Kennt jemand die Lilly ? In der BaZ erscheint seit längerer Zeit das folgende Inserat: „Lilly jung & hübsch, Lothringerstr. 106, 1.St.“, leider ohne Tel.Nr., Typ, Alter, Service, etc. …
Für weitere Infos bin ich jedem sehr dankbar.
Hallo Mr Sputnik
Lilly ist ein etwa, ich schätze mal, 25jähriges Thaigirl.
Hat ganz tolle Boobs, ein enges Fützchen und ist ca. 1.55 gross.
Klein und handlich…
Gesicht: Gibt bestimmt hübschere, aber finde sie eine ganz sympathische Person.
Service:
Das ganze Programm ausser Anal.
FO mit Aufnahme.
Sprache: Ein wenig deutsch, sonst englisch.
Habe auch keine Telefonnr von ihr.
Musst halt mal auf gut glück vorbeigehen.
studio ist bis nach mitternacht offen.
Preise: ab CHF 100.-
geniesse meistens einen CHF 200.- service (1/2 std.) mit einer angnehmen Massage zum Schluss.
veiel spass
CLIMAX
@ CLIMAX
besten Dank für all Deine Infos, jetzt kann ich mir sehr gut ein Besuch bei der Lilly vorstellen. Das Inserat in der BaZ war ja schon sehr dürftig, da könnte ja man alles mögliche antreffen… und die Lothringerstrasse liegt auch nicht gerade auf meinem Heimweg. Im Diamond (ein Stockwerk höher) war auch einmal eine Lilly, nach meinem Geschmack eine super Frau (sie war ein wenig grösser als 1.55).
Nochmals Danke und noch ne Bewertung für Deinen Beitrag.
Hallo Climax
Das tönt gut. Vor allem FO mit Aufname! Was aber für mich wichtig ist zu wissen:
Sind die „Boobs“ natur oder silikonisiert?
Danke für Deine Vorarbeit.
@ leo
Denke, da hat kein Chirurg sein Messer angesetzt.
75 B schätze ich mal.
bye
CLIMAX
Bei meinem zweiten Besuch bei Lilly war diese leider beschäftigt. Ihre Arbeitskollegin spricht wohl gar kein deutsch, nur etwas englisch. Auch sie ist keine absolute Schönheit, eher Durchschnitt.
Ich äusserte meinen Wunsch nach Dessous oder ähnlichem. Sie kramte verschiedene Sachen aus dem Schrank und ich durfte auswählen. Ich gab ihr 200 CHF und es folgte wieder schmusen und GFS nach Thai-Art.
Insgesamt war die Leistung ganz in Ordnung, ich werde das nächste Mal jedoch wieder Lilly bevorzugen.
JamesDean
Hallo
Lilly hat jetzt eine eigene HP (Mit Telefon angabe)
honeybunny.ch/lilly/splash.html
Auch unter happysex.ch zu sehen.
Gruss Mr.Magic
War bei Susi, kinky asia. Ich schätze sie etwa auf 28. Inseriert auch bei Honybunny.
Kurz gesagt, ich kann mich fassen: Gemäss HP bietet sie zwar anal, hat es aber abgelehnt. ZK, GF6, FO recht gut. Aussehen OK, ca. 165cm, kleine feste Brüste, die ich am Schluss besamte, was sie sehr erschreckte (sorry, ich hab gefragt, was sie offenbar nicht verstanden hatte). Für 200.-- eine halbe Stunde (genau); verscheidene Stellungen sowie eine Massage. Diese genoss ich anfänglich sehr, da kräftig. Nachher verliess sie offenbar die Fantasie und sie knetete immer am gleichen Ort rum. Wenigstens waren meine Verspannungen weg.
Und dann noch dies: Das Frottétuch wurde zurechtgezupft. Jetz kann der nächste seinen nassen Pimmel gleich am selben Ort platzieren. Das spart Wäschekosten. Damit ergibt sich eine Gesamtnote von max. 5.
Flipout, den’s nach einer Top-Massage mit erotischem Touch gelüstet.
war auf dem link von dieser susi…was ist denn das für eine adresse?
lothringerstr. 107 in 4053 basel? 4053 ist gundeli, nicht st. johann. die lothringer ist im 4056 und so viel ich weiss gibt es im 107 kein puff. sieht jedenfalls nicht so aus. im 109 gibt es das lek fantasy und das neue studio paris…
also wenn ich zum fenster rausschaue zum haus 107 sieht keine wohnung nach puff aus. aber naja…
@Natascha
Die richtige Adresse ist Lothringerstrasse 106, 1. Stock, im gleichen Haus wie das Studio Diamond - und nichts da von Gundeli.
Wer bist Du Natascha?
@ natascha
Geh doch mal an die Lothringerstrasse 106, da wirst du mehr Glück haben - bestimmt!
