Das mit dem Nachmessen hat sich etwas schwieriger gestaltet als erhofft. Mein Messbericht wäre schon längst fällig gewesen, wenn da nicht diese parable Krümmung meines Liebsten kaum über sich herausgewachsen wäre.
Ich konnte messen wie ich wollte: Von vorne nach hinten, von hinten nach vorne, von oben nach unten usw., mit dem Doppelmeter, dem flexiblen Massband mit …
Eine halbe Stunde war vergangen, ich konnte es drehen wie ich wollte und ich kam halt immer auf diese 25,3 oder 25,1 - aber irgendwie stimmte doch was nicht, waren es nur Millimeter!
So schlimm wie der Zauberer das darstellt fand ich die Gina dann doch nicht. War kürzlich bei ihr: Sie sieht durchschnittlich aus, ist aber sehr nett. Sie hält alles, was ihre Homepage (honeybunny.ch/gina/) verspricht, d.h. ZK, FT, ZA, GV (natürlich mit Gummi). Alles ganz ordentlich, Einstiegspreis: 100.- Für mich besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr, weil nicht die geringst erotische Atmosphäre aufkam. John
PS: Von einem Riesenbetrieb habe ich nichts bemerkt.
@john
ich hab auch nicht gesagt, dass die gina schlecht ist - ich hab nur gesagt, dass es kein vergleich zu lilly ist. und wenn du dich mal fog von lilly verwöhnen lässt, dass garantier ich dir wiederholungsgefahr. wie du richtig sagst bei gina kam keine erotische athmosphäre auf. geh zu lilly, bin gespannt auf dein urteil.
hallo zusammen,
bin über happysex auf lilly aufmerksam geworden und kann - nach dem zweiten besuch ( innert 2 wochen )- nur dem zauberer beipflichten; das mädel bietet einen super GFS vom feinsten, der keine wünsche offen lässt ( zumindest keinen meiner wünsche, und das wären zk, fot und sauberkeit ! ); die 200 Franken in der halben stunde sind jedenfalls gut angelegtes geld und ich würde am liebsten gleich wieder hinfahren ( wenn da nicht die 1,5 stunden fahrt wären…)
War gestern da und habe mir die jüngere und besser aussehende Dame ausgesucht (Die andere war schon ein bisschen eingefallen und hatte ein blutunterlaufenes Auge). Ich wollte einfach nur richtig schön geblasen werden (das ist mein Fetisch g), zum Poppen war ich einfach zu müde, aber eben spitz allemal…
Nachdem wir uns auf CHF 100.-- für FO geeinigt haben („zaale bidde“, so süss), konnte ich mich waschen, etwas trinken und dann gemütlich aufs Bett liegen.
Dann fing sie an, die Kleine mit der zarten gebräunten Haut. Zuerst ein bisschen an den Brustwarzen küssen und dann ein bisschen Eierlecken, schööööön. Und dann mein Kleiner, der dann ganz schnell gross wurde, da sie es wirklich zart tat und mit viel Engagement dabei war. Ich hätte Stunden da liegen können…es schmatzte ab und zu auch noch so genial, da wird man richtig geil. Nach ca. 10 Min. und 1 x hinausgezögertem Orgasmus konnte ich nicht mehr und schoss meine heisse Milchladung in ihren kleinen Mund mit den vollen Lippen.
Das wars dann auch schon. Ich hätte sie auch noch ficken können, aber wie gesagt, ich wollte nicht und genoss ihren zarten Körper und ihre Muschi, mit der ich die ganze Zeit spielte.
Für 100.-- gehe ich wieder mal zu Sandy (sie sagte, sie sei den ersten Tag in Basel, vorher in Zürich). Vielleicht für mein persönliches Weihnachtsgeschenk
Greez
Obiwan, dem sein Schwert in der Hose schön abgesaugt wurde.
PS: Bei den anderen Mädels an der L106 habe ich auch geläutet und reingeschaut, da hab ich wohl den Glückstreffer im Haus gelandet! Der Rest war wirklich, naja… (ausser die im 1. Stock neben Lilly’s). Im 4. Stock hatte es noch eine Schweizerin, aber die törnte mich voll ab mit Ihren Cellulite-Schenkeln…
Du hast eine Schweizerin im 4. Stock erwähnt. Ist die Dame reifer (über 40j) und grossbusig? Falls ja wäre es nett von Dir wenn Du noch kurz postest in welcher Wohnung sie ist - ich stehe nämlich auf reifere und grossbusige Frauen - auch wenn die Cellulitis sie schon in Angriff genommen hat.
