Archiv 2004

Hallo,

handelt es sich um dieselbe Nancy die bereits vor. ca. 1,5 Jahren im Diamond gearbeitet hat? Sie hatte ein Tatoo auf dem Rücken.

@ albbruck66

Nein, diese Nancy nicht.

Da die Thais für uns unaussprechliche Namen haben, und ihre Nicknames normalerweise nicht preisgeben, heissen alle Mädchen im Diamond:

  1. Lolita
  2. Nancy
  3. Joy
  4. Jenny

Oder halt wie die anderen Playboy Männerträume.

Oder was sich die Chefin (aus DomRep) so einfallen lässt.

Gruss tom2929

Hallo tom29 @all
Na was Du da so von Dir gibst ist nicht gerade das Wahre… Ich war vor 2 Tagen auch im Diamond und einen Stock höher ebenfalls. Im Diamond arbeiten wegen VISA-Problemen seit 5-6 Monaten immer die gleichen „Mädchen“ und die sind inklusive Deiner Favoritin Lolita schon weit in den dreissigern… Pam war nicht da, hat ferien und da hat mir die „Chefin“ wie einer meint (Chefin ist definitiv ne 50 jährige dicke THAI, heisst Oi, Anna, Fa hat viele viele Namen…, nix da SantoDomingo) eine dicke, 2 mittelmaessige und eine einigermassen Schlanke aber mit viel Hautausschalg praesentiert… Da Du ja aber in der Nähe des Hunderterclubs bist, wundert mich Deine Einstellung äber Schlank und Schönheit nicht. Ich nahm die Schlanke, Namen hab ich vergessen. Leider roch sie aus dem Mund wie andere aus dem A**** aber der Service war soweit ok. Daher spielt auch das Alter nicht so ne grosse Rolle. Sie hat geblasen und da ich sie von hinten gefickt habe ist mir der Mundgeruch nicht weiter in die Quere gekommen. Ich denke der Extraservice Deiner hochgepriesenen Massage war wohl der Bonus für Deine Schleichwerbung, doch damit leimst Du allenfalls Kollegen welche mit Vorfreude dann da hin eilen und geschlossene Türe wie im 3. Stock oder „unhübsche“ (um nicht zu sagen hässliche) Girls wie im 2. Stock Diamond … antreffen. So ein Bericht ist gelinde gesagt Scheibenkleister und mach mir nicht weis dass sich in 2 Tagen was ändert, ich wohne 100 Meter vom Diamond weg und bin oft mal dort um zu sehen was es gibt - in letzter Zeit leider eben nur Mädchen die versuchen noch ihr Gnadenbrot zu erhalten, in Pattaya oder Phuket würde die kaum noch ein Freier auswählen…
Also bleib bei den Tatsachen und mach Werbung wo sichs wirklich so zuträgt wie Du den Leuten hier vorgaukelst…
Lies die Berichte weiter oben, die entsprechen viel eher den Tatsachen und die einzige ansehnliche =>Pam ist leider für und bereits seit Wochen in den Ferien… in Thailand!

@ Lagerfeld

Vielleicht hast du dich in der Tür geirrt? Wenn du so viel im Diamond bist, müsstest du wissen, dass die alte Thai nur die Stv. ist, hast du den Zuhälter noch nie gesehen? Den Latino mit Schnauz?

Um wieviel Uhr warts du dann dort? Du weisst, dass am Samstag Thaidisco ist, und die Fräulein sich mal amüsieren gehen. Ausserdem solltest du nicht die erstbeste Wahl nehmen, lass die Chefin die anderen bringen. Ausserdem hat die Latina noch eine Wohnung um die Ecke, wo die Mädchen schlafen gehen, dann sind vorallem am Tag die Hausfrauen und geschiedenen Ex-Frauen da.

Du kannst mir glauben, ich gehe seit 10 Jahren in die Lothringerstr. und war 7 Jahre mit einer Thai verheiratet, ich kenne diesen Salon, ebenso wie das Sexy69. Dass sie dich dort nicht reingelassen haben spricht eigentlich für sich. Jedes Posting in diesem Forum ist jrgendwie Werbung, dass du so negativ berichtest hat sicher auch einen Grund. Ich habe in diesem Thread das erstmal gepostet und warum sollte ich da Werbung machen? Wo ich doch schon einen Monat registiert bin?

PS: Es ist schade, dass du dich nicht an die Benimmregel hälst. Geh doch heute mal vorbei, und poste dann dein Erlebnis.

