Archiv 2004

ach strubbeli, wenn man wieder einmal denkt, die ganze welt sei schlecht, weil man einmal mehr von perversitäten gehört oder gelesen hat, dass einem schlecht wird von ohnmächtiger wut, dann bist du ein wahrer trost! danke.

@strubbeli
Leider fehlt bei Deinem Posting die Zeile, wo ich mitunterschreiben kann :wink: Infantiles Verhalten bei Erwachsenen (und leider v.a. bei Männern) ist wirklich zum Haare raufen…
@biggusdickus
Schön gesagt.
@tomcat
Deine Postings quellen immer mehr über vor Verbitterung. Als ich den ST neu entdeckte, war das noch ganz anders…

Uwe
tschatschatscha

du fehlst uns so sehr…
bitte logge dich sofort wieder ein

@Strubbeli
Nimm doch nicht alles SO ernst, das ist ja unglaublich. Hast meine „Parabel“ falsch verstanden bzw. völlig übertrieben ausgelegt.
Nehme Dir die „Naivität“ übrigens nicht mehr ab. Glaubt ihr in vollem Ernst ich sei ne Ausnahme da ich ausser den …Studios auch F.ohne-Studios besucht habe? Würde mal sagen das war bei euch auf jeden Fall die Mehrheit der Kunden! Also einem Girl das sich deswegen Sorgen macht, würde ich DRINGEND raten diesen Job rasch an den Nagel zu hängen. Dann arbeitet man halt im Büro. Nur gibts dort eben weniger Kohle… Alles haben kann man eben nicht im Leben. Die Zeit der Teilzeitlerinnen im CH-Milieu die nebenher noch easy, safe und locker viel Kohle abräumen, ist vorbei, das weisst Du, Sexy-Tipp hin oder her.
Werde mich nun nicht mehr in diese Endlos-Schleifen-Diskussionen einmischen. Ist ja eh für die Katz

@Rumo
Bin in keinster Weise verbittert. Im Gegenteil. Darum bin ich ja nur noch selten im S-T weil ich lieber ne gute Zeit habe… Der S-T war aber schon geiler als es noch weniger männliche Feministen und äusserst intolerante „Progressive“ im Forum hatte.
Schreib doch selber mal ein paar Berichte.

Statt übereinander herzufallen wäre es wohl gescheiter es einfach besser zu machen.

Die die gehen wollen sollen gehen und die die bleiben wollen sollen bleiben.

So einfach ist das. So sind dann alle wieder zufrieden.

@Strubbeli

Du hast schon recht, Männer sind und bleiben öfter infantil als Frauen. Nicht alle Männer sind herrlich und alle Frauen dämlich.

Im Sexuellen gibt es aber grundsätzliche Unterschiede, die sich nicht durch Vernunftdiskussionen ausräumen lassen. Der männliche Trieb wurde durch die Evolution in Richtung maximale sexuelle Häufigkeit und Intensität geformt, weil dieses Verhalten maximale Fortpflanzung garantierte. Den Frauen dagegen brachte dieses Verhalten nicht den gleichen Vorteil, sie können im Gegensatz zu den Männern ihre Fortpflanzungsfähigkeit durch ihr Verhalten nicht beliebig steigern. Ein Mann kann theoretisch tausende von Kindern haben, eine Frau vielleicht höchstens 20.

Pamlover,
mit corpore sano,
auch ohne mens

@Strubbeli
Betr. dieser Parabel: Hat doch mit Trotzerei nichts zu tun. Es gibt eben nicht nur Vernunftsmenschen auf dieser Welt. Und Männer (zumindest solche die sich noch getrauen Männer zu sein…) ticken eben grundsätzlich anders als Frauen, müsstest du eigentlich wissen.
Ein Mann der sich von einer Frau umerziehen lässt, ist für mich kein Mann.
Wenn ich auch mal einen Ratschlag geben darf:
Nimm die Männer so wie sie sind, mit einer Prise Humor, versuch sie nicht umzumodeln, behandle sie artgerecht. Perfekt sind wir ja wirklich nicht… wie Frauen übrigens auch…
Wenn du das tust, wirst du grosse Überraschungen erleben, du wirst sehr viel mehr zurückerhalten als du je geglaubt hast. Nur ist das dann echt, kein Geschleime… Und geht VIEL tiefer… Meine dies nicht bezüglich FO o.ä., ganz allgemein.

Also wenn man Leute wie Oldboy, Pepsi oder Romeo (die ich ja alle mag) als z.T. krass ansieht, also da frage ich mich schon. Dann hast du aber noch nicht viel erlebt… Früher hatte es Figuren hier da war der Uwe ein Sonntagsschüler dagegen, erwähne nur mal die Namen ErwinausZ., Colon und den Einsamer… War sehr witzig, echter Thrash.

