Heute wird der neue Saunaclub ROMA an der Schützenstrasse 27, in Urdorf eröffnet. www.clubroma.ch.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Gegrüsst seit ihr lieben Freunde der Musik,
wie auch auf der sexy-tip Seite unten rechts zeitweise zu lesen war hat in Urdorf ein „neuer“ Club Namen’s Roma die Türen geöffnet. Da Frag ich mich doch war jemand schon dort und möchte seine erlebnise schildern ? Das Roma ist uns ja bestens bekannt aus dem Raum Luzern (siehe Zentralschweiz).
warte gespannt auf Berichte und sonst werd ich halt selber mal nach dem Orchester schaun
erwartungsvolle Grüsse Betthoven der Erste (von Bett zu Bett)
@Beethoven
geh aber nicht vor dem 5 November, sonst werden die Türen zu sein.
Der Club wird erst dan geöffnet.
Hy Cupper,
habe dort am Montag mal angerufen und eine östliche Dame sagte mir am Telefon das bereits geöffnet sei
Ich werd wohl noch mal sicherheitshalber nach fragen,denke aber nicht das ich am 5.11.04 dort sein werde da ich nicht so der Gross Orchester Musiker bin,ich mags eher etwas ruhig und ohne gedränge
Gruss Betthoven der Erste
Hi zusammen
Der Club ist seit dem 15.11 offen, ich war auch schon zwei mal da, den Petra!!! ist auch wider im Roma (für alle die Sie noch vom Sempach kennen) Sie war inzwischen ja auch Covergirl beim Okay und sieht einfach super aus! …und Gruss an Betthoven, zum Glück warst du am 5.11 nicht dort, der Club war „bums“ voll… als nicht für ruiege Typen, aber mir hat’s gefallen, da ging die Post (und anderes) so richtig ab. Gruss Pascal
Nicht schlecht der Club öffnet erst nächste Woche die Pforten und Du warst schon zweimal da? Will auch mal Beta-Tester sein!!!
gruss
urs
Es stinkt schon ein bisschen nach Eigenwerbung - kaum ist der Club offen, kommt schon das erste Posting!
Nun ja, man lese mal, was über das ehemalige Eva’s Erholungscenter an der gleichen Adresse im ST steht…
Wenn dieser Club so ist, wie die website daherkommt…Vor allem: Es hat nur Betten, whirlpools und Bars in diesem Club, keine Girls…
Gruss
Allegro
Ist mir auch aufgefallen - vielleicht ist es ein neues Inneneinrichtungs-Studio: Möbel, Betten, Lampen, Bareinrichtungen usw.
@Eumar
Nur mit dem Unterschied, dass der Besuch eines Einrichtungsstudios gratis ist. Hier aber musst du Eintritt bezahlen…
Gruss
Allegro
Hy @all
war am Wochenende mal im Roma und habe die Petra auch gesehen,die Jungs die bei Ihr waren waren alle sehr zufrieden.Hab mich dann für ne russin entschieden,leider sprach sie keine wort Deutsch was nicht wirklich zu einer guten konservation beitrug smile nach eher langem gefummel und geknutsche ging ich mit ihr aufs Zimmer,sie war sehr schlank und hatte kleine Brüste fast etwas schrumplig sorry aber ihr Service der war wirklich eins A ! Küssen ,schmusen ,schönes langes Französisch (das konnte sie) und dann ein heisser ritt in diversen stellungen,insgesammt war ich etwa 45min bis 1 Stunde auf dem Zimmer und das für 100.-- Top Service! Als zweites nahm ich mir dann noch eine andere Russin klein und blond zur Brust,ich sag nur grauenhafter Service ,biss mehr fach zu beim Französisch,schaute ständig auf die Uhr mir wurdes wirklich übel bei dem Service,das Mädel stresste mich nur !!! Meidet Viktorya !!!
Die Mädels sind fast alle sehr unmotiviert einzig die die deutsch sprechen geben sich wirklich mühe.(Ungarinnen)
Vorläufig hab ich nach dem 2.Service genug vom Roma nach der einen enttäuschung.(Der Chef ermuntere die Frauen uf die Uhr zu schauen hiesses später)!!! Keine wirklich gute Werbung !!!
Einige Kunden gingen gar ohne abzudrücken nachhause weil Ihnen die Auswahl nicht gefiel.
@pascale smile vom andrang her war nicht viel los (das war noch glück)
Guten Morgen
Um hier mal alle falschen Ausagen richtig zu stellen posten wir gleich selber.
Lieber Pascal, danke für Deine Besuche bei uns, dein schreibfehler hat andere wie es scheint verwirt, wir haben seit dem 15.10. offen !!!
