Archiv 2004

Nunja, dass Uwes Beiträge eine bewusste Provokation waren, scheint mir sowas von offensichtlich. Wer Strubbeli nach AO-Tipps fragt, wer wenig später mich als Milieu-Experten bezeichnet und nach Praxistipps fragt, nimmt offenbar gezielt die Eigenheiten bestimmter Forumsteilnehmer aufs Korn.

Ich vermute, Uwe ist der Zweitname eines bekannten Posters - nein, ich habe keine Theorie, von wem.

Manuel

@Manuel
Howdy,
Mit Deiner Vermutung liegst Du wahrscheinlich richtig. Ich jedenfalls komme zum gleichen Ergebnis. Schon sein Profil war so angelegt das es gewisse Personen offensichtlich provozieren musste.
Deshalb werde ich Uwe in „bester Erinnerung behalten“.

Well done FM

cu

er ruhe in frieden

amen-sagt-apron

Wie versprochen war ich gestern bei Patricia. Zuerst einmal liegt mir sehr viel daran, hier mal einiges klarzustellen. Sprechen wir mal von Anstand. Ich hatte für ca. 17 Uhr bei ihr einen Termin. Unverhofft meldete sich bei ihr der Familienbesuch, welcher hätte am Samstag kommen, bereits für Freitag Abend an. Als anständige Person schickte mir Patricia ein SMS, ich solle ihr doch zurückrufen, da sie ein Problem hätte. Gesagt getan. Sie klärte mich über die Terminverschiebung auf, offerierte mir aber, ich solle doch trotzdem zu einem Apero vorbeikommen, damit wir uns schon ein bisschen kennenlernen können. Also ging ich vorbei und bekam dadurch einen persönlichen Eindruck über diesen Mensch. Während meines Besuchs bekam sie etliche Anrufe und ich musste feststellen, dass sie wohl einer geregelten Arbeit nachgeht, obwohl dies hier in diesem Forum in Frage gestellt wird. Wir waren uns sofort sehr sympatisch und ich werde sie bald besuchen und dann aber zu mehr als nur einem Cüpli. Unter anderem kamen wir auf die Diskusion hier im Forum. Sie erzählte mir auch, was das so für Typen seien, welche nichts gescheiteres wüssten als sie hier durch den Kakao zu ziehen. Vorallem dieser José sollte sich mal an der eigenen Nase nehmen und vor allem bei sich zu Hause für Ordnung sorgen. Dann müsste er sich den Frust nicht in diesem Forum von der Seele schreiben. Auch den anderen, schlecht denkenden und schreibenden Typen sollten sich ein Beispiel von dieser Patricia nehmen, welche wirklich so eine gesunde Einstellung und das Herz wirklich am richtigen Fleck habt. Also Jungs, kommt erst mal euren Verpflichtungen zu Hause nach und lasst den Frust nicht an der Patricia aus, welche euch aufgrund ihrer Verpflichtung im Job nicht empfangen kann. Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Zeilen etwas in euer Herz geredet habe. Nach einem sinnlichen, herzhaften und innigen Kuss gingen wir zusammen aus dem Haus, sie in die Tiefgarage, damit sie mit dem Auto den Besuch am Bahnhof abholen könne und ich zu Fuss zum Parkplatz, wo mein Auto auf mein Zurückkommen wartete.

trotzdem bleibt die frage im raum… war er frei von talenten oder ein talentierter freier?

romeo

so nun wollen wir hier doch mal klartext reden. schaut euch mal an, seit wann diese super verehrer von patricia registriert sind: habe ich(maci) 10.04!, minoulet (homme du lac) 10.04!, saler10 9.04! hat es nun bei einigen klick gemacht?! und noch zu saler10. wenn dieser saler10 nur für ein cüpli zu trinken ins baselbiet zu patricia fährt, dann ist er entweder ihr freund oder zuhälter. glaube kaum, dass irgendein normaler st informant oder leser in diesem forum nur für ein cüpli zu trinken fast 100km fährt. ihr typen verratet euch immer selbst - oder hat sie wieder mal einen prinzen in einen frosch verwandelt?! zudem kennt patricia meine familie nicht! ich bin sehr glücklich und stolz auf meine familie. dass ich jedoch sex wie die luft zum atmen (und nicht um geld zu verdienen) brauche, stört auch niemanden. sorry, da hat sie vielleicht an jemanden anderen gedacht.

