Archiv 2004

war gestern bei der annett
für mich etwas älteren semester mit etwas
schnellem abzug hat mich die annet schön langsam geil
geblasen um mich dann bis zum abschluss zu reiten.
für 150.-- war dies gut und ohne zeitdruck.

@ who cares

War etwa seit 6 monaten nicht mehr bei Annett, aber sie macht einen ganz guten service im Soft/erotik und leicht/Bizzar bereich.
Sie ist etwas um die 40j. ca.170cm gross, hat dunkel-braune Haare,und ist Deutsche oder östereicherin. 1/2 Stunde+ ab 300.- Sfr.
Hoffe ich konnte Dir einen eindruck von ihr geben.

war am freitag, 9. januar ebenfalls bei der annett. es stimmt, dass sie nicht mehr die jüngste ist, für mich hat es allerdings gepasst. sie war sehr aufgestellt und die halbe stunde verging wie im fluge (fr. 300.–). allerdings hat sie mich erst am schluss gefragt ob ich duschen möchte (vielleicht merkte sie, dass ich direkt von dort kam…?)
sie hat sehr gut geblasen (mit), anschliessend 69, hier muss ich allerdings sagen, dass ich schon frauen hatte die besser gerochen haben…
im anschluss reiterstellung und kam dann von vorne - wobei es mich noch antörnte dabei in den spiegel zu sehen.
fazit: gut
gruss tom}

Hallo

Ich war bei der geilen russin Irina. Ich habe bei Ihr geklingelt und sie machte mir in schöner Reizwäsche die Türe auf. Als sie ihren Service erklärt hatte, buchte ich sie für Fr. 100.-- blasen. Ich habe mich dann ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie kamm dann ins Zimmer rein und bot mir ganz langsam einen heissen Strip-Tease. Sie zog sich die Reizwäsche Stück für Stück aus. Sie hatte eine schönen Körper mit festen Brüsten. Als sie nackt vor mir stand, hat sie sich umgedreht sich nach forne gebäugt und zeige mir eine ganze weile ihre Muschi. Sie hatt dann sogar Ihre Schamlippen gespreizt. Sie kam dann zu mir aufs Bett und zog mir einen Pariser über. Ganz zärtlich nahm sie meinen in den Mund. Meine Finger waren auch nicht untätig. Ich konnte Sie überall streicheln. Ich habe schön langsam Ihre Brüste kneten dürfen. Das geilste aber war, ich konnte meine Finger in Ihre nasse warem Muschie schieben und konnte sie fingern. Ich konnte in den Spiegeln sehen wie ich meinen Finger rein und raus bewegte. Dass sah dann aus wie wenn ich jemanden meinen Stinkefinger zeigen würde, aber diese schön in einer Musche bewegte. Ich hatte dann einen schönen Orgasmus. Ich würde sagen da kommen schöne Zeiten in Bern auf uns zu. Hat von Euch auch schon jemand Erfahrung mir Irina. Gerne würde ich von Euch hören.

Gruss Sommersim

Hallo Leute

Ich war gestern in der Chutzenstrasse 15 und wollte eigentlich nach Sommersim’s positiven Bericht über Irina auch von der schönen Russin verwöhnt werden. Leider war sie gerade besetzt und ich etwas zu spitz um zu warten also einigte ich mich mit Lucy einer Schweizerin auf 45 Minuten für 300, dafür gibt’s fast alles, meinte sie. Sie ist blond ich schätze sie so zwischen 20 und 25 Jahre, sicher keine Superbraut (Busen hängt etwas Hintern auch etwas zu dick) aber zu dem Preis fand ich es ganz in Ordnung. Schon beim Duschen war da allerdings eine laute aufgeregte Frauenstimme die durch die den ganzen Salon zu hören war das hab ich aber ignoriert. Es liess sich recht gut an, nach kurzer Zeit allerdings merkte ich dass bei mir keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Der Grund war schnell ausgemacht. Die Frauenstimme wurde lauter und war nun wirklich absolut nervtötend. Die Chefin meinte Lucy. Es war nur eine Stimme zu hören, wahrscheinlich hat die Nervensäge telefoniert. Nach einiger Zeit war meine Stimmung an Nullpunkt. Lucy meinte sie könnte ihrer Chefin sagen das sie etwas leiser sein sollte aber da war es irgendwie schon zu spät und ich meinte sie soll es belieben lassen.

