Darf ich auch noch was sagen? Das klingt ja kühlstens.
Erstens, nein, ich küsse nicht, weil ich das als Grenzüberschreitung empfinde. Ich möchte auch, dass man dies respektiert und nicht versucht, irgendwie trotzdem das zu forcieren, das löscht mir nämlich total ab auch wenn die Stimmung sonst noch so geil ist.
Das muss auch keiner persönlich nehmen, das ist für mich eigentlich mehr eine Frage von Selbstschutz und hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Auch werden Grenzen verwischt, was für BEIDE gefährlich sein kann, weil man sich vielleicht die Frage stellt, ob da nun „mehr“ ist als nur Sex.
Zweitens, man kann es trotzdem sehr zärtlich haben und geniessen, schön ist was BEIDEN gefällt.
siehst du , torro, ich hatte recht smile
@Julia
Nur dass du mich auch richtig verstehst; Ich wollte in keiner Weise sagen dass das nicht zu respektieren sei, bzw das man es trotzdem versuchen soll!! Absolut nicht!!!
Ich wollte wirklich das sagen was ich gesagt habe. Schliesslich schiebe ich bei meinen Geschäftspartnern auch nicht meine Zunge in irgendwelche Hohlräume.
Handschütteln reicht da in den allermeisten Fällen aus. Nur in ganz intimen Situationen vielleicht noch ein Schulterklopfen. Aber dann ist defintiv Ende. Bin ja kein Putzfisch wie das letzhin einer so treffend gesagt hat.
Und das halte ich in JEDER Geschäftsbeziehung so. Will auch nicht auf die Backe geküsst werden wenn ich das Etas jeweils wieder verlasse, was ja zum Teil üblich ist. Ich empfinde das als eher unangenehm. Das mal aus „Konsumentensicht“ der Nichtküsserfraktion.
Geschäft ist Geschäft und Küsse tauschen ich sicher nicht im Geschäftsleben aus. Wäre ja noch schöner!
Und ein Besuch bei einer Pros ist für mich ebenso ein Geschäft.
Aber ich denke meine Haltung ist auch dir bekannt. Trotzdem, nicht das ich dann bei meinem Besuch eins auf die Ohren kriege.
LOL dandy, aber ficken tust du deine geschäftskollegen wohl auch nicht, oder?
also die „sex-geschäftsbeziehung“ ist da halt schon etwas spezielles und dass dich ein zärtlicher wangenkuss stört nach solchen doch, malgré tout, intimen momenten, kann ich nicht verstehen.
@Pepsi
Es ist auch nicht zwingend dass du das verstehst.
Aber ich denke das geht dann ja sowiso unter „persönliche Präferenzen“.
Und diese sind ja bekanntlich sehr verschieden.
Pepsi, als Anmerkung noch das:
Es hat etwas mit „verschwitzter Glatzenstimmung“ zu tun.
Aber auch ich liebe meine Freundinnen und Freunde und pflege einen sehr herzlichen Umgang mit eben diesen. Aber wie schon erwähnt, im Geschäftsleben hat man keine Freunde. Ich jedenfalls nicht.
@dandy
Gratulation zu Deiner Einstellung! Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst, da gibts nix. Da könnte sich selbst John Wayne ein Stück abschneiden! Life is tough…
Tucson
Im Geschäftsleben hat man keine Freunde ?
Ich hoffe ich habe im „wirklichen Leben“ nichts mit Dir zu tun !
…von wegen ein Geschäft ist ein Geschäft wenn es für beide gut ist. Und das in „?“ gesetzte Vertrauen sollte erfüllt werden.
Heisst nicht, man muss gerade miteinander befreundet sein. „Motorrad fahren“ gehe schon auch nur mit Freunden !
@Wise Guy
Ich kann dich jetzt nicht gut zur Seite nehmen und dir das Leben erklären. Wäre ja irgendwie auch nicht oportun. Ebenso will ich dir nicht den Begriff „Freunde“ erläutern. Denke aber dass du auch schon mal gezügelt hast und wir deshalb dasselbe darunter verstehen.
Und wenn nicht, höre doch wieder mal Musik von z.B. Art Kelly: I have two strong hands …
Ob deine Hoffnung in Erfüllung geht weiss ich nicht. Aber sollten wir trotzdem mal miteinander ins Geschäft kommen so garantiere ich dir dass du auf Felsen gebaut hast. Ich bin nicht der der dich mit dem linken Arm umarmt und mit dem rechten dir das Messer in den Rücken sticht.
Aber ein Satz verwirrt mich doch noch:
-„Motorrad fahren“ gehe schon auch nur mit Freunden!-
Mein lieber Freund, was willst du mir damit sagen?
Und um dem off Topic content noch die Krone aufzusetzen hier ein Verhaltensmuster zur Ansicht:
So lese ich z.B. des öfteren in einem Userprofile Verben wie: liberal, weltoffen,tolerant, erlaubt ist was gefällt,usw.
Nun bin ich hier ein User der sein Lebensprojekt mit einer gewissen Disziplin, Beharrlichkeit und Konsequenz führt. Und schon sind diese Statements Worthülsen.
Ich bin mir diesen Umstand bewusst und es stört mich nicht und der Leser weiss was er von meinem Berichten zu halten hat.
So, nun habe ich wirklich genug off topic Phrasen gedrescht.
