War heute Nachmittag wieder mal im Help, es freute mich wieder hübschere Gesichter gesichtet zu haben.
LOL blue: waren das die spiegel?
ich war um ca 20 uhr zu einem longdrink dort und kann dein posting nur bestätigen und dahingehend ergänzen dass nicht die die gesichter hübsch sind. oh nein, nicht nur die gesichter.
apron-der-sich-nur-schwer-zurückhalten-konnte-aber-leider-musste
War in letzter Zeit ab und zu mit Kollegen kurz im Help, d.h. für einen Drink. Anwesend waren jeweils zwei Blonde/Blondierte (noch nicht lange dort) die meist mit einem Liebeskasper am rumschäkern waren oder gelangweilt am Spielautomaten hingen, sonst nur männliche Gäste, meist so ca. 50. Die Julia/Julietta war auch oft wieder dort, ist aber glaubich bereits wieder nicht mehr aktiv (d.h. im Help).
weiss jemand, wo Julietta sonst noch arbeitet?
@tomacat & marc, habe zu horen bekommen das
sie eher auf frauen steht! das andere ist rein
business! sie ist in der nähe vom letzi zuhause.
Dann wäre sie für Paare geeignet, höhöh
@Netzflüge
Zu 1.: Da wäre sie nicht die einzige der 4i-Brasileiras…
Zu 2.: Weiss ich, gehört aber meiner Meinung nach nicht ins Forum.
Tja dazu gäbe es noch einiges Interessantes zu sagen…
Ja was glaubt Ihr denn worum es den Girls im HELP geht wenn nicht um Kohle… O.K. die arbeiten z.T. in einer Weise dass gewisse Leute glauben, es gehe um andere Motive… das meinte ich mit Liebeskasper - meine damit aber nicht Dich, halte Dich nicht für einen dieser Loser die dort dauernd rumhängen, in der Hoffnung ihre Traumfrau d.h. als echtes Girlfriend kennenzulernen.
Eine Top-Pro gibt jedem (zumindest Stamm-) Kunden das Gefühl, (nur) er sei für sie Special d.h. so fast wie der Boyfriend. Echte Sympathien sind sicher ab und zu dabei, man sollte aber immer realistisch bleiben - solange Geld im Spiel ist - d.h. vom Kunden…
Gruss
Tomcat (tja gem. Romeo ja nun eigentlich Kaktus-Jack)
@Fuck
nein das waren für einmal nicht die Spiegel.
Vielleicht aber war es das Bier.
Ich kann bestätigen, dass es ums Help wieder besser bestellt ist. Ich war gestern gegen 23 Uhr dort. Viel Betrieb herrschte nicht aber es hatte mindestens 10 hübsche Girls dort. Einige davon lächelten mich spontan an. Ich habe dann ein hübsches dunkelblondes Girl ausgewählt. Sie hiess Ronaldina oder ähnlich. Konversation war mangels Sprachkenntnisse recht schwierig. ZK waren nicht besonders, waren aber immernin nöglich. Ausgiebiges Vorspiel, gutes F und GV in diversen Stellungen. Bezahlt habe ich Fr. 100, welche erst am Schluss einkassiert wurden. Insgesamt gesehen ein guter aber nicht herausragender Service.
Gruss
Gandalf
@Netzflüge
weiss ich auch, aber die Girls schlafen ja auch nicht mit uns, weil sie mannsgeil sind und es keinen Tag aushalten, ohne dass sie einen Schwanz in ihrer Muschi haben? Sie wollen auch keinen Orgasmus und wenn sie einen haben, dann ist es vorgetäuscht (aber wir fühlen uns dannach wie die Besten). Sie wollen Geld verdienen. Liebe ist für sie verboten und kommt nur selten oder in Büchern vor.
Zudem ist Sicherheit (finanzielle) für sie oft wichtiger als wahre Liebe. Damit will ich niemanden schlecht machen. Aber wir Schweizer haben in der Regel alle Sicherheit, deshalb ist die Liebe für uns ein wichtiges Bedürfnis. Wenn du keine Sicherheit hast, willst du zuerst dieses Bedürfnis decken. Und Sicherheit haben die wenigsten Frauen in Lateinamerika, wenn sie nicht einen Mann haben, der Geld nach Hause bringt und somit für ihre Sicherheit besorgt ist. Und dann liebt sie ihn auch.
Und hey, ich möchte Julietta trotzdem einmal durchbumsen.
@netzflüge
Ich habe weder Zeit noch Lust, die ganze Zeit im Help rumzuhängen und zu warten, ob Julietta auftaucht oder nicht. Und ne Telefonnummer hab ich nicht.
@marc, [email protected] oder 079 307 9419 musst
aber selber probieren hatte seit über 8 monate kein
kontakt mehr mit ihr.
@netzflüge
Sie hat sehr nachgelassen. Hängt jetzt viel im Tessin rum.
@thisov, na ja unsere chemie war auch nicht
eine der besten… sie ist und tut sehr geil
das gewisse etwas hat bei mir aber gefehlt.
zum glück ist sie nicht die enzige latina in zürich.
@netzflüge
Ja, zum Glück.
Bei mir hat die Chemie in den letzten Jahren gestimmt.
Aber in diesem Jahr hat Sie sich sehr verändert.
thisov
Trotz Sommerferienflaute wagte ich mich heute nach einem Langstrasse-Quartier-Rundgang ins Help. Zwei hübsche schlanke Mädchen waren anwesend, eine dunkle und eine blondgefärbte Brasileira. Die Blonde mit ihren grossen dunklen Augen machte mich an, und ich ging mit ihr aufs Zimmer.
„100 für ein Orgasmo“ war ihr Angebot, und ich fragte, ob es für 200 zwei Orgasmi (?) gebe. Sie bejahte und machte sich ans Werk, sofort Hütchen auf und mit hartem Lippen und Handeinsatz hatte sie mich schnell zum ersten „Orgasmo“ gebracht. Ohne mir eine Pause zu gönnen (eine Rolle Haushaltpapier genommen, und wisch und weg!) wollte sie sich gleich zum zweiten Mal ans Werk machen, nur war die Montage des Hütchens auf dem frisch entladenen Junior kaum möglich, und die halbherzigen Versuche brachten es auch nicht mehr. Leider war wegen sprachlicher Schwierigkeiten eine Anleitung kaum möglich, und nach kurzer Zeit blies ich Übungsabbruch.
Nach einigen Diskussionen hin und her willigte sie ein, mir den Hunderter für den nicht erhaltenen zweiten Orgasmo zurückzugeben (wahrscheinlich war sie froh, mich nach knapp 15 Minuten wieder los zu sein), dafür liess ich ihr noch einen Zwanziger da für die entstandenen Unkosten mit dem unnütz verbrauchten Kondom.
Fazit: ich habe es wieder einmal erlebt, bin mit einem blauen Auge davongekommen, und ich werde nächstes Mal wieder eines der bewährten Etablissements berücksichtigen. Da weiss man (meistens), was man bekommt, und das darf ruhig auch ein wenig teurer sein!