Leider wurde dann auch mein Erlebnis mit Lucy zu einer Enttäuschung. Der Gummi war scheinbar zu klein und wollte nicht so recht sitzen. Lucy machte sich darüber Sorgen, sie liess das Ding nicht mehr aus den Augen und kontrollierte andauernd ob alles noch dort war wo es sein sollte. Das Französich, ich nenn das jetzt mal so aber eigentlich nuggelte sie mehr gelangweilt an der Spitze rum, dauerte keine Minute und Lucy legte sich auf den Rücken offensichtlich meinte sie dass es jetzt Zeit für Verkehr war. Es wurde nicht besser weil Lucy wegen dem Gummi dauernd besorgt war getraute ich mich nicht mehr so recht loszulegen und zog es dann vor auf Handbetrieb umzustellen. Lucy hat die Zeit eingehalten es dauerte sicher 45 Minuten aber wegen den dauernden Unterbrechungen (Gummi kontrollieren, Geschrei von Aussen, ihr Ding mit Gleitmittel einreiben aber dabei auf keinen Fall den Finger reinstecken) hatte ich das Gefühl das ich höchsten 20 Minuten da war.

Ich war früher öfters in dem Haus und fand das die Zimmer gut eingerichtet sind. Bei Lucy allerdings ist das nicht der Fall. Auf der Homepage von der Chutzenstrasse habe ich gesehen, dass das Parterre wo Lucy arbeitet auch nicht erwähnt wird. Offensichtlich nicht dieselben Betreiber.

Ach ja Lucy die für 300 in 45 Minuten fast alles anbietet (Originalzitat) macht kein Anal, will nicht geküsst werden, will auch nicht das jemand den Finger reinsteckt (ich habs nicht versucht die Warnung kam schon bevor ich überhaupt daran gedacht habe) und entweder kann oder will sie auch nicht richtig französisch anbieten.

Es grüsst euch Cube, der immer neidischer die Berichte aus Zürich liest.

Sommersim,

Irina habe ich ebenfalls kennen gelernt (Mai 2003). Ich kann deine Schilderung nur bestätigen. Irina ist sehr einfühlsam und geht mit. Sie lässt sich gerne verwöhnen (Cunnilingus) und revanchiert sich nachher mit wunderschönem Blasen. Sie spricht recht gut Deutsch. Routiniert und seriös wie sie ist, macht sie es nur mit. Preislich ist sie voll im Rahmen. Ich habe für CHF 200.-- eine knappe Stunde mit ihr verbracht und es überhaupt nicht bereut.

Ich werde nächstens wieder in Bern sein und versuchen, einen Termin bei Irina zu erhalten.

Ich wünsche allen ST-Lesern weiterhin alles Gute.

Johann

Hat jemand erfahrung mit der Tiffany. Ihr bild ist auf jeden fall sehr geil. Freue mich auf Antworten.

Gruss Audi der gerne mehr wissen möchte

@audi
kann dir nur sagen, die ist wirklich naturgeil. das ist definitiv eine tatsache. leider keine titten, aber wenn du auf mädchenhafte körper stehst, dann liegst du richtig.

nachdem ich dao nicht erreicht habe, habe ich oben beschriebene tiffany besucht. sie ist ein nettes berner-modi, sehr freundlich und sympathisch. hat tatsächlich praktisch keine titten, und ist sehr schlank und hübsch. für 200 war ich ne knappe halbe std bei ihr. zuerst 69 - sie hat eine göttliche pussy - und liebt es geleckt zu werden. ihr franz. (mit) ist gut - aber nicht spitze. beim anschliessenden gv ging sie sehr gut mit. war insgesamt ein gutes erlebnis.
wie bei vielen ch-frauen, küsst sie nicht. auch fo wird wohl nicht drinliegen. so fehlt dann halt das gfs-erlebnis. aber insgesamt würde ich sie empfehlen. oberer durchschnitt.
gruss elvis

kann ich nur bestätigen. war vor ca 1 Jahr mal bei ihr für Fr. 150.-- franz mit gv. sie ist sehr nett und zuvorkommend.

