Archiv 2004

(Monique ex. Relax, Hegnau)

Tel. 043 444 99 09 / Website funktioniert noch nicht
Oeffnungszeiten Mo-Do
Monique hat sich mit Ihrem Etablissement einen Traum erfüllt. Im obersten Stock des diskreten Geschäftshause (Parkplatz vor dem Haus,
oder über die Strasse) befinden sich die gediegenen Räume. Ein Whirlpool-Zimmer mit Doppeldusche, ein normales Zimmer mit sehr grossem Wandspiegel. Eine zweite Dusche - alles blitzsauber und mit allen Zutaten versehen (Duschgel, Mundwasser, Bademantel, Rasierzeug). Preise: 1/2 250.- 45 Min. 350.- 1 Std. 450. Ab 45 Min auf Wunsch mit Whirlpool. Ich war zum erstenmal bei Monique. Sie ist super sympathis, alles ohne Hast und Zeitdruck. Zuerst haben wir bei einem Drink etwas geplaudert und sie hat mir voller Stolz die Räumlichkeiten gezeigt. Dann durfte ich duschen und anschliessend wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Sie macht ein ausgezeichnetes tiefes FO und geniesst es sich oral verwöhnen zu lassen. Alles ohne Stress und Hektik. Nach ca. einer Stunde verliess ich mit weichen Knien, voll befriedigt das Etablissement. Uebrigens war es ein Glückstag für mich, da sie heute (Freitag) nur ausnahmsweise anwesend war.
Gruss
Pesche

Nette PR, Danke Pesche

@expert
Dumme fantasielose Bemerkung.
Wer Monique vom Relax her kennt, weiss von was ich schreibe.

@pinkpanther
Ich habe Monique bei meinem Besuch im „The Prestige“ auf die Verhältnisse im Club Relax angesprochen. Sie hat sich absolut nicht negativ über das Management geäussert. Sie meinte, sie sei meistens mit den Gästen beschäftigt gewesen und hätte kaum Zeit gehabt sich mit den anderen Girls zu unterhalten. Sie hat gesagt, sie hätte etwa 3 Jahre im Relax gearbeitet und sich mit dem „The Prestige“ einen langgehegten Traum erfüllt. Und wenn man die Einrichtung im „The Prestige“ sieht, wird das auch nicht gerade billig gewesen sein. Sigs wis wöu, wie die Berner sagen: ich war auf jeden Fall von Monique und ihrem Service überzeugt. Werde mich bei Gelegenheit wieder mal von ihr verwöhnen lassen. :slight_smile:
Monique
Pesche

@pesche

danke dir. bestätigt mir somit meine meinung. werde die monique an ihrer neuen adresse bei gelegenheit mal „es bsüchli abstatte“. hoffe sie kriegt das mit ihrer HP bald auf die reihe.

eigentlich erstaunlich, dass bisher nur ein bericht hier zu lesen ist. war kürzlich für eine halbstündige session bei monique und kann pesche’s posting vollauf bestätigen. gibt eigentlich nichts anzufügen. als sie mir, mit geschwelgter brust ihr kleines liebesreich zeigt und ich ihr sagte, dass sie einen guten geschmack dabei bewiesen hätte. war es herrlich zu beobachten wie ihre augen erst recht zu leuchten begannen.

habe alles (dusche etc.) blitzblank vorgefunden. wird gemäss ihr nach jedem gast gereinigt. es werden keine badetücher als betauflage benutzt sondern das spannleintuch wird nach jedem kunden gewechselt. gemäss ihr wird auch zwischen den reservationen genügend zeit eingeplannt. sie gibt sich wirklich alle mühe den gast als kleiner könig zu behandeln und somit denn von ihr gewählten studioname the prestige zu unterstreichen.

die lage etc. vom studio eignet sich auch für herren die es gerne anonyme haben.

the prestige ist eine adresse die ich bestens empfehlen kann.

monique hoffe nur, dass du deinen service auch weiterhin so anbietest (beibehalten kannst) wenn die reservationen zunehmen.

