Archiv 2004

nach längerem Unterbruch war ich gestern mittwoch um 15h wieder einmal im VIP, und ich war sehr zufrieden. habe für 210.-Fr. zwei Tickets gekauft.
Zuerst wurde ich von Eva begrüsst. ich kenne sie schon wegen ihren suuuuper langen Schamlippen. Auch sie hat mich sofort wieder erkannt, war charmant wie immer. Ausser ihr waren noch drei girls anwesend, eine davon, Nadja ebenfalls sehr hübsch und schlank und jung. Zuerst nur ein zwei Männer ausser mir, mit der Zeit kamen aber immer mehr dazu.
Habe meine beiden Tickets mit den beiden erwähnten in grosses Vergnügen verwandelt, was bei mir vor allem aus ausgiebigem Schlecken besteht, und Finger hineinstecken etc. bei beiden hatte ich genügend Zeit, alles ganz genau zu bearbeiten und auch mein bestes Stück wurde mit viel können und Feinfühligkeit bedient. bis zum Abspritzen (mit)
mir gefällt die lockere ungestörte Atmosphäre in dem Club, erst viel Flirten zum warm werden, und dann gemeinsam mit dem Mädchen unter die Dusche ist doch prima !
Und das Preis/Leistungsverhältnis find ich auch super, wenn du bedenkst, dass du nach den ersten 140.- Fr. für nur 70.- Fr mit einem Supergirl schon beinahe Girlfriendsex machen kannst.
Die Einrichtung find ich immer noch sehr originell. Ich hab den beiden versprochen, nächste Woche wiederzukommen.

Ich habe die Absicht nächstens die Vip-Ranch in Oberbüren zu besuchen.
Wer kann Angaben über die Girls und die Preise machen? Auch die allgemeine Athmosphäre und die Sauberkeit des Clubs wäre von interesse.
Da schon lange nichts mehr über diesen Club berichtet wurde, wäre es von allgemeinem Interesse das neuste zu erfahren.

@Pablo Weber
Meinst Du nicht, dass genau dieses allgemeine Interesse der Grund für deinen ersten Beitrag sein sollte? Wir sind aber auch zufrieden, wenn dein zweiter Beitrag unser Interesse befriedigt, äähh oder besser zufriedenstellt.
Viel Spass Gogo

@pablo. die preise sind wie folgt: Eintritt + 1mal kostet 140.-. du kannst dir aber so viele coupons lösen wie du willst, sie kosten dann je 70.- (wenn du sie beim eintreten löst, beim nachlösen 80.-) das ganze ist recht gross und auch sauber. du kannst die alten berichte lesen vom letzten jahr, es hat sich nichts geändert. über die girls kannst du mein letztes posting von etwa vorgestern lesen. die anderen zwei girls waren auch jung, aber ich habe schon die zwei schönsten ausgewählt. ausserdem hat mir auch der chef diese beiden empfohlen (ich frage manchmal)du kannst für einencoupon nach oben für etwa 1/4h sagen sie, aber sie schauen keinesfalls auf die uhr, oder die luxusvariante für zwei coupons für eine halbe stunde in die unteren themenzimmer. ich machte das nur 1 mal. für einen coupon bekommst du schon genug. ausserdem kannst du mit dem girl gemeinsam duschen, was ich supersexy finde. (für mich in der ostschweiz einmalig, oder wo kann man das auch noch haben für 70.- pro mal?)
so jetzt versuchs ruhig, und dann schreibe über deine erfahrungen.

zu den girls habe ich vergessen zu schreiben, dass die halt immer wieder wechseln. nur die schlanke eva mit den süssen schamlippen ist schon länger da und soll auch bleiben, hat sie mir gesagt.

hi
ich habe vor heute in die vip-ranch zu gehen.
hat ein insider lust mitzukommen?

ja vileicht finde ich auch den weg ins VIP…aber eher schon um 17.30-19.00 uhr…vileicht sieht mann sich ja…

@markus
ist etwas früh für mich. wird bestimmt eher später.

wann ist denn eine „gute“ zeit in der vip ranch?

kommen noch mehr ST-Leser/poster?