PPS: Anonymität ist etwas schönes, da kann jeder die Sau rauslassen und sich mal auskotzen, warum nimmst du das posting persönlich?

tom2929

@ Lagerfeld

Ich habe dein Posting nochmal gelesen, weil ich eigentlich nicht glauben kann, was du da postest, und jetzt rege ich mich fürchterlich auf.

Warum lese ich in deinem Posting nur von fetten, stickenden, alten und gottverlassenen Schlampen, und trotzdem vögelst du sie?

Warum gebrauchst du dieses Forum für deine Psychohygiene?

Warum zeigst du mir den Finger (resp. 2)?

Habe ich dich beleidigt mit dem Posting?

Wer hat gesagt ich sei dick? Hast du mein Profil gelesen, wie ist mein Hobby? Sport, spez. Krafttraining, kann es sein, dass du mir nicht alleine begegnen möchtest, weil ich dann mit deinen Knochen etwas Chiropraktik machen würde; so unter uns eine echt anregende Vorstellung für mich.

Sollte man/mann nicht zuerst das Hirn einschalten, bevor du Lagerfeld Peter etwas von dir gibts, ohne Anstand und Respekt?

Im St. Johann gibts ja noch die Vogesenstrasse 132/136 oder die Wattstrasse 20 geh doch mal dorthin, und poste uns deine Lichtblicke, danke in voraus.

tom2929

@ Lagerfeld

Oh man Lagi, laut profil Informatiker, da solltes du aber neuere Informationen haben, du beziehst dich in deinem Posting auf ältere Berichte, ist dir klar, dass vor mir der letzte Bericht aus dem Juli war, und die meisten eher positiv?

Ein kleiner Hinweis: Thais im Gewerbe sind max. 3 Monate hier, mit einem Touristenvisum, die arbeiten illegal, auf alle Fälle die meisten, Ausnahmen sind die Ex-Frauen und Hausfrauen, welche sich ein Zubrot verdienen. Nun Juli plus drei gibt halt September, dh. dass das Personal schon min. einmal durchgewechselt wurde.

Ausserdem bist du ein A********, sorry ist mir rausgerutscht. Aber jetzt sind wir wohl ausgeglichen.

tom2929

@tom2929
Deine 3 Postings dienen doch nur der Erhöhung des Meldungszählers… 3 Messages für eine einzige Aussage widerspiegeln exakt Deinen IQ, falls Du weisst was das ist?! Würdest wohl besser Dein Hirn statt Deinen Body bilden… und dass Du Dich gleich prügeln willst spricht nicht gerade für ein gehobenes Niveau, ebenso dass Du andersdenkende als A…loch betitelst! Ich habe und würde die Frauen nie als fett oder gottverlassen oder Schlampen betiteln… Mich wundert nicht dass DU mit einer Thai verheiratet WARST… Ich BIN mit einer Thai verheiratet(immer noch)… seit langem und habe sogar Kinder, dieses zeichnet mich jedoch nicht irgendwie aus, (so wie DU Dir das für Dich einbildest), is just normal… Was ein Informatiker mit neueren Informationen zu tun hat entzieht sich meiner Kentnis, lassen wirs dahingestellt. Das Diamond hat KEINEN Zuhälter, der dunkle Mann ist der Ehemann von Bianca der Frau aus Santo Domingo welche auf den Laden aufpasst. Dass Diamond existiert seit über 15 Jahren an der Adresse und früher war der Hausbesitzer mit der Chefin vom Diamond liiert… ist aber ne uuuralte Geschichte. Mittlerweile gehört das Haus dem gleichen Besitzer wie Feldbergstr, Gundeli, Venezia etc… Also beruhige Dich Du grosser, STARKER, bodygebildeter, hübscher, junger, netter Mann! So jetzt habe ich mich wie Du auch ausgekotzt und bin nun wieder ganz brav wie immer…
Versuchs mal im 1.Stock über der NISSAN Garage (keine Thais) in der Entenweidstrasse 84 und treibe Dich nicht in Absteigen wie der Watt- oder Vogesenstrasse rum, dort ist wirklich nix besonderes zu erleben.
Wegen der 3 Monatsvisas solltest Du den Leuten vom ims in Bern die Knochen sortieren statt mir, die haben nämlich die Schweizer Botschaft in Bangkok angewiesen nur noch sehr restriktiv VISAS auszustellen. Es werden ca. 90% aller VISA-Anträge ABGELEHNT!! Das Diamond, Brantgasse, Rosentalstrasse usw. bekommen nur noch hin und wieder eine Touristin, die da dem Gesetz durch die Maschen schlüpfen konnte. Alle anderen sind hier in richtigen oder Scheinehen verheiratet, sonst gäbe es (Das darfst Du mir ruhig glauben) in Basel nur noch ganz ganz wenige Thai-Mädchen. Also nochmals, sei nett und fühle Dich durch Kritik nicht gerade gekränkt… gniesse das Leben und die Mädchen weiter und schick nur noch eine Message für ein und dieselbe Kritik, ich weiss dass ich wie alle ‚nobody is perfect‘ bin!
Schnaufe tief durch, trink ein Bierchen, schwitze die Kalorien raus und verpruegle Deine Kraftmaschine oder eben die von ims in bern…(würde Dir dafür sogar ein grosses Bier bezahlen… eiei…)

