@nolte
Ganz deiner Meinung. Zu welchem Zeitpunkt war denn das? Und du - bist du dann nicht zum Schuss gekommen?
ein mitfühlender sohaboy
@nolte
Ganz deiner Meinung. Zu welchem Zeitpunkt war denn das? Und du - bist du dann nicht zum Schuss gekommen?
ein mitfühlender sohaboy
Hallo softandhardboy,
ich war am letzten Freitag dort and no sex…
War heute nach langem wieder einmal im RB. Es hat sich viel verändert, und zwar zum besseren.
Schon beim Empfang wurde ich von einer unglaublich sympatischen Schönheit (Wanda?) herzlich begrüsst und in die neuen Party-Varianten eingeweidt. Habe mich für eine kleine Party, 3 Punkte für 280 Fr. entschieden, da ich von meinem letzten Aufenthalt girlmässig etwas entäuscht war und es einfach zu wenig hübsche Frauen hatte um die Punkte aufzubrauchen.
Als erstes ist mir dann aufgefallen, das man die monotone und abschreckende Badeantstalt-Atmosphäre in den Nebenräumen mit viel Tuch sehr gut überdeckt hat und dem ganzen ein bisschen Klasse gegeben hat. Der Hauptraum hat sich nicht gross verändert und das ist auch in Ordnung so. Das Einzige, was mich stört, ist ersten die zu laute Musik inkl. der Auswahl der Musikstücke (da könnte man noch sehr viel zu einer erotischen und angenehmen Atmosphäre beitragen, wenn die Musik bewusst auswählt) und zweitens, das es einfach unglaublich kühl (Luft und Wasser in den Whirlpools ist) ist (die Heizkosten sind bei der Grösse des Klubs wahrscheinlich enorm, aber trotzdem…).
In den hinteren Räumen ist mir aufgefallen, das die Fenster in den beiden Saunen abgedeckt sind. Warum wohl? ist mir nicht nachvollziehbar.
Die grösste Veränderung im Römerbad ist zugleich auch der grösste Aufsteller meines Besuches: die Girls. Erstens sind es von der Anzahl wieder mehr als auch schon, zweites hat es eine Auswahl verschiedner Typen und nicht mehr nur alles Blondinen und drittes sehen die Girls auch alle gut aus, einige so gar hammermässig!
Schon bald habe ich mich geärgert, dass ich nur eine kleine Party genommen habe und nicht eine grosse, aber das werde ich das nächste Mal sicher nachholen. Daher kann ich zu den einzelnen Girls nicht viel sagen. Meine Favoritin des Tages war Martha, etwas schüchtern, vielleicht auch deshalb, das sie Verständigungsprobleme hat, spricht fast kein Deutsch oder Englisch, aber eine Figur, wie sie mir gefällt, überall was dran, ohne das es gleich überhängt, grosser und fester Busen (echt, nicht prepariert).
Ebenfalls zu empfehlen ist die Massage. Habe schon lange nicht mehr ein so gute und professionelle Massage bekommen, so dass die Abschliessende Feinmassage eigentlich gar nicht nötig wäre. Ich bin auf jeden Fall entspannt nach Hause gefahren.
Wollte eigentlich gar keinen Bericht schreiben, da es sonst plötzlich wieder nur so von Böcken wimmelt, aber ich war wirklich wieder einmal positiv überrascht, so dass es einfach nicht fair wäre, hier kein Lob auszusprechen. Bei negativen Eindrücken sind wir STler ja immer sehr schnell.
War gestern im Römerbad
Kurgesagt es war mega affen geil! Girls gut drauf! Sex perfekt!
so,so, sehr informativ, genau so schreibst Du wie wir die Postings mögen…
Tigerboy trifft den Nagel auf den Kopf. Habe sowieso den Eindruck, dass es seit meiner Kritik von Ende März ein paar verdächtig gute Postings gibt. Wenn dem so wäre, so wäre das gar nicht nötig. Denn ich empfand das Römerbad und die Girls als gut und meine Kritik war nicht bösartig oder vernichtend gemeint. In der Wirtschaft sagt man dem Optimierungen. Persönlich wundere ich mich einzig, dass das Römerbad selber sich noch nie geäussert hat.
