Archiv 2004

@rita

danke für dein email, hast in allen punkten recht, besonders mit dem „jungen, unverbaruchten gemüse“, ein wichtiger punkt, daher leider, wirds kein besuch von mir geben, nicht böse gemeint, nicht beleidigend, bitte nicht falsch verstehn, aber wenns nicht passt, dann lieber sein lassen, laut posting hast du einen super service, zu beneiden, viel spass weiterhin!

Gruss StifflersMom

@stifflersmom

Easy kein Problem. Das ist jedem seine Entscheidung. Das ist immer gut wenn die Geschmäcker verschieden sind. Auch Dir viel Spass.

Gruess Rita

@alle

Für diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine homepage aktualisiert.

Wünsche allen einen wunderschönen Herbst
Gruess Rita

SEHR EMPFEHLENSWERT! War vor ca. 3 Wochen bei Ihr. Obwohl es schon ca 03.00 war und ich mich auch noch verspätete wurde ich freundlich empfangen. Nette location und KEINE PREISVERHANDLUNGEN am Anfang! Rita bietet Facesitting an und legte mit Ihrer natürlichen Dominanz sofort los. Ihr Gesäss fand sofort mein Gesicht und und die nächsten 45 Minuten konnte ich ihre Künste in dieser Position geniessen. Kein Zeitdruck, sehr bestimmend (wenn man´s wünscht) und keine Abzocke. Danach unerhielten wir uns noch länger und einigten (!) uns auf eine äusserst fairen Preis. Rita ist sehr zu empfehlen.

Kann die Worte von mike69 nur bestätigen. Ich war erst einmal dort, aber ich werde die Rita wieder besuchen, auch wenn ich nicht des der Region Bern stamme.

schade dass es sie nicht in ZH gibt

@mike69 + pedro2
Danke für Euer Lob und dass Ihr Euch von mir so verwöhnen liesst.

@kuschelbär
Warum schade? Ich dachte unser Ländle sei so klein? Wenn die Lust da ist, sollte doch kein Weg zu weit sein. Ich weiss Zeit ist meist der springende Punkt. Übrigens käme ich selbstverständlich gerne auch zu Dir, wenn Du mir sagst wohin. Was macht frau doch nicht alles für Männer und geilsten Sex…

Ich glaube die Zürcher-Girls hätten nicht so Freude an noch mehr Konkurrenz und die „Bärnermanne“ würden mich nur ungern ziehen lassen.

Also machen wir das Beste daraus.

Rita

Rita

@Rita
Gratulation zu deiner neu gestylten HP, SUPER!! Alles da, was man(n) bei der Internetsuche gerne erfahren möchte. Dies sollte ein Vorbild für andere WGs sein.

@Maik
Freut mich natürlich wenn’s gefällt. Danke für’s Kompliment.

Gruess Rita

Nach den vielen positiven Berichten über Rita, nach dem Einblick in Ihre (ehrliche) Homepage und weil ich eh auf reife Frauen stehe, habe ich mal eine Woche im Voraus einen Termin mit ihr vereinbart. Und diesen möchte ich jetzt mal schildern.

Nach 100 Kilometer aus dem Mittelland bis nach Zollikofen im dichtesten Feierabendverkehr fand ich nach langem Suchen im Wirrwar ihres Quartieres endlich die Adresse. Dort sofort einen Parkplatz gefunden (gottlob, sonst hätte ich mein Autöli wohl in die Büsche stellen müssen) und eine letzte Zigarette angezündet.

Nachdem ich geklingelt hatte und null Ahnung besass in welchem Stock die Lady denn nun wohnt, öffnete sich die Tür und ich trat hinein. Im Treppenhaus rief eine leise Stimme dann und ich wusste - aha - nur die kurze Treppe hinauf. Ein bisschen mulmig war es mir schon, ist doch ihr „Geschäftssitz“ in einem biederen Wohnblock. Aber egal, wir aargau(n)er werden eh überall belächelt…

Vor der Türe erwartete mich Rita in einem langen, schwarzen Neglische (jaja, das schreibt man anders) und man konnte die roten Strapsen erkennen. Mit einem entwaffnenden Lächeln begrüsste sie mich und führte mich sogleich in ihr Reich.

Dort setzten wir uns aufs Bett und sie sprach mich gleich in einem breiten Berndeutsch auf meine per Mail getätigten Wunsch an. Hoppla dachte ich, die Dame hat entweder ein ausgezeichnetes Gedächnis oder hat sich gut vorbereitet… Nachdem ich mich meiner Kleider entledigt habe und sie ihr Neglische (…) fallen liess, legten wir uns aufs Bett . Dort begann ich ihre sanfte Haut und herzigen Brüste zu ertasten und ihre Hände erkundeten mich. Nach intensivem Küssen und ihrem gekonnten Fingerspielen wanderten ihre Lippen langsam zwischen meine Beine.

