Huch… frau scheints wohl nicht allen recht zu machen. Für alle die eine Reservation als „Theater“ ansehen sei hier bemerkt: zwingend ist die Voranmeldung nicht. Wenn Ihr gerne anruft und ich bin besetzt oder gerne eine Stunde draussen im Auto auf dem Parkplatz warten möchtet… na bitte nur zu!
Ich versuche am Telefon freundlich Auskunft zugeben (übrigens einige Minuten). Wenn Ihr lieber keine oder eine schnippische Antwort haben wollt, na bitte… Übrigens bin ich nicht eigen, sondern nur ein Mensch.
Es gibt wirklich viele Salons, welche erst noch sehr sehr gut sind. Dann wünsche ich viel Spass und schöne Pfingsten.
Irgendwie scheint die Haltung, dass Frau dem willigen Freier grenzenlos die Wünsche von den Lippen lesen und umsetzen soll, schon weitgreifend. Wenn die offensichtlich offene und ehrliche Rita (nein, ich kenne sie weder real noch persönlich, aber ihre Stellungnahmen hier sprechen ja für sich!) nun kritisiert wird, weil auch sie als WG ihren Stil zur Vereinbarung von Terminen mit Freiern hat. Ich finde es bedauernswert, wenn Menschen aufgrund egoistischer Erwartungen von Dritten (@Zappo) persönlich frustriert und ihren empathischen Umgang aus Selbstschutz abbauen.
Und was das Thema Eigenartigkeit anbelangt: Keep your style, Rita! Geht doch nichts über eigenständige, kritische und stilvolle Persönlichkeiten. Ich glaube jedenfalls den positiven Postings hier (womit ich mich nun wahrscheinlich einem umfassenden Feedback-Regen aussetze) und halte an meinem positiven Menschenbild fest. In diesem sind auch WG’s Menschen, die Respekt und Achtung verdienen, wie der Rest von uns.
Rita, bleib so wie Du bist! Schliesse mich den Worten von Feti voll und ganz an! Ich selbst hatte bisher noch nicht das Vergnügen, Rita persönlich kennen zu lernen. Jedesmal wenn ich Sie (mit meinem etwas zugegebenermassen gar volatilen Terminkalender) anrief und sie dann keine Zeit hatte, waren freundliche und aufgestellte Worte immer eine Selbstverständlichkeit für Rita. Wo gibt’s denn sonst noch sowas! Das mit der Reservation finde ich OK, schliesslich will ich mich auch nicht in einem Wartesaal wiederfinden und Diskretion ist schon eine gute Sache.
Also, diejenigen die nicht wollen, sollens einfach bleiben lassen. Evtl. hat’s dann endlich mal einen Termin frei für mich!
Da spricht mir der Rolf doch richtig aus dem Herzen! Leider gehöre ich auch zu jenen, die’s noch nicht geschafft haben. Aber ich bleib dran! Bei meinem nächsten Termin in Bern komme ich garantiert vorbei.
Die Votes sprechen doch voll und ganz für Rita. Wenn’s jemanden so nicht passt, dann soll er’s einfach sein lassen. Selber schuld, wenn er etwas verpasst! Ich hatte schon per Telefon und per Mail Kontakt mit Rita, und sie war nett und aufgestellt. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt… Was soll’s wenn man sich anmelden muss! Geht ja beim Zahnarzt auch nicht anders, oder…
Zitat Zappo „Obwohl sie genügend Zeit für ein Plauderstündchen am Telefon hatte, wollte sie partout keinen Soforttermin abmachen.“
@Zappo Überleg doch mal weiter. Vielleicht wartete sie auf einen Kunden, hatte mit Ihm einen Termin, so vielleicht in einer Viertelstunde oder so. Zum Plaudern am Telefon reicht das ja, aber sonst… Da würdest Du als Gast es wahrscheinlich auch schätzen, ich hätte es auf alle Fälle so, wenn nicht plötzlich noch ein anderer schnell deinen Termin dir wegnimmt und Du der Gelackmeierte bist und draussen warten darfst. Daher halt ich Rita’s Verhalten absolut korrekt.
Rita, ich freue mich auf alle Fälle auch Dich. Bis dann
Hallo und guten Abend. Hey, danke für Eure Schützenhilfe… Ihr seid echt super. Tia die liebe Geduld ist eben so eine Sache… Keine Angst, ich bleibe so wie ich bin. Ich habe meine gerade Linie und so bleibt es auch.