beim gv ist sie sehr gut mitgegangen (doggystyle). leider dürfte ich sie für 150 nicht lecken. für 200 wäre das dringelegen.

leider ist sie wirklichh flach wie ein brett. aber sonst kann ich sie wirklich auch nur empfehlen.

gruss
solviro

da ich heute in bern war, wollte ich mich auch selber davon ueberzeugen ob denn das angebot in bern so schlecht sei wie hier so oft beschrieben… also erst mal im internet klar gemacht, wen ich besuchen will :-)
so bin ich dann bei alisha gelandet, die bilder auf der webseite entsprechen voll meinem geschmack und siehe da, alisha macht mir die tuer auf und ein zuckersuesses, leicht molliges maedel steht vor mir.
also ab ins zimmer, sehr positiv dass hier schon spaesschen gemacht wurden, dann ab unter die dusche.
zurueck im zimmer darf ich ihr helfen sie auszuziehen, danach ab aufs bett und streicheln… es folgt geiler sex mit stellungswechsel, leider wollte sie wegen ihren knie nicht auf mir reiten, waere sicher toll gewesen ihre schoenen grossen naturbrueste dabei vor meinen augen zu sehen
danach noch mehr small-talk, also ich muss sagen fuer 100.- ein super-erlebnis in bern, ich hab nicht wirklich bessere erlebnise in zuerich oder basel gehabt.
ich werde alisha auf jeden fall wieder besuchen, und schon beim schreiben dieses beitrags wachst mein kleiner maestro wieder zu einem grossmeister an :wink:

gruss, maestro

ps: alisha, falls du das lesen solltest… ich konnte mein gilet draussen sehr gut brauchen, da war es naemlich um einiges kaelter als in deinem zimmer, ich glaube wir haben da ganz gut eingeheizt :wink:

@maestro & solviro

quote maestro: waere sicher toll gewesen ihre schoenen grossen naturbrueste dabei vor meinen augen… unquote

quote solviro: leider ist sie wirklichh flach wie ein brett. unquote

Wer war da bei wem??
Tucson

@tucson
Das kommt davon, wenn die Mails jeweils kurz zurückgehalten werden - der eine spricht von Tiffany (flach, aber geil), der andere von Alisha (alles andere als flach…)
War übrigens auch vor einiger Zeit bei Tiffany, sie machte mir einen sehr aufgestellten und sympathischen Eindruck - aber eben, damals kannte ich Sexy Tipp noch nicht… Der Rest des Hauses ist eigentlich immer gut aufgelegt, ein Spässchen gibt es immer wieder - der Service war aber jeweils für meinen Geschmack etwas mechanisch/profesionell - ich war schon lange nicht mehr dort - vielleicht hat es sich auch unterdessen geändert… Die drei Salons im 1., 2. und 3. Stock gehören übrigens zusammen, nur das Parterre ist für sich. Dies ist mir auch bei der Technik, insbesondere beim franz. aufgefallen, dass alle etwa eine ähnliche/gleiche „Schule“ durchlaufen sind. FO wird meines Wissens nicht angeboten, Preise waren normal damals - weiss nicht, ob es eine Erhöhung gab (1/2 Std. 300.–, 500.-- die Stunde)

@tucson:

so bin ich dann bei alisha gelandet

also zumindest bei meinem bericht war das ja klar :-)

gruss, maestro

sorry ich habe von tiffany gesprochen. damit das nun richtiggestellt ist.

