Var 1 Eintritt Saunaclub 70.- (inkl. 1xZimmer und Getränke ohne Alkohol), für Girl +?? (Selber abmachen mit Girl!!!), wen Du ein zweites mal auf’s Zimmer willst bezahlst Du 30.- für’s Zimmer, und natürlich wieder die Dienstleistungen des Girls (an diese direkt!)
Var 2 Eintritt Kontaktbar 20.-, wen Du auf Zimmer gehst 30.- für Zimmer + ?? für Girl
Na dann wird das mal aber ganz teuer, im Gegensatz zum „alten Roma“ in Sempach. Da kann es problemlos sein: 70.-- plus mindestens 100.-- für ein Girl (wenn nicht mehr).
Also dann ist das mind. Fr. 170.-- für einmal Zimmerbenützung inklusive Girl (wenn nicht auch mehr!!)
Ich denke das wird dann schlussendlich zu teuer!!??
zum X-mal meine einwände gegen das Roma (zimmer benützung) heisst ohne Frau !!! Der Preis beträgt also 60 plus 70 macht 130 das Roma möcht uns halt gern verarschen @Roma wenn ihr das nötig habt,könnt ihr gleich einen Nachmieter suchen ! Ihr seit nicht die ersten und wohl auch nicht die letzten an eurem Standplatz!!! Tip seit offen und ehrlich und keine Hintertürchen sonst verliert ihr noch alle guten Kunden!!!
Da muss ich roberto voll und ganz zustimmen. Macht einen einheitlichen Einheiitspreis wo einmal Zimmerbenützung mit einem Girl schon inbegriffen ist und dann die zweite benützung ebenfalls pauschal ist. und nicht ein Preis für eintritt, danach kommt noch ein preis für die Zimemrbenützung dazu…etc.
so verliert man schnell seine Kunden.
na ja marki, die machen keinen preis inkl. girls weil das illegal ist und sogenannte förderung der prostituion währe… die preise liegen aber meiner erfahrung in den letzten zwei monaten je nach girl bei 60 bis 70 fr., da ich nicht auf wellness stehe zahl ich meistens nur den kontaktbar eintritt was mit der zimmer benutzung gesammthaft so 110.- bis 120.- fr gibt total. das bezahl ich in jedem andern club auch, ich weis nicht was ihr für probleme habt, aber wen du mir eine adresse geben kannst wo ich billiger bumsen kann, dan mal los… (strassenstrich ausgenommen ;-))
na ja, pascal
3 posting und alle zum Roma… ziemlich eindeutig. Adressen, wo Du billiger bu… kannst, hat es im Sexy-tip genügend. Nimm Dir Zeit und Du wirst fündig.
kann deinen Kompletpreis Einwnad so nicht gelten lassen. Es ja schliesselich in vielen Club’s so das man einen Eintritt incl. zahlt und die Mädels dan mit dem Chef abrechnen und das wird auch beworben deshalb kann es wohl kaum gegen das Gesetz sein.
Das Roma sollte halt klarverständlich formulieren was wie viel kostet und nicht mehr und nicht weniger !!!
Klare Deklaration ist das einzig richtige Mittel um Kunden vor unliebsamen überraschungen zubewahren,was wiederum zu verärgerten Berichten führt.
@betthoven
ich kann dir als … (na ja mein beruf verate ich hier nicht gerne)bestimmt sagen das es illegal IST. die clubs werden einfach in ruhe gelassen solagen keine probleme entstehen, wen aber mal was nicht so ist wie die behörden das wollen kommt Art. 195 Abs. 3 StGB; Förderung der Prostitution, recht schnell zur anwendung. wen du gerne spannende gerichtsurteile list hier zwei links zu dem thema: polyreg.ch/bgeleitentscheide … V_170.html
mir gefällt übrigen die bezahlungsart wie sie im aegi-life funktioniert auch besser, verstehe aber das club’s wie globe, freubad, roma usw. nur einen eintritt kassieren. da ich geschäflich viel unterwegs bin kann ich übrigens auch sagen das das freubad neben 110.- eintitt zB. auch noch 20.- für „reinigung des zimmers“ verrechnen, der servic der girls kostet dan auch noch ca. 120.- was satte 250.-- macht !!! ok. es gibt ein kaltes buffet dazu, alkohol ist aber auch nicht dabei!
@roma
hier jetz noch meine kritik an euch, die preise find ich in ortnung, beim letzten besuch haben ich 70.- für das girl (halbe stunde), 20.- eintritt kontaktbar und 30.- für’s zimmer bezahlt was total 120.- macht. das wahr zwar billiger als im aegi-life aber liebes roma team, bitte schaut das im neuen jahr mehr gute frauen im club sind, es hatt zwar immer ein bis zwei hübsche dabei, aber die auswahl ist wirklich nicht riesig!
Hallo an Alle.
Nach unseren nicht ganz freiwilligen Weinachts/Neujahr- Ferien sind wir ab 12. Januar wieder ganz für Euch da.
Beste Grüsse und bis bald
Euer Roma Team