Archiv 2004

Hallo Oralfreunde,
„der Polin Reiz ist unerreicht“ - heisst es in einer deutschen Operette. Das muss ich unbedingt bestätigen, was die sehr gut deutsch sprechende OLIVIA aus diesem Land betrifft. Sie ist schon einige Zeit im Club Seline, aber ich habe sie erst jetzt einmal geniessen können. Und siehe da: eine eindrucksvolle Oberweite und vor allem ein sanftes, aber genussbringendes FO, mit Augenaufschlägen und nasser Bedienung auch der balls, und beim 69 die Möglichkeit des doppelten Fingereinsatzes, was leider von vielen CL- und CS-Damen abgelehnt wird, selbst dann, wenn man verspricht, es ganz sanft und mit Gleitmittel zu machen. Aber so ein Fingereinsatz in engen Oeffnungen mit gleichzeitigem FO ist nun einmal ein Hochgenuss, mit dem eine Frau treue Kunden an Land ziehen kann. Bei OLIVIA ist das möglich. Sie verdient also entsprechende Zuwendung aus der Gästeschar.

Vor nicht alzulanger zeit wieder einmal auf dem nachhauseweg haben meine weissnichtwiewenigen rösser einen notstop eingelegt als sie den club Seline in der nähe witterten, den ich wegen seiner kleinen gemütlichkeit im gegensatz zum übervölkerten CL, immer mehr bevorzuge.
Glück gehabt, die Seline war da, es ist immer ein vergnügen mit ihr zu schäckern und doppelt glück gehabt, meine langjährige lieblingslatina Renate war im Seline und sogar nach kuzer wartezeit frei.
Nun ja, kurze zusammenfassung der nicht kurzen zweisamkeit mit Renate. Die chemie stimmt immer noch (oder immer mehr), und wir wissen beide, was uns, und auch dem anderen, gefällt, ihr französisch war schon immer auf hohem niveau, und auch der rest… für mich ein perfekter abend
muito beijos und garantiert auf ein anderes mal (ja ja, nicht nur die neuen jungen häs’chen bringen gewisse körperteile zum anschwellen)

@Noegi
Ja der Club Life wird leider immer fabrikmässiger.
Nur mit (deutlich) höheren Preisen als andere Clubs dieser Art.
Mir jedenfalls gefällt die Entwicklung der letzten Monate gar nicht.
Girlmässig hat man schon fast den Eindruck im Bluemoon gelandet zu sein - und das ist kein Kompliment… Diese Art Girls nehmen im Raum Frankfurt 50 Euro für die Halbestunde.
Zum Glück gibts da noch die altbewährten Sweeties.

Gruss
Tom the cat

@Tomm the hot cat
Ja <> wieder einmal mehr eine richtige feststellung vorn dir.

Die anzahl mädchen die im CL aufgeführt werden, hat mittlerweile die 100’er grenze überschritten und mit der tagesanzahl von heute 22 mädchen kann der CL in dieser beziehung mit einem Palace in Frankfurt mithalten, nur sind dort natürlich die räumlichkeiten einiges grösser, wenn auch die anzahl zimmer nicht unbedingt mehr.

Ausserdem wird mit dieser überzahl an girls nicht unbedingt die qualität der dienstleistungen besser, da die motivation der girls durch eine überkonkurrenz nicht unbedingt gesteigert wird (schlussendlich weniger verdienst pro wg), auch wenn vielleicht das eine oder andere girl dazu verleitet wird, mehr anzubieten als es eigentlich will, nur um vielleicht einen stammkunden zu gewinnen, der ja aber bei dieser überzahl eh schon die nächse holde angepeilt hat und dort dann natürlich auch wieder einen unüblichen service erwartet. Und wenn die wg’s service glauben anbieten zu müssen die sie eigentlich gar nicht anbieten wollen, so ist dieser service sicher nicht von der gleichen qualität wie wenn sie das aus eigenem antrieb anbietet, vielleicht sogar weil es ihnen auch spass macht.

Und dass die gäste bei zu langen wartezeiten wegen besetzten zimmern auch nicht besser gelaunt werden, scheint eigentlich auch klar.

Die CL leitung müsste sich also schon mal überlegen ob sie das ganze nicht ein wenig übertreibt.
Salut noegi

Es ist zwar schon eine weile her, dass ich in diesem für mich sonst absolut guten Club (CL-Niveau)gewesen bin. Was ich damals erlebt habe bin ich mir von diesem Club überhaubt nicht gewohnt!Es war eine sehr junge und sehr hübsche Brasilianerin anwesen(Name vergessen)ansonsten hatte es für mich völlig ungewohnt nicht viel gutes. So habe ich mich für die Brasilianerin die mich mit einem vielversprechenden lachen angemacht hatte! Im Zimmer das übliche Ritual mit Dusche und sie entfernt sich kurz zur Abrechnung! Kaum zurück nahm sie auch schon den Gummi zur Hans und „befahl“ mir mich auf das Bett zu legen und wollte mir das Ding auch schon drüberstülpen! Mit meinen wenigen Fremdsprachenkenntnisse versuchte ich Ihr zu erklären, dass die Philosophie diese Hauses eine andere sei und ich mir eine solche Abfertigung nicht gewohnt sei und auch nicht erdulden werde. Ich habe mir den Gummi abstereifft und sie hat dann versucht, nach einer Mahnung ich werde das Zimmer verlassen und es der Chefin sagen, ein FO zu machen, was ihr aber überhaupt nicht gelang. Als ich mich dann an ihrer wirklichen geilen Muschi erlaben wollte ist sie mir ausgewichen und schon hatte sie wieder einen Gummi zur Hand und hüllte mein Ding wieder in Gummi ein.Mir war es inzwischen verleidet und habe es fertzig machen lassen. Einen müderen und lustloseren Ritt habe ich noch von keiner Frau aus dem Millieu erlebt, und das waren doch schon einige! Die Chefin war ganz erstaunt,dass ich schon nach so kurzer Zeit wieder auf dem Teppich stand und fragte was passiert sei! Die hat meine Reklamtion wie ein Profi behandelt, hat sich für diesen miserablen Sevice entschuldigt und mir versprochen sie werde das der GL weitergeben. Die Bemerkung sie werde beim nächsten Besuch wenn sie anwesend sei daran denken, habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen! Die Brasilianerin habe ich nie mehr gesehn und die damals anwesende Chefin auch nie mehr! Ich wurde im Club Seline, nach diesem negativem Erlebnis wie gewohnt immer gut und wieder von super schönen Frauen wirklich geil verwöhnt!
Ich glaube halt, es kann immer wieder mal passieren ,dass man ein faules Ei im Korb hat.

Welcome Amarone
Danke für deinen Einstand, ist doch nicht so schwer einen Bericht zu schreiben, weiter so.
Du hast völlig recht mit dem faulen Ei, noch schwieriger ist eine wahre Perle im Heuhaufen zu finden.

Gruss

@Kurt
Ja ein Girl die vorher im HELP (d.h. Help-Zürich) gearbeitet hat, muss sich schon ein wenig umstellen dort… einige denken sie können diese Nummer dort auch abziehen.
Wenn Du sicher sein willst, nicht an ein solches Girl zu geraten, warte einfach mal die ersten paar Wochen ab.