gruss solviro

grins

Thanks folks, alles klar!
Tucson

hallo allerseits

habe endlich mal das happyhouse besucht. die neu gestaltete site machte einen guten eindruck und die berichte der letzten zeit auch.
die lage ist nicht super-anonym aber ok. für öv benutzer wie mich: anfahrt ab bahnhof mit tram 3 bis beaumont + 3 minuten zu fuss.
war in 2 salons (1/2 stock), beide sauber und nett eingerichtet.
bin schliesslich im 1. bei Tiffany gelandet. av für 300.-, fand’s sehr geil und das geld wert.
geöffnet hat mir Anna, die ich auch sehr knackig fand. beim nächsten besuch…

shorty

war letzte woche über mittag an chutzenstrasse. den 1. stock habe ich bis anhin immer ausgelassen, da früher negativ im forum berichtet wurde - übrigens dieses mal auch.
ich habe im 3. stock geklingelt (2. bis 4. stock gehören unter die gleiche führung wie ich später erfuhr)
es öffnete mir christine eine etwa 160 cm kleine aber attraktive ch-deutsche (was immer dies auch heissen mag). sie sagt sie sei 28 - wird aber über 30 sein. mädchenhafter busen aber nette ausstrahlung. meinem wunsch nach anal kam sie nicht nach, sagte aber sie könne eine kollegin holen. ich winkte ab, den irgendwie war ich angezogen von ihr.
sie küsste zwar nicht und liess sich auch nicht küssen, also liess ich mit mir geschehen und genoss es gestreichelt und geblasen (mit) zu werden. der anschliessende gv war ebenfalls gut und die fr. 300.-- für eine halbe stunde für mich gut investiert. werde wieder ins happy house gehen, da die letzten beiden male für bern sehr gut waren.
gruss
tom

auf der hp ist neu steffi aufgeführt - leider ohne foto. kennt jemand diese steffi? ist das die gleiche wie vorher im studio-highway in oensingen?

War heute im Happy House. Zuerst in den dritten Stock. Eine für mich zu füllige Dame öffnete die Türe und bat mich freundlich hinein. Meine Frage ob sonst noch jemand da sei nahm sie ebenfalls sehr freundlich auf und holte die zweite Dame, die zwar schlank, aber vom Alter her nicht mein Ding war. (War wohl eine der Chefinnen, bzw. Alteingesessenen, weiss nicht mehr wie sie heisst). Auch sie war sehr freundlich und verwies mich einen Stock höher oder tiefer. Im oberen Stock traf ich Tiffany - die ihrem Bild auf der HP entspricht für mich aber viel zu dünn war und noch eine andere, die mir nicht gefiel. Ich landete also im zweiten Stock wo mir Nadja die Türe öffnete. Sie gefiel mir auf Anhieb: Jung, Alter in den unteren zwanzigern (ich bin schlecht im Schätzen), kurze dunkle Haare, nettes sympathisches Gesicht, mittelgrosse schöne Brüste und eine schlanke schöne Figur. Dazu ein nettes „Accent“ den ich nicht einordnen konnte. Sie wirkte zwar von Anfang an sehr professionell und distanziert - cool - aber ich entschied mich wegen des Aussehens doch für sie. Gebucht habe ich GV für 100.-. Kurze Zeit später kam sie nackt ins Zimmer (teilrasiert) und begann mich recht gekünstelt „heiss“ zu machen. Ihr Spiel an ihrer Muschi wirkte zwar auch wie einstudiert, gefiel meinem „kleinen Mann“ aber trotzdem. Ich bat sie, für den eigentlichen Akt in den Lehnstuhl zu sitzen, damit ich davor knien konnte (eine meiner Lieblingsstellungen), was sie etwas verdutzt zur Kenntnis nahm aber dann freundlich ausführte. Ich nahm sie dann in der besagten Stellung - leider kam ich viel zu schnell: Ein ständiges Problem von mir :-(… Sie Schlug vor, die Sitzung auf einen 1/2-Std. Service zu erweitern, was ich aber mit der Begründung „Geldmangel“ ablehnte (ich nehme immer nur so viel mit, wie ich mit klarem Kopf auszugeben bereit bin… :wink:
Dann folgte ein bisschen peinliches small-talk über Ferien, Gurtenfest etc., zwei Küsschen und weg war ich.
Zusammengefasst: Aussehen super (für mein Geschmack), Service sehr professionell und unpersönlich, etwas „steif“. Akt zu kurz (was aber NICHT ihr Fehler war :slight_smile:
Gespräch freundlich aber nichtssagend.
PS: ALLE Damen haben meine Frage, ob noch andere da seien, sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen, keine hat dumm reagiert. Das ist für mich ein grosser Pluspunkt für das Etablissement!