Lieber Allegro, wen Du auf dem Netz nur Girl anschaust aber selber nie in einen Club gehst verstehe ich deinen Frust, bei uns sind immer 5 bis 8 Girls anwesend, und live sind die halt einfach besser. Zudem möchten wir ein für allemal hier klarstellen: Wir haben nichts mit den Vorgängern des Club Eva’s zu tun, wir haben nur die Lokalitäten übernommen. Wen Du den alten Club ROMA in Sempach gekannt hast weist Du das hier ein Club mit hoher Qualität und vielen zufriedenen Stammgäste eingezogen ist.
Lieber Betthoven, danke für deinen guten Bericht, sorry das Du mit Viktorya nicht zufrieden warst, bitte mach aber dafür den Club nicht verantwortlich. Wir machen den Girls keine Vorschriften wie sie sich zu verhalten haben, es gibt auch keinen „Chef“ der irgendwelche Anweisungen gibt wie dein ersten Beispiel ja Beweist. Die Girls wechseln bei uns wie in jedem andern Club, also schau mal wieder rein. Man kann ja bei uns auch mal nur ein Bier trinken (Kontaktbar)
Beste Grüsse euer Roma Team
Hallo Roma’s ,
die Aussage kamm von mehr als einem Mädel !!! Find es aber guet das Ihr hier gleich selber stellung nehmt.Etwas hübschere und vorallem initiativere Girls wären auch wünschens wert.
Werd irgendwann mal wieder reinschaun.
Hi Betthoven
Die Mädchen wollen öffters auch von selber wieder an die Bar um Umsatz zu machen, oder wie Du sagst „die unmotivierten“ sitzen lieber vor dem Fernseher und sind auch nicht immer ganz ehrlich zu den Gästen ;-)) Wir geben uns aber Mühe Deinen hohen Ansprüchen in Zukunft gerecht zu werden. Wie Du weist sind aber die Geschmäcker verschieden und so wir auch in Zukunft ev. nicht jedes Girl deinen Erwartungen entsprechen. Wir sind jedoch guter Dinge das hohe Niveau des alten Club Roma schon bald zu erreichen.
Gruss Roma Team
Wieso eröffnet ihr den Club im Raum Zürich?..schade, schade…ist mir einfach viel zu weit weg…und auch die Konkurrenz ist doch dort viel grösser! preis-leistung war toll bei Euch… gruss ein ehemaliger Roma-Sempach-Kunde
Hi Theo
Besten Dank für die Blumen, solche Komplimente hört man gerne. Leider war es schwierig in der Innerschweiz einen guten Standort zu finden. Das neue ROMA ist aber von Luzern in 30 bis 40 Minuten zu erreichen (je nach Verkehr) und wen die Autobahn eröffnet ist sogar in 20 Minuten. Zudem haben wir viel mehr Platz, grosse Bar’s, schöne Kuschelecken und ab Frühling auch wieder eine grosse Terrasse und das wichtigste … keine Nachbarn ;-)) Du weist was ich meine…
Gruss Dein Roma Theam
Mir unklar ist, welches Publikum mit dem Angebot
„Eintritt Damen, Herren und Paare“ adressiert wird. Vielleicht könnt Ihr hier präzisieren, wie das gemeint ist. Ob das Richtung Cäsi / Flip geht oder welche Idee sonst dahinter steht.
So wie es auf Eurer Homepage steht, ist es etwas verwirrend.
Hi Shot
Wir sind kein typischer Swingerclub wie Cäsi oder Flip, trotzdem sind natürlich auch Paare in unserem Saunaclub herzlich willkommen. Wir verfügen über einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Wirlpool und Solarium. Die Paare bezahlen für die ganze Benutzung inkl. Getränke (ohne Alkohol) zusammen Fr. 70.-.
Gruss Dein Roma Team
@ Roma: alles Gute zum Neustart! Wenn ich hier in diesem thread deine postings lese, muss ich einfach schmunzeln! Denn „Wen Du den alten Club ROMA in Sempach gekannt hast weist Du das hier ein Club mit hoher Qualität und vielen zufriedenen Stammgäste eingezogen ist…das hohe Niveau des alten Club Roma“ etc.
Hoffe, Ihr werdet am neuen Standort noch besser sein als am alten und euch nicht zufrieden geben, mit dem, was ihr in Sempach hattet! Tips was ihr besser machen könnt, gibts im Roma Sempach thread.
Gruss Matador
@matador: du nimmst mir die worte aus dem munde, ich wollte auch eine solche bemerkung machen, war doch das sempacher-roma gegen ende kaum mehr mit dem prädikat „empfehlenswert“ zu versehen …smile