Ihre Zunge schien überall zu sein. Auf dem Schaft, um die Eier, um die Eichel und alles zur gleichen Zeit und doch jeden Moment wieder woanders. Es ist schwer, genau zu schreiben wie sie es getan hat, bei mir hat wohl dann die Blutleere im Kopf begonnen. Nach einigen Stellungswechseln und wirklich feuchten, tiefem Aufnehmen (leider nicht ganz den deep throat, aber sie hatte sich dann später entschuldigt dafür und das mit gewissen zu grossen physischen Dimensionen meinerseits begründet und das tut man(n) ja auch gut oder?) konnte ich mich nicht mehr länger halten und ich kam in ihrem Mund. Etwas liess sie sich übers Gesicht spritzen aber der Rest schluckte sie so genüsslich herunter, dass ich fast glaubte sie würde sich gleich noch artig dafür bedanken.

Nein, sie hörte nicht gleich auf, sondern saugte noch den letzten Tropfen (und wohl auch Verstand) aus mir heraus. Nach einer weiteren halben Stunde Zärtlichkeiten und wirklich anregenden Gesprächen über Sex und die Welt musste ich mich leider langsam wieder auf den Heimweg machen…

So, nun kommt mal ein Fazit aus meinem Besuch bei Rita:

• wem es nur darum geht eine Junge Frau für eine halbe Stunde zu besitzen, ist fehl am Platz

• wem es genügt, aus einer Dame so knapp das Herkunftsland heraus zu kitzeln, hat auch genügend Auswahl

• wer auf reife Frauen steht, ist schon mal am richtigen Ort

• wer auf erotisch rauche Stimmen steht, sprecht sie an!

• wer keine Angst vor starken Frauen hat, sollte zu ihr gehen

• die Frau sprüht vor Energie, Lebensfreude und Geilheit!

• nein, ich bekomme weder eine Gratisnummer für diesen Bericht noch bin ich (in der glücklichen Lage) sie als Kollegin ö.ä. zu haben.

• wer 200 Franken investiert und einfach eine Stunde mit ihr quatscht, hat sein Geld auch gut angelegt.

• wen Rita mal aus dem Gewerbe aussteigt, (lasset uns Beten, dass dieser Tag niemals kommen wird) dann soll sie ein Buch über ihr Leben schreiben und damit reich werden. Ich bin stolz darauf eine Fussnote darin zu sein!

• Rita bedient dich bis zur vollen Erschöpfung und wenn Du k.o. in den Seilen hängst legt sie noch einmal einen Gang ein…

• es war taktisch schlecht so einen guten Bericht zu schreiben - so wird es nur schwieriger einen gscheiten Termin zu bekommen. Aber müde? nein, das glaub ich nicht, dass sie das jemals wird!

• Rita forever!

Und das Wichtigste:

Ich werde wieder zu ihr hingehen!

@swodi (sorry wenn ich Dich so nenne, es gefällt mir so besser) & alle

Vorweg möchte ich sagen, dass ich jeden anlächle und niemals belächle. Ich weiss es war nicht auf mich gemünzt. Was das Gedächtnis angeht, es ist wirklich gut (kommt vom vielen Sex) aber die Vorbereitungen auf den Gast sind es nicht minder.

Dein Verstand scheint sich erholt zu haben (oder habe ich doch nicht den letzten Tropfen abgepumpt…?schmunzel

Du hast mit Deinem Posting eine immense eMail-Lawine ausgelöst. Somit beantworte ich die unzähligen Fragen auf diese Weise. Wer bei mir ein Quickie sucht, der ist wirklich fehl am Platz, denn ich mache keine halben Sachen. Schliesslich erwarte ich selbst auch die volle Leistung wenn ich etwas einkaufe. Die stimmmässige Raucheroktave kommt eben von den vielen DT’s, was die Onkel Doc’s gar nicht gerne sehen. Darum siegte zum einen die Vernunft und ich tu’s nur noch sporadisch und zum andern ist ein richtiger DT eine Vertrauenssache. Aber wenn ich zusage, dann mache ich’s auch (auch wenn’s nicht stundenlang wie früher ist).

Es wäre wohl langweilig, wenn ich mit einem Kunden nur quatschen müsste/dürfte. Das gab’s auch schon, aber aus speziellen Gründen. Noch sind meine Tage nicht gezählt. Vielleicht verfasse ich wirklich einmal meine Memoiren. Aber wohl kaum solche, die mit brisanten Namen gespickt sind um einigen Kunden Schweissausbrüche usw. zu bescheren. Ne ne, es wird wohl schlicht ein Tagebuch sein. Und reich möchte ich nicht werden, denn reich sein bedeutet nicht alles Glück dieser Welt.

Ein letztes Wort zu guten/schlechten Berichten und daraus resultierenden „gscheiten“ Terminen. Ich bin eine Frau wie jede andere auch (ausser vielleicht mit einem speziellen … Kick) und ich passe/gefalle nicht jedem Mann (ist ja logo). Daher ist es Geschmackssache. Ich bin 7 Tage die Woche zu haben, wohl oft stark gefragt, aber es wird sicher früher oder später bei jedem klappen. Übrigens hat swodi wirklich keinen Superbonus bei mir für Topberichte, ich wüsste nicht warum das so sein sollte. Berichte verfassen ist jedem seine eigene Entscheidung.

Gruess Rita