Archiv 2004

Das Bodyfit hat einen neuen Namen, heisst jetzt Club Seline, auch eine neue homepage www.clubseline.ch
Gehört aber immer noch zum CL.
Gruss
Allegro

Neuer Name unveränderter Top Service
Spontan entschied ich mich am Donnerstag auf meinem Heimweg einen Sprung ins Bodyfit - sorry - ins Seline zu machen. Wie immer wurde ich von Selina herzlich empfangen, dies obwohl ich seit letztem September nicht mehr da war! Es waren drei Girls frei (drei waren besetzt) und ich entschied mich für die langbeinige Paula, eine ungarische Schönheit, nicht mehr ganz zwanzig, aber figurlich mit grosser Oberweite genau nach meinem Geschmack! Nach einer kurzer Plauderzeit entschwanden wir nach ganz hinten und wenige Minuten nach meiner Dusche umschlangen sich unsere Körper und Lippen. Paula ist eine Meisterin im zärtlichen Schmusen. Nachdem ich auch ihre Riesenbrüste in Stimmung gebracht hatte, entschwand ich mit meiner Zunge ins Reich der anderen Lippen. Ihr Venushügel war unvergleichlich zart rasiert, kein Häärchen, keine Stoppel, alles pikfein, so wie ich es halt liebe. Ausdauern verwöhnte ich mit meiner Zunge ihre Lustgrotte und nach geraumer Zeit und immer intensiverem Gestöhne ihrerseits wechselten wir die Stellung, so dass ich weiter an ihrer Traummuschi lecken konnte und sie mir meinen Schwanz zärtlich blasen konnte. Ihre Zunge und ihre Lippen waren traumhaft und es gefiel ihr anscheinend diesen so richtig verwöhnen zu dürfen, immer stärker rieb sie ihre Muschi in meinem Gesicht und an meiner Zunge, bisweilen so stark, dass ich plötzlich merkte wie ihr der Lustsaft aus dem Loch auf meine Zunge rann und sie einen fantastischen Orgasmus hatte. Danach blies sie meinen Schwanz derart fein und trotzdem intensiv, dass ich sie unterbrechen musste, da ich doch diese herrliche Muschi noch stossen wollte. Gekonnt wurde mir der Gummi verpasst und genussvoll nahme ich Sie von der Seite. Sie ging bei meinen Stössen rhythmisch mit und rieb sich dabei ihren Kitzler währenddem ich ihre wundervollen Füsse und Zehen mit meiner Zunge verwöhnte. Schnell war dies zuviel für mich und sanft aber ausgiebig entlud ich mich in ihr. Danach plauderten wir noch eine Weile und ich merkte, dass man mit ihr sehr gut sprechen konnte, da ihr Deutsch mehr als nur ausgezeichnet war. Paula, das war gekonnt und ich kann dich nur weiterempfehlen.

Hallo zusammen

Nur so aus Neugierde: Ist der Club Seline das Beste was Winti zu bieten hat oder gibt es ähnliche Clubs mit dem gleich hohen Leven und gleich guten Girls?

Bis jetzt war ich ein paar Mal im Club Life in Dübendorf und ich frage mich, ob der Club Seline, der ja ein Ableger ist, gleich gut, schlechter oder etwa sogar noch besser ist.

Der Club Seline ist praktisch identisch mit dem CL; gleicher Standard, gleiches Niveau von den Girls usw. Jedoch mir persönlich gefällt sehr gut, dass der Club kleiner und auch intimer ist. Man kann sich besser mit den Girls und Esthi/Selina unterhalten - man hat einfach mehr Zeit!

Als Abwechsung zum CL sehr zu empfehlen!

An Ralf Meile
Schau doch mal meine diesbezüglichen Berichte, vormals noch unter dem Bodyfit aber im Archiv auffindbar. Den letzten Bericht habe ich vor gut zwei Wochen geschrieben. Die anderen datieren vom letzten Sommer / Herbst. Ich war noch ein paar mal sonst da, ich hatte mit keinem einzigen Girl ein Problem; alle boten einen guten bis sogar überdurchschnittlichen Service. Wie Eumar geschrieben hat und ich auch schon bestätigte ist der Club kleiner als das CL, durch dies entsteht nicht diese Hektik wie im CL, es mag sein, dass dadurch der Service bei einigen Girls besser sprich etwas relaxter ist als im CL obwohl dieselben Girls verschiedentlich überall eingesetzt werden. Bei meinem letzten Aufenthalt bestätigte mir Paula, dass es ihr hier bei Seline am besten gefällt und die Kunden hier auch wesentlich angenehmer seien als in Dübi.
Meine anderen Tips in Winterthur beziehen sich auf Erlebnisse von früher, nicht alle waren positiv; ich denke, dass der Club Seline das Nummer 1 von Winterthur ist.
Hoffe, dass ich Dir damit ein wenig weitergeholfen habe.
Gruss und viel Spass