@ Lagerfeld

Vielen Dank für die Antwort. Das Studio Inn habe ich mal besucht, war aber nicht so meine Wellenlänge.

Du hast ja inhaltlich recht. ABER: Ich verstehe nicht wieso du mein erstes Posting derart persönlich genommen hast? Musst du dich deswegen so auskotzen?

  1. Alle Posting sind subjektiv, und könne nie allgemeine Gültigkeit haben, und den Geschmack aller Forenteilnehmer treffen.
  2. Warum dann auf Postings den Absender persönlich angreifen?
  3. Einen eigenen Erfahrungsbericht verfassen und damit ist allen gedient.
  4. Informationen sind nie ganz vollständig, wie es sich gezeigt hat, hast du wie ich korrekte Informationen, ich war der Meinung die Latina sei Chefin, da ich sie viel häufiger im Salon angetroffen habe als die Thai.

Ich habe in keinem Posting einen anderen Teilnehmer in diesem Forum beleidigt oder angegriffen. Es stört mich aber gewaltig, wie teilweise mit den anderen Forenteilnehmer umgegangen wird, alles im Schutze der Anonymität.

Zu Aussagen wie du sie im ersten posting gemacht hast, hättest du dich in einer Diskussion unter vier Augen nie hinreissen lassen. Solches Verhalten stinkt mir und da werde ich schnell wütend.

PS: Es geht mir nicht um die Anzahl an Berichten, aber ich verfasse gerne einen Bericht nur zu einem Thema oder Gedanken.

PS: Wattstrasse 20 ist keine Absteige, dort hausen ein Paar sympatische Brasilianerinen, und im Habanna hat es auch von Zeit zu Zeit gute Mädchen, in der Vogesenstrasse 136 ist das Mona Lisa, und im 132 arbeitet xxx Liebling.

Gruss tom2929

Meine Leidenschaften sind die Erotik und die Gerechtigkeit.

@tom2929 und lagerfeld

Ich will mich nicht unnötig in eure Disskussion einmischen. Kann ja mal vorkommen dass die Wogen hoch gehen! Hoffe ihr vertragt euch dann wieder!

Doch vielleicht kann ich als Aussenstehender was konstruktives dazu beitragen:

Lagerfeld hat Recht, auch ich kenne das Diamond schon seit Jahren und weiss, dass die Chefin wirklich eine ältere, ziemlich feste Thai Namens Anna ist.
Die Bianca aus der DomRep ist die Stv die den Laden während der Abwesenheit von Anna hütet. Und der nette Herr mit Schnauz ist bloss der Freund (oder Ehemann) von Bianca!

Hoffe konnte helfen, Gruss

hello @schweini @tom2929
ist schon ok, unser guter tom hat ein ausgeprägtes Temperament! Ich hoffe nur er rammelt die Mädchen nicht kaputt eiei
Egal wie dem auch sei, es ist momentan wirklich schwierig noch junge hübsche Thais zu finden, alles dank dem b***** imes.
Im 3.Stock Lothringer hängen Sie aus Angst vor unseren bewaffneten Briefträgern (dort ist wirklich ein Zuhälter vor Ort, ist ein J*** Schnösel) im Irrglauben Kontrollen zu vermeiden Tag für Tag „heute geschlossen“ an die Türe. Da stand ich dann trotz tel.Anmeldung vor verschlossener Türe. Egal.
Saubere Lokale gibt es leider auch nicht so viele… blitzsauber und anständig waren sie im Diamond immer, ebenso im Fantasia Rosental. Ich war mal im Sousol Brantgasse. Dort ist mir während dem rammeln eine Kakerlake vor den Augen durchspaziert. Bei diesem Erlebnis ist mein Lümmel in Sekundenbruchteilen auf seine Mindestgrösse geschrumpft und ich hab mich raschmöglichst verabschiedet. Wo solche Viecher hausen ist es ja bekanntlich mit der Hygiene nicht weit her.
Also lasst Euch gut bummsen… und auf einen neuen Anlauf bei nächster Gelegenheit.

