Archiv 2004

hallo

ich schreib halt auch mal was, statt nur zu lesen. war im diamond, eigentlich nur ein notfall, da zu spät unterwegs. bin sonst nicht so ein thai-fan. hatte ein wirklich hübsches mädchen, aber ich glaube den namen hat sie nicht gesagt. ich habe eine halbe stunde „alles“ gebucht für 200 fr. „alles“ wollte ich aber gar nicht, nur 69 ohne, und das haben wir dann auch gemacht. nach 25 minuten war ich erledigt (sie schon etwas früher) und habe ihr in den mund gespritzt, nachdem ich sie natürlich um erlaubnis gefragt habe. ausser das die dusche sehr klein ist und der teppich davor sehr nass, war alles i.o.

Nur viel Glück beim „Französisch ohne“, dass kein Kunde vorher einige übertragbaren Bakterien in den Mund gebracht hat (siehe meine Erfahrung oben unter „Archiv bis und mit 29. August 2003“. Ich hoffe und glaube niemand muss eine ähnliche Erfahrung erleben…
der Genuss mit Kondom ist auch super…

by the way…

kennt jemand die Lilly (Thai?) die ein Stockwerk weiter unten Zuhause ist. In der BaZ ist seit längerer Zeit das folgende Inserat geschaltet: „Lilly jung & hübsch, Lothringerstr. 106, 1.St.“, leider ohne Tel.Nr… Im Diamond war einmal eine Lilly welche nach meinem Geschmack eine richtige Kanone war (ist es vielleicht sie?).
Für Infos besten Dank.

War an einem biederen Donnerstag Nachmittag im Diamonds. Gesamtnote 8.5 Punkte von 10 (*). Von drei Mädchen hab ich die für mich Sympatischste ausgelesen; es war Pamela. 200 für 1/2 Stunde, mit FO, „sie hat mir dann ihre Briefmarkensammlung gezeigt“, mit allem drum und dran (ohne AV, für das hatte ich keine Power mehr …), und einer Massage am Schluss. Ein tolles Girl und das Studio ist auch ok! Preis/Leistung stimmt. Nach meinem Empfinden trotzdem alles irgendwie mechanisch und wie einstudiert! Mein Abenteuer- und Jagttrieb kommen da zu kurz! Es muss ja nicht gleich „Abend-und-teuer“ sein - grinns!
N.B. So rein aus dem Bauch heraus bewerte ich das Lek leicht höher (erst je ein Besuch).

(*) Den halben Punkt gibts für das Dääfi am Schluss. Noch mehr Punkte würde ich vergeben, wenn eine Douche direkt im Zimmer wäre und ich vorher z.B. an einer Bar die Mädchen und Angegote studieren könnte, plus einen diskreten separaten Ausgang, so dass die, die reinkommen denen … Ihr wisst schon …
(Gutes Beispiel siehe ST: Blue Moon, Oberengstringen/ZH - aber auch da kommt der Abenteuertrieb zu kurz).

Ich könnte mir vorstellen, dass das schärfste wohl vernachlässigte Hausfrauen sind …

Nachdem im Sexy69 in der 3. Etage nichts interessantes war, ging ich direkt ein Stockwerk tiefer und klingelte beim Diamond. Die Chefin machte mir kurz darauf die Türe auf und sagte lediglich „OK, 100 CHF, komm rein“. Das war etwas komisch aber ich folgt ihr ins Badezimmer, wo ich kurz warten sollte.

Nach zwei Minuten stellte sie mir zwei Mädchen vor. Ich entschied mich für die nach meinem Geschmack hübschere (in Jeans) und folgte ihr in ein anderes Zimmer. Wir vereinbarten 1/2 Stunde zu 150 CHF und ich bat um Dessous. Kein Problem meinte die Chefin und lies mir noch ein Getränk bringen.

Später kam das Girl dann mit BH und Tanga wieder ins Zimmer. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie stellte sich als Pamela vor. Sie ist recht klein, sehr hübsch, hat eine schlanke Figur und nette Brüste und ich überlegte mir ob es die Pamela von vor zwei Jahren ist (ich weiß es immer noch nicht). Sie hat lange lockige dunkle Haare mit etwas „Wet-Look“ und ein nettes Gesicht.

Sie zog sofort ihre Dessous aus. Ich hatte es zwar anders geplant, so war es jedoch auch in Ordnung. Sie wollte mit einer Massage beginnen, welche ich genoss obwohl sie sehr kurz und keine Super-Massage war. Danach drehte ich mich um und wir steichelten und liebkosten uns. Küssen wollte sie nicht und ich hatte auch das Gefühl dass sie am liebsten schon fertig wäre.