Jetzt muss ich doch einmal eine Frage loswerden. Ist denn der Club Seline nur ein Abklatsch vom CL? Sorry für den Ausdruck, aber die absoluten Top Girls sind nie auf der Homepage des Clubs Seline zu finden. Und meistens sind es zumindest nach den Angaben auf der Homepage auch noch eher neue Girls. Wird denn der Club Seline vor allem eingesetzt als „Starthilfe“ für die Mädchen?

@red mercury
Im Seline sind auch absolute top girls wie die Renate (hin und wieder), Diana (als sie noch arbeitete) oder Raffaela (sehr oft) anzutreffen (das sind jetzt nur diejenigen die ich persönlich schon besucht habe).
Da der club aber mit seinen räumlichkeiten beschränkt ist, können dort auch nicht zuviele girls arbeiten, sonst herrschen bald die gleichen sitten wie im CL, wo manchmal wartezeiten für ein freies zimmer nicht auszuschliessen sind. Daher ist ev. das interesse bei den girls nicht so riesig, da im CL natürlich mehr los ist.
Nögi dem der kleiner rahmen des CS durchaus gefällt.

Raffaela: ist Brasilianerin mit Samba im Blut und einem sehr beweglichen Körper. Ihre dunklen Pupillen und ihr Blick offenbaren einen schalkhaften Zug in ihrem Wesen. Sie offerierte mir zu Beginn rythmische und anmutige Kreisbewegungen im Beckenbereich mit Kontakt zu meinem Kleinen (… im Stehen mutierte er zum Grossen…) Danach wechselte Raffaela zum typischen südamerikanischen Warm-Up Ritual, drehte sich und „betreute“ meinen Ständer mit ihrem perfekten und kreisenden Po. Wow… welch ein Anblick und wie Luststeigernd! Anschliessend folgte FO ausdauernd und engagiert, und Uebergang zu GFS mit ZK. Ich erlebte Raffaela fordernd und auch anhänglich. Dieses Weiblein ist in Form und ist Garant für lebhaften und abwechslungsreichen Sex; ein gutes Erlebnis.
Erwähnenswert: Club Seline offeriert auch perfekten Kaffee (Nespresso)
Anregung: Meines Erachtens sollte der Club Seline bei der Dusche ***********-Präparate zur Verfügung stellen. (Als Raucher könnte ich der Hostess ohne Nikotingeruch begegnen; ich erwarte von ihr ja auch, dass sie sich vorher duscht und den **** spühlt.)}}

Hi Saphir190
Dies umgehe ich, indem ich jeweils das Zahnbürstli und Zahnpasta mitnehme. Dies kam mir bisher in jedem Fall immer zu Gute. Ich habe diese Untensilien immer bei mir im Auto, da weiss ich was ich habe und tue jeweils noch etwas gutes für meine Zähne. Die bekannten Mundspülwasser sind nämlich nicht jedermanns Geschmack.
Danke für den Bericht über Raffaela, ich habe sie bisher etliche Male gesehen und sie war leider bisher immer besetzt. Werde sie aber beim nächsten Mal vorreservieren lassen, denn ihr Körper mit ihren heissen und grossen Brüsten „tunt“ mich unglaublich an. Zudem finde ich sie auch extrem hübsch und ihre Art ist äusserst keck!!!
Gruss Joey

Der Club Seline ist der beste Club in Winterthur. Es sind immer Topgirls anwesend. Neben den oft erwähnten Girls sollten auch Sabine, Olivia und Lilly (leider schon lange nicht mehr anwesend) erwähnt werden. Auch diese drei sind ein Besuch im CS wert.

Habe Lilly auch schon ewig nicht mehr angertoffen,schade! Weiss jemand,ob sie jetzt in einem anderen Studio arbeitet? Oder ob und wann sie hier noch ihre Dienste anbietet.

Lilly arbeitet zur Zeit nicht mehr in der Schweiz. So wie ich gehört habe, ist sie zuhause mit einem neuen Freund/Liebhaber zusammen, der sie auch „finanziell“ verwöhnt.