@ Lagerfeld

Einen Tip als alter Lothringer, Leena auf Happysex, war früher im Sexy69, ist die Schwester der ehemaligen Chefin (eine franz. Sprechende, dunkle und schlanke Thai). Ist jetzt um 30 hat aber einen echt getunten Körper, nur die Titten sind bisschen künstlich, aber sie spricht gut deutsch, leider etwas viel, und macht guten Service.

In der Brantgasse sousol ists wie in einem Zivilschutbunker echter Absteller, was mir aber gefällt sind die Wirlpools oben, wo gibts noch Wirlpools in Basel? Ausser im Eden. Darum gehe ich halt gerne noch nach ZH zb. Bluemoon zu Lucy, eine geile Thai, die haben tolle Installationen, und wenn dir der Weg nach Oberengstingen nicht zu weit ist, schau mal bei thai cindy vorbei, ein echter Traum.

sawadee tom2929

Kann hier wie schon bei Noni nochmals Tom unterstützen . War am Freitag im Diamond. Mir wurden 4 hübsche und schlanke Mädchen vorgestellt. (Nix da hässlich, fett und Hautausschlag, wie Lagerfeld meint). Habe die zierliche Lolita gewählt. 200.- für eine Stunde sehr feiner und zärtlicher Service, der mit einen FO und danach einer Massage (nicht so der Renner) beendet wurde. Die Kleine hat es sogar geschafft, dass ich beim Abschied schon wieder heiss war und am liebsten nochmals auf die Matte gehüpft wäre. - Prädikat: Empfehlenswert!!

John

@all

War letztens im Diamond habe Nancy gebucht weil sie eine tolle verpackung anbot !

Aber als sie sich auszog war es aus mit lustig. Ich meine die 70er sind längst vorbei und trotzdem hatte die nen Botanischen Garten zwischen den Beinen echt ecklig! Aber tolle Titten hat sie auf jeden fall muss man schon sagen aber das ist auch das einzig positive an ihr.

Sie drängte die ganze Zeit auf den abschluss und kam beim GV nicht ganz so mit! Nicht so empfehlenswert wiederholungsfaktor 0%!

Gruss an alle von Mr.X der hofft das das nächste mal ihm was besseres Angeboten wird!

letzten freitag/03.00/jenny/100/15min/toller körper/
kleine brüste/hübsches gesicht/sehr jung/service solala
fazit/schnelle nummer mit hübscher thay/ok

Ich war kürzlich im Diamond zu Besuch. Entschieden habe ich mich für Lolita weil sie ein symphatisches Lachen hat. Sie macht ein gutes FO. Ohne grossen Handeinsatz und wirklich intensiv . Das Erlebnis gab es für CHF 200.-- und dauerte ca. 1 Stunde (inkl. anschliessender Massage) . Werde sie wohl demnächst wieder besuchen.

@all

Lolita ist jetzt auf Honeybunny.ch zu sehen. Wobei eifrige Besucher verschiedenster Thaisalons sicher schon mal auf Lolita getroffen sind.

Weiss eigentlich noch jemand ob Jessica noch arbeitet. Hat ne zeitlang in der Lothringerstrasse dann in der Dormacherstrasse gearbeitet, hatte am schluss an der Dornacherstrasse 91 (glaube ich ) den Salon geführt. Sie hat das beste FO gemacht, dass ich je das Glück gehabt habe geniesen zu dürfen.

PS: Die Verbindung ist, das Lolita eine Freundin von Jessica ist, und paarmal dort ausgeholfen hatte.

Gruss
tom

@all

Kommt es mir so vor oder gibt es im Diamond nur noch die gleichen Girls?!

Vor bis noch einem Jahr war das ein gutes Studio aber es sieht so aus das die nicht mehr Wert auf Qualität legen denn früher gab es da regelmässig hübsche Girls mit gutem service oder nicht so hübsche aber dafür mit besserem service aber jetzt haben die von beidem nichts mehr!

He in Basel ist seit 2003 sowieso nur noch tote Hose voll abgestürzt die Stadt! Und zwar in allen Belangen!

Wünsche euch trotzdem ein gutes neues Jahr! Euer Mr.X