen bei mir fast alle. Habt ihr das problem auch, bzw. ist das normal? Das ist doch wirklich kein 100m lauf welcher in 10s fertig sein muss.
Wenn ich die letzten Postings lese, scheint es mit dem Club wirklich bergab zu gehen. Schade - war eine Zeitlang ein wirklich guter Club mit einem guten Ambiente. Ich hatte selber einige geile Erlebnisse dort. Denke, dass ganze hat auch mit dem immer grösser werdenden Verdrängungskampf in diesem Gewerbe zu tun. Da müssen sich die Clubbetreiber eben mehr anstrengen. Ansonsten werden ihre Clubs gemieden (was sich auch auf die Einnahmen und schlussendlich natürlich auch auf den Service auswirkt).
Es ist wirklich Schade… Der Vergleich von meinem ersten Besuch und dem Jüngsten kommt etwa so wie ein Karibikurlaub und ein Seniorenausflug daher. Beim ersten Mal gab es noch 2 Saunen sowie ein Dampfbad, die Damen äusserst attraktiv und sehr angenehm im Umgang.
Beim letzten Besuch war nur noch eine Sauna an, deren Zustand allerdings auch nicht als neu bezeichnet werden kann. Und die Girls… ich ging ohne Erleichterung nach Hause. Ich wünschte mir, das Römerbad würde wieder zu altem Glanz zurückfinden…
ich war gestern mal wieder im alten Rom unterwegs und war sehr
erfreut über die vielen hübschen anwesenden Girls sicher 15-20 für diese Augenweide
es hat dort eine junge blonde namens VANESSA - etwas so symphatisches und hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen;
perfekter Körper, schöne Zähne und ein so erotisches lächeln !!
sie war gerade im Pool als ich ihr Interesse signalisierte;
so stieg sie aus dem Pool (ihr müsst euch die Szene vom „Dr. NO“ vorstellen, als Ursula Andress an der Küste Jamaicas aus dem Meer entstieg und Sean Connery in ihren sexual magischen Banne zog)
genau so ist es mir ergangen;
ich war so „verzaubert“ fragte sie sofort ob wir für 2-3 Std. ins Zimmer gehen könnten und sie willigte sofort ein
ich bekam von meinem Engel einen super GFS geboten (alles nur mit) aber dies ist ok
@sexmonster: 15 -20…hast du da die Melonen gezählt oder alles doppelt gesehen (nicht böse gemeint)?
Spass beiseite. Erstaunt mich einfach, weil ich einmal an einem Freitagabend (so um 20 Uhr, ist doch wohl eher eine Hochsaison-Zeit, oder?) dort war (s. Posting vom April) und da waren es vielleicht 10 Girls. Und nachdem es ja um den Club nicht mehr so gut bestellt ist, jedenfalls gemäss aktueller Berichte, na ja, da erstaunt mich deine Zahl enorm.
Und noch eine Frage: Kannst du die kritsichen Postings der letzten Wochen nicht bestätigen?
Ich war heute auch wiedermal an der Party, zahlte 500.- und bekam dafür 7 punkte…
Als erstes lief mir eine Blondes Kätzchen mit drei tatowierungen über den weg, am linke oberarm hat sie einen löwen eintattowiert. habe mit ihr denn service für 3 punkte genossen, also 45 min.
Service nicht schlecht,vorspiel im wirlpool. war sehr freundlich und 22 jahre jung, ist 1.75 gross.
Nach einer kurzen verschnaufpause setze sich eine dunkelhaarige zu mir schöne augen haare nach hinten gebunden, alter nicht mehr ganz so sicher 22-25 grösse 175. mit ihr verschwand ich für 30 min im zimmer also zwei punkte. für den wirlpool wollte sie einen zusätzlichen punkt, also ging ich ohne wirlpool mit ihr aufs zimmer. service war okay, gv gut blasen himmlisch.