Also werden wir uns wohl oder übel gedulden müssen, bis sie wieder den Laufpass kriegt oder uns wieder vernaschen will…

Ich war vor einiger Zeit bei Elena, einer sehr netten Polin. War ein ganz schönes Erlebnis, das ich mit ihr hatte. Echt geil.

Ich hatte heute das „Vergnügen“ mit der sehr hübschen Erika.
Nun es war mal wieder ein Flop. Die Deutschkenntnisse waren sehr begrenzt. Na und ungarisch ist nicht meine erste Fremdsprache.

Darüber hinaus ist ihr Service ziemlich uninspiriert. Küssen? Fehlanzeige! Fingerspiele? NEIN! Französisch? Passt Du auff! Nix spritz in Mund!

Nachdem überziehen des Kautschuk-Mänteli: Moment, musse erst creme! Dann ein langweiliger Ritt!

Nach einer kurzen Erholungspause fragte sie: Wolle noch mal?
Ich: Ja.
Sie: Geh Du wasche! Ich auch!
Nach der Rückkehr, Sie: Noch fünf Minute Du habe, wolle noch mal Viertelstund?
Ich: Nein fünf Minunten reichen.

Insgesamt ein ziemlich lausiges Erlebnis mit dieser ungar. Erika.

Es nervt sich
Jürgen, der den Club Seline vorerst mal wieder links liegen lässt.

Lieber Jürgen

Ich würde Dir empfehlen, lass nur die Erika liegen; der Rest vom Club kann Dir viel anderes bieten: am besten fragst Du jeweils Esther oder Selina. Oder lass Dich durch den Sexy Tipp leiten. Gruss Eumar.

@all

ich kannes nicht glauben, seit 2 Monaten kein Posting mehr über diesen Club.

Ich glaube ich werdenächstens wiieder einmal hingehen. Damit ich raus finde
warum keiner mehr über diesen club schreibt.

Stimmt die Qualität nicht mehr oder ist es nur noch 2. Klasse und alle gehen wieder ins life?

gruss
ein tiger der sich wundert

Als sporadischer CL-Besucher habe ich mich in die Filiale „Club Seline“ verirrt. Der Empfang war sehr freundlich und die anwesenden Mädchen wurden mir vorgestellt. Was danach folgte war sehr erfrischend. Douche kalt. Whirlpool kalt. Das hat nicht nur mich,
sondern auch meine Auserwählte geärgert.Werde zukünftig wieder ins
CL fahren.

Da in der Vergangenheit nicht mehr so viele Berichte über den Club Seline geschrieben worden sind, hier mein letzter Eindruck von meinem Besuch. Da es aussergewöhnlich heiss war an diesem Tag liess ich mir folgendes einfallen: Ein Magnum für alle anwesenden Mädchen. Das kam meines Erachtens sehr gut an, Seline war fast sprachlos. An diesem Tag waren neun Mädchen anwesend und vom Aussehen her betrachtet keines das ich auch nur annähernd nicht interessant fand. Wer die Wahl hat, hat die Qual und nach einem Gespräch mit Seline befand ich, dass ich Silvana, eine Tschechin aus Brünn, doch mal ausprobieren müsse. Seline hatte diesbezüglich noch keine Erfahrungen mit Silvana, da sie doch einigermassen neu im Seline arbeitet.
Silvana ist mittlerer Statur, hat einen etwas mehr als handgrossen, wunderschönen, nicht hängenden Busen und sie war schlichtweg begeistert, dass ich sie ausgewählt hatte. Wir gingen aufs Zimmer und wie immer wenn ich ins Seline gehe, brachte ich ihr ein paar schöne hautfarbene Nahtnylons mit. Schon das Anziehen war absoluter Fun und wurde jeweils immer wieder von sanften und feuchten, intensiven und geilen Küssen unterbrochen. Mir gefiel was ich sah und machte mich danach an ihre heisse Muschi mit ziemlich geilen Lippen zu schaffen. Da dies ohnehin meine Vorliebe ist und es gerne habe wenns auch danach duftet - ich weiss manche von euch mögen das halt nicht - kam ich vollends (sie mit fortwährnder Dauer auch und wie!) auf meine Kosten. Auch ihr Französisch war absolut geil, nicht zu stark aber doch sehr, sehr intensiv und gekonnt. Nachdem sie mir einen ersten nassen Orgasmus gegeben hatte ritt sie mich gekonnt und mit äusserst viel Hingabe. Sie wollte anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen, denn ich erzählte ihr, dass Seline mich gebeten hatte, meine Eindrücke ihr zu erzählen. Nach einem weiteren Orgasmus ihrerseits wechselten wir die Stellung und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Der Anblick ihres hübschen Gesichtes, ihres wunderschönen Busens, gekoppelt mit immer wieder folgenden Küssen und ihrer traumhaft geformten Beine (auch die Füsse waren lecker) machten mich so wild und geil, dass ich ohne mich in ihr zu bewegen meinen ganzen Saft in sie hineinschoss. Danach umarmte sie mich weiterhin und küsste mich ganz hingebugslos und intensiv ohne irgendwelchen Zeitdruck und auch das sofortige Herausziehen meines Lustspenders kam erst dann als er versuchte sich von dannen zu machen.
Alles in allem ein äusserst gutes Sexerlebnis; ich bin froh Silvana ausprobiert zu haben und teilte meine Eindrücke an Seline weiter.
Silvana ist nun wieder zu Hause, sie kommt jedoch bald zurück und ich hoffe, dass ich dann mein Erlebnis mit ihr wiederholen kann.
Gruss Joey

