Da es zurzeit im Berner Teil des Forums realtiv lahm zu und her geht, liefere ich mal noch einen Bericht nach zur Annett.
Mich zog es zu einer reifen Frau, die aber trotzdem figurmässig schlank sein sollte. Via Internet-Bilder habe ich mich von der Annett angezogen gefühlt und war dann auch bei ihr.
Das Happyhouse finde ich eigentlich sehr diskret gelegen, obschon das vorgängig mal in einem Posting anders verlautete. Ebenfalls kann ich dava’s Bericht über die Freundlichkeit vollauf bestätigen. Tolles ambiente.
Die Annett ist wie die Bilder zeigen schlank und das Gesicht fand ich sehr hübsch. Sie wirkt sehr locker, aufgestellt und sie macht es einem sehr einfach, ein bisschen smalltalk zu führen.
Der Sex ist dann aber klar bestimmt, für meine Fr. 150.- gab es ein paar Minuten F mit, dann eine Stellung oben auf mir, dann Stellungswechsel auf doggy und weil dann die Gebühr abgelaufen war noch Abschluss von Hand.
Ich denke jetzt mal fürs gleiche Geld gibt es immer ganz genau gleichviel, das ist einerseits sehr fair (findet ihr nicht auch?), andererseits habe ich halt doch auch schon andere Erlebnisse gehabt.
Fazit: Sehr erotische, anziehende reife Frau, Service solide, klar, bestimmt!
Ob ich wiedergehen würde? Sagen wir es mal so: Wenn ihr mal keinen Termin kriegt, kann ich nicht der Grund sein…
hallo allerseits
war diese woche wieder im happyhouse. Anna, die mir bei meinem letzten
besuch aufgefallen war, war leider besetzt. habe darauf einen stock
weiter oben geklingelt, wo mir Kim öffnete. ich brauchte nicht lange
zu überlegen: die frau sieht sehr gut aus und war sehr freundlich.
ich sollte nicht enttäuscht werden. drumherum ok (2 x dusche, frische
tücher, getränk), keine verständigungsprobleme, im bett eine nette
kaffeebohne mit einem traumbody.
feines 69 bis ich sie bremsen musste, dann verkehr mit
sellungswechsel und schönem abschluss.
wenn ich noch eine rückenmassage gekriegt hätte, könnte mir Zürich
vorläufig gestohlen bleiben .
shorty
hallo gemeinde
ich war gestern im 2. stock bei der sarafina. sie ist eine in der schweiz aufgewachsenes girl aus dem senegal. ist relativ gross, sehr dunkel und wirklich sehr sympathisch.
sie ist nicht spindeldürr, hat einen sehr guten body. die brüste sind klein.
habe einen service für 200 gebucht. dafür gabe es schöne küsse, französisch mit (schön tief), lecken und ein heisser fick von hinten.
dusche vorher und nachher wurde angeboten. also für berner verhältnisse war ich wieder einmal zufriedengestellt. sie ist nicht jeden tag dort… also vielleicht telefonisch nachfragen.
Hallo zusammen, Hallo Waverider (waverider),
danke Dir für den Bericht von Annett. Ich finde mich von Ihr auch angezogen und möchte Sie auch besuchen! Kannst Du dich noch an Ihre Füsse erinnern, denn ich stehe total auf Schuhe und Füsse. Meinst Du, sie gäbe mir Ihre Füsse. Wie war Sie angezogen und in welcher Etage finde ich Sie? Danke für deine Antwort. Und Gruss an alle hier!
@higheels…
Auf der Homepage von Happyhouse steht auf der Page von Annette und Christine: Spezialitäten: FUSSEROTIK!
So denke ich wird dir Annette sicherlich mit ihren Füssen dienen!
Nylonlover
der auch auf Füsse, Nylons, Highheels steht…
@highheels…
Annett fand ich im dritten Stock. Ich finde schöne Füsse ebenfalls sehr erotisch, habe aber bei der Annett nicht speziell darauf geachtet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ihre Füsse weiblich erotisch sind, alles andere wäre mir doch aufgefallen.
Sie trug einen String und einen schönen BH und Hi-heels. Ich hatte sie nach einem Kleiderwunsch von mir gefragt (leichtes Sommerkleid) den sie aber nicht erfüllen konnte, da sie an diesem Tag in Hosen „zur Arbeit“ gekommen sei. Sie ermunterte mich aber einen Tag vorher anzurufen und dann wäre dies überhaupt kein Problem. Also, auch hier ein Telefon vorher mit Deinen Wünschen bringt sicher den Erfolg.
Viel Spass, und wir sind natürlich immer auf Erlebnis-Berichte gespannt…
@Waverider, @Nylonlover;
herzlichen Dank, dass ermutigt mich doch mal bei Ihr vorbei zugehen! Wollte dies schon lange, war glaub ich immer nur im 2.Stock gewesen. Empfehlenswert ist also ein Telefonanruf vorher!
Thanks at all, ich poste meine Infos hier rein!
weiss jemand ob die anna zurück ist?
031 371 5939 / 031 371 8900 / 031 371 7724