Gruss mc_mike, der nur den obigen Link angeklickt und die Adresse angesehen hat.
nach dem flop bei dieser nina hab auch hier vorhin angerufen. ja ja kommen sie. ick machen gut flanzösisch, deep thloat. normaleweise gehe ich oft ins international diamond - doch die mädchen wurden in den letzten monaten immer schlechter - also diesmal bei lilly asian dream geläutet. lilly hat geöffnet. die oberaffengeilen fotos auf ihrer homepage entsprachen nicht ganz der lady, die vor mir stand. rein in die gute stube. hab mir ihr das fog mit deep throat und abspritzen im mund für chf 100 ausgehandelt (ca. 20 Min). konnte mich waschen. sie kam dann auch noch mit tüchli und cola. sehr nett und freundlich. nun zum service. dieses girl hat wirklich genau das getan was ich ihr gesagt habe. nein ich will keine wixerei mit händen nur mit deiner mundv****. nicht so stark fein und zart. sie hat alles getan wie ich es ihr vorgegeben habe - nur war das nie und nimmer ein deep throat - sie brachte knapp die hälfte rein - mehr nicht. aber und das muss ich wirklich sagen. sie hat sich unheimlich mühe gegeben und mich fog wirklich bis zum letzten tropfen ausgesaugt. es war definitiv kein deep throat aber ein super schönes geiles französisch ohne mit abschluss im mund für chf 100.- ich werd das nächste mal sicherlich wieder zu ihr gehen - da ich bei ihr nun weiss, was ich für die anfahrt, parkplatzsuche und den gelöhnten franken für einen service bekomme. sie war auch sehr freundlich und zuvorkommend . falls jemand zufälligerweise doch noch einen tip für ein geiles deep throat hat, dann mailen. danke
@der zauberer von oz (pete)
Würdest du uns mal deine ungefähren Masse - also nicht deine Masse, sondern die Masse von deinem Kleinen oder Grossen angeben.
Weisst du, alles halb so schlimm, auch meine beste Freundin bringt meinen grossen Freund nicht ganz rein, bei 25,3 cm ist einfach Schluss!
Gruss mc_mike, der sich manchmal einen kleinen Grossen wünscht.
@pete Danke für deinen Guten Bericht, da wird man ja gleich scharf auf die gute Lilly!
@mike warst Du schon mal bei einer Thai? die können manchmal einen ziemlich kleinen und zierlichen Mund haben.
und ich hätte auch keine Lust dass sie mir vor lauter deep throat noch ne pizza legt
Na toll, die nächste Schlange!!!
@mc mike
Angeber!!!
Das muss ich auf’s Schärfste dementieren, weil manchmal wird er so riesig, da kann ich wirklich nichts dafür.
Werde übrigens nachmessen, vielleicht ist auch bei 25,1 cm schon Schluss?!
mc_mike, der von der Länge und nicht dem Durchmesser spricht.
@mc mike
Na jetzt wirds aber lustig. Viel Spass beim nachmessen.
Geh Du lieber mal zu den Blackies, die sind für solche Grössen eher geschaffen.
Habe die Lilly nach den hiesigen Berichten mal auf eine französische Viertelstunde besucht. Es war wirklich sehr gut. Obwohl man durch Steffi’s Künste ja etwas verwöhnt ist, kann ich sagen, dass Lilly absolut mithalten kann. Wirklich sehr gutes, intensives FO mit kaum Handeinsatz bis zum Ende. Und wenn Lilly einem dann noch mit der Ladung im Mund so richtig schön tief in die Augen schaut und langsam weiterbläst, geht es einem nur gut. Und dass ganze für 100 Stützli. Ich war zufrieden und werde bestimmt wieder hingehen.
@partysucher
freut mich, dass die lilly dich auch so überzeugt hat. komme jetzt gerade von ihr zurück. leider war sie besetzt und so dachte ich mir nimmst mal die gina. die homepage bei happysex sieht ja ziemlich ansprechend und auch geil aus - doch weit gefehlt - kein vergleich zu lilly. und es hat auch dauernd an der tür geläutet. nach meinem bericht muss dort wohl der teufel los sein. nun ja wie sagt man so schön: konkurrenz ist gut fürs geschäft. vielleicht bricht ja unter den girls in basel mal ein wettkampf im blasen pur aus. mir oder besser uns solls recht sein. keep on cuming!!!
Was unter der Woche ist auch schon die Hölle los??? Wollte eigentlich heute noch hingehen, aber so…
Normalerweise ist nur was am Wochenende viel los, aber nach dieser Erzählung…
Wenn nicht viel los ist, lass ich mir FT gefallen. Aber wenn das Sperma vom Vorgänger noch frisch im Mund herumhängt…
Nein, das ist zu ecklig…Obwohl ich wirklich ein FT Fan bin!!!
Ich denke ich geh mal am Mittag hin.