heute neueröffnung!
salambo.ch/
…mal schauen ob hier berichte veröffentlicht werden oder ob eine kette sich dagegen wehrt…
JB
Hallo, Ihr ST-ler!
Bin mir der Tatsache vollkommen bewusst, dass es bei der sex-tipp-Gemeinde nicht sehr populär ist, seinen eigenen Salon zu bewerben. Andererseits gibt’s ja sicher solche unter Euch, die gerne mal eine neue Location ausprobieren wollen.
Weil ich den Bogen als Neuling auch nicht überspannen will, lege ich Euch lediglich den Besuch unserer homepage (www.salambo.ch) ans Herz und lasse Euch selbst entscheiden, ob der Vorgeschmack eine Visite rechtfertigt. Es liegt an Euch.
P.S.: Wir gehören keiner Kette an, sondern sind autonom. Qualität zählt mehr als Quantität …
Dann wollen wir hoffen dass bei einem so legendären Namen auch die grosse Freiheit Einzug hält.
Ich persönlich finde es gut, dass Roger zu seiner Werbung steht. Es gibt genug, die versteckt eine Eigenwerbung mit Fakes, falschen Belobigungen und wunderbaren Erlebnissen betreiben. Also in diesem Sinne well done und guten Start.
Vielleicht noch eine kleine Bemerkung: die Zimmer wirken sehr nüchtern; mit einer dezenteren Beleuchtung, ein paar Pflanzen oder Bilder an der Wand wäre es schon einladender; man verkauft ja auch die Atmosphäre mit.
@Roger
Warum soll hier Eigenwerbung verpönt sein? Das stört nur die Betreiber der Seite. Die möchten Werbung verkaufen. Aber bestimmt nicht die User. Was nicht beliebt ist sind versteckte Werbung und getürkte Berichte vom Betreiber und seiner Familie.
Danke für Deine Info.
Es gibt ja hier auch noch die Möglichkeit in der Rubrik
AKTIONEN
für Deine Werbung.
@eumar
Danke für den Hinweis betreffend den Zimmern. Die Fotos wurden an der Eröffnungsparty gemacht, als die Beleuchtung wirklich nicht so toll und die Deko noch einwenig „unfertig“ war. Mittlerweile haben die - wir nennen sie so - Suiten eine Verwandlung durchgemacht und sind nun viel näher an dem, was man im allgemeinen " sinnliches Ambiente" nennt.
Den besten Eindruck erhältst Du aber immer noch, wenn Du unverbindlich vorbeikommst und einen Gratisdrink an der Bar schlürfst.
In diesem Sinne, C U soon.
Ein Club dieser Art, der - laut Homepage - den Girls (und damit uns) empfiehlt, kein F pur zu machen, schafft es kaum. Sorry, wenn ich das so sage…
@Roger
Auf der Homepage des neuen Clubs ist ein Tagesplan aufgeschaltet. Solange es nicht zu schaffen ist, dort die anwesenden Girls aufzulisten, drängt sich ein Besuch nicht auf. Oder wird hier etwas vertuscht?
Ein vorläufig noch skeptischer Zeus.
@Chomi
Der FM hat doch ausdrücklich darum gebeten, nicht immer diese Diskussion loszutreten wo sie nicht hingehört. Was erwartest du? Das der Chef reinläuft und sagt „Mädels, Chomi will es ohne, es tut mir leid…“?
Und ich finde es schade, dass du dich nicht damit begnügst, die mittlerweile RIESIGE Auswahl, die dir mittlerweile zur Verfügung steht, auszutesten bevor du anderen ihre Arbeitsweise vorschreiben willst. Du hast doch selber vielleicht langsam gemerkt, wie zum Beispiel (natürlich nicht nur) deine Forderung auf den Club Globe ausgewirkt hat.
Die Girls, die konsequent safe arbeiten haben mir bis jetzt zum Grossteil gesagt, dass „Mischversionen“ für sie äusserst stressig sind.
@salambobesitzer
Finde es gut, dass du nicht aus kurzfristig angelegten Gewinnrechnungen den unaufhaltsamen Trend mitmachst. Jemand wie ich kann und würde NUR in einem Alles Safer Club arbeiten und hat Mühe mit Massenabfertigungsprinzipien. Lass dich nicht von Leuten, die gewisse Sätze in JEDEM Safe-Club Thread gleich abspulen beeindrucken. Und die einen angreifen, wenn man dasselbe in „ihren“ Threads auch macht.
