Archiv 2004

@Anton
Kommt drauf an, was du unter guter Service verstehst…
Zungenküssen tut sie natürlich nicht und mit anblasen ohne ist bei ihr auch nichts.
Ich schätze das, genauso wie ihre offene, fröhliche, natürliche Art und der Figur, die ihre geniesserische Natur verrät.
Bei mir ist sie jedenfalls auf dem ersten Platz!

das ist deine Meinung hägar!!! Ich war im Monat sicher 4 bis 6 mal dort zu Besuch. Und die Julia war für mich die schlechteste Erfahrung!!!
Es geht bei mir nicht ums Zungenküssen oder anblasen ohne. Oder habe ich dies erwähnt gehabt??? Wie gesagt, ich war dort Stammkunde. Nun gehe ich seit einiger Zeit ins Golden Hands, wo das versprochene auch angeboten wird!!!

@Anton
Das verwundert mich jetzt aber sehr!
Ich habe bis jetzt eigentlich noch nie ein negatives Feedback bekommen abgesehen von Reklamationen, weil ich gewisse Sachen nicht mache (oben erwähnt). Ich respektiere deine Meinung, jeder hat ja vielleicht mal einen schlechten Tag oder kann deine bestimmten Bedürfnisse vielleicht nicht erfüllen aber das ich gleich das schlechteste sein soll?
Ich würde gerne wissen, was ich denn so schreckliches gemacht habe, entweder per Mail oder öffentlich. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.

@Anton
Ja, wenn du schon so oft dagewesen bist, wieso hast du nie gepostet, damit wir alle in den Genuss dieser Top-Girls hätten kommen können???
Vielleicht hat dich ja gestört, dass sie dich wahrscheinlich nicht nur körperlich überragt hat .
@Julia
Falls du mitliest- man kanns nicht allen recht machen. Aber ein schlechter Bericht unter so einigen positiven ist ja keine Schande. Bleib wie du bist.

@anton spietz: du bist ja ein ganz armer: nun warst du monatelang jeden moinat 4 bis 6 mal (sowas nenne ich einen ganz treuen bis fast schon irgendwie verdächtigen stammgast) im medial. hast viele gute bis sehr gute tussies kennengelernt, leider einmal ein schlechtes erlebnis mit der julia.
dort sind aber immer noch gute bis sehr gute girls (schreibst du): und trotzdem gehst du nicht mehr hin: es sollte doch, nach dem abgang von julia, für dich dort eher besser geworden sein grins

also irgendwie scheint dir was über die leber gekrochen zu sein, das wohl wenig mit julia zu tun hat smile

weisst du was?
besuch doch das medial wieder einmal und schreib uns ein paar berichte über „Emanuelle, Celine oder die Linda“, oder klär uns über die „goldigen hände“ auf!

so long!

@julia: das wäre ja wirklich schlecht, wenn du nun allen gefallen würdest, denn das würde bedeuten „durchschnitt“.

@Anton
Zu Medial-Zeiten kannte ich Julia noch nicht, erst jetzt bei Noble. Aufgrund meiner bisherigen beiden Erlebnisse mit ihr kann ich Deine Aussage schlichtweg nicht glauben. OK, sie küsst nicht, macht kein FO, und figurmässig ist sie nicht der Standard-WG-Typ, aber dass es gleich Deine schlechteste Erfahrung gewesen sein soll… Dann müsste ich Dich echt beneiden, wenn Deine übrigen Erlebnisse alle besser als das mit Julia waren!
@Julia
Kann mich Hägar nur anschliessen (aber das weisst Du ja), Du bist Spitzenklasse!
@Hägar
Mit „wahrscheinlich nicht nur körperlich überragt“ wirst Du wohl recht haben…

Julia, du warst immer Klasse.
Es gibt immer irgendwelche Typen denen was nicht passt. Die sind warscheinlich innerlich am verfaulen.

Gruss
blue

@Julia

Für dieses Forum ist es ein Vorteil, wenn verschiedene Mädchen die Sicht ihrer Dinge bekannt geben. Deshalb ist dein Kommentar und auch der von Strubbeli und Desirée sehr und wertvoll.

Also nicht aufgeben und weiter schreiben. Manch einem „alten Sack“ gehen vielleicht die Augen auf. Denn für uns Männer ist es wirklich schwierig, uns in Frauen hinein denken zu können. Also wehrt euch weiter.

Übrigens ist ein Erstposter, der zudem ein regelmässiger Besucher sein will, nicht ganz ernst zu nehmen, wenn er nur negative Berichte bringt. (Das war jetzt ein Monstersatz…)

Natürlich dürfen und sollen negative Berichte veröffentlicht werden. Aber man sollte auch so fair sein, die guten Erlebnisse zu posten.

Also ein schönes Wochenende an alle…

Titus Tester

Hallo Julia, grosses Chappeau an dich,
dass du auf mein Posting geantwortet hast.

Werde mich selbstverständlich bei dir melden!!! Betr. den gewissen Sachen, die du nicht machst, akzeptiere ich voll und ganz. Es geht ja auch gar nicht um diese Sachen!!
Wie gesagt, ich werde mich bei dir melden!!!

Hägar und Rumo, ihr zwei müsst zwei ganz intelligente Menschen sein!!! Betr. der Aussage mit dem körperlichen Überragen…
Kennt ihr zwei mich? Mit so Typen wie euch (sicher verheirater und Kinder zu Hause)lasse ich mich gar nicht ein!!!
Hey Fuck, kannst du auch Deutsch schreiben…

ich poste hier „exclusively for rumo“ ein „bewertungs-icon“, das er dann jeweils nach „julia-dates“ gebrauchen kann!

wobei uns allen natürlich klar ist, dass julia keineswegs „little“ ist smile

saludos

@fuck
Danke für den Smiley, aber leider trifft er es nicht so ganz: Julia ist - wie Du auch schreibst - nun wirklich nicht „little“ und zudem schon gar kein „Engelchen“ … Ich werde daher mit meinen hymnischen Lobpreisungen weitermachen müssen. Aber für Deine Bemühungen!
@Anton Spietz
Richtig. Ich bin ein ganz intelligenter Mensch. Das hast Du aber gut rausgefunden! LOL Und wie Du rausgefunden hast, dass ich verheiratet bin und Kinder habe… Ganz toll!! Kannst Du mir auch noch die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch prophezeien? Danke im voraus.

Hei Rumo

Hmm, ich warte jedenfalls immer noch auf die Erklärung…

@Rumo, fuck, blue und Hägar
Danke für die Unterstützung!

@Titus
Recht hast du. Wie gesagt, ich habe bis heute nicht erfahren, was ich so schlimmes gemacht habe.

@Anton Spietz
Geh woanders spielen.

@Anton hast Du Dich nur für diese Posting registriert? - Du musst Dich für Dein Versagen nicht so schämen, dass Du ein Mädel, welches seine Linie durchzieht in den Schmutz ziehst.

Aber immerhin
Kompliment an Julia, welche sich der Diskussion stellt und an alle anderen welche Sie unterstützen.

„laughter lightens the cloudiest day“

• zur entspannung noch ein link auf die home-page der „foxy lady“:

20six.co.uk/person/1b3vjcr8fp9fv