Zum schluss genoss ich dann den service einer grossen Blondine mit blaugrünen augen, das alter 22-25 . der sex war geil mit ihr, sie schaute so richtig heiss in den spiegel , beim blasen hatte sie nur etwas zuviel zahneinsatz und wer auf geiles gestöhne steht, das schon fast gekünstelt tönt ist bei ihr an der richtigen adresse.
Was der service mit den Frauen anbelangt, war ich zufrieden, aber trotzdem werde ich das römerbad längere zeit nicht mehr betreten…
Denn die Infrastruktur war himmeltraurig, kein richtiges warmes wasser, bei denn duschen, keine dusche die ich probiert hatte funktionierte richtig…bei diesen sachen sollte mal wieder investiert werden. denn im winter ist ne kalte dusche nicht mein ding…
Falls diese mängel behoben sind gehe ich wieder vorbei
1 punkt 15 minuten. ja die zeiten, als man nur einen punkt für das zusammensein mit dem WG aufwenden musste und ihr, bei einem wirklich guten zusammensein, den zweiten punkt nachträglich schenkte sind wohl nur noch in meiner erinnerung vorhanden …
aber schon damals war das problem mit den duschen vorhanden. schon damals hiess es, dass es nur vorübergehend sei. andere studios haben auch duschen, aber nicht dieses problem.
schon beim eintreten wurde ich von einer symphatischen Dame sehr freundlich begrüsst
so löhnte ich den Eintritt und meinem Vergnügen stand nichts mehr im Wege
kaum im „paradiesischen Rom“ angekommen (es waren ca 16 Römerinnen anwesend) lernte ich Sylvia kennen; eine braunhaarige ca 25 jährige Ungarin; mit einem (für mich) animalischen Sexapeal
so musste ich nicht lange überlegen, und ich buchte mir eine Suite, (sehr gepflegt, Duschkabinen mit warmem Wasser gleich nebenan)
Der Service war sehr gut und Zärtlich (will nicht ins Detail gehen)
jedenfalls vergnügte ich mich den ganzen Nachmittag mit ihr und wir hatten es sehr lustig; dann noch etwas kleines gegessen und ein small talk mit dem Chef geführt (ein wirklich netter Type) und dann schon wieder in die Realität zurück gekehrt
Fazit: Das Römerbad ist für mich der beste Club auch Preis Leistung ist ganz akzeptabel
Mittwoch im Römerbad: Netter Empfang mit frischen Tüchern und saubere Räumlichkeiten.
ca. 8 Römerinnen anwesend, nur wenige Gäste. Die Girls im Schnitt recht hübsch , zwischen 20-25 Jahre alt und wohl fast alle aus Ungarn oder Rumänien. Optisch ist mit blond bis dunkel, sehr schlank bis etwas fülliger genügend Auswahl vorhanden.
Von billiger Anmache mit sofortiger Frage nach dem Bezahlen eines Cüplis mit Absicht zur Ruckzuckabzocke bis zur netten Schönen mit GFS-Faktor war ebenfalls alles dabei.
Das Ambiente ist ganz nett. Alkoholfreie Getränke und Erdnüsse unbegrenzt gratis verfügbar . Die Infrastruktur mit Sauna und Duschen sollte dringend überarbeitet werden. Klimatisierung bzw. Heizung sind jedoch absolut in Ordnung .
Als Nachteil empfinde ich gegenüber beispielsweise dem Club Globe die strickte Einhaltung der im Voraus zu zahlenden Zeit auf dem Zimmer. Für Flexibilität bei „guter Chemie“ mit dem Girl bleibt da wenig Raum.
Insgesamt ist das Römerbad für mich aktuell nicht „die Nr. 1“, aufgrund der angenehmen Räumlichkeiten und den einzelnen Perlen unter den Römerinnen jedoch absolut besuchenswert.