@tomcat

die posting von einsamer, butterfly und so haben wir noch, wer weiss, vielleicht ist es zeit sie wieder in einem spez. thread zu reaktivieren.

@pamlover… die evolution in ehren, aber vom französich total gabs noch nie nachwuchs, und trotzdem mögen wir es seit jahrhunderten…

gruss romeo

@FM
Butterfly lebt sogar noch… trotz seinen unzähligen Übeltaten.
Er wäre der ideale Mann für Miss S. Ein durch und durch vernünftiger Mensch der sein Leben dem Anheben von Moral & Anstand gewidmet hat. Keinesfalls würde er jemals gegen irgendwelche guten Sitten verstossen

Was aus dem Einsamen geworden ist, weiss ich nicht.
Evt. wurde er von der „Schindmähre“ zu Tode geritten (das war jetzt ein Insider für alte Hasen).

@Tomcat
Es gibt halt gewisse Bereiche, da verstehe ich schlicht keinen Spass. Wer mich als Menschen kennt, würde aber wahrscheinlich nicht eine bierernste, erzkonservative Person beschreiben.
Und ich würde mal meinen, dass ich als Lebensgefährtin nicht so wahnsinnig „anstrengend“ bin, wie meine Postings vermuten lassen. Aber bitte, ich muss mich hier nicht vermarkten, kann also eigentlich machen, was ich will, so wie ihr immer sagt, dass ihr die Damen bezahlt, also sollen sie gefälligst spuren.
Tja, diese Dame spurt nicht aka „this lady’s not for changing“. Indem du mir gute Ratschläge zu geben versuchtst, die mir übrigens so neu nicht sind und ich ich „wahren Leben“ vielleicht mehr anwende als du denkst, versuchst du mich ja auch umzumodeln.
Was die Naivität meine Arbeitskollegin anbelangt, die hat glaube ich auch nachgelassen und ist einem gewissen Zynismus gewichen.

Das die Zeit der Teilzeitlerinnen vorbei sein soll beisst sich aber krass mit dem immersteigenden Ruf nach ganz frischem Fleisch, der eigentlich eine ganz andere Art von Französisch lernen sollte zwecks Abschluss einer Ausbildung der den, laut dir so einfachen, Einstieg in die seriöse Arbeitswelt ermöglichen sollte. Und es gibt ja soooo viele Möglichkeiten einer Lehrstelle, da würde niemand auf die Idee kommen, stattdessen ins Milieu einzusteigen, am besten mit einer guten Freundin.
Genau diese Mädels sind aber naiv und leicht zu blenden und viele STler schlagen daraus schamlos Profit. Was wenn die angebliche 16 jährige wirklich so alt ist, was macht sie dann an einem Dienstag im Studio? Sollte sie nicht in der Schule oder sonst einer zukunftsfestigenden Institution sitzen?

Also so wie ich dich verstehe ist ein richtiger Mann nur einer, der sich allerhöchstens von einem anderen Mann ummodeln lässt. Des weiteren sollte er sich für sein zum Teil völlig inakzeptables Verhalten nie entschuldigen. Was er machen kann, das soll er machen, egal für oder trotz etwas. Und „schlimmer geht immer“, ich soll offenbar froh sein, dass ich nicht mit „Beine auf und Maul zu“ abgetan werde (ist mir jetzt so spontan eingefallen).
Ich habe Pepsi und Co. nicht als „krass“ bezeichnet, sie sind einfach ab und zu sehr ehrlich und das ist gut so, denn sie bleiben FAIR und mir ist diese Schwarz-Weisse Heiligsprechung gewisser Dinge nicht wirklich sympathisch, konstruktive Kritik ist immer notwendig. Das Gesindel, dass jetzt mit billigsten Mitteln zu polarisieren versucht ist niemals mit der David-LaChapelle-esquen Glorifikation der gnadenlosen politischen Unkorrektheit zu Vergleichen. Sie senken einfach insgesamt den Ton. Mehr nicht.
Was ist denn am ST so viel bräver geworden? Eher im Gegenteil, ein AO Thread, der frei seine Meinung äussern darf wäre vor 2 Jahren unmöglich gewesen.
Chomi frohlockte bei jedem Studio, dass endlich die „EU-Konforme einzig richtige Serviceverabreichung“ einführte, heute gibt es fast kein Studio, dass dies nicht macht und sogar DIE lässt er nicht in Ruhe, wer da wohl sektiererischer ist? Und auch wenn ich mich dagegen definitiv nicht auflehnen kann, ausser ich verstaatliche alle Puffs , so kann ich mich doch klar dagegen äussern, weil Chomi und andere den Weg für die logische Steigerung, die der nicht vernunftgebundene Mann in seinem fremdgesteuerten Kopf bildet und nun fordert und KRIEGT, vorbereitet haben. Und das bereitet wiederum den Weg für die nächste Generation von Forderern und am Schluss bleibt nicht viel Gutes übrig.

