Archiv 2004

Das Help ist wieder offen; am Samstag steigt eine Party und neue Girls werden in den nächsten Tagen „tropfenweise“ eintreffen.

Was für Party?
Neue Geschäftsleitung?
Sah gestern Nachmittag Lichter brennen. Vermutlich wird noch vieles vorbeitet.

Habe gestern Nacht beim Vorbeifahren auch Lichter gesehen und bin kurz rein. Es hatte 3 bestenfalls durchschnittliche Girls und rund 20 Typen. Musik ab Konserve. Nix los. Bin gleich wieder gegangen.

Gruss
Gandalf

Im Help wird in der Zukunft alles seriös ablaufen, weil der Pächter sein Lizenz nicht wieder verliert.

Gruss

Ein Insider

@ Martin

Dream on…

Gruss
Kurt

@silver12

alles seriös ? im help ? wie langweilig !

apron-der-gelegentlich-mal-vorbeischaut

Kann denn ein Pächter seine Lizenz zweimal verlieren??? LOL!
Was heisst denn schon seriös?..
Ein Girl mit einer Arbeitsbewilligung wird kaum in einem Help zu diesen Bedingungen arbeiten!!
Die Sipo wird sicher auch sofort wieder regelmässig Augenschein nehmen…
Gehe davon aus, dass die Tage vom Help eher gezählt sein dürften, wer zahlt schon solch hohe Preise für die Drinks wenn nichts läuft.
Ich als Pächter würde vermutlich eine Gay-Bar draus machen, dann hat er Ruhe, egal wieviel Touristen-Stricher drin sind…

seriös - vergiss es. ich war gestern dort. es hatte nicht sehr viele leute, aber ca. 3 oder 4 junge brasilianerinnen. und die waren bestimmt nicht bloss aus freude am ausgehen dort…

gruss

tom

ich war am freitag abend im help… ebenfalls nicht viel los… drei girls und eine handvoll typen… das wird wahrscheinlich nie mehr so wie es war… der chef ist immer noch der selbe, sogar die bedienung ist das ehemalige team… ausser der musik aus der hifi anlage anstatt der live-band. ich werde von zeit zu zeit sicher reinschauen und kucken ob sich wieder rassige girls finden lassen.

Ich war am Freitag dort, die Musik war wieder live. Die Girls
eher unter dem durchschnitt. Ich trank ein bier und ging wieder.

Ich war gestern gegen 22:00 Uhr dort.
Die Band ist wieder am spielen.

Nicht interessantes zum anquatschen.

War diese Woche drei Mal da; kann obige statements bestätigen

war heute zum ersten Mal im Help.Hörte nur von diesem Forum. Live Band spielte und etwa 4 Girls waren an den Tischen und an der Bar. Kenne mich mit den Gepflogenheiten im Help nicht aus. Man(n) muss wohl selbst aktiv auf die Girls zugehen, oder sehe ich das falsch. Ging darauf in die Sonne. Allerdings auch dort ohne Begleitung raus. Aber die Temperaturen draussen waren so frühlingshaft, dass es auch gut war nur wieder mal die Atmosphäre des 4i zu geniessen rsp. einzuatmen.

welch angenehme überraschung!
(@ webfliege: flieg!)

War letzten Donnerstag auch wieder mal im Help. Die Girls sind gar nicht so übel, hat sogar die eine oder andere junge und hübsche drunter (und vor allem wieder mal neue Gesichter) und mit den Sonne-Girls (keine Krititk, ich steh auf einige Sonne-Girls) können sie es sicherlich auch aufnehmen. Die grosse Überraschung war aber, das Julia / Julietta auch wieder da war. Wie immer hat sie die ganze Bar aufgeheizt und mit ihren Reizen nicht gegeizt und ein älterer Herr ist nach 30 Sekunden schon ganz schwach geworden, dass ich nicht mal die Chance hat, sie zu fragen, wieviel sie verlangt. Aber dieses Geschoss (Operation hin oder her) werde ich mir sicher auch mal über den Nagel reissen.

Im Help ist der Frühling eingekehrt… Auch gestern machte Julietta (www.julietta.ch ist nicht mehr im Betrieb) wieder die Männer an. Neu dazugestossen sind zwei hübsche Brasileiras, die letztes Jahr bei Anna anzutreffen waren. Habe mit Vivi Wiedersehen gefeiert. Mehr dazu später.

Bei Anna? Wer ist denn das?

Anna (brasileira mit blonden haaren) führt an der Müllerstrasse/Ecke Kernstrasse, gleich neben dem „Locarno 2000“ die Club Bar Bongo. Früher hiess dieser Laden Bar Anna o.s.ä. Dort triffst man immer einige Brasileiras und viele brasileiros und portugiesen an. die hübschen vom letzten Jahr sind jetzt offensichtlich ins Help abgewandert, weil die Kundschaft dort besser sei…

@gig

Anna? Bongo? und die Ecke Müller-/Kernstr. existiert gar nicht
was Du beschreibst dürfte die Bar „da Paula“ , Ecke Diener-/Kernstr. sein, an den Fensterscheiben steht neuerdings „Fogo Latino“ (Bongo?) (ein Hinweis, dass man im Idealfall feurige Latinas antreffen könnte)

@green
u r right.
das nächste mal schreibe ich das nicht mehr aus dem gedächtnis runter, sondern überprüfe es.
sorry für die verwirrung.

gig-der sich bessern will.