gruss pinkpanther

@pesche

jetzt wird mir klar warum in bern stehts tote hose ist. „six wis wöu“ heisst das gemäss deiner aussage bei euch, wir in zürich sagen eben „sex wis well“ es muss daran liegen.

apron-mit-einem-auge-zwinkernd

eigentlich geht es ja um: „sex wie ichs will“ und da muss ich dem Berner Kameraden beipflichten: Monique bringts und wer guten Sex in einer einmalig sauberen, diskreten und luxuriösen Umgebung schätzt, wird sich hin und wieder einen Besuch bei Monique gönnen.
gruss
xenigma

Wäre schön einen Besuchsbericht von einem „Profi“ zu lesen. Pesche’s Beschreibung tönt gar zu gut …
Aber immerhin bin ich neugierig geworden!
Gruss
Long John

Ich hab’s nun doch gewagt, ohne einen weiteren Bericht über The Prestige lesen zu können. Dafür gebe ich nun meine Erlebnisse zum besten:

Ich bin extrem heikel, was Sauberkeit, Ordnung, Einrichtung und Ambiente betrifft. Ich hasse Farbe, die abblättert, Lampen, die nicht funktionieren, Duschen, in den Haare liegen etc. Ich bin deshalb weg von den kleineren und mittleren Salons und gehe nur noch in einige ganz grosse (Zeus, Life etc., auch wenn mich das viele Rot im Life fast erschlägt). Was ich an „privat“ bisher kennengelernt habe, war enttäuschend, bestenfalls billig eingerichtet, deshalb auch die Zurückhaltung, es wieder mal zu wagen. Es hat sich aber gelohnt! The Prestige ist sehr stilvoll und sehr teuer/aufwändig eingerichtet. Alles neu gemacht mit teueren Materialien und viel Liebe zum Detail und alles blitzblank bis in die hintereste Ecke. Wer es gerne hell und modern hat und lieber kühlere Farben als Puff-Rot hat, würde sich zuhause so einrichten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Der Stil des Hauses ist auch der Stil der Gastgeberin: Schlank, ca. 165 cm, lange fast schwarze Haare mit einem leichten Rotstich, grosse Augen, gute Figur, charmant, intelligent, gute Zuhörerin. Sie empfängt im leichten, eleganten Kleid. Die Zeit scheint keine Rolle zu spielen, man fühlt sich willkommen und wird als Gast ernst genommen.
Der Service war super. Ich will nicht weiter darauf eingehen, da er schon zutreffend beschrieben wurde (siehe die anderen Beiträge in diesem Thread) bis auf eine kleine pikante Sache, die doch schön zeigt, dass Berner eben doch langsamer sind als wir Zürcher: Was Pesche als FO erlebt hat, war in Tat und Wahrheit Monique’s Kunstück den Pariser mit dem Mund überzuziehen und ohne jeden Unterbruch ein F vom Feinsten zu bieten. Entweder war Pesche so hin vom Französisch, dass er’s nicht mitbekommen hat, oder die Berner sind eben doch …

Ich bin froh, endlich eine Dame privat gefunden zu haben und werde wohl zum Stammgast (ohne natürlich meine Stammclubs aufzugeben). Ich wünsche Monique, dass ihre Rechnung aufgeht. Es wäre schade, wenn diese schöne Oase verschwinden müsste.

Ein beeindruckter Long John

the-prestige.ch/

Die HP steht. Leider ist diese aber nicht so sensationell wie Monique…
Gruss
Kurt

@Kurt

Lieber einen super Service als eine schöne Homepage. Die Monique soll
ja nicht Internet glänzen sondern uns beglücken.
Mann MUSS sie live erleben!
Ich denke, es gibt schon beliebig andere Konserven im Internet
(jedem das seine!).