Nachdem die letzten Male im Römerbad nicht gerade überwältigend gewesen waren, habe ich dem Club eine neue Chance gegeben. Ich also rein und - naja, alles recht, aber umgehauen haben mich weder die anwesenden Damen noch die sehr fremdländisch wirkenden Gäste, auch wenn sie gehobenerem Niveau waren, wenn ihr wisst was ich meine. Eigentlich hatte ich mich schon mit einem reinen Wellness-Aufenthalt abgefunden, als ich in ein hübsches Gesicht mit ansteckendem Lachen blickte. Und die Figur war auch nicht schlecht. Alina, die süsse Rumänin (ich stehe normalerweise nicht besonders auf Damen vom Ostblock)sprach kein Deutsch, aber sehr gut Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch und…, jedenfalls genug Sprachen um eine mehr als gepflegte Diskussion zu führen. Irgendwann fing sie an mich ganz sanft an Brust, Oberschenkel etc. zu streicheln, nicht aufdringlich, einfach neckisch. Ich gebe es zu, ich mag diese Art, mehr als die plumpe Anmache und Griffe an die Weichteile. Kein Zeitdruck, keine Frage nach Zimmer und Preis, einfach Gespräch, Lachen und Näherkommen. Danach wollte ICH mehr - und sie war nicht abgeneigt (logisch). Eine halbe Stunde für 170 gelöst und ihr 200 gegeben, also Trinkgeld im voraus. Im Zimmer angekommen war mein Kleiner schon ein Grosser und es begann mit FM vom Feinsten. Ich sage euch, es braucht einiges bis mein Blut in Wallung kommt rsp. mein Sperma in die Tüte will. Aber Alina verstand es meisterhaft und ich musste sie 3x anhalten anzuhalten. Sie verstand - und jedesmal lachte sie dazu, wirklich süss die Kleine. Irgendwann wollte ich, dass sie auf mir reitet, doch sie sagte frech, ich soll auch etwas arbeiten und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich nahm sie von hinten und musst aufpassen, nicht gleich zu kommen. Sie ging gut mit und ich bereute es fast, dass ich mich für einmal nicht zurückhalten konnte und eigentlich zu schnell kam. Aber es war es wert und spricht für Alina. Danach aber nicht gleich Dusche und Tschüss, sondern noch schön und ohne Zeitdruck gequatscht und gestreichelt.
Doch, Alina ist ein Besuch wert, die Wiederholungsgefahr ist gross, sehr gross sogar. Einziger Negativpunkt: draussen wartete schon „ungeduldig“ der Nächste, aber ich mochte es ihm gönnen, schliesslich durfte ich Alina vorher geniessen.
War am Freitag 3.2. spitz wie naja ihr wisst schon… Nachdem ich im ST über Basel einiges gelesen hatte suchte ich die Kontaktbar Kiki auf. Was für ein Absteller und jetzt was nuh??
Gute Erinnerungen trieben mich und klein crazy ins Römerbad. Mein erster Besuch dort geht zurück ins 1998 mit guten Erinnerungen. 22:30 herrschte reges treiben. 5-6 Dreibeiner und ebensoviele WG´s hielten sich die Waage. Die Duschen hatte ich anderswo in Erinnerung und so half mir Monika (Ungarin; klein gewachsen; echte 75 C alles am richtigen Ort)den Weg zu finden. Verweilte an der Bar und alles schien etwas hecktisch. So kam Monika und wir hatten einen guten Schwatz. Sie war nicht das top WG unter den Römerinnen und sie schien das auch zu wissen. Hatte den Eindruck sie setzt auf Qualität mehr als auf Quantität. (Um 01:00 geht der Club ja zu bzw. die Musik auf 120dBA auf um allen klar zu machen sie sollen sich verp… .) Über ein Küpli erklärte ich ihr meine Wünsche bezgl. GF6 und einer intensiv Massage. Dass das nicht in 15 min geht war beiden klar. (Gott wie kann man auch einen 15 min Rammelservice beanspruchen - Mann wo sind wir den hier? Passt das zu einem solchen Ambiente?)Wir einigten uns auf 45 min. Unterstütze das obige Votum des voraus festlegens der Zeit. Das ist schlecht für die Mädchen und schlecht für den Gast.
