Hat schon jemand Erfahrung mit Kelly gemacht.
In HP sieht sie sehr ansprechend aus. Da ich total auf grosse Brüste stehe würde ich gerne mal zu ihr gehen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Kelly gemacht.
In HP sieht sie sehr ansprechend aus. Da ich total auf grosse Brüste stehe würde ich gerne mal zu ihr gehen.
Hi Pipifatz
Ich habe die Kelly nie genossen. Weiss aber, dass sie vormals im Studio Highway in Oensingen gearbeitet hat. Vielleicht meldet sich jemand der ST-Community, der bei ihr in Oensingen den (Busen)Service genossen hat.
ENJOY!
Vielen Dan Paolo. Das hilft mir etwas weiter. Werde mich einfach mal anmelden und dann wieder berichten.Werde schon heiss bei dem Gedanken mich in den Brüsten zu vergraben.
Jungs
Ich war vor einiger Zeit bei Joy. Sie ist eher gross, sehr schlank, hat einen geilen po und zwei tiny titts.
Ich habe mit bei Ihr eine Stunde SM gebucht. Dafür musste ich 500CHF auf den Tisch legen. Sie führte mich in den SM Raum und verliess mich wieder. Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder in einem geilen Lederoutfit. Die Vorfreude war gross. Doch sie wollte auf einmal 100CHF mehr, da anscheindend die SM Stunde 600CHF kostet. Ich hasse solche Situationen. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, da ich aber schon so geil war, bin ich geblieben. Und wie üblich nach solchen Situationen, war das folgende Erlebnis nicht sehr berauschend. Sie hat zwar alles gemacht, was wir vereinbart haben, doch eher mit einer Teilnahmslosigkeit. Da gehts im MaisondeS schon besser zu und her…
Im Nachhinein hätte ich besser einen normalen Service bei Ihr gebucht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?
lets have fun,
broker1
@broker1
Mir erging es ähnlich. Vor einiger Zeit habe ich eine erotische Vergewaltigung gebucht für Fr. 300.–. Ich erlebte sie ähnlich teilnahmslos und total ohne Initiative. Ich hatte das Gefühl, sie kommt aus Deutschland in die Schweiz um „gutes“ Geld zu verdienen aber ohne Interesse eine Stammkundschaft aufzubauen und wird dann wieder zu verreisen.
Gruss pino
@Broker
Warum sollte sie für 600.- etwas besser machen was sie für 500.- schon schlecht macht.
Wenn du in so einer Sitation nachzahlst hast du schon lange vorher verloren.
Mir an deiner Stelle wäre spätestens dann als sie den hunderter wollte noch die letzte Geilheit vergangen.
da muss ich euch zustimmen ich denke das liegt auch an der kühlen deutschen art es gibt auch ausnahem so wie die katty vom la buom in dübendorf.
aber sonst fand ich das haus andrea eine gute adresse ist denn dort der service allgemein schlecht geworden?
gruss
Hp
habe letzte woche claudia besucht. ein 1/2std. für 300.00 gebucht und schönen gf6 erlebt. vorher und nachher etwas smalltalk. ein liebes mädchen. sie ist bestimmt nicht mehr die jüngste, aber dafür hat sie’s beim sex drauf.
freu mich auf meinen nächsten besuch im HA, auch wenn mich zur zeit kein girl optisch zu 100% anmacht. oder hat jemand einen typ?
@hagmann
Leider arbeiten Yvette und Tina nicht mehr dort, ich bin sicher, die hätten Dir optisch und auch sonst gefallen. Joy sieht auch gut aus, ist aber etwas distanziert und keineswegs so nymphomanisch, wie auf der hp angepriesen. Da sieht man halt wieder einmal, was diese Werbesprüche wert sind. Kannst Du Claudia empfehlen ??
Grüsse
Allegro
hi allegro
ich empfehle sehr ungerne girls. meiner meinung nach, ist der service sehr von der chemie und der tageslaune abhängig. ich hatte eine gute zeit mit der claudia. wir hatten gute gespräche, nicht diesen 0815 smalltalk. der sex war, wie schon erwähnt, mehr gf-like. sie lies lecken und hatte anscheinend spass daran. ob, wie sie mir sagte, auch wirklich einen orgasmus hatte, kann und möchte ich nicht beurteilen.
ich werde sie bestimmt wieder besuchen, auch wenn das aussehen nicht zu 100% meinem geschmack entspricht.
nun liegt es an dir, zu entscheiden, ob du sie besuchen möchtest. stehe dir bei fragen natürlich auch gerne zur verfügung.
eine andere frage: bist du oft im HA und kennst du die girls dort gut?
gruss,
hagi
Die Kim ist auch gut, ich glaube es macht Ihr spass.
@hagmann
Danke für Deine Infos. Nein ich bin nicht sehr oft im hausandrea und kenne die girls nicht so gut, sie wechseln auch dauernd. Eine der beständigsten in letzter Zeit ist die Renata. Sie hat grosse Titten, wenn Du das magst, ist sehr vielseitig, bläst gut und wird gerne geleckt, kann aber auch härter zur Sache gehen, macht auch Kliniksex (worauf ich nicht stehe, igitt), wirkt manchmal etwas überlastet.(Kein Wunder, bei diesen Arbeitszeiten, Mo - So 12-24 Uhr !!) Ist aber empfehlenswert.