@jose
Zu Dir mein lieber José. Bevor Du mich als Zuhälter oder Freund hinstellst, solltest Du mal ein bisschen studieren, schliesslich gibt es in dieser Welt noch Leute, die im Aussendienst (ca. 50’000km/Jahr) tätig sind und dadurch mehr oder weniger in der ganzen Schweiz unterwegs sind. Auch solche Berufsleute gibt es, denn Geschäfte werden nicht nur am Bureautisch abgeschlossen sondern auch beim Kunden/Interessenten selbst. Hättest Du meine vorherigen Berichte (zu andern Frauen) etwas genauer gelesen, dann hättest Du das bestimmt auch schon festgestellt. Wenn ich also einen Termin bei Patricia am Freitag Abend hatte, dann bin ich kaum so blöd und fahre für eine Frau nach Basel. Somit hatte ich den ganzen Freitag über geschäftlich in dieser Region zu tun. Es ist mir hier aber zu blöd Dir jeweils meinen ganzen Wochenplan zu senden, damit Du kontrollieren kannst wo ich mich im Moment aufhalte und mit wem ich mich amüsiere.

Den Sexy-Tipp empfinde ich seit längerem als sehr braves und z.T. äusserst spiessiges Forum. Mit Ausnahme der Auslands-Threads und AO-Aktiv-Threads wird ja alles von Beobachtern und Leuten die nur Politik machen wollen zugemüllt.
Zensur und diese ganzen Political Correctness-Kampagnen die hier gefahren werden, empfinde ich als hilflos und armselig. Den Trend zu tabuloserem Service könnt ihr damit eh nicht stoppen.
Meine Meinung.

Dieser Uwe hat mich nicht gestört, fand es amüsant.
Vor allem dass genau die Leute die hier dauernd ihre Super-Intelligenz rauskehren wollen, voll auf diese für mich offensichtliche Provokation reingefallen sind.

Gruss an die noch verbliebenen alten Hasen
Tomcat

@tomcat

ihr „alten hasen“ habt die macht es zu ändern.

@tomcat

es gibt hier einige „alte hasen“ welche kaum mit berichten dafür eher als forumspolizisten auffallen. du bist damit nicht gemeint. aber man muss sich dann nicht wundern, wenn keine aussagekräftige berichte mehr erscheinen.
ja nicht zuviel oder zu detailiert über etwas aussergewöhnliches berichten. die „altenundneuenforumspolizistenhasen“ hauen sonst sowieso drauf.

John Barton

Mooooomänt! draufhau

Den eigentlichen Service darf man sehr wohl detailliert berichten. Insbesondere zum Beispiel Romeo’s schon fast poetischen Rezensionen waren für mich ein Grund, im Club Life Thread reinzuschauen, doch bin ich eigentlich immer still geblieben (eine Ausnahme könnte da sein, müsste nachschauen) und habe genossen, auch wenn ich persönlich eine andere Meinung habe. Aber der Privatsphäre eines Girls schaden, das geht einfach nicht.
Mir ist bewusst, dass der Schwall von Ost und anderen Frauen viele Hemmschwellen (Daten- und anderer Schutz) nun umstürzen lassen aber das bedeutet nicht, dass man die einzelnen standhaften Felsen, die nunmal nicht wanken nun auch wegsprengen soll, damit ein einheitlicher Ozean übrigbleibt.

Ah jetzt ja, eine Insel.

Strubbelia Insularis mit dem Gummiboot unterwegs

als „alter hase“ möchte ich mich zu dieser theamtik auch äussern: nach meiner meinung war es früher interessanter, zum teil grob, extremer, aber meist sachbezogen. heute gehts wie in einer sonntagsschule zu. und kaum postet man (ich) einmal ein negatives erlebnis, so werde ich von betreibern (das kann ich noch verstehen) und von sympathisanten des entsprechenden clubs zusammengeschissen.

so kann einem alten hasen das psoten schnell verleidet werden. denn mann will ja nicht nur lobhudeleien loswerden.

dazu kommt noch die zunehmende zahl der neuposter, nun meist grade im zweier- bis dreierpack, welche dann das unschuldige frage- und antwortspielchen spielen und damit glauben, die aufmerksamkeit auf ein neues angebot leiten zu können.

in diesem sinne

old-pepsi

ach Strubbeli…
zum thema ao habe ich mich schon geäussert. und berichte welche datenschutz mässig fragwürdig sind, sollten erst gar nicht veröffentlicht werden. diskretion sollte schon gewahrt bleiben. die ständige forderung nach fo etc. gegenüber all-safe studios ist absolut überflüssig. es gibt beides und solange niemand zu irgend etwas gezwungen wird, ist das gut so.

John Barton

Also ich hatte eher ein bisschen Mitleid mit Uwe, gesperrt hätte ich ihn nicht. Seine Hai-Diskussion war etwas merkwürdig.