Für alle diejenigen die es noch nicht geschafft haben, ich bin 7 Tage die Woche für lustvolle Stunden auf Empfang und freue mich mega auf Euch.
Nun wünsche ich allen eine schöne (kurze) Woche trotz Huddelwetter (wäre doch gerade richtig für ein geiles Stündchen…smile…)
Ich war bereits 2 mal und sicher nicht das letzte mal bei Rita.
Zwar wirkt sie am Telefon ein bischen kurz angebunden , aber das teuscht.
Rita , ich finde Dich klasse.
Danke, Rita, für den erfreulichen Service.
Freundlich, gesprächsbereit, nett und bescheiden ist ihr Wesen - intensiv, gefühlvoll, andauernd, abwechslungsreich und leidenschaftlich ihre Blaskünste bis zum genussvollen Abschuss.
Wiederholung erwünscht!
Habe überigens sofort einen Termin bekommen. Abgewiesen und vertröstet wird wohl nur, wenn sie wirklich besetzt ist.
Mein Name ist „Bingo“ und ich bin sehr neu in dieser Runde.
Seit geraumer Zeit lese ich mit Interesse die verschiedenen Berichte und Komentare. Bin manchmal sehr überrascht wie genau ins Detail gegangen wird.
Unter anderem habe ich auch die verschiedenen Berichte über „Erotic-Rita“ in Zollikofen gelesen.
Aus lauter Interesse habe ich mich dann einmal einglinkt bei Rita und mit Ihr ein paar Mails ausgetauscht.
Aus lauter Neugier habe ich mit Ihr einen Termin auf heute Vormittag abgemacht.
Alles war i.O. Rita war bereit und erwartete mich. Wir kamen bald zur Sache und haben abgesprochen, dass Sie Ihr berühmtes FO an mir zeigen würde, und man danach weitersehen kann.
Ich muss zugestehen, dass ich noch nie von einer Frau dermassen geil geblasen wurde. Es war suuuuuper. Danke Rita.
Rita ist eine spezielle Frau, Ihr Körper ist eher gewöhnungsbedürftig, doch Ihre Blastechnik lässt einem alles vergessen.
Ich werde wieder zu Rita gehen, und ich kann Rita nur weiter empfehlen.
Mit geilem Gruss
Bingo
Nach einigen Abstechern in fremde Gefilde zog es mich diese Woche wieder mal zu Rita. Sie empfing mich schon mit dem Vorschlag einer gemeinsamen Dusche. Was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Wir seiften uns langsam ein, wobei sie sich meinem Kumpel besonders annahm. Die Wirkung ihrer Hände liess nicht lange auf sich warten und so entlud ich mich über ihren geilen Po. Schelmisch fragte sie mich, ob ich Lust auf einen ZA als Duschzugabe hätte. Ich kam gar nicht mehr zum antworten, als ihre Zunge schon den Weg in die Grotte fand. Bald musste ich sie stoppen, denn ich wollte mir die Ladung für später sparen.
Nach einem erfrischenden Drink gings dann im Bett weiter, wo ich ihre Spalte verwöhnen durfte und prompt mit ihrem süssen Saft belohnt wurde. Als Abschluss durfte ich wieder mal ihr geiles FO geniessen. Was mir eine wahre Explosion beschehrte. Ihr FO wird immer besser. Ich hatte eineinhalb Stunden gebucht. Verliess aber nach 2 Stunden 20 sehr zufrieden den Ort der Wonne. Danke Rita, es war wundervoll.
Rita ist wirklich für jeden, der sinnliche Erotik ohne Zeitdruck mit dem gewissen Etwas schätzt zu empfehlen.
hallo rita! ha jez grad die bricht gläsä gha! und i cha nur sägä das d rita die geilscht blöserä isch! si macht süchtig! i ha si dur äs inserat kenne glärt gha wo ich uf geh gha ha! i ha die geilscht blöserä gsuecht gha! und dur das hei mir zerscht äs sehr guets und menschlichs und sehr erotisches telefon gspröch gha! mir hei sofort äs date ab gmacht gha! i cha sägä isch mega geil gsi! und äs isch nit nur bi dem einte date bliebe! si blost mega geil! und au menschlich chunt si mega guet übere! kuss
Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist für diese Bekanntmachung (FM sonst korrigiere mich).
