Archiv 2004

unter der handy-nummer 079 461 2608 inseriert in den
berner zeitungen rita in zollikofen. ihre stundenservice
für 200.-- ist vor allem für fo-liebhaber von interesse.
sie bezeichnet dies ausdrücklich als ihre spezialität
(mit 40 jahren blas- und 35 jahren berufserfahrung).
ihr französisch ist denn auch in der tat etwas spezielles!
auch sonst ist sie in dieser stunde für die meisten
sexuellen wünsche offen und erzählt gerne von ihrer
beruflichen karriere.
aufgrund obiger angaben seht ihr, dass die dame die
fünfzig definitiv überschritten hat, also wohl für teeny-
liebhaber weniger zu empfehlen ist. auch eingefleischte
nichtraucher sollten sich einen besuch überlegen. wer
aber an geilem sex mit einer reiferen dame interessiert
ist, wird kaum enttäuscht werden.

Hallo pastis

Wie sieht die Dame aus: Hat sie grosse Oberweite? Hat sie lange Haare?
Im voraus vielen Dank für die Information.

Gruss SexDrifter

@SexDrifter

mittelgrosse statur, nicht dick aber kleines bäuchlein,
busen nicht übermässig, kurze haare.

gruss pastis

@sexdrifter
Ritas Oberweite würde ich als im normalen Rahmen, etwas mehr als eine Handvoll und bedingt durch das Alter bereits etwas dem Newtonschen Gravitationsgesetz unterworfen bezeichnen. Ihre Haare sind kurz. Ebenfalls altersbedingt hat sie, bei ansonsten passabler Figur ziemlich Bauch. Andererseits bläst (FO) und vögelt sie spitzenmässig, schaut nicht auf die Uhr, die Kosten sind O.K., die Location ist diskret und Parkplatz hats vor dem Haus. Hoffe diese Info hilft Dir.
Happy hunting!
Tucson

@pastis
@tucson

Vielen Dank für die Informationen!

Gruss SexDrifter

Ich war vor ein paar wochen bei der geilen rita. ich hatte das dringende bedürfnis mir auf die schnelle einen blasen zu lassen. telefonisch termin vereinbart und pünktlich vor der türe geläutet. rita öffnete mir; kurzer smalltalk, danach begann sie mich zu küssen. wir gingen ins schlafzimmer wo ich sie im stehen geil abgriff. danach zog ich mir die hose und den slip runter und liess mich im stehen einen ohne gummi blasen. rita begann sogleich mit ihren geilen blaskünsten wobei sie einem in die augen schaut währenddem sie sich den schwanz bis zum anschlag in den mund steckt oder die eier leckt. ich war viel zu geil als das ich dies allzulange hätte hinauszögern können. nach ca. 10 min. habe ich ihr in einem geilen orgasmsus die ganze sahne in den mund gespritzt wobei sie brav alles schluckte (macht sie aber nach eigener aussage nicht immer). tja, geil wie immer, die scharfe rita.
fr. 200.-- sind zwar ein happiges sümmchen für 10 minuten, aber ich hätte mir ja auch zeit lassen können. also selber schuld. ich werde sie dafür das nächste mal eine stunde lang ausgiebig in alle drei löcher vögeln.

Ein kurzes hallo an alle Männer die den Frühling vielleicht nicht nur jetzt, sondern das ganze Jahr spüren. Wenn Ihr ein Supererlebnis in einem privaten sauberen Ambiente einer halben Sache in einem Salon vorzieht, dann solltet Ihr Euch mal www.erotic-rita.ch anschauen. Es wird gehalten was versprochen wird und das geht unter die Haut.

Wünsche frohe Ostern
Gruss Rita

p.s. danke für die Lorbeeren}}

Hallo rita wie sind den deine salon öffnungs zeiten,
den bei mir geht wegen der arbeit nur nach 22 uhr 30 was.
gruss vom thunersee

DAnke im voraus - tönt gut und sieht gut aus - ich werde in absehbarer Zeit diesen Service in Anspruch nehmen. Bis bald.

Roland

Hoi Thuner, empfange Dich privat und nicht in einem Salon aber ich gebe Dir gerne die Öffnungszeiten durch.

