Hi Matador, Hi Fuck
Gegen Ende wahren auch andere Leute am Werk…
Aber schau doch mal selber vorbei.
Gruss das Roma Team
@ Roma: Hic Rhodos, hic salta! Super, dass Du hier im ST aktiv Stellung beziehst. Es ist müssig, die Leistung längst vergangener Zeiten zu preisen. Tempora mutantur: das hier und jetzt ist entschiedend, Deine Leistung als Chef des neuen Roma ist gefragt. Denn die Konkurrenz in Zürich ist eine andere als am Sempachersee. Wenigstens bist du die unbeugsamen Nachbarn aus dem kleinen gallischen Dorf los, aber das wiederum ist eine andere Geschichte.
Ab imo pectore: Carpe diem! Vale Matador
Gibts keine Pics von den anwesenden Girls? Das wäre noch eine MUSS!!!
Hi Roma Team, ich war gestern im neuen Roma. Im Unterschied zu Sempach ist alles etwas grösser, 2 Bars, mehrere Duschmögligkeiten, 2 Wirlpool und Sauna. 4 Damen waren anwesend. Eine davon Lilly, die sehr empfehlenswert ist, für einen 2. Service reichte die Zeit nicht, auch die andern Damen Vira und Veronica oder so was ähnliches (alles Lettinnen) boten eine angenehme Unterhaltung. Ich werde das Roma bald wieder besuchen…macht weiter so Tipp: Unbedingt Bilder der Damen auf die Homepage, die es wollen!!!
Hi Marki, Hi Diamantinsel. Bilder folgen, aber am Anfang ist halt alles ein bischen schwierig, unser Tag hat leider auch nur 24 Stunden uns so bleibt halt das eine oder andere auf der Strecke…, aber danke für das Kompliment diamantinsel, wir werden auch in Zukunft alles geben um unsere Kunden zufrieden zu stelle. Momentan sind 6 Damen anwesend und wir planen auch schon die Terrasse für den nächsten Sommer…
Mit wievielen Mädchen kann man bei der Weihnachtsparty sich vergnügen für die Fr. 299.–?
Hi Marki, ich sehen das Du unsere Homepage regelmässig besuchst und schon die Weinachtsaktionen gefunden hast. Für Auskünfte ruf doch kurz an damit wir Dir persöndlich Auskunft geben können. 079 485 39 01.
Gruss Dein Roma Team
Hy Roma ,
Was soll jetzt das ? Es gibt hier noch mehr intressierte !!! Oder ist euer Angebot noch mit einem Hintertürchen oder einer Preisoptions möglichkeit geschmückt ?Weihnacht ist doch das Fest der Freude, und das wenn möglich ohne grosse überraschung
Gruss Betthoven der Erste (der noch nicht mal sein Tännchen geschmückt hat )
Hy Roma,ich bin neu im Trede und möchte wissen,ob bei 70.- Eintritt auch 1mal Zimmer dabei ist?
Grus petrry
Hallo Petrry ,
du darfst da von Ausgehn das nur der Eintritt incl. ist ausser sie würden ein erst Besucher Rabatt gewähren. Den würden dann wohl noch einige einziehen wohlen.
Gruz Roberto
Das Roma ist wohl doch nicht so an einer wirklichen öffentlichen Information bezüglich Weihnachts-Angebot intressiert!
Ich mag keine unliebsamen überraschungen
Wie sieht es im Roma mit FO aus?
Hallo zusammen
Wegen Ferienabwesenheit hat leider niemand das Forum betreut.
@ petrry: Der Eintritt von 70.- ist natürlich inkl. Zimmerbenutzung, nur wen Du als Kontaktbarbesucher kommst bezahlst Du die Zimmerbenutzung extra.