Da ich, soviel ich weiss, keine deiner Girls noch die Arbeitsatmosphäre bei dir kenne kann ich leider keine „PR“ für dich treiben aber ich wünsche dir gute und zuverlässige Girls und nette Gäste, die halt andere Bedürfnisse als die grosse, sauglattistische Masse haben.
Viel Glück wünscht dir Strubbeli,
die beim stöbern auf eurer Seite vor ein paar Tagen schon fast zum Telefon gegriffen hat um zu verifizieren, dass diese Tolle Nachricht stimmt und was so die Arbeitbedingungen sind…
@Roger (salambo)
…wenn sich schon mal der Betreiber aktiv beteiligt…
handelt es sich bei den unteren Fotos um Original-Fotos?
…als mulata-Liebhaber würde ich z.B. bei Nadia eher auf Tyra Legs tippen…
Jeder neue Club oder Salon, jedes neue Geschäft, hat seine Anfangsschwierigkeiten und muss selber Erfahrungen machen.
Das Salambo hat wohl noch keinen Tagesplan, weil die HP dies noch nicht zulässt und/oder das Girlangebot noch nicht genügt.
Die Nachfrage wird auch hier das Angebot bestimmen, bzw. verbessern
Der Meinung von Chomi betreffs FO kann ich nicht beipflichten.
Es gibt grosse und gutgehende Salons und Clubs, aber es geht da nur mit Gummi. Und das ist aus meiner Sicht auch verantwortbar.
Go ahead Salambo.
Mit oder ohne das ist die Frage.
Ist es das was Göthe seiner Zeit sagen wollte.
Hier wurde schon viel geschrieben nur nichts über den Klub.
Ich werde dort nicht vorbei gehen da die Preise über meinem Budget liegen.
Gruss und Kuss viel licht von heute auf morgen
@Olymp
Wären die Girls nicht sooo unzuverlässig, könnten wir einen Tagesplan veröffentlichen, der zutreffend ist. Solange das nicht klappt, empfehlen wir unseren Gästen, uns vorher zu kontaktieren, bevor sie uns besuchen wollen. Ein- oder zwei Mädchen sind jedoch (fast) immer anwesend. Mit diesem Problem sind leider nicht nur wir konfrontiert.
@Strubbeli
Warum wartest Du noch länger damit, Dich zu informieren? Was wir versprechen, halten wir auch. Ehrlich.
@green
Du bist wahrlich ein Mulata-Kenner: Unsere Nadia wollte sich nicht ablichten lassen (Diskretion) und hat zugestimmt, dass wir dieses Photo veröffentlichen. Sie sieht ihr aber verdammt ähnlich …
@all
Diese Woche solltet Ihr es wirklich nicht verpassen, unseren Salon zu besuchen. Süsse, sexy Girls, intime Atmosphäre, sinnliche Suiten, lockere Stimmung, Gratisdrinks an der Bar, diskretes Parking … Checkt unsere website und ruft an, damit Euer Traumgirl auch anwesend ist. Und … bei uns zählt Qualität, nicht Quantität!
CU Roger
@Roger
Heute sind gem. „Veranstaltungskalender“ Nina, Moris und Pamela zugegen.
Die erstgenannten finde ich auf der Website, die ich ja checken soll, nicht. Die Pamela wird so beschrieben: „Model aus Ungarn mit entsprechenden Massen und Aussehen.“ Da ich mit Ungarn Paprika assoziiere, hätte sie die Masse und das Aussehen einer Paprika.
Mein lieber Roschée, wenn Du hier im Teil schon Werbung machst, dann mach es richtig. Wenn Du Tipps zum Marketing brauchst, gegen den einen oder anderen Freistoss unterstütze ich Dich gerne.
Habe die Ehre!
Jürgen
@roger
was können wir den diese woche verpassen, was wir nicht schon in der letzten woche verpasst haben?
John B.
@Jürgen
Ich gebe Dir völlig recht, da braucht wohl jemand gewaltig Nachhilfe. Der Veranstaltungskalender von morgen, 10.11.2004 ist noch besser: Drei Girls sind auf dem „salambo today“, aber keines ist auf der Website zu finden. Ich habe mich schon in meinem früheren Beitrag in diesem Sinn geäussert - immer noch kein Anreiz zum Hingehen.
Zeus
hat ja einen tagesplan drauf!!
war schon jemand dort?? die HP und die Girls sehen TOP aus?