hallo miteinander
mich erstaunt, dass so wenig über das seline geschrieben wird. die qualität hier dürfte doch ähnlich sein wie im life - oder etwa nicht ? in letzter zeit sind neue namen im seline aufgetaucht.

speziell würde mich interessieren ob die wirklich süsse coco hält was ihr äusseres verspricht ! hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt ?

thanks für eure info

Hallo miteinander
ich bin ein langjähriger Geniesser der Szene und habe schon manch schönes Erlebnis gehabt (z.B. ich denke gerne an Nicole und Lee in der Weststrasse zurück, Joy, Jasmin, Petra im CL), aber natürlich auch einige weniger positive Erfahrungen.
Vor einiger Zeit habe ich dieses Forum entdeckt und bereits viel profitieren können. Gerne möchte von nun an meine Erlebnisse hier veröffentlichen und hoffe Ihr nehmt mich in Euren Reihen auf.

War heute wieder mal im Club Seline, nachdem ich das Foto von Coco auf der Webseite gesehen hatte. Zum Glück war die Auserwählte gerade frei. Sie sieht wirklich so toll aus wie auf den Fotos. Schön schlank, mittelgrosser, straffer Busen, reine Haut, nettes Gesicht)

Nach der obligaten Dusche (nebenan konnte ich hören, dass Sie auch frisch geduscht hat - lange nicht überall selbstverständlich) kam Sie sofort wieder zu mir ins Zimmer und wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie spricht recht gut Deutsch, aber wir haben uns nicht lange mit Kommunikation aufgehalten. Wir haben unsere Körper gegenseitig erkundet, und beim zärtlichen Knabbern an Ihrem Ohrläppchen meldete sich schon bald mein Schwanz und wollte die ihm zugehörige Portion an Zuwendung. Cocos Französisch ist sehr erregend, wenn auch für meinen Geschmack hätte es etwas sanfter sein dürfen. Etwas Handeinsatz war dabei, aber das war voll in Ordnung so, und ich musste schon bald einschreiten um nicht zu früh zu kommen (bin ein Einmalspritzer…)
Ich habe Sie dann gebeten, es sich gemütlich zu machen, um Sie mit meiner Zunge verwöhnen zu können. (Das ist eine meiner Lieblingsübungen, und wie mir schon oft bestätigt wurde, kann ich das auch gut). Sie liess sich schön gehen und wurde auch etwas feucht und erregt, was sich dann wiederum positiv bei meiner Erregung bemerkbar machte. Ich verwöhnte Sie fast 10 Minuten, aber es reichte nicht um Sie zum O. zu bringen, naja ich bin kein Zauberer, klappt halt nicht jedesmal.
Danach wollte ich nun endlich in Ihr kommen, deshalb Gummi drum, und von vorne in Sie eingedrungen. Sie machte meine Bewegungen schön mit und nach einigen genussvollen Minuten bin ich in Ihr explodiert.

Zum Glück erst in diesem Moment hat Ihr Natel Alarm gegeben, was mich etwas gestört hat. Sie hat halt keine Armbanduhr und hat drum den Wecker gestellt. Wäre das zwei Minuten vorher gewesen, wäre das ein Ablöscher gewesen.

Fazit: Toller Körper, guter (aber nicht aussergewöhnlicher Service), etwas wenig initiativ, kein Küssen.
→ Gesamturteil Empfehlenswert

Viel Spass wünscht Zürisack