@ roberto: Falls Du von der Konkurenz bist, las doch bitte solche Falschaussagen, ansonsten hoffe ich das Du jetzt mal bei uns vorbeikommst um Dir selber ein Bild vom Club zu machen, natürlich für 70.- inkl. Zimmer ;-))
@Betthoven: nein kein Hintertürchen es ist ALLES inkl. und noch mals Sorry wegen der späten Information!
@Marki: Das musst Du mit den Mädchen selber abmachen, wir geben keine Anweisungen oder Regeln an unsere weiblichen Gäste.
Also wir wünschen allen eine geile Weinachtszeit und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Roma Team
Salut Roma,
ich war auch einmal bei euch leider habt ihr mir 99.- als Eröffnungs- Angebot abgenommen! Deshalb ging ich davon aus das ihr jetzt 70 als Eintritt verbucht. (normal sind ja die Eröffnungs-Angebote günstiger)
Aber 70 ist sicher ein Hammerpreis und sicher wieder mal eine besüchlein zu euch wert.
Gruz Roberto, der auch bei der Konkurenz „verkehrt“ ;o)
Hi Romateam,
ich war heute am Empfang und erkundigte mich nach dem Preis. Es ist anscheinend so, dass der Eintritt Fr. 60 kostet exklusiv Zimmer, dazu wollte die Empfangsdame noch Fr. 70 für das Zimmer, also Fr 130. Oben schreibt das Romateam Fr. 70 inkl. Was stimmt jetzt? Bis zum nächsten Mal!
Gruss und frohe Festage
Diamantinsel auf Diamantensuche für den Sexytipp…
hmmm das stimmt mich nachdenklich ROMA !!!
Also nochmals klar und deutlich was läuft jetzt wie ab
Danke Diamantinsel
Gruz Roberto (der seinen Besuch noch herauszögert)
ja das stimmt, es stimmt eim wirklich nachdenklich. Das Roma-Team sollte am besten doch mal Stellung zu den Eintrittspreisen nehmen. Und anscheinend gibts ebenfalls KEINE Weihnachtsparty und KEINE Silvesterparty. Offenbar zuwenig Girls?! Dann sollte man dies aber aus dem Internet rausnehmen denke ich.
Danke für das kurze Statement und frohe (ohne Sex im Roma) Festtage.
Also, das Eröffnungsangebot war ja auch nicht nur der Eintritt dabei!!!
Der Normale Eintritt beträgt 70.- inkl. nicht Alkoholischengetränke und einer Zimmerbenutzung. Weiter Zimmernbenutzungen Kosten 30.-. Momentan haben wir aber noch die Herbst/Winteraktion mit reduziertem Eintritt von 60.-!!!
Dienstleistungen mit den Damen müsst Ihr selber abmachen (Man bezahlt am Eingang nur den Eintritt für den Wellnessbereich / oder die Kontaktbar) und die Preise Varieren je nach Service, da machen wir aber keine Vorschriften!
Ich hoffe das somit die Unklarheiten beseitigt wurden, eigentlich alle ganz klar und wie im Internet veröffentlicht.
Wie Marki richtig schreibt (Du bist übrigens sehr aktuell informiert!) sind leider ALLE weiblichen Gäste heute Morgen in die Weinachtferien abgereist!! Andere Damen sind nicht in Sicht so das wir leider das ROMA über die Festtage schliessen müssen und nicht wie in alter Tradizion eine grosse Fete schmeisen können. Auf dem Netz wird das natürlich möglichst sofort auch geändert.
Wir freuen uns Euch in neune Jahr wieder zu begrüssen und wünschen Euch allen schöne Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Roma Team
@-ROMA
hmmmmm…wie ist das jetzt genau???
nur eintritt 70.-??
nur zimmerbenützung 70.-??
eintritt + zimmerbenützung 70.-??
eintritt, zimmerbenützung + girl = all inkl 70.-??
fragen über fragen???
FROHE FESTTAGE
petrry… der seinen 1-besuch aufs 2005 vertagt!!!
Ferien ? Oder eher Inventur ?