Natürlich ließ ich mich nicht auf ein schnelles Geschäft ein. Nach einem anblasen ohne zog sie JamesDean Junior ein Kondom über. Da übernahm ich die Initiative und zähmte sie erst mal ohne in sie einzudringen. Mit der Zeit wurde sie auch „gelassener“ und ruhiger und es schien ihr richtig Spaß zu machen.

Nach etwa 15 Minuten vereinigten wir uns schließlich doch noch und hatten wunderbaren GV in verschiedenen Stellungen. Sie lies sich gerne führen und ging dabei voll mit. Ich nahm sie mal soft und mal hart und konnte nach weiteren 15 Minuten zu einem wunderbaren Abschluß kommen.

Insgesamt war es also ein gutes Erlebnis und sie fragte ob ich sie wieder besuchen würde. Zum Abschied gab es sogar einen Kuss von ihr. Allerdings war das Verhalten am Anfang nicht sehr positiv. Vielleicht hat Pamela zu viele Verehrer in Basel, so dass sie meint sich nicht anstrengen zu müssen und die Kunden recht schnell abfertigen zu können.

Einen zweite Besuch ist sie mir jedoch wert.

JamesDean

In den letzten Wochen besuchte ich das Diamond 2x.

Beides mal wurden mir 2 sehr hübsche Mädels vorgestellt. An den Namen der Ersten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Auffallend war, dass sie ein wenig Flaum über der Oberlippe hatte, was mich jedoch keineswegs störte. Der Service war sehr herzlich mit viel schmusen und FO. Beim Verkehr hatte sie mich sehr tief in sich aufgenommen und speziell beim Reiten hatte ich das Gefühl, dass sie es so machte um selbst möglichst viel davon zu spüren. Selbst als es mir unübersehbar kam, ritt sie mich weiter, als hätte sie die letzten Jahre auf einer einsamen Insel verbracht. Sie schien sichtlich bemüht, selbst noch zum Orgasmus zu kommen. Ob dies nur Show war oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Da sie die Sache aber sehr wild und heftig machte, musste ich leider bald einmal signalisieren, dass es mir weh tat und so lies sie dann (eher widerwillig) von mir ab. Die angebotene Massage hatte mehr medizinischen denn entspannenden Wert (eher grob). Sie ist durchaus ein Tipp für Leute mit mehr Standvermögen, ich war eben mehr auf einen Quickie aus und deshalb nicht darauf vorbereitet, es ihr auch zu ‚besorgen‘.

Das 2. Mal wählte ich Pamela, welche ja schon ein paar Mal hier beschrieben wurde. Für mich ist sie eines der schönsten Girls, die ich je gesehen habe. Der Service war durchaus okay. Ihr FO ist sehr gekonnt und tief, aber sie schaute dabei ziemlich teilnamslos an mir vorbei. Der Verkehr war ebenfalls gut aber professionell. Trotz ihrer Freundlichkeit und Schönheit wurde ich nicht ganz ‚warm‘ dabei, ich würde im direkten Vergleich dem anderen Girl den Vorrang geben.

Bezahlt habe ich jeweils 100 Fr., insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Gruss
Hellraver

Vor ein paar Tagen war ich nochmals im Diamond und wollte Pamela besuchen. Die Chefin sagte jedoch sie sei nicht da und stellte mir zwei andere Girls vor.

Da mir die beiden nicht zusagten lies die Chefin die ganze Mannschaft antreten. Ich staunte nicht schlecht als sich 7 Girls vorstellten. Allesamt recht hübsch und wohl für jeden Thai-Fan was dabei.

Wieviel doch in einer so kleinen Wohnung geboten wird wenn man nicht sofort mit der Auswahl einverstanden ist…

JamesDean

@Alle
war gestern im Diamonds Int.

Zuerst war da nur eine kleine Thai, die mir die Türe öffnete und die sich kaum unterhalten konnte. Worauf ich wieder abschlich! Die Chefin war gerade am Telefon beschäftigt.

Nachdem ich dann alledings im Haus nichts besseres fand, startete ich einen zweiten versuch und wurde nun von der Chefin (eine Dominicana) empfangen. Die Vertragsverhandlungen waren dann zwar irgendwie doch etwas komisch aber ich willigte für einen Service für CHF 100.- ein, wollte schliesslich etwas Saft ablassen!

Ich wählte aus drei Thai-Girls die Yasmine aus, weil sie mir irgendwie am besten gefiel, die drei anderen waren aber durchaus auch sehr schnuckelig!

Yasmine stellte sich dann als relativ gute Wahl heraus, ihr FO war ausgiebig und durchaus als animiert zu bezeichnen, danah ein Gummi montiert und nochetwas GV bis ich abspritzen konnte!