Wir brauen auch etwas gröbere Klötze zu Auflockerung des Forums, wie z.B. früher der erwinauszh

gruss fritzthcat

Frage mich wirklich allen ernstes für was dieser Thread eigentlich gut sein soll.

Uwe ist weg, gut oder nicht. Weg ist weg. Neben ihm gibt/gab es ja noch genug andere Poster die polarisieren.

Und sowieso, ich unterstütze die Meinung von Pepsi voll und ganz.

Warum sperrt Ihr die Polizisten NIE. Die Schaden hier viel mehr als die doch irgedwie noch orginell und speziell Posten. Auch ist ab und zu eine Diskussion sehr intressant auch wenn das Thema banal ist und nicht jeden interessiert.
Die ausgeschlossenen schaffen ja den Zutritt sowieso in kürzester Zeit wieder. Das bringt doch nichts.
Ich finde die Zensur gut. Da besteht doch die Möglichkeit den wirklich primitiven Kunden das Wasser abzugraben.
Ausschlüsse sind unnötig. Die Kontrollen durch den FM aber schon.
Gruss und Kuss an ALLE
viel leicht heute und morgen

so mein lieber saler. ich hoffe, du hast nun erkannt, wie idiotisch es ist über andere menschen zu schreiben, die man überhaupt nicht kennt. noch viel primitiver ist es jedoch, sich als sprachrohr eines wg missbrauchen zu lassen. so hast du folgendes geschrieben:
„Vorallem dieser José sollte sich mal an der eigenen Nase nehmen und vor allem bei sich zu Hause für Ordnung sorgen. Dann müsste er sich den Frust nicht in diesem Forum von der Seele schreiben“.
ich weiss effektiv nicht, wie du dir anmassen kannst, so einen schrott zu schreiben. ich wollte nur sehen, wie du reagierst wenn man dich persönlich angreift, ohne dich zu kennen. weder du noch patricia (ex nathalie, ex maria etc.) kennen meine familie - ich kenn sie jedoch schon seit jahren als sie noch in basel im puff gearbeitet hat! punkt aus. dies ist eine tatsache, die sich nicht leugnen lässt. also dann cool down und ich werde gerne weiterhin deine eskapaden lesen, denn dafür ist dieses forum da. wir wollen ja alle nur OBJEKTIV informieren und nicht mit unwahrheiten brillieren.
aber ich glaube, du wirst mir zustimmen, dass diese pseudoberichte ein fake sind und darauf sollte man die leute hinweisen. also dann weiterhin viel spass im aussendienst (ich weiss auch nicht wie du dazu kommst, ich hätte einen bürojob - stimmt leider auch nicht!!!)

@Miss Strubbeli
Du kannst mir kein einziges Beispiel nennen wo ich in meinen Postings die Privatsphäre eines (fair arbeitenden) WGs verletzt habe. Denn das ist für mich wirklich Bullshit.

Sehe es genau so wie Pepsi.
Wer hat schon Lust sich von einem Heer von … für jeden Bericht oder Bemerkung anpissen zu lassen oder gar noch sich rechtfertigen zu müssen. Also ich bin mir da zu schade für. In so einem Forum habe ich nichts verloren.

Diese Umerziehungs-Versuche von interessierten Kreisen bewirken eh das Gegenteil. Gerade Miss Strubbeli als WG müsste es doch mittlerweile relativ klar sein, dass sehr viele Männer nach folgendem in der Kindheit geprägtem Muster funktionieren:

Klein-Peterli isst am liebsten Hamburger die er mit literweise Cola runterspült. Das passt dem Mami aber gar nicht. Und so gibt es zuhause eben Spinat. Das Mami meint „So Peterli jetz iss de Spinat, weisch es isch gsund!“ Und so stochert der kleine Peterli halt lustlos in der grünen Pampe und macht gute Miene zum bösen Spiel. Doch sobald die Alte das Zimmer kurz verlässt, wird die Scheisse weggekippt und Klein-Peterli nimmt ein paar riesige Schlucke aus der Cola-Flasche, danach grinst er zufrieden… Und so funktionieren sehr viele Männer bis ins hohe Alter… nehme mich da gar nicht immer aus… Umerziehungs-Versuche auf der Vernunfts- und Beschimpfungs-Ebene fruchten rein gar nichts, nur das Gegenteil.

So und jetzt gehts ab an die „Cola-Flasche“…

Tom the cat

@jose
Ich gebe Dir in einem Punkt Recht, dass wir zur Normalität übergehen sollten. Ob die Pseudoberichte ein Fake sind, kann und will ich nicht beurteilen, ich weiss aber nur eines, dass meiner kein Fake ist. Habe dies nicht nötig. Abschliessend, ich habe nie geschrieben, dass Du einen Bureaujob hast, sondern habe nur gesagt, dass es auch noch Leute gibt, die im Aussendienst resp. auf der Strasse ihre Brötchen verdienen. Hiermit beende ich dieses Kapitel Patricia und melde mich erst dann wieder wenn ich wirklich bei ihr das erhalten habe was wir gerne wollen.