Im Zimmer dann war das wirklicher GF6. Meine Masche ist die WG’s erstmal zu massieren und dann mit der Zunge auf Erkundungstour zu gehen. Monika retournierte das mit einem guten FO ohne. Ihr Parfüm und ihr küssen machten mich so heiss, wir konnten nicht alle Stellungen ausprobieren welche wir uns angedachten. Es war ein guter Service wenn auch nichts das einem vom Hocker haut.
Dann trafen wir uns nochmals an der Bar. Gegen Ende waren dann einige WG’s auch wieder aus den Zimmern gekommen und ein Überblick möglich.
Der Hammer kommt aber am Schluss. Beim nach Haus fahren steht wie schon vor Jahren dein Freund und Helfer am Rondel in Richtung Egerkingen. Frau Korporal ** machte Totalkontrolle inkl. der Frage wo ich herkomme. Tja sicher nicht vom Möbellager da hinten, fragt sie obs viel Leute in Rom hat. Dann bliess ich ihr eins ins Horn, nein Bock nicht was du denkst in den Scheiss Promillemeter natürlich. Nach 5min und dank nur O-saft gabs keinen verlängerten Abend mit Kpl. **…
Da wär den Römern etwas (Neudeutsch) public relation Aktionen zu empfehlen. Etwas schlecht finde ich auch, dass man bis zum Besuch im Römerbad nicht weiss was für WG’s dort sind. Die homepage braucht ein face lifting mit Bildern.
Der Besuch war Durchschnitt ich konnte es aber nicht verhindern, dass Kleincrazy auf der Rückfahrt sich nach dem Club Globe und den WG’s dort sehnte. Wenns nur nicht so weit währe…
ich konnte meine Lust und Neugierde nicht mehr zurück halten und
so bin ich mal wieder ins Römerbad gepilgert…
… und WOW wer war dort
die immer geile und sehr aufgestellte MICHELLE und meine Perle die Schönste der Schönen, mein persönliches TOP MODEL - die JEANETTE meine Perle, dass Du zurück bist …
Hallo Gemeinde,
War neulich gegen 24 Uhr im Römerbad vorbeischauen. 50er Eintritt hingelegt und los ins Vergnügen. Komm mir jedesmal vor als ob ich eine andere Welt betrete wenn ich da reingehe, einfach herrlich! Die haben ja einiges umgebaut seit meinem letzten Besuch. Die Duschen beim Eingang sind weg und man läuft nun durch ein mit Tüchern behängtes Entree, was sehr nett aussieht. Fragte mich bloss wie es nun ohne die Duschen mit der Hygiene aussieht.
Drinnen im Paradies waren ca. 7 Girls und eine Handvoll Dreibeiner anwesend. Kaum an die Bar gesetzt gesellte sich auch gleich eine nach der anderen zu mir um meine Interessen zu checken. Ich wollte mich aber nicht gleich ins Zimmer begeben, sondern zuerst ein wenig aufheizen mit Sauna etc. Die zuvorkommenden, hübschen und knackigen Girls hatten überhaupt keine Probleme mit meinem Entscheid und so konnte ich mich in aller Ruhe ein wenig aufheizen…
Wie immer wenn ich im Römerbad bin hatte ich Mühe mich für ein Girl zu entscheiden. Schlussendlich ging ich mit Yvonne aufs Zimmer, dunle Haare, pralle sexy Figur. 15 min für 120.- Eine nette Befriedigung, nicht der Hammer aber für die kurze Zeit die ich hatte wars ok.
Werd sicher wieder mal hingehen, muss mir dann aber mehr Zeit nehmen, gibt noch viiiele nette Girls zu entdecken im Römerbad!