Archiv 2004

Das ist ja verrückt. Noch kein einziger Bericht. Nur geplauder wie es sonst nur in der Waschküche stattfindet. Wollen wir den Klub nicht einfach ruhen lassen und warten die ersten Berichte ab.
Viel leicht schon morgen

@viel_leicht
wir lassen den club ja schon seit 1 1/2 monaten ruhen.
und vielleicht lassen wir ihn ja noch weitere 1 1/2 monate ruhen.
und solange wir ihn ruhen lassen, plaudern wir hier wie in der waschküche. ach ja, noch was, ich glaube nicht, dass der betreiber möchte, dass wir den club ruhen lassen, ganz im gegenteil, der wünscht aller andere als ruhe.

so jetzt muss ich noch den tumbler starten.

John Barton

@ alle Kritiker
Hoffe, wir haben etwas dazu gelernt und unseren Tagesplan soweit auf Vordermann gebracht, dass die ST-Gemeinde auch etwas damit anfangen kann. Die meisten unserer Girls sind jetzt fotografiert und beschrieben. Es gibt aber immer wieder Mädchen, die sich nur sehr ungern ablichten lassen. Und die haben auch ein Recht darauf, im Tagesplan erwähnt zu werden …

Macht von unserer Adventsaktion gebrauch (siehe auch unter „Aktionen“) und schaut mal vorbei. Unsere Girls - es sind immer mindestens drei anwesend - freuen sich auf Euren Besuch.

Schon jetzt wünsche ich allen eine besinnliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit.

CU Roger

@roger,

@roger
aktionen? nicht gefunden

@Kuschelbär
Unsere Adventsaktion läuft unter der Rubrik
„Aktionen und Gutscheine …“ im entsprechenden Bereich des Forums. Da das Ganze zeitlich begrenzt ist, finden wir, dass unser Angebot dort gut aufgehoben ist.

Gruss & CU Roger

Auf der Salambo-HP sucht man aber leider vergeblich…

Am 31. Dezember 2004, ab 22h findet unsere grosse, heisse SYLVESTER-PARTY MIT VIELEN SCHARFEN GIRLS statt. Endlich einmal ein Silvester-Anlass, an dem es Euch nicht langweilig wird …
Wer mehr über das wann, wie, wo usw. erfahren möchte, meldet sich am besten per Email ([email protected]) über unsere homepage. Anmeldungen werden ab sofort (per Email) gerne entgegen genommen.
Das Salambo-Team freut sich darauf, Euch möglichst zahlreich begrüssen zu dürfen.