So, meine Lieben, nun habe ich es gestern Abend endlich auch zu Monique geschafft. Schon eine ganze Weile habe ich träumend ihre HP betrachtet und mich darauf gefreut, die Dame, die sich dahinter verbirgt, einmal persönlich kennenzulernen.
Eigentlich gibt es den Berichten weiter oben nicht mehr viel hinzu zu fügen, aber mein Erlebnis mit Monique war so schön, dass es einen eigenen Bericht verdient hat.
Für Monique trifft meiner Meinung nach der altehrwürdige Begriff „Maitresse“ voll und ganz zu. Obwohl ich ihr zum ersten Mal gegenüberstand, wurde ich von ihr empfangen wie ein lieber Freund. Zärtlich nahm sie mich bei der Hand und führte mich in ihr kleines Reich. Dass sie dieses sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet hat, davon wurde ja weiter oben schon genug berichtet.
Es sind die kleinen, feinen Details, die den Service von Monique so besonders machen. z.B. dass sie sich vor dem eigentlichen Service Zeit nimmt für einen Apéro mit dem Gast. Gemütlich sassen wir zusammen auf ihrer grossen Dachterasse. Ich genoss die Aussicht (allerdings offen gestanden nicht primär die Aussicht auf die schöne Landschaft. Die Aussicht auf die Lady mir gegenüber hat mich deutlich mehr beschäftigt, obwohl im Hintergrund die Alpen grüssten)
In einem angeregten Gespräch konnten wir einander beschnuppern und das Eis brechen. Das ist doch mal etwas anderes, als wenn man zwei Minuten nach der Ankunft in einem Salon gleich mit der Action beginnen muss.
Was die Action betrifft, die war ganz grosse Klasse. Monique ist eine unglaublich charmante Verführerin. Das begann schon mit dem strip, den sie zu Beginn hinlegte und endete mit dem Streicheln und kuscheln danach. Dazwischen wundervoller phantasievoller Sex in allen Variationen. Monique ist die perfekte Geliebte auf Zeit. Sie ist initiativ und kreativ (die Champagnerspiele im Whirlpool z.B. waren für mich eine sehr prickelnde neue Erfahrung), kann sich aber auch gehen lassen und geniessen.
Ich fühlte mich von A-Z liebevoll verwöhnt und umsorgt. Eine Erfahrung, die ich in dieser Perfektion selten erlebt habe.
Monique, zum Schluss ein ganz dickes Dankeschön an Dich für diesen wunderschönen Abend. Ich komme sehr gerne wieder.
beezle (den Monique natürlich unter anderem Namen kennt)
P.S. Zum Schluss noch ganz prosaisch die hard facts. Der 3/4 Stunden Service inkl. Whirlpool und (notabene gutem) Champagner hat mich 350.-- gekostet.