Archiv 2004

3. platz kategorie „top-girls“ für julia

sexy-tipp gratuliert zu diesem erfolg.

… und ich gratuliere julia zum gewinn des

www.fuckingmachines.com“ spezial-preises (siehe „wahl-thread“) für die drittplazierte dame! (wellness-weekend)

ich bitte die geheimisvolle julia, mir doch eine zustelladresse für den „preisgutschein“ zuzumailen.

salut y congratulacion !

Hmm, das ist ja eine RIESENEHRE!
Ein grosses Dankeschön an meine netten Gäste
Das mit der Adresse besprechen wir noch, lieber Fuck…

aha, nun meldet sich die Julia herself zu worte. gratulation. ich hatte ja bislang mühe, meine im s-t ausgesetzten preise an die frau zu bringen grins, vielleicht ändert das bei julia smile

@Fuck
don’t worries mate. Wenn du diesen Preis auch wieder nicht an den Mann, bzw die Frau bringen kannst, so mach mir ein kurzes Mail. Ich kenne da noch eine rüstige Frau, so um die 90, die würde sich sicher Freuen ein paar Tage von dir im milden mediteranen Klima um- und versorgt zu werden.

Und wenn ubedingt sein muss, eine die dazu noch Julia heisst wird sich sicher auch noch finden lassen.

„medial therapie“: wär hätte gedacht, dass sich hinter diesem versch… namen so scharfe kätzchen verbergen?
also ich habe mal im twixoute geguckt, wo überhaupt diese komische trottenstrasse ist und die postings nachgelesen: das scheint gar kein schlechter laden zu sein, obwohl ich ihn noch nicht kannte grins

es ist doch schön, wenn man auch als erfahrenes mitglied immer wieder neue entdeckungen für sein glied und den dazugehörenden rest machen kann.

@pepsi:

das medial liegt sehr praktisch beim wipkingerplatz (gut mit dem auto von der autobahnbruecke erreichbar) (anderes ufers der limmat vom escher wyss platz).

die zimmer sind eigentlich ziemlich OK eingerichtet, vor allem ist es sauber und die dusche hat einen angenehmen druck. ach ja, und dann waere da noch julia…

@babanajoe: thx, die position der trottenstrasse konnte ich auf twixroute feststellen, auch den radarkasten am sydefädeli etc. es ist ja ziemlich ecke trottenstrasse/waidstrasse, no problem. der nächste postomat ist am wipkingerplatz, der nächste heli-landeplatz ist beim waidspital, ich habe jetzt eine landeerlaubnis beantragt (geht nicht so ohne weiteres, aber julia ist ja ein „notfall“ grins. wir werden sehen. ich berichte jedenfalls. (vielleicht mach ich mit ihr die „elephanten-stellung“)

gruss&dank

peps

ps: und das beste: knapp 200 m von der trottenstrasse, an der wunderlistrasse x, hatte ich mal genialen sex mit einer affentittengeilen medizinstudentin …
aber das interessiert ja natürlich auch keinen …

@pepsi: was ist die „elephanten-stellung“?

@john: komm mal mit ins aegi-life oder was ähnliches, und dafür dass die jasmin aus lettland oder die agnes aus ungarn anwesend sind … und dann zeig ich’s dir smile

(keine angst: du kannst durch die glastür zuschauen …)

@John
Schau mal hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST52159

Kannst dich anschliesen wenn du willst. Ich versuche nämlich mit P**** einen Elephanten Aegi Termin zu vereinbahren.

Ansonsten biete biete Pepsi ja noch „Anschauungsunterricht“

Ich bin jedenfalls genau so gespannt wie du.

P**** bitte melde dich und lass mich nicht dumm sterben. Wir können es ja anschliessend als „Fasnachtsscherz“ deklarieren.

@pepsi: lieber pepsi, nicht alle können alles wissen, aber konsultier doch einen freund oder ein lexikon, bevor du dich über sachen aufregst, die du (noch) nicht kennst:
als griechisch und lateinisch sprechender, finde ich diese studio-bezeichnung natürlich äusserst treffen und selektiv:

medial (lat): mittig oder auch in Richtung Körpermitte (wird vor allem in der Medizin gerne gebraucht)

also wird nun auch dir einleuchten, dass man(n) oft in solchen etablissements eine therapie der körpermitte und gleichzeitig des mittelpunktes des männlichen strebens, denkens und fühlens sucht LOL

also:

„next time, don’t hesitate to ask your friend fuck for further explanations …“

sorry, aber das musste sein

gruss

oberlehrer fuck

kalinychta (muss das griechisch halt mit lateinischen buchstaben schreiben)

Hi Julia
Gratuliere Dir zu Deinem 3. Platz bei den ST-Wahlen. Kenne Dich leider noch nicht, werde dies aber im Laufe der nächsten Wochen gerne nachholen.
Wer im ST auf den vorderen Rängen platziert ist, bietet Ueberdurchschnittliches. Ich freue mich auf Dich.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@dandy & @pepsi: ich denke nicht, dass ich mich anschliesse. argau ist mir zu weit und ich habe wenig zeit. vielleicht kann dandy ein paar bilder von pepsi schiessen und dann hier einen bericht fuer all posten?

gruessli.

@Fuck
Ich wusste gar nicht dass ich ein Medial-Therapeut bin… oder ein Medialer Sauhund? Muss wohl meine Visitenkarten neu drucken lassen.

Im übrigen konnte man vor ein paar Tagen der Tagespresse entnehmen, dass der US-Limo-Hersteller offenbar genug von diesem CH-Werbeträger hat, man verpflichtete zwei junge Sängerinnen-Girlies, die der Zielgruppe sicher besser entsprechen, denn der typische US-Elefant trinkt ja dieses Zeug schon in Massen, man siehts ja…

Tja diese Julia…

@k@ter: siehst du, man lernt nie aus: medial-therapeut deekay, lockert und entspannt jede sympatische und schöne katze …

du könntest da glatt noch ein einkommen generieren …

Gibt es diese Julia wirklich oder wieso kommen hier keine Berichte mehr?
Mich würde schon interessieren, wie sie so ist, auf dem Bild kann man ja nicht so viel erkennen. Küsst sie wirklich nicht, auch gegen Aufpreis oder bei Stammgästen?
Da es keine Homepage gibt mag ich nicht wirklich einen Weg umsonst auf mich nehmen.

@Torro
Ruf doch mal an.

@torro:

ja, die julia gibt es wirklich.
nein, sie küsst nicht.
nein, sie küsst auch nicht gegen aufpreis.
nein, sie küsst, glaub ich, auch keine stammgäste.

aber sie macht anderes und das gut smile

@Torro

Sie küsst nur Freunde, aber im Geschäftsleben gibt es keine Freunde. :frowning: