das finde ich eine weise entscheidung, thx
Aha…den fuck gibts auch noch
gruss fritzthcat
vitalis (vitalis)
Ohsusi (OhSusi)
quote:stgb art. 189
Sexuelle Nötigung
Wer eine Person zur Duldung einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren oder mit Gefängnis bestraft.
Handelt der Täter grausam, verwendet er namentlich eine gefährliche Waffe oder einen anderen gefährlichen Gegenstand, so ist die Strafe Zuchthaus nicht unter drei Jahren.<!-/quote-!>
switcher (6ijohn)
quote:stgb art. 189, Sexuelle Nötigung, siehe oben
er_meio (romeo_romeo)
hat sich nicht an unsere netiquette gehalten.
jose (latin_lover)
hat das forum für seine private terror-kampagne gegenüber einer WG missbraucht.
Romeo, Dein Bild gefällt mir. „und wenn einer mal furzte machte ein anderer das fenster auf und fertig.“
Nur habe ich heutzutage manchmal den Eindruck, wenn einer furzt und ein anderer das Fenster öffnen will, dann wird der Fensteröffner (zumindest von manchen) als „Gutmensch“ beschimpft. Der Furzer bekommt Applaus, weil er es dem Gutmentschen gezeigt hat, und wird aufgefodert, das nächste Mal gezielt dem Gutmenschen ins Bierglas zu pinkeln…
Klar ist der Sexy-Tipp ein Ort für Erfahrungsberichte. Das geschieht ja auch in den Studiothreads. Und nun gibt es halt auch ein paar Threads zu anderen Themen. Ich verstehe das häufige Lamentieren (nein, Romeo, damit meine ich nicht Dich) über diese anderen Diskussionen nicht. Wer sie nicht lesen will, soll sie halt ignorieren. Ich tue das mit den allermeisten Studiothreads ja auch.
Manuel
@manuel… früher furzten eben auch mal die lüfter und lüfteten die furzer. so wars ausgeglichener. heute gibts eben viele leute die gar nicht an den erfahrungsberichten teilnehmen, resp. nur lüften… aber man sollte ja auch nicht zu viel in diese lüft und furz geschichte hineininterpretieren. bis jetzt sind ja immer alle aneinander vorbeigekommen…
gruss romeo
@Alle
Romeo für ein mal philosophisch!
zappo
@zappo… was heisst hier für einmal?
gruss romeo
Sorry, wollte Deine philosophisch-poetische Integrität nicht antasten!
Gruss von zappo
PS: Poeten und Philosophen sind hier vermutlich nicht so gefragt, wenn man nach den Herzen geht!
Es wäre aber schön, wenn’s mehr Philosophen und Poeten gäbe. Aber auch im täglichen Leben nimmt diese Spezies immer mehr ab, was ich sehr schade finde.
Gruess Rita-die-manchmal-auch-so-eine-Ader-hat
Nein Zappo das sind sie wirklich nicht.
Aber wer gegen den Strom schwimmt muss nicht zwangsläufig auf dem falschen Weg sein.
Und Rita, es gibt sie noch die wahren Philosphen und Poeten. Aber man sieht sie selten auf den ersten Blick.
Ja dandy ich weiss. Aber sie haben sich rar gemacht.
Apropo gegen den Strom schwimmen… Wenn man aber zu lange gegen den Strom schwimmt, ist das Risiko gross abzudriften.
Rita wünscht ein schönes Wochenende
genau, und dann gibt es noch die sorte leute die nur im seichten vor sich hindümpeln, nicht vom fleck kommen und das ganze dann „gegen den strom schwimmen“ nennen…
ist jetzt aber nicht gegen wen persönlich gemeint … gruss romeo
Kann sein Rita. Aber da haben wir Männer halt einen kleinen oder grossen Vorteil.
Denn ich, als alter Seebär, benutze z.B. meinen Penis als Kielersatz.
So bleibe ich doch immer auf der richtigen Fährte.
@Romeo
Scharf beobachtet.
Aber da ich weder Zahnartzt noch Anwalt bin, kein aufgemotztes Milwaukee Bike fahre und auch nicht mit einer midlife crisis kämpfe kann ich es ja kaum sein.
(Alles Vorurteile, ich weiss)
@dandy… ich hab ja gesagt, es sei nicht gegen wen persönlich gemeint.
aber deinen neuen schlusssatz solltest du trotzdem dringend mal mit einem englischkundigen mitmenschen anschauen… und dies ist persönlich gemeint, schliesslich müssen wir ihn vermutlich noch des öfteren lesen, und es tut jedesmal weh.
gritings fröm dä romeo
@Romeo
Thats the way it works
Nicht einfach zu verstehen, aber es ist schon richtig so.
Irkmovel (Ronnie Brailing)
mehrere drohungen an ST-mitglieder.
quote:- 28.11.2004, 16:59:14, Hey Arschloch, nur noch 33 Tage ! !
29.11.2004, 13:40:21, Ob Du „“ oder „“ heisst, Du kannst nicht verstecken.
29.11.2004, 23:07:13, Du kannst bla bla so viel Du willst. In 32 Tage ist ein Arschloch weniger auf dieser Planet. Ende der Diskussion.<!-/quote-!>
ip-adressen und log-daten werden bei bedarf der zuständiger behörden weitergeleitet.