Damits nochmals klar ist: Römerbad ist grundsätzlich ok und sehr schön - ich komme wieder!
ein römischer sohaboy
Hallo zusammen
Was ist an der grossen all incl. party vom sontag alles inbegriffen?
Sind die anzahl zimmerbenutzungen mit einem Mädchen unlimitiert?
Wahre froh um einen kurzen bericht
Gruss an alle
Hi Tigerboy
Welche Details hättest Du gerne bzw. welche Informationen fehlen Dir?
Ich gehe davon aus, dass Du schon mal dort - warst - manchmal war ich enttäuscht aber manchmal ist es halt perfekt und es stimmt alles.
ist mir auch nicht ganz klar was die kleine, normale oder grosse party beinhaltet. früher gabs im tropi mal eine grosse party, bei der alles und sooft man wollt (konnte) inklusive war. plötzlich gabs aber restriktionen.
was also beinhalten die 3 partytypen?
ich war gestern im Römerbad und habe eine ganz süsse Perle
entdeckt JEANETTE, dunkelhaarig, ca 24 jahre alt, super body 90-60-90, grosse braune Augen und wirklich sehr sehr symphatisch
schnell war ich mir sicher, „die muss ich haben“ und ruf sie sofort zu mir, dann ging alles sehr schnell, ich vereinbarte eine Stunde in der schön eingerichteten Suite und vernaschte die Kleine vom Feinsten
ich konnte sie lecken und küssen, ihre geilen titten kneten und massieren, ihr Franz (leider mit ), war nicht so überwältigend, der GV jedoch war super, alle Stellungen, sie kam gut mit und so war dies für mich eine perfekte Zeitvertreibung und sicher gut investierte SFr. 350.–
werde sicher bald wieder hingehen, hoffe aber, dass es auch Girls hat, die FO anbieten
ansonsten ist das Römerbad perfekt, anonyme Parkplätze, gutes Essen, hübsche Girls
was ist mit der Hompage los??!!
@marc, „TAKEN“
neeee… das ist die richtige www.roemerbad-wellness.ch
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
was bekommst du für die kleine party für 280.-
gruss
hi
war letzten montag im römer. nebenbei, es war mein 1ster besuch. alle nichtalkoholischen getränke gratis und so …
quatsch, da bestellst du eine cola light und du bezahlst deine 5 stutz. 1 dame war gerade mit schlafen beschäftigt, der rest kaum zum aushalten.
meine meinung zum römer: g ä h n
cu tiger
Liebe ST-Gemeinde / Liebe Römerbad-Leitung
Leider musste auch ich (Römi-Stammgast) in den letzten Wochen miterleben, wie sich das Römerbad zu einem „leider“ durchschnittlichen Club entwickelt hat. Nein, es liegt nicht nur am Abgang von Günter, es sind viele Faktoren wie z.B.:
. Desinteressierte Mädchen (sind in der Küche oder am schlafen)
. Schlechte Qualität der Mädchen (bis auf 2-3 Altbekannte)
. Schlechteres Ambiente und Bedienung (Günter fehlt doch etwas)
. Plötzliche Verrechnung von Nichtalk-Getränken!!!
Ich kann nur hoffen, dass sich diese Missstände sehr schnell ändern, da ihr ansonsten einen Stammgast mehr verlieren werdet…
Marco, der das alte Römi vermisst…}
Ich war ein Stammgast im Römerbad, aber seit Günther nicht mehr da ist, hat sich alles sehr stark verschlechtert. Ich kann die vorherigen Berichte nur Bestätigen.
Bezahlen aller getränke; Unfreundliche Bedienung; Mit Wasser verdünnter Orangensaft; Ungepflegte Anlage; usw. usw.
Ist das der Anfang vom Ende???
Auf der Homepage steht doch,dass alle nicht alkoholischen Getränke im Eintrittspreis inbegriffen sind!?
@psychiater1
Auf Homepages steht halt allerhand…
@all
Ist denn die scharfe Michelle noch im Römerbad?
Urs, der Kaffeetrinker
@Urs
ja die mega geile und immer zu einem dirty talk bereite michelle
ist noch dort, war gerade gestern bei ihr
Hi
Was schlägt ihr eigentlich als Alternative zum Römer vor??
Tiger