hallo zusammen, war gestern also da… halt wie gesagt ab 1.30 bis 19.00 Uhr. So früh , weil ich danach noch training geben musste.
War sehr angenehm gestern. 3, 4 Männer und 6 Frauen waren anwesend während ich da war.
ich löste 3 Tickets für 280.- wobei ich eines davon für 15 min im oberen Teil des Club’s mit einer schönen, etwas fülligeren Tschechin genoss. Sehr symp. war es nichts überschwingliches…normaler sex in 15 min. Französisch und 1,2 stellungswechsel. Danach wieder an die Bar sich etwas unterhalten, was sehr gut ging mit Frauen , sowie mit Gästen. Dann entschloss ich mich für Andrea, seit 3 Monaten in diesem Geschäft tätig und ein kleiner Schnorri…redet ziemlich viel, mann sollte aufpassen das die Zeit nicht mit Schnorren vertrieben wird.
Ich gab ihr meine letzten 2 Tickets, was für mich 30 min bedeuteten in einem der Sehr scön eingerichteten Zimmer im Untergeschoss.
Andrea ist sehr hübsch, hat eine grosse Ausstrahlung und ist total natürlich…und …ENG…man ist die Andrea eng gebaut .dacht ich klemme…smile…Sie ist gut erregbar, mit Lecken oder auch beim ficken…denke Sie ist halt einfach noch nicht so verbraucht und kriegt noch natürliche Lust…also werde wieder hingehen…nur mal schauen wann.

@MARKUS - komme das nächste Mal mit Dir mit, melde Dich frühzeitig. Nachmittags passt mir gut, hat dann auch weniger Dreibeiner.

@marcus
Andrea ist sehr hübsch… ist eng gebaut…schnorri…
gibts auch einige optische Attribute?
Gross/klein, hell/dunkel, lang/kurz
Gruss Gogo

Smile…

Ok
Andrea ist ca 165 gross, schlank und schön braun gebrannt…dunkel-braune, schulterlange Haare und herrliche Augen, volle Lippen oben wie unten. Der sex ist normal, nur halt eben mit mehr gspühr. Aber sie ist super natürlich, was einfach zu einer sehr guten Atmosphäre beiträgt.

ok? smile

Hi,
mein Kollege und ich waren gestern Freitag das erste Mal in der Ranch. Vom Ambiente waren wir positiv überrascht. Vor allem die „Themen“-Zimmer wirken sehr animierend. Es waren 8 Mädchen anwesen und sehr viele Dreibeiner, wobei die Meisten kein Ticket mehr hatten (gem. Aussage vom Empfangschef). Die Damen waren sehr ansprechend, es hatte für jeden Geschmack was dabei. Lena hat sich meinem Kollegen gewidmet und Andrea mir. Andrea ist sehr nett und sie weiss immer etwas zu erzählen. Wir haben uns blendend unterhalten. Im „Tippi“-Zimmer gings ran ans Vergnügen. Ich kann nur die vorhergehenden Postings bestätigen, Andrea hält was sie verspricht. Mein Kollege schwärme ebenfalls von Lena.

Wenn der Anfahrtsweg nicht wäre, würden wir sicherlich mehr hingegen.

die clubs mit den tickets sind ja interessant. vip bietet auch sm an. wie sind die preise dafür? ist das extra oder kann man das auch mit den tickets buchen???

kann man auch mit tickets buchen minimum drei 45 minuten
hat aber selten mädchen dort die das machen am besten
rufst du zuerst an.

die kleine eva ist ein mädchen das sm anbietet.

Hi zusammen

Hab mich auch wieder einmal im VIP vergnügt und es einmal mehr nicht bereut. Zuerst genoss ich Eva und etwas später Edith. Eva ist genau mein Typ. Klein, knackig, jung und extrem geil.
Edith ist etwas aelter als Eva, macht auch einen reiferen Eindruck und war leider nicht immer ganz bei der Sache. Sie hatte, wie ich später im Gespräch von ihr erfuhr, Heimweh. Man(n) darf nicht vergessen, dass es auch zerbrechliche Geschöpfe sind. Ich schätze diese Damen sehr und versuche auch immer wieder gefühlvoll mit ihnen zu reden. das macht sich bezahlt, für beide seiten.

Also Vip-Ranch, ich komme wieder.

Haenselchen

Unser erster Besuch in der VIP-Ranch

Nach den guten Berichten in diesem Forum, haben wir uns zu dritt in die VIP-Ranch begeben.
Das Ambiente war durchaus ansprechend. Leider konnte man das von den meisten Mädels nicht gerade behaupten. Das war dann schon eher 3. Wahl, von 2 Ausnahmen mal abgesehen.