Ich höhre jetzt Aretha Franklink mit dem Lied „Respect“ aus dem Film Blues Brothers!!
Hi Ol’ Blue Eyes
Kannste mal sehen wie „gefährlich“ das geschriebene Wort ist. Die aussagekräftigen Untertöne kommen halt meistens nicht so an wie sie gemeint waren!
Nun habe ich verstanden und „grüsse den Felsen mit Respekt“ !
Ich bin wieder mit Dir und gleicher Meinung ! Auf gute gemeinsame Geschäfte !
PS Motorrad fahren ist tatsächlich eines meiner Hobbies. Aber auch dieser Begriff kann gedeutet werden
Deine Grenzen in Ehren. Die will Dir auch gar niemand nehmen. Wenn Du nicht küssen und nicht geküsst werden willst, dann ist das eben so und für mich auch ganz OK.
Es ist einfach Deine Begründung, die mich und andere amüsiert: keine Küsse unter Geschäftspartnern. Sie amüsiert uns deswegen, weil Du ja mit Deinen erotischen Geschäftspartnerinnen einen Haufen Dinge tust, die sonst unter Geschäftspartnern auch nicht eben üblich sind.
Ich vermute, im Hintergrund steht auch bei Dir die Standardantwort aller Sexdienstleisterinnen, die Küsse ablehnen: Küssen ist intimer als Geschlechtsverkehr. Diese Haltung will Dir ja niemand verwehren, aber Dein „ich küsse keine Geschäftspartner“ wirkt im Umfeld von Geschäftspartnerinnen im Bereich erotischer Dienstleistungen als Begründung doch recht originell.
Charlie
@Charlie
No worries. Lachen ist gesund. Ganz ehrlich gemeint. Es ist doch ganz OK wenn man über meine Postings lachen kann. Ich sehe, abgesehen von ein paar sehr privaten Dingen, die Dinge nicht so eng so ist es auch manchmal gewollte, machmal ungewollte Ironie die durchdringt.
Aber es ist in verschiedener Hinsicht einfacher in Bilder und parablen zu sprechen als in nüchternen Fakten. Das hier ist ja nicht das jährliche Buchhaltertreffen.
Und deine Vermutung ist richtig.
Eine ausführlichere Antwort kann in meiner Bibliografie nachgelesen werden.
Aber bedenke: Jedes Geschäft hat seine Natur, oder würdest du, wenn du Pesonal einstellst den MA auch an die Geschlechtsteile fassen? Wohl kaum, aber wenn du eine Milchkuh kaufst ist das ein nicht zu unterschätzendes Merkmal.
@Wise-Guy
Dann teilen wir schon mehr als nur ein Hobby. Du erkennst mich auf der Strasse daran das ich zu der Fraktion der Hardcore Biker gehöre die noch immer und (fast) jeden Grüssen inkl. der Aufina GT Harleyfahrer mit dem aufgeklebten Schneuzer und der Langhaarperücke!
Aber lasst und jetzt mal von Julia reden, schliesslich ist es ja „ihr“ Thread und sie hat den verdienten 3.Platz.
Lets talk julia…
Ist nicht MEIN Thread, sondern unser Thread, bin ja nicht alleine tätig… So was ich bis jetzt höchstpersönlich erlebt habe sind die Kolleginnen auch nicht ohne!
Aber es ist schon ein wenig off-topic hier.
Ich wollte auch noch erwähnen, dass der durschnittliche Sexy-Tip Leser ziemlich sexy „unterwägs“ ist. Aus Diskretion erwähnt man natürlich keine Namen aber soweit so… mmmmh!!!
@Julia
Klar ist es „euer“ Thread.
Nur du als Podest Preisträgerin bist da natürlich jetzt die „Anchorwoman“.
Ohne Frage sind dein Kolleginnen auch erste Klasse. Das ist klar. Ihr seit ja ein Team.
Aber das du das jetzt noch höchstpersönlich erlebt hast lässt das Ganze noch in einem ganz anderen (rosa) Licht erscheinen.
So wünsch ich dir viel Spass beim Wandeln auf Freiersfüssen, auch wenn’s „nur“ im Heimstudio ist.
War am Freitag wieder bei Julia, wirklich ein tolles Girl. Sie scheint meine Laune regelrecht zu riechen und ist mal zart, mal wild.
Leider wird sie ab sofort nur noch Montags zu besuchen sein. Wird für mich etwas schwieriger aber wenns denn sein muss.
bad news for julia lovers: she does not work at medial any more…
this are sad times…
by the way: gibt es neuigkeiten aus der filiale „süd-west mit seeblick“ der lieben r.?
sind allenfalls girls und kunden dorthin umgezogen?
(in der rubrik „mittelland“ fand ich nichts)
gruss & dank für info’s
(die „haarige“ lola würde ich mir ja gerne mal gönnen grins)
als ehemaliger Stammgast im Medial, muss ich leider erwähnen, dass sich dieses Etablissement auf dem absteigenden Gleis befindet. Das versprochene wird überhaupt nicht mehr gehalten.
Und dass die Julia 3. geworden ist, ist für mich total unverständlich. Im Medial hatte und hat es immer noch Girls, die den besseren Service bieten, als die Julia. Ich denke da nur an Emanuelle, Celine oder die Linda.
Zum Glück gibt es in der Nähe das Golden Hands…