Übrigens ist doch ErwinausZ. sehr wohl wieder aufgetaucht, habe den Namen vergessen, der mit dem nervigen Männlein am Schluss seiner Posts. Sie kommen IMMER zurück. Könnte ich eigentlich auch machen, ein paar neue Nicks, ein bisschen Rumtrollen, bis der FM auch noch IP Kontrollen durchführen muss und DANN, dann ist wohl endgültig fertig. Wenn er das nicht schon macht…
Ich habe nichts gegen ein bisschen ehrliche, männliche Rauheit aber es ist mittlerweile nur noch primitiv. Und das weckt in mir den „Trötzli“, nicht klein beizugeben. Also doch nicht so verschieden.
Und Rumo’s Einschätzung muss ich leider beipflichten - die Wortgefechte zwischen Schengen, Romeo und dir waren ein ST Highlight. Das RatPack hat sich aber offenbar aufgelöst und ist einem Pack von Ratten gewichen…

früher wars halt eher so die garage beim nachbarn, wo man sich auf ein paar alte sofas setzte, ein bier aus dem kühlschrank nahm, die füsse hochlegte und über seine cluberlebnisse erzählte… und wenn einer mal furzte machte ein anderer das fenster auf und fertig.

heute gibts halt kaffe und kuchen statt bier, auf dem alten clubtisch hats eine weisse häkeldecke, der wandkalender mit den nackten girls fehlt und wenn einer reinkommt ohne die schuhe abzutreten gibts grad eins auf den deckel…

so fasse ich die befindlichkeit der alten hasen in etwa zusammen…

romeo (junger hase, der nur viel geschrieben hat)

@Miss S.
Versuche nicht euch Frauen umzumodeln… war nur so ein reziproker Gedanke. Verlange auch nicht dass Frauen sich für ihr Wesen entschuldigen. Habe gelernt mit der doch mitunter für uns Männer sehr eigenartigen Denkweise und Gefühlswelt von Frauen zu leben - nicht immer einfach…Manchmal ist es sehr erfrischend und manchmal nervt es gehörig. Frauen die einfach nur passiv spuren (wie du dich ausdrückst) haben mich nie gross interessiert. Brauche durchaus ein wenig „Reibung“… Es könnte ja sogar einen Grund geben warum ich hier mit dir diskutiere…
Aber wenn es ums bezahlte Vergnügen geht, ist es eben schon ein wenig was anderes. Also ein gewisser Standard muss schon da sein damit ich bezahle. Verstehe sehr gut dass für viele Girls dieser Job nichts ist. Es hat auch nicht jeder Lust ein Profi-Boxer zu sein, auch wenn man da viel verdienen kann…

Dass ich hier jemals so ne Art Dispute (das heisst für mich Streitgespräch) mit Romeo oder/und Schengen hatte, ist mir nicht bekannt. Man war sich auch mal uneinig, doch immer in freundschaftlichem Rahmen, ganz normal. Solche Diskussionen finde ich gut. Aber auf so Leute wie Rumo & Co. habe ich halt keinen Bock. Sie auch nicht auf mich. So ist das Leben, will es nicht jedem rechtmachen.
Ich lass es jetzt wirklich mal gut sein mit dieser Diskussion. Es wäre schon besser wenn man sich hier aufs Kerngeschäft konzentriert.

@Romeo
Dafür gibts ja noch ne Members Only-Garage

@romeo

FT simuliert den GV und ist ursprünglich eine List der Frauen zur Empfängniskontrolle. Die Höhlen waren eben sehr dunkel damals. Aus dieser Misslichkeit ist sicher auch die Homosexualität entstanden. Oder wie könnte man sonst diese evolutionär erklären?