So gegen die 40 schätze ich mal (wobei man da auch ziemlich daneben liegen kann), ca. 1.65 m, das Studio war von der Treppe ausgesehen: links und dann hinten rechts. Ihr Name war „Trixi“. Sie hatte eher ein schmales Gesicht. Duneklblonde Haare und war für meinen Geschmack unsympathisch und eher auf schnelles Geld machen aus.
Die Bude heisst ja „Rouge et Noir“ und hat einen eigenen Thread.
War gestern das zweite Mal bei Lilly. Da ich gestern mal Zeit hatte vereinbarten wir eine Stunde schön langsam mit gemeinsam Duschen oder Bodymassage und zweimal aussaugen…
Was mich dann etwas irritierte, war dass sie von gemeinsamem Duschen nicht so angebracht war (wegen der Haut und so…). Und Bodymassage gehe leider auch nicht, da kaputt…
Na ja, wie auch immer. Das Programm war wie gewohnt gut. Schöner Body, geiler Arsch und Titten und ein süsses Gesicht. Lässt sich schön befummeln, geile ZK wie bei Freundin und geile Französisch pur (diesmal mit etwas viel Zahneinsatz…). Aber sie macht es gut und gibt sich Mühe. Bläst und leckt schön und feucht und schaut einem immer wieder geil an mit dem Schwanz im Mund… so geil… Konnte mich nicht lange zurückhalten und spritzte alles in Ihren Mund.
Dann folgte eine schöne, entspannenden Massage und auf gings zur zweiten Runde… Nochmals schön in Ihren Mund gespritzt.
Alles in allem ein gelungenes Erlebnis. Für meinen Geschmach überdurchschnittliche Thai mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Geht ab 10. Januar für drei Wochen in die Ferien. Ihr müsst Euch also beeilen. Vielleicht hat jemand einen Tipp einer ähnlich tollen Thai (oder anderen Exotin).
Hi@all
Komme gerade von Studio Lilly. Allerdings war nur eine Dame da. „Dane“ oder so ähnlich hiess sie, keine Ahnung!? Wieviel gibts Girls gibts den dort?
Alter ca. 27-30 Jahre.
Grösse ca. 165cm.
Schwarze lange Haare.
Geiler Arsch und schöne Titten.
Nettes Gesicht, minimal unrein.
Sehr nett und zuvorkommend!
Hab nur kurz abgecheckt, ob FO dabei ist und fertig.
Rein in das Zimmer, wo die blaue Luftmatraze in der Badewanne liegt.(Wird da wirklich nur massiert, oder sind dort auch die eckligen Sachen möglich? Ich hoffe nicht)
Gleich vorweg zum Service: Cola, ZK, Muschi lecken, alle Stellungen und FT!
Ich muss den Blowjob hervorheben. Das beste seit langem, erst langsam und dann schon wild, aber immer schön feucht. Bis zum Deep Throat und zum geilen Abschuss im Mund, samt schlucken!!! Blasen kann Sie wirklich sehr gut und gibt sich schön Mühe!!!
Der Rest war auch OK, man darf alles machen(nach Anal hab ich nicht gefragt). Sie wurde schön feucht beim Lecken und ging schön mit. ZK waren auch gut, sie hat schön nach Pfefferminz geschmeckt. Kam vom Mundwasser, dass ich mir auch nach dem Lecken gegönnt habe.
War nur 20 min. für 100sFr. zum testen. Hat sich wirklich gelohnt.
Werd dort auch nächstes Jahr wieder hingehen. Ist ne gute Alternative zum Optikfi…en im Diamond. Insgesamt aber besserer Service asl im Diamond.
@paul
das war die gina, die du hattest. lilly ist das andere girl. hab immer nur die beiden gesehen. freut mich aber, dass auch du völlig zufrieden warst. mein neuer tipp ist die lena an der dornacherstrasse 26, 2. stock. süsse 20 jahre. macht auch geiles fog.
@zauberer von oz
Also doch, hatte ich mir schon gedacht. Warum ändern die Ihren Namen?
Wegen dem Forum hier?
Egal wie sie hiess, Sie war wirklich gut!
Das mit der fehlenden erotischen Atmosphäre stimmt ein ganz wenig und der deep throat war auch nicht perfekt, aber sonst wirklich TOP!
Naja, nächstes Jahr ist Lilly dran, mal schauen ob die noch eins drauflegen kann was Oral-Künste angeht. Ist Lilly vom äusseren viel schlechter als Gina?