Gruss
Allegro
hallo zusammen…
ich bin erstaunt was ich hier lese… ich war bis jetzt 3 mal im haus-andrea, aber ich war immer sehr zufrieden… ich war bei karina und zweimal bei der clauda (nacheinander, da sie mich so sehr anmachte, und alles sehr geil war) ist mir, wenn ich ehrlich bin noch nie passiert! das französisch war soooo geil, das ich auf wolke 7 war! der ausgiebige ritt war auch mega hammer scharf! auch der anschliesende talk war cool, nicht einmal auf die uhr geschaut, keine stress-situation!
ich vertstehe die berichte nicht von wegen gutes geld verdienen und so… es kommt eventuell doch auf die sympathie an,von uns ist auch nicht immer jeder gleich drauf… keine ahnung… aber eines ist sicher, ich werde auf 1000 wieder ins haus andrea gehen, oder kann jemand von euch sagen wo es eine karte gibt mit bonus?? ich verkehre schon lange in diesen kreisen, aber das habe ich noch niergends gesehen… auch nicht in der in zürich. und wenn ich die berichte lese, auf 1000.- kommen ja viele sehr schnell, und dann gibts einen bonus von 100.- ist nicht viel aber ich finde es gut.
aber wie auch immer, zum glück haben wir alle ja verschiedene „geschmäcker“, so kann jeder machen und lassen was er will, ich weis auf jedenfall wo ich wieder hin gehen werde! ich kann es nur weiterempfehlen!!!
hoffe das ich weiter helfen konnte
Ich habe im Haus Andrea bisher nur sehr Positives erlebt. In Sache Sauberkeit immer 100%. Die Girls echt lieb und für guten Sex eingestellt. Behandelt die Girls korrekt und ihr bekommt mehr als ihr zuerst erwartet.
Flubbi
@merlin 2002
Ich weiss nicht, was Du hast. Die postings über das Haus Andrea sind ja eigentlich nur positiv, lediglich der Vorfall mit Joy wurde von broker - zu Recht - kritisch vermerkt und gab Anlass zu einigen anderen Bemerkungen über Joy, die meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Ich liebe positive und auch kritische postings. Euphorischen Meldungen gegenüber bin ich immer etwas skeptisch.
Das Haus Andrea ist meines Erachtens keine absolute Top-Adresse und es sind keine absoluten Top-Shots dort, aber es ist im Aargau sicher eines der besten Etablissements, gut geführt, sauber, die girls sind freundlich und lieb.
Gruss
Allegro
Dazu möchte ich noch etwas bezüglich Diskretion beifügen. Leider liegt das Haus an sehr „prominenter“ Lage, umsäumt von beobachtenden Blicken aus den Wohnhäusern (hab selber mal in der Nähe gewohnt) und einer Kirche, in der auch Wochentags gebetet wird. Ich wurde denn auch schon von Blicken verfolgt, bei meinem Gang vom Hallenbad-Parkplatz bis zum Haus Andrea, die mir eher unangenehm waren…
@ Peter Hagmann
Im Oktober 2003 warst Du bei Karina. Würdest Du sie nochmals besuchen bzw. weiterempfehlen? Sie hat einen makellosen Körper und die Bilder auf der HP sprechen mich an. Danke für dein Feedback.
Selbstverständlich sind auch andere angesprochen, die mit Karina Erfahrung sammeln konnten. Vielen Dank.
ENJOY!
Ich war gestern bei Renata (Ungarin, Fotos auf der HP sind echt), für mich das erste Mal in diesem Etablissement. Sauber ist’s in jedem Fall und nette Girls (waren nur 2 dort). Der Preis (1/2h, CHF 300, eher dominanter F+GV) war angemessen, auch wenn die halbe Stunde sehr genau eingehalten wurde. Renata hat einen Top-Body, dass muss einfach gesagt werden. Der Service selber war eigentlich sehr gut, geiles F+69 (mit Gummi), trotzdem aber nicht „die Hölle“, was ich persönlich absolut begreifen kann, wenn ich ihre Arbeitszeiten anschaue. Leider nicht zu vergleichen mit den Girls in Zürich… Renata kann ich aber insgesamt weiterempfehlen. Am Rande vermerkt wäre aber ein 20% Discount für alle Studios ausserhalb Zürich/Basel angemessen…
Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Kelly. Ihr Alter schätze ich um die 28 und auch Rundungen hat die Brasilianerin inzwischen ein paar mehr als auf den Fotos der Website (hausandrea.ch/girls.php), was mich jedoch absolut nicht störte.
Feinfassage mit Französisch wurde mir für CHF 150.- angeboten. Positiv überrascht war ich von der Sauberkeit in Bad und Dusche. Zudem brachte Kelly ohne Nachfrage 'ne Cola mit aufs Zimmmer. Der Service war dann doch eher ernüchternd: Der Massageteil ging vergessen. Zwei Minuten auf dem Bett hatte ich einen Gummi über und das Französisch beschränkte sich auf die obersten Zentimeter. Der Rest war Handarbeit.
Den mässigen Service machten zwei Umsände wett: Kellys Riesenbrüste sind nicht nur eine Augenweide, sondern auch unheimlich geil und fest zum Anfassen. Da wünscht man sich doch gleich ein paar Hände mehr… Zudem liess sie sich nach dem Abspritzen Zeit für einen netten Small Talk, praktisch bis ich fand, jetzt gehen zu müssen.
Ich würde nicht sagen „nie wieder“, aber im *** oder *** gibt’s für weniger Geld das bessere Französisch und besonders mit Feinmassage.
Weiss jemand wo die Kim jetzt ist