kann mir jemand sagen ob’s was neues gibt im Vip,Frauen meine ich?Währe froh den der die Vip-ranch gefählt mir sehr in der Ausstatung,Westerstil und so.Komme nicht oft in die Ostschweiz,aber wenn ich weiss das ne Schönheit da ist bin auch ich immer öfters da.
Hoi!war schon lange nicht da…Welches Frauen sind da?
Na Hallo an alle
War letzten donnerstag abend in der Ranch.
Ich kam um 17.30 und blieb bis 22.00 habe 3 tickets gelöst für 280.-.
Habe Dies alle einzeln eingelös, da ich wärend dieser zeit der Einzige 3-Beiner war mit 6 Girls. Davon waren 3 Girls sehr hübsch. die anderen waren auch nicht schlecht, schlank aber kleiner und halt eben nicht so sypatisch. Sexuell würde ich befriedigt…und zwar von einer Grossen, ca. 175cm dunkelhaarigen Lettin, welche ganz sensibel und zärtlch ihr Hand-, Mundwerk erledigte. Ich war zu frieden. Eine Blonde .ca 28 jährige Lettin hatte es auch da. Mit Ihr hatte ich geilen sex…wirklich…habe Sie geleckt und Sie ist mitgegangen…wow…konnte Sie beim lecken auch mit dem Finger Anal nehmen…und nass wurde die…hmmm. Dann in verschiedenen Stellungen…aus dem Ticket= 15min…wurde eigentlich diesen Abend immer 30min. Dank den Herren, welche an diesem Abend die Ranch mieden. grins!!
Die Girls…wechseln noch Diese Woche…3 Stk. die Blonde unteranderem beibt noch 2 Wochen.
Viel Spass…in der Ranch. ist so glaube ich im Raum SG das einzige interessante und brauchbare in dieser Region. Vorallem auch Preislich gesehen…
Kusi
Hallo
Ich schreibe das erstemal hir hinenin…
Ich war Heute in der Vipranch! für mein geschmack ist es ein sehr dunkler club der aber sehr originel eingerichtet ist.
ich hatte 2 tickets genommen. das erste löte ich mit einer ungarin ein (name habe ich wieder vergessen) Komentar: obtisch sehr schön service das schlechteste das ich bis jetzt erlebte, kein lecken, nur schnell schnell…
ja nu ich hatte ja noch ein zweites welches ich mit carolina oder so ähnlich einlösste. das war hingegen sensationel. ich durfte sie aussgiebiglecken sie kam dabai so richtig in fahrt. das blasen war spietze und auch der sex aus den eigendlichen 15 min wurden 25 das was sensationell. carolina ist polin versteht nicht viel deutsch, hat blondgeweltes har ansehbarer körper und absolut empfelenswert! sie bedankte sich es schin auch ihr gefallen zu haben!
fatzit: wenn du das richtige girl findest kann es genial sein…
werde wieder hingehen!
Hallo, weiss jemand ob Nicole naoch da ist? Ich zehre immer noch vom letzen Treffen.
Freue mich auf den nächsten Besuch! bye
@sugus,
welche Nicole meinst Du, blond, ein wenig silberblick
gruss
vita69
Ich meine, diese Nicole mit dem wunderbaren Spagat!
Kennst du sie oder weisst wo sie zu finden ist?
auf bald sugus
Hallo Leute
Carolina ist wirklich zu empfehlen!
Gruss
Hallo Jungs, hatte gestern mit Andrea das vergnügen. Zuviel gequatscht, Zeit vergessen und leider nur mit einer schnellen Nummer verabschiedet. Selber Schuld. 5 Girls anwesend!
bye Sugus
ich war vor ca. einer woche einmal geschäftlich in der ostschweiz und habe im vip-club reingeschaut (d.h. ich versuchte es). ich kenne das vip-laetitia und dachte mir, das laufe da so ähnlich ab. aber ohalätz. am empfang hängen zwar ein paar schöne photos der schönen chefin von waltenswil, der gruftie hinter dem tresen erlaubt einem aber keinen zutritt zum club, ´bevor man gelöhnt hat. die frauen kann man nur auf (schlechten) photos in einem zeigebuch begutachten.
da ich mit solchem geschäftsgebahren schon andernorts schlechte erfahrungen gemacht habe, zog ich es vor weiterzufahren und dann in zürich was zu unternehmen.
@pepsi
vor über einem jahr war ich mal in der ranch. du kannst hier nachlesen was ich dort erlebt habe.
gut ich weiss nicht wie sie jetzt ist. was ich aber weiss, die vip-ranch und das bijou sind oder waren miteinander verbandelt. könnte also gut sein, dass es mitlerweile auch hier in der ranch ein glück ist eine perle zu finden, wie es im bijou schon seit langem ist. wieso sollte sonst der gruftie an der bar dir den zutritt verweigern?
zeusius
„Da kummste nid rein“ obs am falschen outfit lag…
oder daran, dass der Parkplatz volle war…
im Sommer besser so
Nun, Spass beiseite:
Clubs die das „Blackbox-Wundertüte-Überraschungsei-Konzept“ haben, meide ich.
Am besten eine informative Homepage, wie das nun auch der PartYclub im Aargau nach Anfangsschwierigkeiten eingeführt hat oder auch Globi vorbildlich umsetzt.
Clubs mit offenem Barkonzept wie in Root finde ich auch ganz gut - reingehen, etwas trinken und wer weiss eine Nummer schieben.
Clubs, bei denen die Girls auf Verlangen des Gastes zur Puppenshow an der Türe gebeten werden, finde ich daneben. Bist du im Gespräch mit einem Mädchen, und irgendso ein Typ an der Türe will die Parade… Mehrmals erlebt auf der Insel in der Stadt Luzern oder an der Riviera nahe Luzern.
Vielleicht liest der Cowboy Gruftie den ST ja mit…
Gruss ihr beiden
@matador
hast du hoffnungen? wenn dem so wäre, dann würde doch sicherlich schon lange ein anderes konzept aufgezogen worden sein! oder wen kannst du heute noch mit schlechten photos ködern? doch wohl nur einen der schon langsam am verdursten ist …
@ matador
dieser Grufti weiss kaum wie er den PC starten muss, also was soll er mit so geballten Internetinfos !!
Gogo