Preis/Leistung sicher OK zu befürworten wäre allerdings eine Dusche anstatt der Waschung mit Waschlappen zu Beginn der Session!

zappo, der vielleicht wieder mal hingeht

@Zappo: Dusche war bei mir immer möglich, Du musst aber vielleicht 2 oder 3 mal nachfragen. Manchmal müssen sie nämlich zuerst die Dusche von Wäsche entrümpeln.

@ James Dean

War zwar schon lange nicht mehr im Diamond, habe schon ganz ähnliches erlebt.

Erst werden einige Thais vorgestellt, nicht immer die tollsten. Bei Räuspern, Husten, Achselzucken oder der Äusserun gehen zu wollen, tanzen noch ganz andere, delikatere Girls auf. So habe ich anschliessend meist supergeilspritzigen Sex erlebt - und doch auch schon eine Niete gezogen. Was solls?

Wählerisch zu sein kann sich durchaus lohnen oder auch nicht!

mc_mike

War in der letzten Woche zwei mal im Diamond (nach längerer abwesenheit)

Das erste Mal mit Yasmin: Absolut super! Hübsches gut gebautes Girl. Sehr zärtlich und einfühlsam. Angenehmes Französisch zum Warmwerden und anschliessend einen geilen Fick in ihrem aufreizend präsentierten engen Schlitzchen. Sie hat damit meinen Saft geradezu ausgepresst…

Das Zweite Mal mit Pamela: Ein Dauerbrenner der seit Jahren im Diamond anzutreffen ist. Bildhübsch, klein, zierlich. Zu beginn ausgiebiges Lecken und intensives Französisch. Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei Pamela alles aktiv mitmacht. Einfach etwas vom Besten!

Ich werde öfters wieder ins Diamond gehen, denn für einen Hunderter bekomme ich in Basel nirgends so gute Leistung!

War am Montag 3. Mai im Diamond oder sagen wir ich wollte

Die Empfangsdame eine etwas ********** und *********** etwa 35 jährige zeigte mir das kleine Zimmerchen und stellte mir eine Dame vor. ( hübsche grosse Thai )
Ich wollte aber noch mehr Damen sehen und sagte dies auch.
zwei weitere Damen erschienen im Raum. Etwas kleinere und nicht halb so hübsch wie die Erste.
Ich hab mir gedacht hier im St wurden von 10 Damen gesprochen, dann wird es auch 10 haben.
Ich verlangte nach noch mehr Mädchen.
Die Puffmutter wurde jetzt wütend und sagte es gebe keine mehr und ich solle jetzt gehen.

Tja das wars dann wohl von diesem Laden.
Ihr seht mich nie mer wieder in diesem Hause.
ist wohl besser so, dann haben die anderen mehr von diesem ************ Salon für sich.

Für meine Ansprüche genügt das nicht, sorry alle andern die den Salon geil finden, ich tues nicht, nicht nur wegen der Bedienung sondern von der ganzen Aufmachung her.

@balduin
wundere Dich nicht, da sich nun vielleicht nach dem Tipp von oben jeder zweite Besucher des Studios nach anderen Mädchen erkundigt wars wohl etwas zuviel für die Gute und ihr ging der Hut hoch…

Ich war vor gut 14 Tagen bei Pamela. Ich wurde bei meinen Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Thai, super Po, schöne Haare und Gesicht. Ihr FO zum warmwerden war spitze. In der 69er Stellung hat sie mich warm gemacht. Ich konnte Ihr Arschlöchlein und Fotze mit der Zunge liebkosten. Geil wars. Dann langer, langsamer Sex in verschiedensten Stellungen. Nachdem ich einfach nicht Abspritzen wollte (nach ca. 20-25Min.) ist bei ihr der geduldsfaden gerissen und hat mir handmassage angeboten. ich lehnte dankbar ab und wir machten weiter. dann, oh scheisse ist was passiert was mir in meinem sex-leben noch nie passiert ist: pariser gerissen! hatte ein ordentlich schlechtes gewissen und die arme pamela fands gar nicht lustig. dabei sind wir gar nicht hard ran gegangen. dieses ding hatte sicherlich einen fabrikationsfehler. konnte nicht abspritzen und als der gummi gerissen war, hatte ich auch keine lust mehr daran.

buchte sie für 30min / 150.-.

eine absolute spitze thai. schöne und heiss. nur küssen mag sie nicht. die gummi geschichte hat mir schön eines auf die moral gehauen…