Für Behinderte ist es manchmal schwierig eine Frau zu finden. Auch sie haben Gefühle und Bedürfnisse, genau so wie jeder andere Mensch auch. Gerade diesen Service biete ich an. Ich nehme mir genügend Zeit und an meiner Lust fehlt es auch nicht. Ihr könnt mich via e-mail oder Tel. erreichen.
Ausser dem Lift ist meine Wohnung rollstuhlgängig. Es kann aber der Eingang via Terrasse benützt werden.
Ich würde mich sehr auf Eure Anrufe oder Zuschriften freuen.
@all
Bin aus reinem Zufall auf diese Hompage gestossen und habe die etlichen Berichte gelesen über und von der Rita.
Muss eben sagen es gibt natürlich auch Mekerer und schliesslich allen kann man es eben nicht recht machen.
Mir ist auch klar das Rita nicht mehr das jüngste Girl ist, dies konnte man ja auch aus den Berichten entnehmen. Aber ich sage mir lieber etwas ein älteres Girl mit Erfahrung, als ein Junges Girl.Sorry, Nicht’s dass ich etwas gegen Jüngere Girl’s hätte im Gegenteil, es ist doch schön wenn es so ein gemischtes Angebot gibt und da ist dann wirklich für Jeden etwas dabei!!
Ich werde die Rita sicherlich Besuchen und bin echt gespannt was Sie drauf hat. Ihre Menue Karte sieht ja auch nicht schlecht aus und ich freue mich jetzt schon was dann am Schluss serviert wird. Auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei Ihr sicherlich.
Ich hatte auch schon Kontakt per E-Mail und muss sagen…Sie wirkt echt Sympatisch.
Werde nach Ihrem Besuch sicherlich einen Bericht abgeben.
Gruss vom Leder Boy
Ich am Samstag vor einer Woche bei Rita. Der gebotene Service ist sehr gut. Ich kann allen, die auf reifere Frauen stehen, Rita nur wärmstens empfehlen. Das FO ist Spitze.
Ich war vor einigen Wochen bei Rita und war tierisch nervös, da das mein erster Besuch bei einem WG war. Die Nervosität verflog aber recht schnell, denn sie ist nicht nur erotisch und sinnlich sondern auch sehr nett und sympathisch.
Ich hatte eine Stunde gebucht und los gings mit einigen Zungenküssen (zwar nicht so tief und innig wie mit einer Freundin aber trotzdem geil). Dann haben wir uns abwechslungsweise verwöhnt, sie hat sich um meinen Kleinen gekümmert und ich sie schön geleckt, was sie zu mögen schien. Sie wurde jedenfalls ziemlich nass und ich hatte das Gefühl, dass sie es mag, wenn ich die Zunge reinsteckte. Zwischendurch gabs wieder ein paar ZKs bis wir schlieslich mit 69 weitermachten. Ihr FO ist wirklich Spitzenklasse, kein Wunder, dass sie dafür bekannt ist. Ich glaube, dass sie sogar geschluckt hat, denn ich habe nicht bemerkt, dass sie irgendetwas ausgespuckt oder abgewischt hat.
Nach meinem Orgasmus (nach ca. 45 Minuten) haben wir uns sehr gut unterhalten. So gut, dass ich eine zweite Runde ausfallen liess. Nach dem Anziehen haben wir zusammen noch eine Zigi auf der Terasse geraucht und nach ca. einer Stunde und 20 Minuten bin ich wieder gegangen. Bezahlt habe ich erst am Schluss und habe gleich noch etwas Trinkgeld dazugelegt, denn guter Service muss ja belohnt werden.
Ich war gestern Nachmittag bei Rita. Trotz vollem Terminkalender ist mir ein Date gelungen. Zur Beurteilung, kann man sich nur den positiven Vorschreibern anschliessen. Wer auf erfahrenere Damen steht, ist bei Rita genau richtig.
Besonders erwähnenswert:
bombastisches FO: hier gehts wirklich um Französisch mündlich, und nicht wie in so (zu)vielen Salons eher um Französisch schriftlich
angenehme, ja sogar fröhliches Ambiente (wir hatten viel zu lachen)