Montag bis Freitag 11-02h (Freitag- + Samstagnacht länger)
Sa + So ab ca. 15h
Bin übrigens über Ostern jeweils auch ab 15h anwesend

Es ist zu empfehlen, einige Stunden vorher anzurufen, da ich manchmal recht gefragt bin. Das ist wie bei guten Tickets eines Matches, die sind auch rasch verkauft…

Kiss Rita}

hallo liebe s-t gemeinde
ich war längere zeit ein passiver leser, aber nach gestern abend muss ich nun meinen ersten bericht schreiben. ich bin ein liebhaber von älteren frauen und habe mich schon länger mit dem gedanken befasst die rita zu besuchen. nachdem ich ihre homepage gesehen habe war für mich klar: ich muss sie besuchen! also zum telefon gegriffen und einen termin vereinbart, sehr freundlich und gute wegerklärung von ihr. also zum vereinbarten termin hin zu ihr. freundlicher empfang und danach eine stunde supergeiler sex, wie in den vorherigen beiträgen bereits beschrieben. für mich jedenfalls suchtgefahr und etwas vom besseren in der region bern!
gruss der oldielover

PS: @ rita: danke für die geile stunde!

Hallo Oldielover
Danke für Dein Kompliment, gern geschehn! Ups… da bin ich aber froh, dass diese Sucht nicht negative Folgen hat. So ab und zu guten geilen Sex sollten die Ärzte mehr verschreiben, dann würden die Gesundheitskosten rasch sinken…
Also nun wünsche ich Dir schöne Ostern und ä gueti Zyt
Kiss Rita}

war auch bei Rita letzte woche gegen mitternacht 1. stunde für 200 wahr supper geil ich bin voll auf meine kosten gekommen und ich glaube Sie auch (Rita du weist was ich meine) den sie machte voll mit.
Danke und gruss der thunersee

Nach den vielen positiven Postings entschied ich mich ebenfalls bei Rita um einen Termin anzufragen. Die Zeit (etwas mehr als eine Stunde) bei ihr war dann auch ein Erlebnis der Sonderklasse. Ihr Service (wie auf ihrer Hompage versprochen) war absolute Klasse, es war keine schnelle Nummer mit Stoppuhr, sondern eine Service mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Rita es hat Spass gemacht und ich schliesse mich Oldielover an, es ist Suchtgefahr vorhanden. Eine Wonne im Raum Bern und jedermann zu empfehlen.

Roland

Hallo Toni (pipifatz Anton, sorry wenn ich Dich so anschreibe, aber ich konnte Dein Mail nicht beantworten, da es mir Deine Adresse nicht akzeptierte. Habe ja sonst keine andere Möglichkeit. Ich würde mich auf Deinen Anruf sehr freuen…
Liebe Grüsse Rita}

Hallo Freunde des guten Sex. Ich habe mit Rita diese Woche ein Date vereinbart. Nach den durchweg positiven postings freue ich mich auf sie. Werde dann berichten…oder lieber nicht sonst…

Ich möchte mein Versprechen einlösen und von meinem Besuch bei Rita berichen.
Grundsätzlich kann ich mich den vorangegangenen Postings mehrheitlich anschliessen, ohne jedoch zu euphorisch zu werden. Ich kann nur konkret sagen, dass Sie ein guter Tipp für jeden ist, der etwas reifere Frauen bevorzugt. Preis-Leistung ist sehr gut. Vom Typ her etwas eigen und gewöhnungsbedürftig, dass allerdings ist meine ganz persönlicher Eindruck. Jeder wird das wieder anders erleben. Rita empfängt ihre Kunden in ihrer Privatwohnung an sehr diskreter Wohnlage. Parkplatz vor dem Hause. Adresse müsst ihr von ihr selber erfragen. Die infos auf Ihrer HP entsprechen auch der Praxis.

@Scheint mir auch, dass die Dame etwas eigen ist! Schon das Theater mit der zwingenden Vorreservation ist nichts für meine Nerven.

Obwohl sie genügend Zeit für ein Plauderstündchen am Telefon hatte, wollte sie partout keinen Soforttermin abmachen.

Naja, ich springe keiner nach! Es gibt genügend Salons, die einem zu jeder Zeit nehmen!

zappo der unkomplizierte

@zappo
und wie gestaltet sich denn diese „zwingende vorreservation“ ? tage zum voraus, oder ging’s nur um stunden ?

@Sir Charles

Sie sprach von einigen Stunden, weiss der Geier wieso?

zappo