Der Service ist aber eine einzige Katastrophe in diesem Laden! Reine Abzocke!

Bei allen 3 (!) die selbe Nummer: Kurzes Anblasen, rein damit und möglichst schnell fertig machen. Der Gipfel kam aber am Schluss. Sofort nach dem abspritzen stürzte die „Dame“ aus dem Zimmer zum duschen. Dann musst du dir die Lümmeltüte selber abstreifen und entsorgen. Ok, wenigstens waren Papiertüchlein vorhanden. Sowas haben wir noch nirgends erlebt…

Das es bereits am Eingang in den Club nach komischem Essen gestunken hat, haben wir grosszügig ignoriert, kann ja mal passieren wenn der kleine Hunger kommt. Auch dass das Mineralwasser keine Kohlensäure mehr hatte, ist nicht so wirklich schlimm aber in der Summe ist der Club doch der totale Ablöscher.

Wenn man bedenkt, dass es in der Umgebung Clubs wie das LaVie in Herdern, das Sunshine in Amriswil oder das Flamingo in Steinach gibt, muss man sich die VIP-Ranch bestimmt nicht antun!

Uns werden die dort nie mehr sehen!

Gummi selber abgezogen, weil die *Dame schon zur Dusche gegange war?..ups…hab ich selebr auch noch nie in der VIP-Ranch erlebt. Nun ja, kann sein dass sich mit der Zeit einige Frauen einiges erlauben, weil Sie sich bereits wie zu Hause fühlen. ist doch überall so, ist der Chef nicht immer auf der Hut, so kann es schnell passieren, dass das Niveau schnell zu sicken beginnt.
Ich bin oder war immer noch sehr zu frieden mit dem Angebot.

1. Es ist günstig; 2 tickets für 220.-, 3 für 280.- inkl getränk und unbeschränktem aufenthalt
  2. Suchst Du ein gehobeners ambiente, so ist das VIP sicher auch nicht unbedingt der richtige Platz.
  3. Für lust nach sex…einigen hübschen Damen (auswahl ist ja da) und ein nicht alzu grosses Portemone ist das genau das richtige…
  4. Klar, für mich zimlich nahe…würde gerne einmal in’s Ypsilon oder in’s LaVie…na ja…wird sich schon ma ergeben.

markus

hallo zusammen,
ein kurzer erfahrungsbericht, ist allerdings schon gut 2 Wochen her;
bin nach einigen Bier’s und super Strip Show in der Iron-Bar in Zuzwil (leider ist ja jetzt die Fasnacht vorbei, aber die Insider-Tipps darf man ja auch nicht leichtfertig verbreiten…) um ca. 23.00 zum ersten Mal in die VIP-Ranch. Erster Eindruck; fairer Empfang mit Hinweis auf kurze Restöffnungszeit und Photovorstellung der anwesenden Damen usw., zweiter Eindruck; wer’s urchig mag ist hier richtig. Hatte das Vergnügen mit einer jungen Ungarin, Jolanda oder so ähnlich, gab sich Mühe und war’s wirklich wert. Zudem waren noch weiter Ungarinnen und mindestens 2 Russinnen anwesend. Werde wiederkommen, und zwar bald…

Huch das wollte ich einmal sehen,viele Freunde und Kollegen von mir sagten mir:"Du bist Western-Fan,warum gehste nicht einmal in die Vip-Ranch?"Ja das reizte mich sehr auch die vielen Berichte hier im ST(leider viele schlechte)egal da musste ich hin.
Und gestern abend besuchte ich die wirklich sehr orginäl Eingerichteten Vip-Ranch.8 Frauen Ungarn,Tschechien,Polen,Lettland).Am Eingang unten bezahlte ich 2 Tickets für 210.-Franken,und hatte auch sehr schnell kontakt gefunden zu Petra und zu Paula,aber auch Helena zwinkerte mir immer wieder zu,die endscheidung fiel mir wirklich schwer welche sollte ich als erste nehmen.
Muss heute sagen es wahr super da gehe ich wieder einmal hin,den alle 3 machten mir einen sehr guten service und sie hatten auch sehr gefallen an mir.
Ach ja noch einmal zum sagen für alle 2 Tickete kosten nur 210.-Franken und wenn man(n) nachlöst bezahlt man(n) noch 80.-Franken.