Gruss,
Pamlover

zur garage beim nachbarn zeit war ich wohl noch passiver mitleser dieses forums. ich persönlich wurde bisher ja noch nicht allzu arg angefeindet. dies liegt zum teil jedoch daran, dass ich gewisse erlebnisse erst gar nicht poste. es gibt da studios, da haben andere unter 300 beiträge poster schon mal einen schlechten bericht abgegeben. diese wurden in der folge zum teil arg zerfetzt. finde das schade. denn es ist nun mal einfach so, dass ein girl nicht jeden gast gleich bedient, wie sich auch ein gast nicht gegenüber jedem girl gleich verhält. ich hatte schon lausige erlebnisse mit girls welche hier allgemein zu den topgirls gezählt wurden. es kommt mir nicht im traum in den sinn darüber zu berichten. ich müsste mir wohl einen neuen nick aussuchen.

meine bemerkung betreffend alte hasen richtet sich auch nicht exclusiv nur an diese. es gibt auch in der jungen hasen fraktion (zu der zähle ich mich noch) einige miesmacher. habe in einem thread in SG mal einen mehr oder minder negativen bericht abgegeben. dieser wurde in der folge von gegen 20 pseudo berichten ins archiv weggemüllt. war eine glanzleistung.

die BERICHTE oder kurzen kommentare zu einem girl/studio von alten hasen waren mir immer willkomen. da konnte ich mir jeweils in etwa vorstellen was mich erwartet.

hoffe, dass ich den alten hasen nicht allzu sehr auf den schwanz getreten bin.

John Barton

Löblicher Vorsatz von Saler10
Genauso sollte ja das Forum wieder funktionieren. Bravo

Iiih, nein, so würde es mir auch nicht gefallen, zumal Untertassen jeweils dem sicheren Tod geweiht sind, wenn ich in ihre Nähe komme.

Den Frauenkalender müsst ihr wegen mir bestimmt nicht runternehmen und häkeln kann ich nicht mal. Soweit zu diesem sehr schönen Bildnis von romeo.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht alles auf mich abwälzen wollt, das ist erstens borniert, zweitens nicht korrekt und drittens ist diese unangenehme Entwicklung so wie ich es sehe erst seit etwa 4 oder 5 Monaten so klar zu sehen. Die Gründe sehe ich in etwa so:

1. Es kommen etwas extremere Individuen unter anderem aus der AO Szene und tun ihre Meinung ungefiltert kund. Die Leute, die ansonsten, nicht ganz so scharf anders denken „wehren“ sich. Es entstehen Fronten. diese Fronten „verfolgen“ sich auch gerne Mal Threadübergreifend, womit eine allgemeine Feindsehligkeit entsteht.

2. Das Milieu entwickelt sich sehr rasch in ungeahnte Richtungen, „echte Geilheit“ und „Profitabilität“ scheint nicht mehr unterscheidbar zu sein und es ist eigentlich egal. Mit den neuen Entwicklungen kommt aber auch eine neue Welle von Abzockerinnen, was zu Unzufriedenheit und Unsicherheit führt. Der Gast, der nicht für das Minimum das Maximum bekommt fühlt sich, wenn auch nur unterbewusst, beschissen, da hier ein Massstab gesetzt wurde, dessen konstante Erreichung nicht durch alle machbar ist und der, leider, eine andere „Massangabe“ nicht zulässt…

3. In der allgemeinen Welt bewegt sich der Ton in Richtung derer, die Lauter schreien als die Opposition. Und „Hohle Köpfe haben den lautesten Klang“. And it seems, William still shakes the beer.

Und dann gibt es noch andere Gründe aber ich geh jetzt schlafen. Ruhig schlafen.

@FM

Ich glaube, Ihr solltet vielleicht den Hauptprotagonisten dieses Threads sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1099349522 sperren.

Grund: Beileidigungen und wertloses Postings.

Ich frage mich allerdings auch, weshalb solche Postings überhaupt von Euch veröffentlich werden.

Gruss
Jürgen

Ein paar Fragen einfach mal so.
Geht es hier um uwe_talentfrei oder um die sich durch´s ganze Forum ziehende Selbstdarstellung einiger Mit und -ohneglieder?

Hat der böse uwe die greisen Mitglieder hier im Forum belästigt oder diese angemailt? Ich darf sicher annehmen er hat dies direkt per Mail gemacht, alles Andere wäre wohl lächerlich, da ihr die Postings ja zuerst lest und sie dann gar nicht erst freischaltet.

Aber egal wie auch immer, wenn ich der böse uwe wäre, würde ich mich ins Fäustchen lachen, oder nein, besser einen runterholen(wir sind ja hier im Sexy-Tipp) über so viel Aufmerksamkeit.

Führt es nicht ins Uferlose, wenn jetzt auch noch über nicht mehr vorhandene Mitglieder endlos diskutiert wird?

@alle

wir haben die einzelne thread’s zu den gesperrte mitglieder geschlossen, lassen aber diesen thread für die diskussion offen.