Maik-der-schon-viel-gelernt-hat-im-ST

War auch schon bei Monique und ich kann nur sagen alles was ich erlebte war super.
Eine sehr hübsche, freundliche und aufgestellte Lady, mit einem wunderschön und perfekt eingerichteten Etablissment, und das nur vom Feinsten, auch was die Sauberkeit betrifft.
Dazu erlebte ich die (Sex)Monique so wunderschön … dass ich sie balsmöglichst wieder besuchen werde.

Der leidenschaftliche Big-Kiss

Ich hab sie auch vor kurzem besucht. Da ist mir etwas passiert, was mir bislang noch nie passiert ist. Ich wurde vom Anfang bis zur Verabschiedung „umsorgt“. Monique mag und sucht von Anfang an den Körperkontakt. Passt, hab ich mir gedacht! Sie hat mich nicht sofort in ein Zimmer gezerrt, sondern schön gemütlich erst mal ihr Reich vorgeführt und anschliessend auf der Couch erst mal ein Erfrischungsgetränk offeriert um dort mit mir zusammen die kommende halbe Stunde zu besprechen. Passt, hab ich mir gedacht! Da kann man und frau sich ja auch viel besser aufeinander einstellen. Oh ja, und richtig eingestellt war sie dann auch. Sie hat sich eigentlich genau so verhalten, wie ich mir das gewünscht und ihr mitgeteilt hatte.
FO kann ich verneinen; sie hat zwar runherum geleckt und gesogen aber als wir dann zum 69 übergingen, hab ich gerade noch bemerkt, dass sie das Schirmchen auspackte. Passt, hab ich mir gedacht!
Was dann folgte könnte ich jetzt versuchen in Prosa zu fassen, es würde der Realität aber nicht gerecht. Es war ein Traum.
Noch ein Wort zu ihrem Äusseren: klar, sie ist nicht mehr 18 aber super in Schuss, die Figur erste Sahne und die Haut auch schön straff, aber gleichzeitig weich genug, um sie während des Aktes schön zu kneten (vor allem natürlich der prachtvollste, mir in Volketswil bekannte Hintern - kenn aber auch nur den).
Vorher und nachher Duschen war für uns beide klar (allerdings getrennt).
Gutes Ambiente, gute Frau, guter Sex, gutes Gespräch. Passt, hab ich mir gedacht! Da gehst Du wieder hin!
Gruss. happy

@Alle

Hmm, wo findet man denn die Monique genau, ist das dieses Haus, wenn mann von Dübendorf her kommt, am Relax etc. vorbeifährt und dann vor dem Zentrum Hegnau links? Oder was ist das für ein Laden (hat rote Lichter rund ums Haus, wie an Weihnachten???)

zappo

@zappo
••••••••••••••••• Volketswil, ziemlich genau dem Flip gegenüber
Aber ohne telefonische Voranmeldung geht eh nix.
Ich glaub, ich hab die Adresse hier schon mal gelesen, evtl. wurde sie wieder entfernt, weil Monique das nicht so gern hat? Wenn dem so ist, dann darf der FM gerne mein Posting übergehen.
Gruss
happy

P.S.: Das Weihnachtshaus kenn ich auch nicht.

Nein, nach Obi Kreisel gerade aus Richtung Autobahn, zirka 500 m rechts

Gruss
Kurt

industrie

@Alle

Alles klar aber was ist denn das für ein Laden, den ich meine?

Vom Relax ca. 200-300 m Richtung Volketwil auf der linken Seite in einem aufgepeppten Bauernhaus o.ä.?

zappo

@zappo

Bauernhaus kenn ich nicht. Ist mir aber auch schon von der A53 her aufgefallen. Geh doch mal zur Weihnachtsbeleuchtung hin und schau nach. Von den roten Farben her ist das wohl sicher ein Etablissement!
Ansonsten hast du Pech gehabt. Oder geh gleich zur Monique.

Maik

@Alle
Den Laden, den ich gemeint habe ist an der Büelstrasse, leider war er schon zu als ich vorbeigefahren bin aber an der Klingel steht Salon 1, sollte also mindestens 1 Puff dort haben!

zappo