Ich war mal dort vor ca. 3-4 Wochen und zwar sehr spät und relativ gut betrunken. die einzige Frau die dann noch wach war, hiess Sara. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr sexy, hat alles mitgemacht, mich, betrunken wie ich war, auch ertragen, und obendrein war sie auch sehr hübsch und intelligent. Komischerweise habe ich noch nie von jemand anders hier im Forum von ihr gehört. Vielleicht arbeitet sie auch noch nur um ca. 4h morgens. aber sie ist absolut empfehlenswert

Wollte am Freitag ins Diamond gehen, so gegen 03.00 in der Früh. Der Hausdrache öffnete sehr unfreundlich und fragte mich doch tatsächlich, was ich wolle, wobei sie die Tür nur einen Spalt breit offen hielt. Danach sagte sie come in, hielt jedoch die Tür weiter quasi verschlossen. Erwartete Sie, dass ich durch die Tür hindurch gehen sollte…? Derart abgetörnt stieg in die Treppe hinunter und klingelte unten rechts (bzw. links beim Hineinkommen). Dort öffnete mir eine total abgegriffene Frau (mit sehr kurzen Haaren), die irgendetwas lallte. Völlig frustriert ging ich gegenüber ins Lek. Dort war die Begrüssung sehr freundlich und für Fr. 100.-- bekam ich von einer langhaarigen Thai mit sehr gutem Deutsch einen angenehmen Service: streicheln, F mit, GV in versch. Stellungen und zum Schluss noch eine wirklich tolle Massage und ein nettes Plaudern. Das einzige, was mich störte, war eine Art riesiges Muttermal an ihrer Hüfte (zum Glück aussen). Sonst ziemlich hübsch mit gutem Busen.

@Basel
so ists eben wenn man Nachts um 3 Uhr dort hingeht. Ich wollte auch mal an einem Donnerstag um 2 uhr hin. Da öffnete erst gar niemand.
:-(((
Ausserdem sind Freitag und Samstag sowiso ganz schlecht. An diesen Tagen wird extrem auf die Uhr geschaut, wegen dem regen Kundenandrang. Am besten Montag - Donnerstag zwischen 22 und 24 Uhr hingehen.

War letzthin bei Rosa. Sie ist eine Thai, 24 (ihre Aussage), schlank, mit ansprechend grossem Busen (leichter Schwerkrafteinfluss). Gelöhnt habe ich 200.- und war fast eine Stunde bei ihr.
Ihre ZK waren wunderbar, ihr FO und der GV (natürlich mit) sehr engagiert. Man merkt(im positiven Sinne), dass Rosa keine Anfängerin ist. Mich hat sie jedenfalls sehr geil gemacht. Empfehlenswert! Ich werde sie sicher wieder besuchen.
John

War nochmals im Diamond. Diesmal bei Sandy (Rosa war besetzt). Einigermassen engagierter Service, aber sie hätte vorher die Zähne putzen sollen. Sie hat mir gleich am Anfang einen ZK verpasst und das hat einfach nicht frisch gerochen. Für mich ein Mega-Absteller!
Die Sandy bietet zwar den im Diamond üblichen Service, aber die Kleine hat mir eher leid getan, als dass es eine heisse Session war.
Werd vielleicht mal wieder im Diamond vorbeischauen, aber nicht mehr bei Sandy.
John

@ all
Sonntag Nachmittag, ich nach Kaffe und Gipfel hatte ich Lust auf Sex, ich wählte das Diamond, weil da fast immer hübsche junge Thais arbeiten. Also nichts wie los in die Lothringerstrasse.

Klingeln, warten, dann rauf in den 2ten Stock. Die Chefin macht die Tür auf im Bademantel und Farbflecken (es wird gerade frisch gestrichen) ins Zimmer und luggi luggi, herein kommen 3 schlanke knackige Thais, alle mit schönen handlichen Titten. Ich nehme Nancy für songloi (200.–) zuerst duschen, kein Problem im Diamond, die Organisation ist gut. Auf dem Gang sehe ich noch 2 Thais, darunter eine meiner Favoritinen Lolita (super FO und alles machen), doch ich war ja mit Nancy verabredet. Service wie immer, FO zum Anfang, dann GV verschiedene Stellungen, zum Schluss Doggiestyle. Alles gut wie immer.

Dann der Hammer, obwohl wir schon ca. 40 Min dran waren, machte Nancy eine thaimassage, nicht nur streicheln, nein voll die Kanne mit Murks und dass volle Programm, wie beim Chiropraktiker, hat mir sämtliche Knochen wieder plaziert. Danke, Danke. Echt erstaunlich was diese Thai so mit der richtigen Technik so alles anstellen. Und ich bringe auch so meine 90kg auf die Waage.

Nancy, war echt empfehlenswert.

tom2929