@Tomcat
Das Schade an diesem Forum ist einfach nach wie vor, dass jede Äusserung so genommen wird, wie es dem „Antwortenden“ in den Kram passt.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich den einen oder anderen eben DOCH umerzogen habe, auch wenn es sich dabei meist um Herren handelt, die mich, mit oder ohne ihr Wissen, live erlebt haben.

Was den Mutter-Vergleich betrifft, interessant, als Kind habe ich mich auch aus Trotz gegen unvermeidliche Wahrheiten gesträubt, die zu meinem Guten kommen würden. Als Erwachsene Person habe ich mir diese Prinzipielle Trotzreaktion abgewöhnt um dem, was man mir sagt wenigstens einen kurzen Moment Aufmerksamkeit zu schenken und zu überdenken.

Und IMMER hast du ja nicht nur Cola saufen wollen, falls es dich interessiert: Du hast dich dazu geäussert ein bestimmtes Girl in einem Nur Safe Studio besucht zu haben, obwohl du auch andere Kost nicht verschmähst. Dieses Girl hat das gelesen und war … bestürzt. „Häsch gseh, de so und so isch bi mir gsi, de gaht aui in FO Studios, ich find das so scheisse.“ Und das war BEVOR ich hier drin auch nur eine Zeile geschrieben habe, quod erat demonstrandum, ich stehe nicht alleine auf weiter Flur.

Beschimpfen möchte ich prinzipiell mal niemanden, denn auch da haben meine Eltern eher gute Arbeit geleistet und ich konnte den Zweck dahinter erkennen. Wenn es dich tröstet - ich war stets das Kind, dass daraus hinwies, dass man zum Beispiel den kleinen Vogel NICHT anfassen darf weil… Und werde das auch bis ins hohe Alter sein. Tja, wenn du nicht alt genug wärst, eine gute Weile VOR mir ins Gras zu beissen (just a fact) könnte das eine interessante Kombination im Altersheim geben.
Habe mir von einer Pflegerin sagen lassen, dass die alten Männer öfters absichtlich ins Bett pinkeln, aus Protest, das letzte Stückchen Trotz, dass ihnen bleibt.
Für Trötzler könnte man also prognostizieren - The Future’s Bright, The Future’s Yellow.

Summa summarum - du brauchst nicht zu lesen, was ich für offenbar pädagogische Dinge von mir gebe, ich „meide“ viele Schreiber auch, ganz ohne ihnen an den Karren zu fahren.
Würden mehr interessante Diskussionen im Allgemeinen losgetreten könnte ich auch mal über etwas anderes schreiben als über die Darwin Award Würdigkeit einiger Schreiber.
Und die interessantesten Gespräche habe ich ohnehin per Mail weil ich, wie die alten Schreiber mit dem Berichten, keine Lust mehr habe, mich von jedem Parvenu abkanzeln und kritisieren zu lassen. Ich weiss, wer austeilt soll auch einstecken können. Wenn ich aber jemanden wegen etwas SPEZIFISCHEN angreife, dann kommen gleich er und seine ganze Trailer Trash Familie und greifen einen persönlich an. Ein weiterer Grund wieso ich NIE meine Identität freigeben werde.
Ich habe jedenfalls weder einen Romeo noch einen Pepsi noch einen Oldboy angegriffen, auch wenn sie nicht immer zimperlich sind.

Fairness ist für mich einfach sehr wichtig und ich sehe, dass es immer mehr damit vor die Hunde geht, der Freier meint wider jeder Vernunft alles fordern zu können, die Frauen sind nur noch Fleisch, austauschbar und seelenlos. Aber ist es nicht der Reiz einer z.B. Benita oder Natasha gewesen, dass sie auch mal klar durchgaben, was läuft?

Ich weiss ich kann diese Einstellung nicht aufhalten. Aber ich kann dagegen anhalten. Thalia, Zoe, Kim sind da wohl nicht anders, dass sie gegensteuern anstatt mitlaufen und so einige andere wie Helene, Lora und Naomi, die unter anderem wegen der seltsamen Entwicklung aufgehört haben sind da ähnlich gewesen. Ihre Meinung deckt sich nicht überall mit meiner aber in den Grundzügen eben doch. Manchmal frage ich mich, ob gewisse Poster einfach Problem damit haben, dass ihnen jemand sagt, dass alles nicht ganz so ist, wie sie’s gern sehen würden…